Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Bukeela.
1223 Beiträge
06.09.2016 06:53
Guten Morgen!

wie es scheint schlaft hier nichtmal jemand von euch ich hoffe ich vergesse nichts...

@Herzhaftefee, muss man die für die Einnistung nicht vaginal einführen? Also ich musste das u das steht auch so im Beipackzettel. Schlucken nur wenn man die vorher schon nehmen muss oder nicht?! jedenfalls wünsche ich dir alles gut u drücke ganz fest die Daumen!!!!

@Jaroldine ein schönes Bild Ich habe vom FA Schwangerschaftsvitamine mitbekommen damals... femibion kenne ich nicht, wie teuer ist das denn? Ich habe für die Tabletten 30 € bezhalt, aber die gehen für 3 Monate...

@Ella Bella echt schlimm! ich weiß zwar nicht was passiert ist, aber wenn jemand so aus dem Leben gerissen wurde, ist das nie einfach für die Hinterbliebenen

ja u sonst?! Ich weiß nicht mehr?! Hab ich was vergessen? Wie geht es dir Yvonne? Von mir gibt es nichts zu berichten... ZT 8... ganz unspektakulär
Leamara
2557 Beiträge
06.09.2016 07:19
Herzhaftefee frag heute beim fa nochmal nach. Dafür das du blutungen hast finde ich 2 stück täglich auch wenig. Bei meiner tochter sollte ich 6 am tag nehmen jetzt 3 und hatte keine blutungen. Und mir wurde auch gesagt immer vaginal weil es einfach schneller ankommt wo es soll Wünsche dir alles gute für den termin heute und das man ein kleines schlagen sieht
06.09.2016 07:20
Zitat von Ella-Bella:

Guten Morgen Mädels, danke nochmal für eure Anteilnahme. Wir waren gestern bei der Familie. Es ist einfach schlimm Vor allem weil über den Unfall den ganzen Tag berichtet wird. Wir Freunde haben uns jetzt in Gruppen aufgeteilt, sodass immer jemand bei ihnen ist und hoffen, dass sie ihren Papa bald finden und Heim bringen.


Ohh nein, wie schrecklich! Ich sende der Familie ebenfalls ganz viel Kraft. Das hört sich alles sehr grausam an.
Wenn ich fragen darf, ist es denn ganz sicher das er nicht mehr lebt wenn er noch nicht gefunden wurde? Wenn das zu persönlich ist bitte einfach ignorieren.
Schön das ihr jetzt so hinter ihnen steht und für sie da seid.
Bukeela.
1223 Beiträge
06.09.2016 07:20
Zitat von Leamara:

Herzhaftefee frag heute beim fa nochmal nach. Dafür das du blutungen hast finde ich 2 stück täglich auch wenig. Bei meiner tochter sollte ich 6 am tag nehmen jetzt 3 und hatte keine blutungen. Und mir wurde auch gesagt immer vaginal weil es einfach schneller ankommt wo es soll Wünsche dir alles gute für den termin heute und das man ein kleines schlagen sieht


ich 2 morgens u 2 abends, vaginal...
daisydee
3282 Beiträge
06.09.2016 07:32
Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Leamara:

Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von gefjon83:

...


erteilt mal danke euch Mädels
und ne wusste ich nicht. Ich hab ja Utrogest bekommen nehme noch Magnesium und femibion. i wo.dazwischen muss ich dann die Globuli nehmen . Vom Utrogest geht's mir nicht so gut. Hatte starken Schwindel und war dann sehr müde. Aber war nur ca 15 min so.
Morgen nächster Termin beim FA. Werde dann berichten

Wie nimmst du die ein? Ich hab ja auch progastan. Ist der selbe wirkstoff und hatte jochnie was


ich soll sie schlucken

Ich hab die auch zum schlucken.
Herzhaftefee
811 Beiträge
06.09.2016 07:38
Zitat von daisydee:

Hier wurde ja wieder viel geschrieben!!!

Ella Bella: mein aufrichtiges Beileid!

Lolalina: Herzlichen Glückwunsch!!! Am 13.05 hat meine Mama Geburtstag!

Herzhafte Fee : schone dich bitte! Ich weiss leichter gesagt als getan mit Kleinkind. Hast du vllt jemand der dich ein wenig entlasten kann für die nächsten paar Tage zumindest? Mama oder Oma?

Jaroldine: schönes Bild! Freut mich das der Termin gut war!
Ich nehme bis jetzt auch nur Folio und ernähre mich gesund. Viel Obst und Joghurt. Fleisch und Fisch kann ich momentan leider nicht riechen.

Jemand fragte bezüglich des ZS. Bei mir ist war er im letzten Zyklus vor und nach dem ES spinnbar. Während des ES war er eher wässrig. Mumu ist morgens fast immer weich und tief und auch nach dem GV. Manchmal auch 1-2 Tage nach dem ES.
Ist aber auch bei jedem unterschiedlich.

Alles andere habe ich leider nicht mehr im Kopf. Die Übelkeit ist im Vergleich zu gestern besser und hält sich heute in grenzen.
Meine Grosse vermutet glaube ich etwas. Sie redet jetzt ständig über Babies und das sie gerne ein geschwisterchen hätte. Wir wollen ihr es aber erst sagen wenn es alle wissen dürfen. Sie kann nämlich nicht dicht halten.

Die einstichstelle von der Hormon Spritze tut heute saumässig weh.


Guten Morgen

nein ich habe niemanden hier in der nähe der aufpassen kann .
Herzhaftefee
811 Beiträge
06.09.2016 07:40
Zitat von Leamara:

Herzhaftefee frag heute beim fa nochmal nach. Dafür das du blutungen hast finde ich 2 stück täglich auch wenig. Bei meiner tochter sollte ich 6 am tag nehmen jetzt 3 und hatte keine blutungen. Und mir wurde auch gesagt immer vaginal weil es einfach schneller ankommt wo es soll Wünsche dir alles gute für den termin heute und das man ein kleines schlagen sieht


ja ich werde nachfragen . Hatte ich eh vor .
jennylein1986
1588 Beiträge
06.09.2016 07:52
Morgen meine lieben wie geht's euch ? Mir ganz gut da ihr mich alle angesteckt habt hab ich nun auch meine ersten Ovus geholt

daisydee
3282 Beiträge
06.09.2016 08:04
Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von daisydee:

Hier wurde ja wieder viel geschrieben!!!

Ella Bella: mein aufrichtiges Beileid!

Lolalina: Herzlichen Glückwunsch!!! Am 13.05 hat meine Mama Geburtstag!

Herzhafte Fee : schone dich bitte! Ich weiss leichter gesagt als getan mit Kleinkind. Hast du vllt jemand der dich ein wenig entlasten kann für die nächsten paar Tage zumindest? Mama oder Oma?

Jaroldine: schönes Bild! Freut mich das der Termin gut war!
Ich nehme bis jetzt auch nur Folio und ernähre mich gesund. Viel Obst und Joghurt. Fleisch und Fisch kann ich momentan leider nicht riechen.

Jemand fragte bezüglich des ZS. Bei mir ist war er im letzten Zyklus vor und nach dem ES spinnbar. Während des ES war er eher wässrig. Mumu ist morgens fast immer weich und tief und auch nach dem GV. Manchmal auch 1-2 Tage nach dem ES.
Ist aber auch bei jedem unterschiedlich.

Alles andere habe ich leider nicht mehr im Kopf. Die Übelkeit ist im Vergleich zu gestern besser und hält sich heute in grenzen.
Meine Grosse vermutet glaube ich etwas. Sie redet jetzt ständig über Babies und das sie gerne ein geschwisterchen hätte. Wir wollen ihr es aber erst sagen wenn es alle wissen dürfen. Sie kann nämlich nicht dicht halten.

Die einstichstelle von der Hormon Spritze tut heute saumässig weh.


Guten Morgen

nein ich habe niemanden hier in der nähe der aufpassen kann .

Das ist natürlich blöd und mit schönen dann schwierig...
Jaroldine
987 Beiträge
06.09.2016 08:09
Zitat von Ella-Bella:

Guten Morgen Mädels, danke nochmal für eure Anteilnahme. Wir waren gestern bei der Familie. Es ist einfach schlimm Vor allem weil über den Unfall den ganzen Tag berichtet wird. Wir Freunde haben uns jetzt in Gruppen aufgeteilt, sodass immer jemand bei ihnen ist und hoffen, dass sie ihren Papa bald finden und Heim bringen.


Von mir auch noch aufrichtiges Beileid! Ich kann sehr verstehen, dass da für dich alles andere erstmal nebensächlich ist.
Jaroldine
987 Beiträge
06.09.2016 08:11
Zitat von Bukeela.:

Guten Morgen!

wie es scheint schlaft hier nichtmal jemand von euch ich hoffe ich vergesse nichts...

@Herzhaftefee, muss man die für die Einnistung nicht vaginal einführen? Also ich musste das u das steht auch so im Beipackzettel. Schlucken nur wenn man die vorher schon nehmen muss oder nicht?! jedenfalls wünsche ich dir alles gut u drücke ganz fest die Daumen!!!!

@Jaroldine ein schönes Bild Ich habe vom FA Schwangerschaftsvitamine mitbekommen damals... femibion kenne ich nicht, wie teuer ist das denn? Ich habe für die Tabletten 30 € bezhalt, aber die gehen für 3 Monate...

@Ella Bella echt schlimm! ich weiß zwar nicht was passiert ist, aber wenn jemand so aus dem Leben gerissen wurde, ist das nie einfach für die Hinterbliebenen

ja u sonst?! Ich weiß nicht mehr?! Hab ich was vergessen? Wie geht es dir Yvonne? Von mir gibt es nichts zu berichten... ZT 8... ganz unspektakulär


Femibion kostet umgerechnet pro Monat 25-30 €, je nachdem, welche Packungsgröße man kauft, hab jetzt schonmal nach Alternativen gesucht, es gibt auch eins von Tetesept und auch eins von Doppelherz, da komme ich auf ca. 8 € pro Monat und es ist ähnlich zusammengesetzt. Von der dm-Hausmarke gibts auch sowas, da ist aber kein Magnesium und kein Fischöl drin. Kostet allerdings auch nur umgerechnet 1,50 €/Monat..Ich werde heute mal in den Rossmann fahren und mir das von Tetesept oder Doppelherz holen.
Jaroldine
987 Beiträge
06.09.2016 08:13
Zitat von Jolile:

Zitat von Jaroldine:

Zitat von Jolile:

Ich bitte euch nochmals darum, mir eure Änderungswünsche per PN zukommen zu lassen. Ansonsten lese ich beim Ändern der Liste alle Beiträge nochmal durch um alle Änderungen zu erwischen. Vielen Dank


Hast es doch gar nicht überlesen Du musst nur 1. Termin in 2. Termin ändern

Ich sehe wir verstehen uns..
Ich hab ja noch mehr geändert.. Aber, es wäre sehr nett, wenn es per PN möglich wäre.. Ausnahmen bestätigen die Regel..


Klar, beim nächsten Mal versuche ich dran zu denken
Jaroldine
987 Beiträge
06.09.2016 08:13
Zitat von jennylein1986:

Morgen meine lieben wie geht's euch ? Mir ganz gut da ihr mich alle angesteckt habt hab ich nun auch meine ersten Ovus geholt


Hihi, es werden noch alle Testjunkies hier
Ella-Bella
2871 Beiträge
06.09.2016 09:01
Zitat von gefjon83:

Zitat von Ella-Bella:

Guten Morgen Mädels, danke nochmal für eure Anteilnahme. Wir waren gestern bei der Familie. Es ist einfach schlimm Vor allem weil über den Unfall den ganzen Tag berichtet wird. Wir Freunde haben uns jetzt in Gruppen aufgeteilt, sodass immer jemand bei ihnen ist und hoffen, dass sie ihren Papa bald finden und Heim bringen.


Ohh nein, wie schrecklich! Ich sende der Familie ebenfalls ganz viel Kraft. Das hört sich alles sehr grausam an.
Wenn ich fragen darf, ist es denn ganz sicher das er nicht mehr lebt wenn er noch nicht gefunden wurde? Wenn das zu persönlich ist bitte einfach ignorieren.
Schön das ihr jetzt so hinter ihnen steht und für sie da seid.


Ja das ist leider sicher. Er ist mit dem Flieger abgestürzt. Die ersten Wrackteile wurden auch schon gefunden.
daisydee
3282 Beiträge
06.09.2016 09:06
Zitat von Ella-Bella:

Zitat von gefjon83:

Zitat von Ella-Bella:

Guten Morgen Mädels, danke nochmal für eure Anteilnahme. Wir waren gestern bei der Familie. Es ist einfach schlimm Vor allem weil über den Unfall den ganzen Tag berichtet wird. Wir Freunde haben uns jetzt in Gruppen aufgeteilt, sodass immer jemand bei ihnen ist und hoffen, dass sie ihren Papa bald finden und Heim bringen.


Ohh nein, wie schrecklich! Ich sende der Familie ebenfalls ganz viel Kraft. Das hört sich alles sehr grausam an.
Wenn ich fragen darf, ist es denn ganz sicher das er nicht mehr lebt wenn er noch nicht gefunden wurde? Wenn das zu persönlich ist bitte einfach ignorieren.
Schön das ihr jetzt so hinter ihnen steht und für sie da seid.


Ja das ist leider sicher. Er ist mit dem Flieger abgestürzt. Die ersten Wrackteile wurden auch schon gefunden.

Das ist ja furchtbar! War er alleine im Flieger?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt