Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Mai-Baby 2011

Gehe zu Seite:
Tanzmaus83
4197 Beiträge
01.09.2010 20:34
Ich bekomme echt die Krise...
Den ganzen Tag lang warte ich auf die Spediion, es hieß die kommen zwischen 8 und 18 Uhr.
Vor 4 Minuten klingelt es an der Tür und drei kroatisch sprechende Herren wollen unser Bett abholen...
Habe erst mal überlegt ob ich die reinlasse...
naja, sie hatten den richtigen Abholschein dabei.

Eins sage ich euch. Bei Neckermann bestelle ich nie wieder was!!!

Und dafür bleibe ich den ganzen Tag daheim. KOTZ!!!
01.09.2010 20:38
Na den zeitraum hätten sie ja echt kürzer machen können, das glaub ich das man da dann abkotzt
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
01.09.2010 21:40
Oh man Mädels, ich weiss es geht euch wie mir.Mich macht die Warterei langsam waaaansinnig. Mein Mann ist sich schon sicher, dass ich schwanger bin,weil es genauso läuft wie letztes Mal.....und jetzt muss ich noch soooo lange warten!Ich habe ja am 9.9. meinen NMT, wann könnte ich einen Frühtest machen?Eigentlich sträube ich mich dagegen,weil es ja auch noch schief gehen kann,aber ich bin so neugiereig.
-sunshine-
3136 Beiträge
02.09.2010 08:53
Guten Morgen Mädels,

Bitte schaut doch mal auf meine Kurve http://www.mynfp.de/display/view/162405/ . Ich bin voll aufgeregt.

Wie geht es euch heute? Und ... gibt es wieder positive SSTs?
felice
343 Beiträge
02.09.2010 09:04
hallo ihr lieben,
wollt mich auch mal wieder melden. nicht ganz ne woche, dann wird getestet.
eigentlich fühl ich mich so ganz gut. bin jetzt es + 8/9. am anfang unterleibsziehen. ist jetzt aber weg. weißer aus., aber hält sich in grenzen.
aber ich habe ganz schrecklichen mundge****. ist mir jetzt eigentlich peinlich das zu sagen.
so was hatte ich ja noch nie. kann zähne putzen wie ne große. geht nicht weg. kaugummis etc. nichts hilft. zahnschmerzen hab ich auch keine.
ist jedenfalls anstrengend.
lg, felice
Tanzmaus83
4197 Beiträge
02.09.2010 09:10
Jetzt habe ich doch tatsächlich eben Blut auf dem Toilettenpapier gehabt...

Für eine Einnistungsblutung wäre es doch zu spät oder???

Nicht dass ich wie letztes Mal 5 Tage lang vor meiner eigentlichen Periode vor mich hin schmiere...

Menno
felice
343 Beiträge
02.09.2010 09:12
Zitat von joshijung:

Nicht dass ich wie letztes Mal 5 Tage lang vor meiner eigentlichen Periode vor mich hin schmiere...

Menno

aber einnistung kann doch 5 bis 10 tage dauern. da wärst doch noch drin. heute tag 10? viel blut?
02.09.2010 09:24
guten morgen mädels

hab gestern noch gegoogelt und anscheinend verstärkt utrogestan (ab ES eingenommen) PMS... weil dadurch noch viel mehr progesteron gebildet wird... das heisst ich kann nichts auf iwelche anzeichen/PMS geben, sondern muss mich schön überraschen lassen.. na toll. naja werd auf jdenfall nächste woche donnerstag mal testen, weil ich, sollte er positiv sein, gleich zur fä gehn muss.. hab nur bis samstag utrogestan zu hause und soll das bei einer ss bis in die 12. woche nehmen+ aspirin

einnistungsblutungen können sogar noch später kommen... aber das kommt sowieso so selten vor.. manchmal will die GM einfach noch alles "rausschmeissen" was sie für die ss nicht braucht
Tanzmaus83
4197 Beiträge
02.09.2010 09:49
Zitat von felice:

Zitat von joshijung:

Menno

aber einnistung kann doch 5 bis 10 tage dauern. da wärst doch noch drin. heute tag 10? viel blut?

hoffen wir das Beste! Nee, war nur ganz minimal
schlatz
49144 Beiträge
02.09.2010 10:13
mensch mädls, ihr machts aber spannend!!
Lotta2010
8160 Beiträge
02.09.2010 10:16
Sag mal ich weiß das man S werden kann immer egal,aber wie sieht das au.Hab ja meine regel im Aug.nicht bekommen und nicht schwanger.im sep kann ich trotzdem fruchtbare tage haben oder?Na ja kann ja nur noch bis zum 6 herzel und fahre 4wochen weg,also Chance sehr gering oder?
Struppi
841 Beiträge
02.09.2010 11:00
Guten Morgen Mädels, ich hoffe es geht euch gut! Morgen ist NMT, mal gucken was passiert! Wollte nur kurz bescheid geben, dass ich nicht testen werde. Falls sie tatsächlich nicht auftaucht, werde ich warten. Auch wenn ich momentan das Gefühl habe, nie wieder schwanger zu werden. Naja abwarten!
02.09.2010 11:11

Huhu Mädels,

boa schreibt ihr viel

Ich hab immer noch UL-Ziehen! Wird wohl mit dem ES zu tun haben!
Nur zeigt mein Persona wieder als 3Buch an und ich werd wahnsinnig! Naja ich teste weiter mit den Stäbchen
Wir herzeln auch wieder!
hier mal meine Kurve
http://www.mynfp.de/display/view/163789/
Line1113
3582 Beiträge
02.09.2010 11:12
Hallo Mädels...
Hab ja morgen auch NMT...Hab schon bisschen Angst das sie kommt!
Hab schon seit ES so ein ziehen im UL, vorallem rechts, aber auch ab und an mal links und mal in der mitte....Ich weiß auch nicht...Sonst hatte ich nur am Menstag UL-Schmerzen,so ne Stunde vorher und dann war sie da...Irgendwie fühlt sich das anders an!
Hoffe es gibt hier bald mal ein paar positive Tests!
Drück allen die Daumen!
Kristina88
30070 Beiträge
02.09.2010 11:14
http://www.mynfp.de/display/view/162800/
meine kurve verarscht mich..
ich dachte jetz kommt meine mens und jetz geht die wieder hoch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt