Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
MamiLove1989
237 Beiträge
23.06.2017 11:57
Zitat von Nessi2014:

Guten morgen Mädels,

ich hatte gestern meinen ersten FA Termin.
Man konnte schon sehr deutlich die Fruchhöhle + Anlage sehen
In 2 Wochen habe ich wieder Termin und dann bekomme ich auch meinen Mutterpass

Morgen werden wir es unseren Eltern sagen.


Wie toll das freut mich so für dich. Hast auch lange genug darauf warten müssen
Jaroldine
987 Beiträge
23.06.2017 14:45
Zitat von Nessi2014:

Guten morgen Mädels,

ich hatte gestern meinen ersten FA Termin.
Man konnte schon sehr deutlich die Fruchhöhle + Anlage sehen
In 2 Wochen habe ich wieder Termin und dann bekomme ich auch meinen Mutterpass

Morgen werden wir es unseren Eltern sagen.


Super! Da hat es sich ja schön eingenistet!! Ich freu mich so für dich!
Zatze
751 Beiträge
23.06.2017 20:33
Zitat von Nessi2014:

Guten morgen Mädels,

ich hatte gestern meinen ersten FA Termin.
Man konnte schon sehr deutlich die Fruchhöhle + Anlage sehen
In 2 Wochen habe ich wieder Termin und dann bekomme ich auch meinen Mutterpass

Morgen werden wir es unseren Eltern sagen.


Glückwunsch noch nachträglich .
Wie schön!
Bin heute erst aus dem KH gekommen daher schreib ich erst jetzt kurz....
Nessi2014
2419 Beiträge
26.06.2017 10:25
Hey Mädels,

wie gehts euch? Brauche mal euren Rat. Egal was ich esse mir ist den ganzen Tag schlecht
Ich kann nur kleine portionen essen. Wenn ich nur ans essen denke, dreht sich mein magen um .
Noch habe ich keine bekanntschaft mit der Kloschüssel gemacht, und das soll auch so bleiben
Leamara
2557 Beiträge
26.06.2017 11:09
Zitat von Nessi2014:

Hey Mädels,

wie gehts euch? Brauche mal euren Rat. Egal was ich esse mir ist den ganzen Tag schlecht
Ich kann nur kleine portionen essen. Wenn ich nur ans essen denke, dreht sich mein magen um .
Noch habe ich keine bekanntschaft mit der Kloschüssel gemacht, und das soll auch so bleiben

willkommen in club geht mir immer noch genau so. Hoffe das es bald aufhört
Nessi2014
2419 Beiträge
26.06.2017 12:26
Zitat von Leamara:

Zitat von Nessi2014:

Hey Mädels,

wie gehts euch? Brauche mal euren Rat. Egal was ich esse mir ist den ganzen Tag schlecht
Ich kann nur kleine portionen essen. Wenn ich nur ans essen denke, dreht sich mein magen um .
Noch habe ich keine bekanntschaft mit der Kloschüssel gemacht, und das soll auch so bleiben

willkommen in club geht mir immer noch genau so. Hoffe das es bald aufhört


Du hast also auch kein Wundermittel gefunden
Leamara
2557 Beiträge
26.06.2017 14:25
Zitat von Nessi2014:

Zitat von Leamara:

Zitat von Nessi2014:

Hey Mädels,

wie gehts euch? Brauche mal euren Rat. Egal was ich esse mir ist den ganzen Tag schlecht
Ich kann nur kleine portionen essen. Wenn ich nur ans essen denke, dreht sich mein magen um .
Noch habe ich keine bekanntschaft mit der Kloschüssel gemacht, und das soll auch so bleiben

willkommen in club geht mir immer noch genau so. Hoffe das es bald aufhört


Du hast also auch kein Wundermittel gefunden

letzte ss hatte ich akkupunktur dagegen aber da war es sehr viel schlimmer. Aber selbst danach konnte ich nur kartoffeln mit quark essen.
Diese ss ist eh so seltsam ich bearebite das rohe fleisch und könnte rein beißen kaum ist es in der pfanne ekelt ds mich an ich hab schon ärger bekommen vom arzt das ich zu viel abgenommen hab. Bin ja mal auf morgen gespannt nach meiner wage ist es diesmal gleich geblieben.
Nessi2014
2419 Beiträge
27.06.2017 09:24
Zitat von Leamara:

Zitat von Nessi2014:

Zitat von Leamara:

Zitat von Nessi2014:

Hey Mädels,

wie gehts euch? Brauche mal euren Rat. Egal was ich esse mir ist den ganzen Tag schlecht
Ich kann nur kleine portionen essen. Wenn ich nur ans essen denke, dreht sich mein magen um .
Noch habe ich keine bekanntschaft mit der Kloschüssel gemacht, und das soll auch so bleiben

willkommen in club geht mir immer noch genau so. Hoffe das es bald aufhört


Du hast also auch kein Wundermittel gefunden

letzte ss hatte ich akkupunktur dagegen aber da war es sehr viel schlimmer. Aber selbst danach konnte ich nur kartoffeln mit quark essen.
Diese ss ist eh so seltsam ich bearebite das rohe fleisch und könnte rein beißen kaum ist es in der pfanne ekelt ds mich an ich hab schon ärger bekommen vom arzt das ich zu viel abgenommen hab. Bin ja mal auf morgen gespannt nach meiner wage ist es diesmal gleich geblieben.


Ich habe bis mitte letzter Woche jedentag auf der arbeit für zwischen durch Maiswaffeln gehabt. Ich könnt K...wenn ich nur an die dinger denke

naja, man weiß ja warum man ein paar wehwehchen hat
Zatze
751 Beiträge
27.06.2017 15:36
So da ich zwischen Kindergarten, Oma, Krankenhaus und Milchpumpe quasi hin und her pendle kommt jetzt erst die Vorstellung meines kleinen Sonnenscheins Fabian .

Er ist vor 1 Woche nach vorzeitigem Blasensprung/KS
unerwartet früh in meinem Leben angekommen.
Aber der kleine Mann macht das super und wird noch etwas in der Kinderklinik versorgt gerade.
Eigentlich muss er nur noch etwas zunehmen und aus dem Wärmebettchen raus, dann darf er nach Hause

So nun geht´s wieder los auf in´s KH den kleinen Mann besuchen und Milch mitbringen.

Leamara
2557 Beiträge
27.06.2017 16:30
Zitat von Zatze:

So da ich zwischen Kindergarten, Oma, Krankenhaus und Milchpumpe quasi hin und her pendle kommt jetzt erst die Vorstellung meines kleinen Sonnenscheins Fabian .

Er ist vor 1 Woche nach vorzeitigem Blasensprung/KS
unerwartet früh in meinem Leben angekommen.
Aber der kleine Mann macht das super und wird noch etwas in der Kinderklinik versorgt gerade.
Eigentlich muss er nur noch etwas zunehmen und aus dem Wärmebettchen raus, dann darf er nach Hause

So nun geht´s wieder los auf in´s KH den kleinen Mann besuchen und Milch mitbringen.

sehr süß der kleine hoffendlich darf er auch bald nach hause
Leamara
2557 Beiträge
27.06.2017 16:40
Ich hatte heute termin dem baby geht es super. Leid3r noch kein outing und so wie es bis jetzt immer liegt denke ich werden wir noch ein ü ei bekommen die faule socke liegt in einer ecke das man den kaum ausmessen kann und bewegt sich auch kein stück selbst beim bauchwackeln bleibt es stur in seiner ecke
Nessi2014
2419 Beiträge
28.06.2017 09:54
Zitat von Zatze:

So da ich zwischen Kindergarten, Oma, Krankenhaus und Milchpumpe quasi hin und her pendle kommt jetzt erst die Vorstellung meines kleinen Sonnenscheins Fabian .

Er ist vor 1 Woche nach vorzeitigem Blasensprung/KS
unerwartet früh in meinem Leben angekommen.
Aber der kleine Mann macht das super und wird noch etwas in der Kinderklinik versorgt gerade.
Eigentlich muss er nur noch etwas zunehmen und aus dem Wärmebettchen raus, dann darf er nach Hause

So nun geht´s wieder los auf in´s KH den kleinen Mann besuchen und Milch mitbringen.


Ein süßer Engel
Nessi2014
2419 Beiträge
28.06.2017 09:55
Zitat von Leamara:

Ich hatte heute termin dem baby geht es super. Leid3r noch kein outing und so wie es bis jetzt immer liegt denke ich werden wir noch ein ü ei bekommen die faule socke liegt in einer ecke das man den kaum ausmessen kann und bewegt sich auch kein stück selbst beim bauchwackeln bleibt es stur in seiner ecke


Für ein outing hast du ja auch noch etwas zeit
Leamara
2557 Beiträge
28.06.2017 10:28
Klar ist noch zeit hab halt gehofft es svhon zu erfahren im das zimmer endlich fertig zu machen leisten und so haben wir hier im weg liegen und wollen endlich die tapeten machen aber jetzt muss das zimmer noch 5 wochen warzen und die küche wird weiterhin in angriff genommen heute wurde die kernbohrung gemacht, heute wollen wir dann dämmen und mit der decke anfangen.
Momentan hab ich eine bierbank als küche und spüle in einer bütt auf der terasse
Nessi2014
2419 Beiträge
28.06.2017 13:21
Zitat von Leamara:

Klar ist noch zeit hab halt gehofft es svhon zu erfahren im das zimmer endlich fertig zu machen leisten und so haben wir hier im weg liegen und wollen endlich die tapeten machen aber jetzt muss das zimmer noch 5 wochen warzen und die küche wird weiterhin in angriff genommen heute wurde die kernbohrung gemacht, heute wollen wir dann dämmen und mit der decke anfangen.
Momentan hab ich eine bierbank als küche und spüle in einer bütt auf der terasse


oje
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt