Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Ella-Bella
2871 Beiträge
18.11.2016 06:32
Zitat von daisydee:

16+6 ... morgen bin ich in der 18 ssw... und das Baby tritt seit ein paar Tagen wie ein Weltmeister!
In drei Wochen haben wir US und hoffentlich erfahren wir auch was es wird!


Was für ein tolles Bauchfoto
Hast du was im Gefühl was es werden könnte?
daisydee
3282 Beiträge
18.11.2016 08:45
Zitat von Ella-Bella:

Zitat von daisydee:

16+6 ... morgen bin ich in der 18 ssw... und das Baby tritt seit ein paar Tagen wie ein Weltmeister!
In drei Wochen haben wir US und hoffentlich erfahren wir auch was es wird!


Was für ein tolles Bauchfoto
Hast du was im Gefühl was es werden könnte?

Danke dir!
Ich wiege heute ein Kilo weniger als gestern. War gestern Nacht drei mal auf Klo und Blase war richtig voll jedesmal... Meine Füsse sind auch manchmal geschwollen... muss ich mir Sorgen machen ?

Also meine Tochter war so früh nicht so aktiv. Ich hab keine Ahnung um ehrlich zu sein.
Ella-Bella
2871 Beiträge
18.11.2016 09:03
Zitat von daisydee:

Zitat von Ella-Bella:

Zitat von daisydee:

16+6 ... morgen bin ich in der 18 ssw... und das Baby tritt seit ein paar Tagen wie ein Weltmeister!
In drei Wochen haben wir US und hoffentlich erfahren wir auch was es wird!


Was für ein tolles Bauchfoto
Hast du was im Gefühl was es werden könnte?

Danke dir!
Ich wiege heute ein Kilo weniger als gestern. War gestern Nacht drei mal auf Klo und Blase war richtig voll jedesmal... Meine Füsse sind auch manchmal geschwollen... muss ich mir Sorgen machen ?

Also meine Tochter war so früh nicht so aktiv. Ich hab keine Ahnung um ehrlich zu sein.


Dazu kann ich dir leider gar nicht sagen Habe ja bisher keine Kinder

Das legt sich hoffentlich schnell wieder. Bei den Wassereinlagerungen in den Füßen etc. hilft hauptsächlich viel viel trinken. Wenn es zu schlimm wird am besten mal den FA drauf ansprechen
Pauline13
2072 Beiträge
18.11.2016 09:18
Zitat von daisydee:

Zitat von Ella-Bella:

Zitat von daisydee:

16+6 ... morgen bin ich in der 18 ssw... und das Baby tritt seit ein paar Tagen wie ein Weltmeister!
In drei Wochen haben wir US und hoffentlich erfahren wir auch was es wird!


Was für ein tolles Bauchfoto
Hast du was im Gefühl was es werden könnte?

Danke dir!
Ich wiege heute ein Kilo weniger als gestern. War gestern Nacht drei mal auf Klo und Blase war richtig voll jedesmal... Meine Füsse sind auch manchmal geschwollen... muss ich mir Sorgen machen ?

Also meine Tochter war so früh nicht so aktiv. Ich hab keine Ahnung um ehrlich zu sein.


Ich hatte es zwar erst später (im 3.Trimester) - aber meine Füße waren nachts bzw morgens auch immer ganz dick -sogar das Auftreten tat weh.
Ich denke nicht,dass Du dir Sorgen machen musst - klingt für mich nach einer Schwangerschafts-Begleiterscheinung...
Pauline13
2072 Beiträge
18.11.2016 09:18
Dini -was macht der Test?????
daisydee
3282 Beiträge
18.11.2016 09:20
Zitat von Ella-Bella:

Zitat von daisydee:

Zitat von Ella-Bella:

Zitat von daisydee:

16+6 ... morgen bin ich in der 18 ssw... und das Baby tritt seit ein paar Tagen wie ein Weltmeister!
In drei Wochen haben wir US und hoffentlich erfahren wir auch was es wird!


Was für ein tolles Bauchfoto
Hast du was im Gefühl was es werden könnte?

Danke dir!
Ich wiege heute ein Kilo weniger als gestern. War gestern Nacht drei mal auf Klo und Blase war richtig voll jedesmal... Meine Füsse sind auch manchmal geschwollen... muss ich mir Sorgen machen ?

Also meine Tochter war so früh nicht so aktiv. Ich hab keine Ahnung um ehrlich zu sein.


Dazu kann ich dir leider gar nicht sagen Habe ja bisher keine Kinder

Das legt sich hoffentlich schnell wieder. Bei den Wassereinlagerungen in den Füßen etc. hilft hauptsächlich viel viel trinken. Wenn es zu schlimm wird am besten mal den FA drauf ansprechen

Oh... irgend wie dachte ich du hättest schon welche...
Ich kann mich erinnern das du damals als ich mich hier angemeldet habe in meinem erste Thread geantwortet hattest. Hibbelst du schon lange ?
Nessi2014
2419 Beiträge
18.11.2016 09:22
@Jolile: Schön das alles gut ist.

@Dini: Noch ist die Mens nicht da. Also weiter hoffen.

@Honeymama & Daisydee: süße Bäuche

Dini87
421 Beiträge
18.11.2016 09:24
Guten Morgen, also mein Test von heute morgen war, wie erwartet blütenweiß. Ist auch kein Wunder seit 1 1/2 Std ist meine Mens da
Also Haken dran und auf zum nächsten Zyklus.
Für die Listenqueen 5. ÜZ 1.NMT 17.12. und diesmal geh ich am Montag zum FA für das Zyklusmonitoring!

@Daisydee so ein schöner Bauch
Nessi2014
2419 Beiträge
18.11.2016 10:02
Zitat von Dini87:

Guten Morgen, also mein Test von heute morgen war, wie erwartet blütenweiß. Ist auch kein Wunder seit 1 1/2 Std ist meine Mens da
Also Haken dran und auf zum nächsten Zyklus.
Für die Listenqueen 5. ÜZ 1.NMT 17.12. und diesmal geh ich am Montag zum FA für das Zyklusmonitoring!

@Daisydee so ein schöner Bauch


Das tut mir sehr leid...aber ich finde deine positive einstellung einfach klasse
Dini87
421 Beiträge
18.11.2016 10:41
Zitat von Nessi2014:

Zitat von Dini87:

Guten Morgen, also mein Test von heute morgen war, wie erwartet blütenweiß. Ist auch kein Wunder seit 1 1/2 Std ist meine Mens da
Also Haken dran und auf zum nächsten Zyklus.
Für die Listenqueen 5. ÜZ 1.NMT 17.12. und diesmal geh ich am Montag zum FA für das Zyklusmonitoring!

@Daisydee so ein schöner Bauch


Das tut mir sehr leid...aber ich finde deine positive einstellung einfach klasse


Naja es nagt schon ganz schön an mir
Jolile
4583 Beiträge
18.11.2016 11:01
Zitat von Dini87:

Zitat von Nessi2014:

Zitat von Dini87:

Guten Morgen, also mein Test von heute morgen war, wie erwartet blütenweiß. Ist auch kein Wunder seit 1 1/2 Std ist meine Mens da
Also Haken dran und auf zum nächsten Zyklus.
Für die Listenqueen 5. ÜZ 1.NMT 17.12. und diesmal geh ich am Montag zum FA für das Zyklusmonitoring!

@Daisydee so ein schöner Bauch


Das tut mir sehr leid...aber ich finde deine positive einstellung einfach klasse


Naja es nagt schon ganz schön an mir

Das darf auch an dir nagen. Aber ich hoffe du startest mit vollem Elan wieder durch. Ich glaube ganz fest, dass es bald klappt
Pauline13
2072 Beiträge
18.11.2016 11:07
Schade,Dini
Ich kann mir vorstellen,dass es an Dir nagt.
Viel Erfolg im neuen ÜZ!! Bestimmt gibt es einen ganz tolles Weihnachtsgeschenk

Ich sitze bei meiner FÄ.....es ist sooio voll

Und wenn mich nicht alles täuscht hat die Übelkeite heute angefangen Konnte keinen Kaffee trinken zzm Frühstück und mir ist flau....
Zatze
751 Beiträge
18.11.2016 12:04
Zitat von daisydee:

16+6 ... morgen bin ich in der 18 ssw... und das Baby tritt seit ein paar Tagen wie ein Weltmeister!
In drei Wochen haben wir US und hoffentlich erfahren wir auch was es wird!


Oh wie beneidenswert weit schon Ich weiss noch wie sehnsüchtig ich bei meinem ersten Baby darauf gewartet hab wie sich die ersten Tritte anfühlen und ab wann ich sie bemerke.
Alles Gute weiterhin...
daisydee
3282 Beiträge
18.11.2016 12:15
Dini, wünsche dir viel Glück für den nächsten Zyklus! Wir fiebern wieder alle fleissig mit und drücken Daumen. Es würd schon klappen!

Pauline den Kaffee würde ich dann erst mal weglassen. Versuch morgens vor dem Aufstehen einen trockenen Keks zu knabbern. Ich hab in den ersten 2 Monaten 3 Kilo abgenommen. Mir ist ab und an immer noch flau im Magen... besonders Fisch kann ich überhaupt nicht riechen. Meine Tochter fragte mich letztens wann es endlich wieder Fish geben würde...

Danke zatze! Wie fühlst du dich? Die Zeit so was von schnell rum. Heute habe ich die tritte sogar von aussen mit der Hand gespürt. Bin ganz erstaunt darüber das es schon so früh zu merken ist... meinte noch letztens zu meinem Mann das es sicher noch ein paar Wochen dauern würde als er mir beide Hände auf dem Bauch legte.
Sweetheart123
156 Beiträge
18.11.2016 13:16
Dini, ich drück dir die Daumen für den nächsten zyklus

Daisydee, du spürst schon was??? und wie ist es?

Und ihr habt so einen schönen bauch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt