Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
11.08.2016 10:24
Zitat von xFROZENx:

ich mache es auch wie Jolile


Dann könnte ich ja theoretisch Sonntag mal einen Test wagen
Ich habe die letzten Tage auch viel recherchiert was Frühanzeichen nach dem ES angeht. Ich hatte nämlich Vorgestern und Gestern ein Ziehen im Unterleib und Rückenschmerzen, man achtete ja auch echt auf jedes Zipperlein
11.08.2016 10:25
Zitat von Dini87:

Zitat von Jolile:

Ich hab eben auch eine Parallele zu letztem Jahr feststellen können..

Mein Zyklus im August 2015 war ebenfalls nur 24 Tage lang.. Und der danach hatte plötzlich 32 Tage.. Ich hab schon überlegt, dass es evtl. was mit unseren Urlaub in Kroatien zu tun hat.. Waren letztes Jahr zur gleichen Zeit da.. Vielleicht beeinträchtigt die Klimaveränderung ja meinen Eisprung..


Kroatien wie schön Wo wart ihr dort, wenn ich fragen darf? Wir fahren am 4.9 auch nach Kroatien und wenn es jetzt nicht geklappt hat hoffe ich auf ein Mitbringsel


Kroatien steht dieses Jahr auch ganz oben auf unserer Urlaubswunschliste, ich habe viel gutes über die Insel Krk gehört
Jolile
4583 Beiträge
11.08.2016 10:30
Zitat von Dini87:

Zitat von Jolile:

Ich hab eben auch eine Parallele zu letztem Jahr feststellen können..

Mein Zyklus im August 2015 war ebenfalls nur 24 Tage lang.. Und der danach hatte plötzlich 32 Tage.. Ich hab schon überlegt, dass es evtl. was mit unseren Urlaub in Kroatien zu tun hat.. Waren letztes Jahr zur gleichen Zeit da.. Vielleicht beeinträchtigt die Klimaveränderung ja meinen Eisprung..


Kroatien wie schön Wo wart ihr dort, wenn ich fragen darf? Wir fahren am 4.9 auch nach Kroatien und wenn es jetzt nicht geklappt hat hoffe ich auf ein Mitbringsel

Wir waren weiter südlich.. Nähe von Sibinik.. Sagt dir das was?
Jolile
4583 Beiträge
11.08.2016 10:31
Zitat von Fräulein-Hibbel:

Zitat von Dini87:

Zitat von Jolile:

Ich hab eben auch eine Parallele zu letztem Jahr feststellen können..

Mein Zyklus im August 2015 war ebenfalls nur 24 Tage lang.. Und der danach hatte plötzlich 32 Tage.. Ich hab schon überlegt, dass es evtl. was mit unseren Urlaub in Kroatien zu tun hat.. Waren letztes Jahr zur gleichen Zeit da.. Vielleicht beeinträchtigt die Klimaveränderung ja meinen Eisprung..


Kroatien wie schön Wo wart ihr dort, wenn ich fragen darf? Wir fahren am 4.9 auch nach Kroatien und wenn es jetzt nicht geklappt hat hoffe ich auf ein Mitbringsel


Kroatien steht dieses Jahr auch ganz oben auf unserer Urlaubswunschliste, ich habe viel gutes über die Insel Krk gehört

Auf den Inseln waren wie noch nicht.. Aber ich liebe das Wasser dort einfach.. Schön klar und sauber, perfekt um ein bisschen zu schnorcheln.. Wir wollen gerne nächstes Jahr wieder hinfahren, mal schauen ob und wenn wann das klappt..
Bukeela.
1223 Beiträge
11.08.2016 10:34
Zitat von Fräulein-Hibbel:

Zitat von xFROZENx:

ich mache es auch wie Jolile


Dann könnte ich ja theoretisch Sonntag mal einen Test wagen
Ich habe die letzten Tage auch viel recherchiert was Frühanzeichen nach dem ES angeht. Ich hatte nämlich Vorgestern und Gestern ein Ziehen im Unterleib und Rückenschmerzen, man achtete ja auch echt auf jedes Zipperlein


ich habe gar nichts gemerkt, nur das ich schon menstruationsschmerzen hatte 4 tage bevor sie hätte kommen sollen. die kam nicht.. wir sind in den Urlaub geflogen, ich habe es auf den stress u den Klimawechsel geschoben. gut, ich habe auch nicht damit gerechnet das ich schwanger sein könnte. bis mir dann auffiel das ich nichtmal am bauch liegen konnte vorlauter brust schmerzen mein rücken ist somit weiß u mein bauch dafür sehr braun u ich war immer hungrig aber da war ich schon mehrere tage über den errechneten mens Termin... also vorher hatte ich nur Bauchschmerzen wie wenn die mens gleich kommen würde... tage vorher schon... aber ob das jetzt alles die klassischen anzeichen sind?! jede Schwangerschaft ist anders u Frauen nach FG sagen ja auch jetzt fühlt es sich ganz anders an wie damals als ich die FG hatte...
Dini87
421 Beiträge
11.08.2016 11:13
Zitat von Jolile:

Zitat von Fräulein-Hibbel:

Zitat von Dini87:

Zitat von Jolile:

Ich hab eben auch eine Parallele zu letztem Jahr feststellen können..

Mein Zyklus im August 2015 war ebenfalls nur 24 Tage lang.. Und der danach hatte plötzlich 32 Tage.. Ich hab schon überlegt, dass es evtl. was mit unseren Urlaub in Kroatien zu tun hat.. Waren letztes Jahr zur gleichen Zeit da.. Vielleicht beeinträchtigt die Klimaveränderung ja meinen Eisprung..


Kroatien wie schön Wo wart ihr dort, wenn ich fragen darf? Wir fahren am 4.9 auch nach Kroatien und wenn es jetzt nicht geklappt hat hoffe ich auf ein Mitbringsel


Kroatien steht dieses Jahr auch ganz oben auf unserer Urlaubswunschliste, ich habe viel gutes über die Insel Krk gehört

Auf den Inseln waren wie noch nicht.. Aber ich liebe das Wasser dort einfach.. Schön klar und sauber, perfekt um ein bisschen zu schnorcheln.. Wir wollen gerne nächstes Jahr wieder hinfahren, mal schauen ob und wenn wann das klappt..


Ja Šibenic kenn ich, wart ihr auch im Krka Nationalpark?? Der ist ja dort direkt??
Ich war schon 2x auf der Insel Krk (das zum 1. mal Urlaub am Meer mal mit 10 od. 11 )
1x auf der Insel Rab (mit 14 dort bekam ich zum aller 1. mal meine Mens )
2x in der Region um Trogir
1x auf der Halbinsel Istrien in Poreč
Und dieses Jahr geht es auf die Insel Cres
@Fräulein-Hibbel
Ja die Insel Krk ist toll... Wobei es, dort wo wir bis jetzt waren, überall in Kroatien toll ist, mein Wunsch wäre irgendwann mal in die Süd- Dalamiten (die Region um Dubrovnik) zu reisen
11.08.2016 11:23
Zitat von Dini87:

Zitat von Jolile:

Zitat von Fräulein-Hibbel:

Zitat von Dini87:

...


Kroatien steht dieses Jahr auch ganz oben auf unserer Urlaubswunschliste, ich habe viel gutes über die Insel Krk gehört

Auf den Inseln waren wie noch nicht.. Aber ich liebe das Wasser dort einfach.. Schön klar und sauber, perfekt um ein bisschen zu schnorcheln.. Wir wollen gerne nächstes Jahr wieder hinfahren, mal schauen ob und wenn wann das klappt..


Ja Šibenic kenn ich, wart ihr auch im Krka Nationalpark?? Der ist ja dort direkt??
Ich war schon 2x auf der Insel Krk (das zum 1. mal Urlaub am Meer mal mit 10 od. 11 )
1x auf der Insel Rab (mit 14 dort bekam ich zum aller 1. mal meine Mens )
2x in der Region um Trogir
1x auf der Halbinsel Istrien in Poreč
Und dieses Jahr geht es auf die Insel Cres
@Fräulein-Hibbel
Ja die Insel Krk ist toll... Wobei es, dort wo wir bis jetzt waren, überall in Kroatien toll ist, mein Wunsch wäre irgendwann mal in die Süd- Dalamiten (die Region um Dubrovnik) zu reisen


Ach wie schön, werde ich mal meinem Mann berichten, dass Kroatien so gut ankommt
Ella-Bella
2871 Beiträge
11.08.2016 11:26
Hallo ihr Lieben
Wow hier ist ja richtig was los Herzlich willkommen an alle neuen

Freu mich riesig auf weitere positive Ovus und natürlich noch mehr auf die ersten positiven Tests Bei mir dauert es ja noch ein Weilchen. Bin jetzt erst ZT 4
Jolile
4583 Beiträge
11.08.2016 11:27
Zitat von Dini87:

Zitat von Jolile:

Zitat von Fräulein-Hibbel:

Zitat von Dini87:

...


Kroatien steht dieses Jahr auch ganz oben auf unserer Urlaubswunschliste, ich habe viel gutes über die Insel Krk gehört

Auf den Inseln waren wie noch nicht.. Aber ich liebe das Wasser dort einfach.. Schön klar und sauber, perfekt um ein bisschen zu schnorcheln.. Wir wollen gerne nächstes Jahr wieder hinfahren, mal schauen ob und wenn wann das klappt..


Ja Šibenic kenn ich, wart ihr auch im Krka Nationalpark?? Der ist ja dort direkt??
Ich war schon 2x auf der Insel Krk (das zum 1. mal Urlaub am Meer mal mit 10 od. 11 )
1x auf der Insel Rab (mit 14 dort bekam ich zum aller 1. mal meine Mens )
2x in der Region um Trogir
1x auf der Halbinsel Istrien in Poreč
Und dieses Jahr geht es auf die Insel Cres
@Fräulein-Hibbel
Ja die Insel Krk ist toll... Wobei es, dort wo wir bis jetzt waren, überall in Kroatien toll ist, mein Wunsch wäre irgendwann mal in die Süd- Dalamiten (die Region um Dubrovnik) zu reisen

Womit man nciht alles was verbinden kann..

Nein, wie waren nicht im Nationalpark.. Wenn hätten wir gerne den begleiteten Ganztagesausflug gemacht, aber die wollten keinen Hund dabei haben.. Bzw. sind die glaube ich eh dort verboten.. Und wir wollten sie nicht soooo lange alleine lassen.. Fanden wir doof.
Dini87
421 Beiträge
11.08.2016 11:48
Zitat von Jolile:

Zitat von Dini87:

Zitat von Jolile:

Zitat von Fräulein-Hibbel:

...

Auf den Inseln waren wie noch nicht.. Aber ich liebe das Wasser dort einfach.. Schön klar und sauber, perfekt um ein bisschen zu schnorcheln.. Wir wollen gerne nächstes Jahr wieder hinfahren, mal schauen ob und wenn wann das klappt..


Ja Šibenic kenn ich, wart ihr auch im Krka Nationalpark?? Der ist ja dort direkt??
Ich war schon 2x auf der Insel Krk (das zum 1. mal Urlaub am Meer mal mit 10 od. 11 )
1x auf der Insel Rab (mit 14 dort bekam ich zum aller 1. mal meine Mens )
2x in der Region um Trogir
1x auf der Halbinsel Istrien in Poreč
Und dieses Jahr geht es auf die Insel Cres
@Fräulein-Hibbel
Ja die Insel Krk ist toll... Wobei es, dort wo wir bis jetzt waren, überall in Kroatien toll ist, mein Wunsch wäre irgendwann mal in die Süd- Dalamiten (die Region um Dubrovnik) zu reisen

Womit man nciht alles was verbinden kann..

Nein, wie waren nicht im Nationalpark.. Wenn hätten wir gerne den begleiteten Ganztagesausflug gemacht, aber die wollten keinen Hund dabei haben.. Bzw. sind die glaube ich eh dort verboten.. Und wir wollten sie nicht soooo lange alleine lassen.. Fanden wir doof.


Hunde sind dort definitiv nicht verboten, wir hatten nämlich 2 dabei, das Problem ist nur das die nicht im Zubringer Bus mit fahren dürfen, zumindest keine großen Hunde die eine hatte so einen Chiuawa die durften
mitfahren , so das wir mit den Hunden vom Parkplatz/ Kasse runter und wieder hoch laufen mussten
11.08.2016 12:02
Darf ich mich anschließen?
Beim letzten Zyklus hat es leider nicht geklappt

LG Conny
Jolile
4583 Beiträge
11.08.2016 12:13
Zitat von Conny379:

Darf ich mich anschließen?
Beim letzten Zyklus hat es leider nicht geklappt

LG Conny

Das tut mir leid. Von mir aus gerne. Gibt mir deine Daten für die Liste, dann trage ich dich mit ein..
Ella-Bella
2871 Beiträge
11.08.2016 12:58
Zitat von Jolile:

Zitat von Conny379:

Darf ich mich anschließen?
Beim letzten Zyklus hat es leider nicht geklappt

LG Conny

Das tut mir leid. Von mir aus gerne. Gibt mir deine Daten für die Liste, dann trage ich dich mit ein..


Hallo Conny Viel Glück für diesen Zyklus
jennylein1986
1588 Beiträge
11.08.2016 13:18
Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von jennylein1986:

Zitat von Herzhaftefee:

Guten morgen ihr lieben
bin jetzt extra früher aufgestanden um zu arbeiten weil meine Tochter ja bis 9 Uhr schläft und was ist , sie ist auch wach geworden . Ich arbeite ja erst seit Montag von zuhause aus immer Mittags so lange sie den mittagsschlaf macht aber da das zu wenig ist wollte ich morgens anfangen . Nun ja das muss sich noch einpendeln . hab ja keine feste arbeitszeiten da ich ja bei meinem Freund in der Firma arbeite aber trotzdem nervt mich das . Muss ja gewisse Aufgaben fertig bringen. Und das geht mit Kind nicht da die Arbeit ein zeichenprogramm am PC ist und da braucht man eine ruhige Hand . evtl habe ich ja morgen rühren mehr Glück

Aber ansonsten geht's mir gut. Bin heute es+4 und hab leichte rückenschmerzen unten und brustschmerzen ab und an aber sonst gibt's nichts .

Hier ist es sooo kalt . Nicht mehr normal .
Ist es bei euch auch so kalt?


Oh ne dann wolltest du die Zeit mal nutzen bis die kleene wach wird aber dann wollte sie wohl doch lieber aufstehen von zuhause arbeiten mit Kind stelle ich mir auch echt nicht leicht vor. Kannst du dir denn deine Zeit dann so einteilen? Aber unterbrechen ist dann auch schwierig denke ich oder ?


ja wenn das Kind wach ist und mich sieht dann geht gar nix mir arbeiten . Ich soll so auf 4 stunden kommen pro Tag. Da ich ja erst am Montag angefangen habe und erst am einlernen bin ist es jetzt noch nicht so tragisch aber trotzdem . Ich würde mit Kind nicht weit kommen.
Ich hoffe sie schläft morgens länger. Gut die Nacht war auch . Die kleine hat sooo unruhig geschlafen evtl ist sie deshalb so früh wach.
hab ihr jetzt mal ein Pony aus Gummi gekauft wo sie draufsitzen kann, wippen kann und hüpfen kann oder drauf rum turnen ,evtl ist sie damit beschäftigt und ich kann bissl arbeiten. Weil die macht nur quatsch wenn sie wach ist. klettert auf den Schrank wo der Fernseher steht. hole sie da am Tag gefühlte 50 mal da runter . Nun ja aber ich wie werde ich es hin bekommen

Oh das klingt nach einer nicht so guten Nacht dann hoffe ich das sie morgen länger schläft und du sie nicht wieder so oft vom Schrank holen musst sondern sie ihr Pony mag

@ Conny : herzlich willkommen und schade das es im letzten Zyklus nicht geklappt hat

jennylein1986
1588 Beiträge
11.08.2016 13:20
Zitat von Jolile:

Hallo Leamara

Soooo, was macht mein Ovu?! ich weiß es ja nicht... Ist nicht so getrocknet wie die letzten...


Ich kenne mich mit ovus zwar nicht so aus Aber würde auch sagen das es noch nicht nach es aussieht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt