Mütter- und Schwangerenforum

Wir kriegen uns alle schwanger! Die Hibbel-Crew

Gehe zu Seite:
Kay16
742 Beiträge
23.09.2016 13:31
DieHessin: ja der Bauch ist schon relativ groß, Menschen auf der Straße haben manchmal Angst ich entbinde gleich . Aber es geht eigentlich noch ist zwar vom Gewicht schwer die Murmel und ich bin nicht mehr so fit aber ich komme damit klar

Trri: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sohn!!
Einen schönen Namen habt ihr ausgesucht
sop_hie
321 Beiträge
25.09.2016 10:53
Hallo ihr Lieben
Oh trri ja Wahnsinn freu mich sehr für dich und wünsche euch alles alles Gute! Lernt euch schön kennen und kuschelt fleißig
Bin gespannt, wer hier die nächste wird!
Mir geht's wirklich gut, kann mich nicht beschweren. Ich Fieber unglaublich der Geburt entgegen, da auch Freunde von uns jetzt ihr Kind bekommen haben und ich mich einfach so auf mein Baby freue!
Hoffe, euch geht es auch gut
sop_hie
321 Beiträge
18.10.2016 18:34
Hallo ihr!

Würde mich so interessieren, wie es bei euch aussieht?
Wer hat denn schon entbunden?
Wie geht es euch?
Wäre schön, wenn sich ein paar nochmal melden
Zu mir: Mir geht es soweit ganz gut ich bin noch am warten...
Hatte heute wieder Frauenarzttermin, alles gut soweit, wehentechnisch tut sich nicht viel. Soll jetzt weniger Magnesium nehmen.

Lasst doch mal von Euch hören
LittleBoo
2459 Beiträge
18.10.2016 20:04
@sop_hie: Schön, von Dir zu lesen. Und bei Dir ist es ja echt nicht mehr lang! Wahnsinn wie die Zeit vergeht!

@me: Mir geht es gut soweit! Mein Bauch wächst fleißig Bin seit heute in der 29. SSW bzw. 8. Monat und kann es selbst kaum glauben
Ich genieße die Schwangerschaft und bin ganz froh, dass es noch ein paar Wochen dauert, weil es meine letzte Schwangerschaft sein wird.

Wünsche allen anderen Kugeln weiterhin eine tolle Kugelzeit
Kay16
742 Beiträge
18.10.2016 21:03
Hallo ihr Lieben Kugelnden
Schön dass es euch gut geht
Bei uns ist auch alles tip top, die beiden Würmchen haben noch 13 Tage Zeit zum Ausziehen bevor man einleiten muss. Bin mal gespannt, ob sie stur bleiben
Ist bei euch alles soweit fertig? Seid ihr schon aufgeregt?
Lieben Gruß
LittleBoo
2459 Beiträge
19.10.2016 06:52
Zitat von Kay16:

Hallo ihr Lieben Kugelnden
Schön dass es euch gut geht
Bei uns ist auch alles tip top, die beiden Würmchen haben noch 13 Tage Zeit zum Ausziehen bevor man einleiten muss. Bin mal gespannt, ob sie stur bleiben
Ist bei euch alles soweit fertig? Seid ihr schon aufgeregt?
Lieben Gruß


Ich drücke die Daumen, dass sie sich von alleine auf dem Weg machen. Aber warum würde es sonst eine "Zwangsräumung" geben?

Wir haben noch nicht alles besorgt, aber es ist ja auch noch Zeit

Alles Gute für Dich!
Kay16
742 Beiträge
19.10.2016 13:32
Zitat von LittleBoo:

Zitat von Kay16:

Hallo ihr Lieben Kugelnden
Schön dass es euch gut geht
Bei uns ist auch alles tip top, die beiden Würmchen haben noch 13 Tage Zeit zum Ausziehen bevor man einleiten muss. Bin mal gespannt, ob sie stur bleiben
Ist bei euch alles soweit fertig? Seid ihr schon aufgeregt?
Lieben Gruß


Ich drücke die Daumen, dass sie sich von alleine auf dem Weg machen. Aber warum würde es sonst eine "Zwangsräumung" geben?

Wir haben noch nicht alles besorgt, aber es ist ja auch noch Zeit

Alles Gute für Dich!


Danke
Unser Junge hat vergrößerte Nieren und es wurde schon vorher von einer Einleitung gesprochen. Die Ärztin hatte jetzt aber gar nicht gesagt, ob es daran liegt oder ob die das bei Zwillingen immer dann machen
LittleBoo
2459 Beiträge
20.10.2016 09:32
Zitat von Kay16:

Zitat von LittleBoo:

Zitat von Kay16:

Hallo ihr Lieben Kugelnden
Schön dass es euch gut geht
Bei uns ist auch alles tip top, die beiden Würmchen haben noch 13 Tage Zeit zum Ausziehen bevor man einleiten muss. Bin mal gespannt, ob sie stur bleiben
Ist bei euch alles soweit fertig? Seid ihr schon aufgeregt?
Lieben Gruß


Ich drücke die Daumen, dass sie sich von alleine auf dem Weg machen. Aber warum würde es sonst eine "Zwangsräumung" geben?

Wir haben noch nicht alles besorgt, aber es ist ja auch noch Zeit

Alles Gute für Dich!


Danke
Unser Junge hat vergrößerte Nieren und es wurde schon vorher von einer Einleitung gesprochen. Die Ärztin hatte jetzt aber gar nicht gesagt, ob es daran liegt oder ob die das bei Zwillingen immer dann machen


Ah, okay!
Wie gesagt, meine Daumen sind gedrückt, dass es noch von alleine losgeht
sop_hie
321 Beiträge
21.10.2016 13:30
Hallo!
LittleBoo, dann hoffe ich für Dich, dass es noch ganz entspannte tolle Letzte Wochen werden, in denen du die Ss richtig genießen kannst und alle Besorgungen noch in Ruhe machen kannst
Kay du machst es ja spannend Vllt kommen deine zwei Mäuse schon bald! Bin gespannt, wann es soweit ist.
DieHessin, bist du hier noch aktiv? Wie geht es dir denn?
Mir geht es immer noch ganz gut, allerdings packt mich die Ungeduld immer mehr. Freu mich einfach so, den Kleinen im Arm zu halten und hoffe, es dauert nicht mehr allzu lange!
Alles Liebe euch weiterhin!
diehessin
3754 Beiträge
23.10.2016 20:35
Hallo ihr Lieben,

Trrri, meinen herzlich Glückwunsch zu deinem Elias! Mannometer, mit über 4 Kilo ist er ein echter Wonneproppen. Es ist gut zu lesen, dass trotzdem eine normale Geburt gut möglich war. Hab eine schöne Kennenlernzeit!!

Es freut mich zu hören, dass es dir so gut geht, Sophie und du dich schon sehr auf die Geburt freust.

Mir gehts gut, ich bin aber einfach sehr selten am PC online. Tatsächlich lese ich am Handy recht regelmäßig, komme aber kaum dazu zu schreiben. Ich habe aktuell Urlaub, den ich genieße. Im Moment ist das Kinderzimmer dran, ansonsten renovieren wir unser Haus weiter. Nestbautrieb deluxe

Meiner Kleinen gehts gut, ich kämpfe jetzt abends mit einem harten Bauch. Laut Frauenärztin ist das aber unbedenklich, deshalb halte ich es einfach aus. Bei meinem ersten CTG wurde mir übrigens schwarz vor Augen, meine Vena Cava ist offenbar in Rückenposition sehr anfällig...

Ansonsten wird halt alles einfach ewas anstrengender. Aber es ist ja absehbar
diehessin
3754 Beiträge
26.10.2016 22:20
Kay, wie ist der Stand bei dir?
Kay16
742 Beiträge
28.10.2016 21:40
Ich kugel noch vor mich hin
Bin zur Zeit im KH, Montag wird dann endlich eingeleitet
Und bei dir/euch anderen?
sop_hie
321 Beiträge
29.10.2016 11:06
Hallo!
Oh Kay Wahnsinn dann wartest du jetzt bestimmt gespannt auf Montag
Hast du gar keinen Ks oder? Irgendwie dachte ich das...

Hatte am Donnerstag Fä Termin das Köpfchen sitzt schon tief und fest im Becken und der gmh ist deutlich verkürz. Der Kleine scheint sich also bereit zu machen ich hoffe so sehr, dass er bald kommt.
diehessin
3754 Beiträge
30.10.2016 17:24
Ui, Kay, morgen ist schon Montag!! Ich bin sehr gespannt, wie es dir ergeht!

Sophie, es freut mich, dass dein Baby sich schon startklar macht. Das ist wirklich eine aufregende Zeit! Ich freue mich auch drauf, wenn ich meine Kleine endlich im Arm halten kann, - auch wenn ich es immer noch nicht glauben kann, dass ich bald ein Baby haben werde.
sop_hie
321 Beiträge
30.10.2016 21:26
Zitat von diehessin:

Ui, Kay, morgen ist schon Montag!! Ich bin sehr gespannt, wie es dir ergeht!

Sophie, es freut mich, dass dein Baby sich schon startklar macht. Das ist wirklich eine aufregende Zeit! Ich freue mich auch drauf, wenn ich meine Kleine endlich im Arm halten kann, - auch wenn ich es immer noch nicht glauben kann, dass ich bald ein Baby haben werde.


Geht mir ganz genauso! Ich freue mich total, aber richtig vorstellen kann ich es mir nicht!

Kay alles Daumen sind für morgen gedrückt!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt