Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Herzhaftefee
811 Beiträge
22.08.2016 13:37
Bin zu blöd um zwei ticker einzufügen
daisydee
3282 Beiträge
22.08.2016 13:39
Zitat von Jaroldine:

Zitat von daisydee:

Frozen ist glaube ich i ub wie vllt der ein oder andere hier auch


Ach soooo...und lässt uns hier einfach im unklaren??? Nicht ok!!!

Sie hat das meine ich in einem anderen Thread erwähnt und immerhin sind ja Ferien
22.08.2016 13:41
Mmh Anzeichen sind ja da aber ich habe doch immer noch das Gefühl das die Mens kommen gestern hätte ich den ganzen Tag pennen können dann habe ich so unterleibkrämpfe die fühlen sich wie Wehen an sie kommen ja mir ist bisschen schlecht aber ich habe Kreislaufprobleme und ich bin am schwitzen ich hab das Gefühl meine Haut ist Mega fettig ich fühle mich mega unwohl
22.08.2016 13:45
Zitat von Herzhaftefee:

Bin zu blöd um zwei ticker einzufügen


Du gehst auf Tickercode anzeigen um Ticker auf anderen Websiten anzuzeigen, kopierst ihn dort und fügst es in dem Feld ein wo du die Ticker von lilypie und Co einträgst, das gleiche mit dem 2. 3. usw und wenn du die 2-3 drin hast die du haben magst speicherst du. Quasi beide Kopien gleichzeitig.
Herzhaftefee
811 Beiträge
22.08.2016 13:48
Zitat von gefjon83:

Zitat von Herzhaftefee:

Bin zu blöd um zwei ticker einzufügen


Du gehst auf Tickercode anzeigen um Ticker auf anderen Websiten anzuzeigen, kopierst ihn dort und fügst es in dem Feld ein wo du die Ticker von lilypie und Co einträgst, das gleiche mit dem 2. 3. usw und wenn du die 2-3 drin hast die du haben magst speicherst du. Quasi beide Kopien gleichzeitig.


ok . Dann versuche ich es noch mal
22.08.2016 13:50
Zitat von Schockolina26:

Mmh Anzeichen sind ja da aber ich habe doch immer noch das Gefühl das die Mens kommen gestern hätte ich den ganzen Tag pennen können dann habe ich so unterleibkrämpfe die fühlen sich wie Wehen an sie kommen ja mir ist bisschen schlecht aber ich habe Kreislaufprobleme und ich bin am schwitzen ich hab das Gefühl meine Haut ist Mega fettig ich fühle mich mega unwohl


Das alles kann, muss aber keine Ss Anzeichen sein. Das hatte ich im 1. Monat nach absetzen der Pille auch total extrem. War mir auch sicher das es geklappt haben muss aber nix war. Alles war irgendwie eindeutig. In dem Monat als es geklappt hat (genauso in den beiden Ss davor) habe ich null Komma garnix gemerkt. Nut die Tatsache das die Sb ausblieben war auffällig. Daher flitz ins nächste Geschäft und teste. Der müsste bei dir ja jetzt auch schon tagsüber positiv werden wenn die Mens schon hätte kommen müssen. Wieviel Tage vor der Periode was es denn das die Pille nicht wirken konnte?
Jolile
4583 Beiträge
22.08.2016 13:50
Zitat von Schockolina26:

Mmh Anzeichen sind ja da aber ich habe doch immer noch das Gefühl das die Mens kommen gestern hätte ich den ganzen Tag pennen können dann habe ich so unterleibkrämpfe die fühlen sich wie Wehen an sie kommen ja mir ist bisschen schlecht aber ich habe Kreislaufprobleme und ich bin am schwitzen ich hab das Gefühl meine Haut ist Mega fettig ich fühle mich mega unwohl

Mach doch mal einen Test.. bei dir müsste jetzt jedes x-beliebige Modell anschlagen.. Also auf und einen kaufen..
Bukeela.
1223 Beiträge
22.08.2016 14:15
Zitat von gefjon83:

...

Habe mit jetzt auch mal wieder einen Ticker angelegt. Extra für euch, damit ihr immer Up to Date seid . Werde aber wohl auch erst an Nmt testen wenn bis dahin keine Sb da sind. Habe sonst immer schon paar Tage vorher Sb, außer in dem Monat wo es tatsächlich geklappt hatte. Man kann also sagen erste Anzeichen sind ausbleiben der Sb.


Das ist sehr Vorbildlich u sollte Pflicht werden für unsere Gruppe
Jolile
4583 Beiträge
22.08.2016 14:27
Zitat von Bukeela.:

Zitat von gefjon83:

...

Habe mit jetzt auch mal wieder einen Ticker angelegt. Extra für euch, damit ihr immer Up to Date seid . Werde aber wohl auch erst an Nmt testen wenn bis dahin keine Sb da sind. Habe sonst immer schon paar Tage vorher Sb, außer in dem Monat wo es tatsächlich geklappt hatte. Man kann also sagen erste Anzeichen sind ausbleiben der Sb.


Das ist sehr Vorbildlich u sollte Pflicht werden für unsere Gruppe

Du meinst also wir brauchen einen Türsteher und es kommen nur die mit Ticker rein? Guter Plan..
Leamara
2557 Beiträge
22.08.2016 15:27
Ihr seit ja welche. Tickerpflicht
zu dem wie lange man nicht testet bei meiner tochter habe ich gar keinen test gemacht.Würde jejetzt auch keine mache wenn ich nicht noch die 20 billigen da gahabt hätte hab jetzt noch 10 stück genau passend bis zum bluttest
Wollte jetzt ein bild von der decke hochladen nur mein handy weigert sich
22.08.2016 15:27
Zitat von gefjon83:

Zitat von Schockolina26:

Mmh Anzeichen sind ja da aber ich habe doch immer noch das Gefühl das die Mens kommen gestern hätte ich den ganzen Tag pennen können dann habe ich so unterleibkrämpfe die fühlen sich wie Wehen an sie kommen ja mir ist bisschen schlecht aber ich habe Kreislaufprobleme und ich bin am schwitzen ich hab das Gefühl meine Haut ist Mega fettig ich fühle mich mega unwohl


Das alles kann, muss aber keine Ss Anzeichen sein. Das hatte ich im 1. Monat nach absetzen der Pille auch total extrem. War mir auch sicher das es geklappt haben muss aber nix war. Alles war irgendwie eindeutig. In dem Monat als es geklappt hat (genauso in den beiden Ss davor) habe ich null Komma garnix gemerkt. Nut die Tatsache das die Sb ausblieben war auffällig. Daher flitz ins nächste Geschäft und teste. Der müsste bei dir ja jetzt auch schon tagsüber positiv werden wenn die Mens schon hätte kommen müssen. Wieviel Tage vor der Periode was es denn das die Pille nicht wirken konnte?

Wie meinst du das mit nicht wirklich konnte also ich hatte 2 Wochen lang Magen Probleme vom 1.8 bis ungefähr den 13.8 und am 15 oder 16.8 den bräunlich ausfluss
22.08.2016 15:55
Zitat von Schockolina26:

Zitat von gefjon83:

Zitat von Schockolina26:

Mmh Anzeichen sind ja da aber ich habe doch immer noch das Gefühl das die Mens kommen gestern hätte ich den ganzen Tag pennen können dann habe ich so unterleibkrämpfe die fühlen sich wie Wehen an sie kommen ja mir ist bisschen schlecht aber ich habe Kreislaufprobleme und ich bin am schwitzen ich hab das Gefühl meine Haut ist Mega fettig ich fühle mich mega unwohl


Das alles kann, muss aber keine Ss Anzeichen sein. Das hatte ich im 1. Monat nach absetzen der Pille auch total extrem. War mir auch sicher das es geklappt haben muss aber nix war. Alles war irgendwie eindeutig. In dem Monat als es geklappt hat (genauso in den beiden Ss davor) habe ich null Komma garnix gemerkt. Nut die Tatsache das die Sb ausblieben war auffällig. Daher flitz ins nächste Geschäft und teste. Der müsste bei dir ja jetzt auch schon tagsüber positiv werden wenn die Mens schon hätte kommen müssen. Wieviel Tage vor der Periode was es denn das die Pille nicht wirken konnte?

Wie meinst du das mit nicht wirklich konnte also ich hatte 2 Wochen lang Magen Probleme vom 1.8 bis ungefähr den 13.8 und am 15 oder 16.8 den bräunlich ausfluss


Ich meinte damit das es auch sehr viele Frauen gibt die solche Anzeichen haben nach absetzen der Pille. Der Körper fängt ja dann wieder an zu arbeiten, während der Pillenzeit ist er ja quasi außer Gefecht gesetzt sozusagen. Da spielen die Hormone schon mal ganz schön fiese Spielchen mit uns. Besonders wenn es mitten im Blister ist. Dann herrscht oft Hormon Chaos. Daher würde ich einfach einen Test machen an deiner Stelle und dann weißt du genau was Sache ist. Alles andere macht einen nur verrückt.
Also testeeeeeeen
Das ist ja dann ein sehr langer Zeitraum gewesen, da kann es durchaus sein das du wieder einen Es hattest und es bereits geklappt hat.
Bukeela.
1223 Beiträge
22.08.2016 16:03
Zitat von Leamara:

Ihr seit ja welche. Tickerpflicht
zu dem wie lange man nicht testet bei meiner tochter habe ich gar keinen test gemacht.Würde jejetzt auch keine mache wenn ich nicht noch die 20 billigen da gahabt hätte hab jetzt noch 10 stück genau passend bis zum bluttest
Wollte jetzt ein bild von der decke hochladen nur mein handy weigert sich


ja Tickerpflicht mit Türstehen oder eben wie ich gesagt habe mit in die Liste ES wann... Positiv getestet wann... mit welchen test usw
Oh schade mit der Decke, vielleicht klappt es ja später... Hoffentlich!

Ich habe nochmal einen Ovu gemacht, jetzt bin ich schon so in Schuss mit testen er ist jetzt dauerhaft ganz hell... nicht ganz weg, aber sehr hell u morgen mache ich den CB Earyl... dafür hab ich ihn ja gekauft
Jolile
4583 Beiträge
22.08.2016 16:07
Zitat von Bukeela.:

Zitat von Leamara:

Ihr seit ja welche. Tickerpflicht
zu dem wie lange man nicht testet bei meiner tochter habe ich gar keinen test gemacht.Würde jejetzt auch keine mache wenn ich nicht noch die 20 billigen da gahabt hätte hab jetzt noch 10 stück genau passend bis zum bluttest
Wollte jetzt ein bild von der decke hochladen nur mein handy weigert sich


ja Tickerpflicht mit Türstehen oder eben wie ich gesagt habe mit in die Liste ES wann... Positiv getestet wann... mit welchen test usw
Oh schade mit der Decke, vielleicht klappt es ja später... Hoffentlich!

Ich habe nochmal einen Ovu gemacht, jetzt bin ich schon so in Schuss mit testen er ist jetzt dauerhaft ganz hell... nicht ganz weg, aber sehr hell u morgen mache ich den CB Earyl... dafür hab ich ihn ja gekauft

Du bist ca. ES+8/9 oder?
Bukeela.
1223 Beiträge
22.08.2016 16:21
ja wenn die dunkleren Striche auf den Ovus der ES war, dann ja, 8 oder. 9 (Sa u So, der zweite Ovu am Sonntag Abend war dann ja hell, der Mittag nicht)... u dann wäre am Samstag NMT... alles rein Theoretisch...
Der Test geht 6 Tage früher lt. Hersteller... ich Riskier den einfach u ist der negativ, dann bin ich wohl noch generell nicht so weit nach FG... kann ja auch sein!?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt