Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommerkind 2015 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
29.08.2014 08:56
Zitat von Luftkuss:

Zitat von Skorpi:

Zitat von Luftkuss:

Zitat von Skorpi:

...


Skorpi Hab auch son Thermometer... Aber habs dann schnell wieder gelassen weil ich immer so unterschiedliche Schichten hab... da bringt das Messen dann doch auch nix bei mir. Dein NMT is 3 Tage vor meinem Warten wir ab was passiert.... du machst es spannend Ging das denn schnell in deiner vorherigen Schwangerschaft das es geklappt hat?


Ja, sehr schnell. Musste nie länger als 3 ÜZ hibbeln. Zweimal bin ich auch direkt im ersten ÜZ schwanger geworden (habe ja 5 Fehlgeburten).

Das ist nun mein 2.ÜZ, ich bin wirklich sehr gespannt und aufgeregt.

Oh echt? Na, dann kugeln wir ja eventuell zusammen. Und ja, bei dir würde sich das messen wohl eher nicht lohnen. Ich stehe ja, wegen meinen Kindern jeden Morgen gegen 5 Uhr auf. 5:15 Uhr wachen sie meist schon auf.... Da passt das mit dem messen um 5 Uhr zurzeit ganz gut.



5FG's sind derwegen doch heftig, wünsch ich keinem.
Hat der Fa da mal genauer untersucht woran das lag?

Ja wer weiß.... vielleicht machen wir das zusammen, musst das doppelte an Däumchen für mich mithalten hab nich son Glück und bin gleich schwanger nach 2-3 ÜZ ....is ja schon der 7. jetzt bei mir.

Aber laut meinem Mann hat er ja son Bauchgefühl das es diesma was geworden is


Ja, untersucht wurde schon öfter. Gefunden wurde nichts... Meine FÄ möchte beim nächsten Mal aber noch strenger kontrollieren. Sobald ich einen positiven Test in den Händen halte, soll ich sofort in die Praxis. Bin gespannt, was sie da dann noch alles machen möchte. Aber die ist echt super, hat mir auch ne Menge Ängste genommen!

Ja.. Ich bin in der Hinsicht ziemlich verwöhnt, lange warten muss ich nie. Wenn die Babys allerdings dann auch immer bleiben würden, wäre es noch nen ticken schöner... Irgendwann habe ich auch keine Kraft mehr.. Und die Jüngste bin ich ja auch nicht mehr. Werde dieses Jahr schon 30..!

Aber ich sage auch immer, dass ich ja schon zwei gesunde Mädels habe. Es wird also auch noch ein drittes Mal klappen!

29.08.2014 09:02
Zitat von Skorpi:

Zitat von Luftkuss:

Zitat von Skorpi:

Zitat von Luftkuss:

...


Ja, sehr schnell. Musste nie länger als 3 ÜZ hibbeln. Zweimal bin ich auch direkt im ersten ÜZ schwanger geworden (habe ja 5 Fehlgeburten).

Das ist nun mein 2.ÜZ, ich bin wirklich sehr gespannt und aufgeregt.

Oh echt? Na, dann kugeln wir ja eventuell zusammen. Und ja, bei dir würde sich das messen wohl eher nicht lohnen. Ich stehe ja, wegen meinen Kindern jeden Morgen gegen 5 Uhr auf. 5:15 Uhr wachen sie meist schon auf.... Da passt das mit dem messen um 5 Uhr zurzeit ganz gut.



5FG's sind derwegen doch heftig, wünsch ich keinem.
Hat der Fa da mal genauer untersucht woran das lag?

Ja wer weiß.... vielleicht machen wir das zusammen, musst das doppelte an Däumchen für mich mithalten hab nich son Glück und bin gleich schwanger nach 2-3 ÜZ ....is ja schon der 7. jetzt bei mir.

Aber laut meinem Mann hat er ja son Bauchgefühl das es diesma was geworden is


Ja, untersucht wurde schon öfter. Gefunden wurde nichts... Meine FÄ möchte beim nächsten Mal aber noch strenger kontrollieren. Sobald ich einen positiven Test in den Händen halte, soll ich sofort in die Praxis. Bin gespannt, was sie da dann noch alles machen möchte. Aber die ist echt super, hat mir auch ne Menge Ängste genommen!

Ja.. Ich bin in der Hinsicht ziemlich verwöhnt, lange warten muss ich nie. Wenn die Babys allerdings dann auch immer bleiben würden, wäre es noch nen ticken schöner... Irgendwann habe ich auch keine Kraft mehr.. Und die Jüngste bin ich ja auch nicht mehr. Werde dieses Jahr schon 30..!

Aber ich sage auch immer, dass ich ja schon zwei gesunde Mädels habe. Es wird also auch noch ein drittes Mal klappen!



Tja das gewarte macht mich manchmal richtig wirr im Kopf
Manchmal nicht auszuhalten....bis zum ES hin is alles tipi topi...is er eig. durch....dann dreh ich ja schon fast am rad unbewusster weise... nicht so einfach mit dem Quatsch aufzuhören

Na das is richtig das es dann doch nochmal ein zacken schärfer kontrolliert wird... Denn die Ursache dafür sollte doch gefunden werden.
Ist schön zu hören das du in guten Händen bist. Sollte ich schwanger werden such ich mir einen neuen Fa. Hattest du denn Einnistungsblutungen bei den ssw?
VickyLi
296 Beiträge
29.08.2014 10:04
Huhuuuu, die Test´s müssten heute gegen 13/14 Uhr in meinem Briefkasten sein
29.08.2014 10:28
Zitat von VickyLi:

Huhuuuu, die Test´s müssten heute gegen 13/14 Uhr in meinem Briefkasten sein


Machs aber nich so spannend
kampfkeks
1274 Beiträge
29.08.2014 10:40
Zitat von Luftkuss:

Zitat von VickyLi:

Huhuuuu, die Test´s müssten heute gegen 13/14 Uhr in meinem Briefkasten sein


Machs aber nich so spannend


Schließ ich mich an
Kannst uns ja hier nie so zappeln lassen
VickyLi
296 Beiträge
29.08.2014 11:16
Zitat von kampfkeks:

Zitat von Luftkuss:

Zitat von VickyLi:

Huhuuuu, die Test´s müssten heute gegen 13/14 Uhr in meinem Briefkasten sein


Machs aber nich so spannend


Schließ ich mich an
Kannst uns ja hier nie so zappeln lassen
ich bin soooo tierisch aufgeregt
Kann die Postfrau nicht früher kommen
Muss mich irgendwie ablenken, laufe hier schon hoch und runter vor Aufregung hahaha
kampfkeks
1274 Beiträge
29.08.2014 11:18
Hihi...das kann ich mir gut Vorstellen
Aber so hast noch genug Zeit zum Pippi sammeln
VickyLi
296 Beiträge
29.08.2014 11:21
Zitat von kampfkeks:

Hihi...das kann ich mir gut Vorstellen
Aber so hast noch genug Zeit zum Pippi sammeln
ich hätte auch jetzt genug Pippi
...das ist so ein krasses Gefühl so abhängig von einem 2. Strich zu sein
kampfkeks
1274 Beiträge
29.08.2014 11:22
Zitat von VickyLi:

Zitat von kampfkeks:

Hihi...das kann ich mir gut Vorstellen
Aber so hast noch genug Zeit zum Pippi sammeln
ich hätte auch jetzt genug Pippi
...das ist so ein krasses Gefühl so abhängig von einem 2. Strich zu sein


Wem sagst du das
Was hast denn für ein Gefühl?
29.08.2014 11:51
Zitat von VickyLi:

Zitat von kampfkeks:

Hihi...das kann ich mir gut Vorstellen
Aber so hast noch genug Zeit zum Pippi sammeln
ich hätte auch jetzt genug Pippi
...das ist so ein krasses Gefühl so abhängig von einem 2. Strich zu sein


Lach frag mich ma ich dreh schon durch da is es noch nichma soweit
VickyLi
296 Beiträge
29.08.2014 11:51
Zitat von kampfkeks:

Zitat von VickyLi:

Zitat von kampfkeks:

Hihi...das kann ich mir gut Vorstellen
Aber so hast noch genug Zeit zum Pippi sammeln
ich hätte auch jetzt genug Pippi
...das ist so ein krasses Gefühl so abhängig von einem 2. Strich zu sein


Wem sagst du das
Was hast denn für ein Gefühl?
Ich hab irgendwie gar kein Gefühl
Was halt seltsam ist, dass ich nachts aufwache und auf Toilette muss, das hatte ich vorher nie... und mein Busen tut weh, sobald ich den Bh anhabe oder abmache, beim Abmachen ganz besonders...
kampfkeks
1274 Beiträge
29.08.2014 11:56
Zitat von VickyLi:

Zitat von kampfkeks:

Zitat von VickyLi:

Zitat von kampfkeks:

Hihi...das kann ich mir gut Vorstellen
Aber so hast noch genug Zeit zum Pippi sammeln
ich hätte auch jetzt genug Pippi
...das ist so ein krasses Gefühl so abhängig von einem 2. Strich zu sein


Wem sagst du das
Was hast denn für ein Gefühl?
Ich hab irgendwie gar kein Gefühl
Was halt seltsam ist, dass ich nachts aufwache und auf Toilette muss, das hatte ich vorher nie... und mein Busen tut weh, sobald ich den Bh anhabe oder abmache, beim Abmachen ganz besonders...


Oh das ist ja sehr spannend
Kommt die Poste heute doch nie evtl eher???
kampfkeks
1274 Beiträge
29.08.2014 11:57
Zitat von Luftkuss:

Zitat von VickyLi:

Zitat von kampfkeks:

Hihi...das kann ich mir gut Vorstellen
Aber so hast noch genug Zeit zum Pippi sammeln
ich hätte auch jetzt genug Pippi
...das ist so ein krasses Gefühl so abhängig von einem 2. Strich zu sein


Lach frag mich ma ich dreh schon durch da is es noch nichma soweit


Bei mir gehts auch dann schon ab ES los mit irre werden, deswegen kann ich dich sehr gut verstehen

29.08.2014 12:41
Hallo mädels

Also meine Blutung ist immernoch fleißig. Wird wohl meine mens sein aber was ich konisch finde sie ist seeeehr dunkel.
So ich bin heut zyklustag 4 und habe keine Lust mehr zu warten
29.08.2014 12:49
Zitat von Luftkuss:

Zitat von Skorpi:

Zitat von Luftkuss:

Zitat von Skorpi:

...


5FG's sind derwegen doch heftig, wünsch ich keinem.
Hat der Fa da mal genauer untersucht woran das lag?

Ja wer weiß.... vielleicht machen wir das zusammen, musst das doppelte an Däumchen für mich mithalten hab nich son Glück und bin gleich schwanger nach 2-3 ÜZ ....is ja schon der 7. jetzt bei mir.

Aber laut meinem Mann hat er ja son Bauchgefühl das es diesma was geworden is


Ja, untersucht wurde schon öfter. Gefunden wurde nichts... Meine FÄ möchte beim nächsten Mal aber noch strenger kontrollieren. Sobald ich einen positiven Test in den Händen halte, soll ich sofort in die Praxis. Bin gespannt, was sie da dann noch alles machen möchte. Aber die ist echt super, hat mir auch ne Menge Ängste genommen!

Ja.. Ich bin in der Hinsicht ziemlich verwöhnt, lange warten muss ich nie. Wenn die Babys allerdings dann auch immer bleiben würden, wäre es noch nen ticken schöner... Irgendwann habe ich auch keine Kraft mehr.. Und die Jüngste bin ich ja auch nicht mehr. Werde dieses Jahr schon 30..!

Aber ich sage auch immer, dass ich ja schon zwei gesunde Mädels habe. Es wird also auch noch ein drittes Mal klappen!



Tja das gewarte macht mich manchmal richtig wirr im Kopf
Manchmal nicht auszuhalten....bis zum ES hin is alles tipi topi...is er eig. durch....dann dreh ich ja schon fast am rad unbewusster weise... nicht so einfach mit dem Quatsch aufzuhören

Na das is richtig das es dann doch nochmal ein zacken schärfer kontrolliert wird... Denn die Ursache dafür sollte doch gefunden werden.
Ist schön zu hören das du in guten Händen bist. Sollte ich schwanger werden such ich mir einen neuen Fa. Hattest du denn Einnistungsblutungen bei den ssw?


Nein, eine Einnistungsblutung hatte ich glaub ich nie.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt