Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein August/September Baby 2018

Gehe zu Seite:
Eleonora_M
751 Beiträge
10.12.2017 08:56
Ich bin ziemlich frustriert, weil es anscheinend wieder nicht geklappt hat. Ich bin heute an ES+10 und der Test ist blütenweiß.
Ich hab echt Angst, dass es nie klappt
sternfeuer
4726 Beiträge
10.12.2017 09:19
Zitat von Eleonora_M:

Ich bin ziemlich frustriert, weil es anscheinend wieder nicht geklappt hat. Ich bin heute an ES+10 und der Test ist blütenweiß.
Ich hab echt Angst, dass es nie klappt


Kopf hoch, Du wurdest doch schon mal ss oder? Dann wird das noch. Ich hatte 2012 auch einen früh Abort in der 5/6 ssw wo wir schon vorher 7 Monate probiert haben. Nach der FG hat es noch 1 Jahr gedauert bis es wieder geklappt hat. Manchmal will der Körper nicht so wie wir wollen und mit Druck funktioniert gar nichts.
Weiß wie du dich fühlst. Haben ja für unsere Tochter auch 1,5 Jahre insgesamt gebraucht und jetzt sind es auch schon wieder über ein halbes Jahr. Das ist zum Haare raufen
MissCoffee
12317 Beiträge
10.12.2017 09:20
es+10 ist doch echt früh finde ich.
Ich hab erst an ca ES+14/15 leicht positiv getestet, also alles noch drin.

Ich drück die Daumen.
Wie lange hibbelt ihr shcon?
Eleonora_M
751 Beiträge
10.12.2017 09:36
Ja, ich war im März schon mal schwanger, war dann aber leider eine Fehlgeburt Anfang Mai . Damals hatte ich bei es+10 schon leicht positiv getestet.
Dafür hatten wir über ein halbes Jahr gehibbelt.

Und jetzt sind wir auch schon wieder im 6. ÜZ und es klappt einfach nicht.

Und ich hab auch nicht das Gefühl, dass es geklappt hat
sternfeuer
4726 Beiträge
10.12.2017 09:53
Zitat von Eleonora_M:

Ja, ich war im März schon mal schwanger, war dann aber leider eine Fehlgeburt Anfang Mai . Damals hatte ich bei es+10 schon leicht positiv getestet.
Dafür hatten wir über ein halbes Jahr gehibbelt.

Und jetzt sind wir auch schon wieder im 6. ÜZ und es klappt einfach nicht.

Und ich hab auch nicht das Gefühl, dass es geklappt hat


Ich weiß, das Gefühl kenn ich auch, vor mens das es nicht geklappt hat und die Test negativ sind. Bis her hat das Gefühl auch immer recht behalten.
Deswegen teste ich nicht mehr vor NMT, und hab auch nur noch 1 Test da. Das tut nur immer so weh auf ein negativen Test zu schaun und bin schon vor der mens schlecht drauf. Reicht schon so, dass man schlecht drauf ist wenn man die mens hat.
Dann eben "neues Jahr neues Glück"! Bestimmt klappt es noch. Gib dein Körper nicht mehr so den druck. Und 31 Jahre ist doch noch nicht alt. Gibt viele die erst mit 37 das erste mal Mama werden.
Eleonora_M
751 Beiträge
10.12.2017 11:26
Mein Mann hat grad auf den Test von heute morgen geschaut und meint einen Hauch erkennen zu können. Aber das ist viel länger her als die 5 Minuten nachdem man den Test ablesen kann. Das ist dann eine Verdunstungslinie, oder ?

wurmli
6033 Beiträge
10.12.2017 11:47
Hab grade mein Periode bekommen. Jetzt kann ich dann zum Blut Test gehen. Neuer nmt 7.1.
mausebiene25
747 Beiträge
10.12.2017 12:19
Zitat von Eleonora_M:

Mein Mann hat grad auf den Test von heute morgen geschaut und meint einen Hauch erkennen zu können. Aber das ist viel länger her als die 5 Minuten nachdem man den Test ablesen kann. Das ist dann eine Verdunstungslinie, oder ?


Also ich sehe da auch was wenn da was ist wird es stärker werden teste am besten nochmal in 2 Tagen ?meiner sah übrigens auch so aus vor paar Jahren ich habe gezweifelt ..war aber Schwanger
Eleonora_M
751 Beiträge
10.12.2017 15:21
Zitat von mausebiene25:

Zitat von Eleonora_M:

Mein Mann hat grad auf den Test von heute morgen geschaut und meint einen Hauch erkennen zu können. Aber das ist viel länger her als die 5 Minuten nachdem man den Test ablesen kann. Das ist dann eine Verdunstungslinie, oder ?


Also ich sehe da auch was wenn da was ist wird es stärker werden teste am besten nochmal in 2 Tagen ?meiner sah übrigens auch so aus vor paar Jahren ich habe gezweifelt ..war aber Schwanger


Ich sollte mir wohl keine großen Hoffnungen machen. Das ist bestimmt nur eine Verdunstungslinie. Ich hab ja auch keinerlei Anzeichen.
mausebiene25
747 Beiträge
10.12.2017 15:25
Zitat von Eleonora_M:

Zitat von mausebiene25:

Zitat von Eleonora_M:

Mein Mann hat grad auf den Test von heute morgen geschaut und meint einen Hauch erkennen zu können. Aber das ist viel länger her als die 5 Minuten nachdem man den Test ablesen kann. Das ist dann eine Verdunstungslinie, oder ?


Also ich sehe da auch was wenn da was ist wird es stärker werden teste am besten nochmal in 2 Tagen ?meiner sah übrigens auch so aus vor paar Jahren ich habe gezweifelt ..war aber Schwanger


Ich sollte mir wohl keine großen Hoffnungen machen. Das ist bestimmt nur eine Verdunstungslinie. Ich hab ja auch keinerlei Anzeichen.

Mach doch am besten noch ein wenn wieder ein Hauch von Linie zu sehen ist wird da auch was sein .
Eleonora_M
751 Beiträge
10.12.2017 15:28
Zitat von mausebiene25:

Zitat von Eleonora_M:

Zitat von mausebiene25:

Zitat von Eleonora_M:

Mein Mann hat grad auf den Test von heute morgen geschaut und meint einen Hauch erkennen zu können. Aber das ist viel länger her als die 5 Minuten nachdem man den Test ablesen kann. Das ist dann eine Verdunstungslinie, oder ?


Also ich sehe da auch was wenn da was ist wird es stärker werden teste am besten nochmal in 2 Tagen ?meiner sah übrigens auch so aus vor paar Jahren ich habe gezweifelt ..war aber Schwanger


Ich sollte mir wohl keine großen Hoffnungen machen. Das ist bestimmt nur eine Verdunstungslinie. Ich hab ja auch keinerlei Anzeichen.

Mach doch am besten noch ein wenn wieder ein Hauch von Linie zu sehen ist wird da auch was sein .


Kann ich erst morgen wieder. Man soll ja mit morgenurin testen.
Ich denke es ist nur eine Verdunstungslinie. Die Zeit in der man das Testergebnis ablesen soll war ja auch schon längst abgelaufen.
mausebiene25
747 Beiträge
10.12.2017 15:33
Zitat von Eleonora_M:

Zitat von mausebiene25:

Zitat von Eleonora_M:

Zitat von mausebiene25:

...


Ich sollte mir wohl keine großen Hoffnungen machen. Das ist bestimmt nur eine Verdunstungslinie. Ich hab ja auch keinerlei Anzeichen.

Mach doch am besten noch ein wenn wieder ein Hauch von Linie zu sehen ist wird da auch was sein .


Kann ich erst morgen wieder. Man soll ja mit morgenurin testen.
Ich denke es ist nur eine Verdunstungslinie. Die Zeit in der man das Testergebnis ablesen soll war ja auch schon längst abgelaufen.


Schau mal das war bei mir vor paar Jahren und ich war Schwanger ich musste 10 min warten bis da was zu sehen war ...manchmal braucht der Test alleine ein Stück bis da was zu sehen ist da sind die 3-5 min warte zeit einfach zu kurz .Teste einfach morgen nochmal Drück dir die Daumen

Eleonora_M
751 Beiträge
10.12.2017 18:45
Zitat von mausebiene25:

Zitat von Eleonora_M:

Zitat von mausebiene25:

Zitat von Eleonora_M:

...

Mach doch am besten noch ein wenn wieder ein Hauch von Linie zu sehen ist wird da auch was sein .


Kann ich erst morgen wieder. Man soll ja mit morgenurin testen.
Ich denke es ist nur eine Verdunstungslinie. Die Zeit in der man das Testergebnis ablesen soll war ja auch schon längst abgelaufen.


Schau mal das war bei mir vor paar Jahren und ich war Schwanger ich musste 10 min warten bis da was zu sehen war ...manchmal braucht der Test alleine ein Stück bis da was zu sehen ist da sind die 3-5 min warte zeit einfach zu kurz .Teste einfach morgen nochmal Drück dir die Daumen

Aber bei deinem Test sieht man deutlich mehr. Wann hast du den Test da gemacht gehabt ? War das vor NMT ?
mausebiene25
747 Beiträge
10.12.2017 19:16
Zitat von Eleonora_M:

Zitat von mausebiene25:

Zitat von Eleonora_M:

Zitat von mausebiene25:

...


Kann ich erst morgen wieder. Man soll ja mit morgenurin testen.
Ich denke es ist nur eine Verdunstungslinie. Die Zeit in der man das Testergebnis ablesen soll war ja auch schon längst abgelaufen.


Schau mal das war bei mir vor paar Jahren und ich war Schwanger ich musste 10 min warten bis da was zu sehen war ...manchmal braucht der Test alleine ein Stück bis da was zu sehen ist da sind die 3-5 min warte zeit einfach zu kurz .Teste einfach morgen nochmal Drück dir die Daumen

Aber bei deinem Test sieht man deutlich mehr. Wann hast du den Test da gemacht gehabt ? War das vor NMT ?

Ja das war -2 NMT
Eleonora_M
751 Beiträge
10.12.2017 19:31
Ich werde zwar morgen früh wieder testen, aber eigentlich ohne viel Hoffnung, dass der Test was anzeigt.

Man müsste doch an ES+10 eigentlich auch schon Anzeichen haben, wenn es geklappt hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt