Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Zatze
751 Beiträge
30.09.2016 10:04
Heutiger ovu...

gesetzt gestern ...mal schaun

Nessi2014
2419 Beiträge
30.09.2016 10:07
Zitat von Zatze:

Heutiger ovu...

gesetzt gestern ...mal schaun


Däumchen sind gedrückt
Nessi2014
2419 Beiträge
30.09.2016 10:09
Zitat von Bukeela.:

ein Foto mit Fruchthöhle (4+5) hab ich ja schon.... u ich erwarte eigentlich bei 5+5 eh noch keinen Herzschlag. Die Frage ist, soll ich einfach am Mittwoch gehen u dann drauf folgende Woche nochmal, oder gleich verschieben.
8 Woche wäre mir zu spät. Also wenn ich den auf darauf folgende Woche verschiebe, wäre ich 6+4 u da denke ich schon das man das Herz sehen sollte... hoffe ich zumindest


ich war bei 5+0 da und hatte nur nen punkt. bei 6+0 hatte das Herzlein geschlagen
Bukeela.
1223 Beiträge
30.09.2016 10:14
Zitat von Nessi2014:

Zitat von Bukeela.:

ein Foto mit Fruchthöhle (4+5) hab ich ja schon.... u ich erwarte eigentlich bei 5+5 eh noch keinen Herzschlag. Die Frage ist, soll ich einfach am Mittwoch gehen u dann drauf folgende Woche nochmal, oder gleich verschieben.
8 Woche wäre mir zu spät. Also wenn ich den auf darauf folgende Woche verschiebe, wäre ich 6+4 u da denke ich schon das man das Herz sehen sollte... hoffe ich zumindest


ich war bei 5+0 da und hatte nur nen punkt. bei 6+0 hatte das Herzlein geschlagen


und du bist dir sicher das es 6+0 war? Also den ES konntest du genau ermitteln?! Ich habe nur die Option statt Mittwoch (5+5) am Freitag zu gehen (6+0) oder am Dienstag (6+4)... falls ich überhaupt verschieben kann...
ach, ich denke ich gehe mal Mittwoch u dann bekomme ich bestimmt nochmal eine Woche später einen Termin, dann hab ich ganz viele Bilder
Durftet ihr mit dem Handy mit filmen? Ich würde das so gerne, aber meine Vertretungsärztin ist so eine Furie, trau mich nicht mal fragen
Bukeela.
1223 Beiträge
30.09.2016 10:14
Zitat von Zatze:

Heutiger ovu...

gesetzt gestern ...mal schaun


Drücke dir ganz fest die Daumen!!!!!
Jolile
4583 Beiträge
30.09.2016 10:17
Zitat von Bukeela.:

Zitat von Nessi2014:

Zitat von Bukeela.:

ein Foto mit Fruchthöhle (4+5) hab ich ja schon.... u ich erwarte eigentlich bei 5+5 eh noch keinen Herzschlag. Die Frage ist, soll ich einfach am Mittwoch gehen u dann drauf folgende Woche nochmal, oder gleich verschieben.
8 Woche wäre mir zu spät. Also wenn ich den auf darauf folgende Woche verschiebe, wäre ich 6+4 u da denke ich schon das man das Herz sehen sollte... hoffe ich zumindest


ich war bei 5+0 da und hatte nur nen punkt. bei 6+0 hatte das Herzlein geschlagen


und du bist dir sicher das es 6+0 war? Also den ES konntest du genau ermitteln?! Ich habe nur die Option statt Mittwoch (5+5) am Freitag zu gehen (6+0) oder am Dienstag (6+4)... falls ich überhaupt verschieben kann...
ach, ich denke ich gehe mal Mittwoch u dann bekomme ich bestimmt nochmal eine Woche später einen Termin, dann hab ich ganz viele Bilder
Durftet ihr mit dem Handy mit filmen? Ich würde das so gerne, aber meine Vertretungsärztin ist so eine Furie, trau mich nicht mal fragen

Ich glaub eich dürfte es bei meiner Frauenärztin. Sie musste ja gestern sehr lachen, als ich nach einer Ultraschallflatrate fragte... Sowas gibts da nciht. Die nehmen eigentlich kein zusätzliches Geld.
Jolile
4583 Beiträge
30.09.2016 10:17
Zitat von Zatze:

Heutiger ovu...

gesetzt gestern ...mal schaun

Ohh, das sieht super aus. Und das Herzchen scheint gut getimed zu sein..
30.09.2016 10:18
Zitat von Bukeela.:

ein Foto mit Fruchthöhle (4+5) hab ich ja schon.... u ich erwarte eigentlich bei 5+5 eh noch keinen Herzschlag. Die Frage ist, soll ich einfach am Mittwoch gehen u dann drauf folgende Woche nochmal, oder gleich verschieben.
8 Woche wäre mir zu spät. Also wenn ich den auf darauf folgende Woche verschiebe, wäre ich 6+4 u da denke ich schon das man das Herz sehen sollte... hoffe ich zumindest
Denke auch, 6+4 klingt gut
Zatze
751 Beiträge
30.09.2016 10:22
Danke fürs Daumen drücken Nessi, Bukeela und Jolie...
Nessi2014
2419 Beiträge
30.09.2016 10:54
warum hat der Tag 24 Std
möchte endlich morgen früh haben
Bukeela.
1223 Beiträge
30.09.2016 12:50
Zitat von Nessi2014:

warum hat der Tag 24 Std
möchte endlich morgen früh haben


ich habe das erste mal Abends positiv getestet, bzw. späterer Nachmittag an ES+10
Sophie87
2719 Beiträge
30.09.2016 14:42
Tamy , dann wirst du wenigsten bei deinem ersten

Buukela schönes Bildchen Ich war zum ersten mal in der 8. Wochen beim Arzt. Da hat man natürlich das Herzchen schon schlagen sehen. Bei meinem alten Arzt durfte ich übrigends auch filmen.

Zatze , das Warten ist immer nervend. Hoffentlich kommt dein Es bald!

Nessi , schade dass der Test (noch) negativ ist! Das wird sicher noch

Jolile , schön dass du dich bei der Ärtzin wohlfühlst und alles gut aussieht

Ein Update von mir
Tag 12: leicht spinnbarer ZV
Tag 13: Pieksen + Ziehen im linken Eierstock; ZV: cremig
Tag 14: massives Ziehen/Druck im linken Eileiter
Tag 15: morgens ganz wenig spinnbaren ZV + ziehen im rechten Eierstock + unangenehmes /stechendes Gefühl am Muttermund
Tag 17: massives Ziehen/Druck im rechten Eileiter
Tag 18: leichtes Stechen am Muttermund
Tag 19:vermehrten milchigen ZV; immer wieder ziepen rechts +links im Sitzen/Liegen Druck auf dem Muttermund; Brüste fühlen sich bisschen größer an.

Ansonsten auch nach dem Es gesteigertes Lustempfinden. Hatte ich auch im letzten Zyklus, aber da habe ich die Vermutung dass sich was nicht festkrallen konnte. Sonst nimmt das nach dem Es bei mir immer rapide ab.
Nessi2014
2419 Beiträge
30.09.2016 14:53
Zitat von Bukeela.:

Zitat von Nessi2014:

warum hat der Tag 24 Std
möchte endlich morgen früh haben


ich habe das erste mal Abends positiv getestet, bzw. späterer Nachmittag an ES+10


Bin morgen bei ES+10...Mal sehen wie der Tag beginnt
Sophie87
2719 Beiträge
30.09.2016 14:56
Tamy , seh gerade dass der halbe Satz geschluckt wurde! Sollte heißen:
"Dann wirst du wenigstens beim ersten Termin schon schön viel sehen!
Sophie87
2719 Beiträge
30.09.2016 16:04
Ach Mensch, ich muss gerade für meine Weiterbildung das Buch Alles rund ums Wochenbett lesen... jetzt werde ich ganz sehnsüchtig und hoffe, dass es diesen Monat geklappt hat!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt