Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Spätsommer-, Herbst- oder Winterbaby 2017

Gehe zu Seite:
12.04.2017 08:54
Neulich beim Ersttrimesterscreening

High Five!

Ullia
583 Beiträge
12.04.2017 14:30
Zitat von mausal90:

Neulich beim Ersttrimesterscreening

High Five!


Sieht richtig gut aus
Und man erkennt alle Finger
12.04.2017 14:51
Ja
Und ein wunderschönes Bild noch dazu bekommen (insgesamt 9 Stück )

Ullia
583 Beiträge
12.04.2017 16:08
Zitat von mausal90:

Ja
Und ein wunderschönes Bild noch dazu bekommen (insgesamt 9 Stück )


Ach herrje ist das süß
Hast du eine Tendenz bekommen?
12.04.2017 16:22
Neiiiin leider nicht. Hat zwar schön zwischen die Beine schallen können... aber wir konnten nichts sehen

Alle hoffnung liegt nun auf den 5.5.

Aber ich finde das Bild so super süß ❤❤
Der Zwerg hat die ganze Zeit mit den Beinen gegen die Wände sder Wohnung gestampft Gott dei dank kann ich das noch nicht spüren
Ullia
583 Beiträge
12.04.2017 17:02
Zitat von mausal90:

Neiiiin leider nicht. Hat zwar schön zwischen die Beine schallen können... aber wir konnten nichts sehen

Alle hoffnung liegt nun auf den 5.5.

Aber ich finde das Bild so super süß ❤❤
Der Zwerg hat die ganze Zeit mit den Beinen gegen die Wände sder Wohnung gestampft Gott dei dank kann ich das noch nicht spüren

Ist es ja auch
Und das spürst du noch früh genug
12.04.2017 17:12
Ich finde es aber immer noch unbegreiflich...
So win kleiner Wurm ... irgendwo in mir drin... boxt und tritt gegen die Wände... und ich spür nichts...

Irgendwie irre!
Ullia
583 Beiträge
12.04.2017 18:44
Zitat von mausal90:

Ich finde es aber immer noch unbegreiflich...
So win kleiner Wurm ... irgendwo in mir drin... boxt und tritt gegen die Wände... und ich spür nichts...

Irgendwie irre!

Es bleibt auch alles noch lange unbegreiflich und danach geht alles viel zu schnell und auf einmal können sie schon lesen und schreiben... ich genieße es richtig, wenn meine Große noch ab und zu kommt und kuscheln will
YellowBird
3846 Beiträge
12.04.2017 18:46
Ich habe zwar noch vieeeeel Zeit, aber ich komme immer mehr zu dem Schluss, dass ich es super schön finden würde, das Geschlecht erst bei der Geburt zu erfahren
12.04.2017 18:48
Ai. Das hab ich bei meiner Freundin auch gesehen

2010 kam ihre Tochter auf die Welt... weiß ich noch, als obs gestern war. Heute ist sie schon 7 viel zu schnell!!
12.04.2017 18:55
Zitat von YellowBird:

Ich habe zwar noch vieeeeel Zeit, aber ich komme immer mehr zu dem Schluss, dass ich es super schön finden würde, das Geschlecht erst bei der Geburt zu erfahren


Wollte ich meinen Mann auch schon dazu überreden. Find ich irgendwie total schön
Aber nein... er mag es wissen
YellowBird
3846 Beiträge
12.04.2017 20:23
Zitat von mausal90:

Zitat von YellowBird:

Ich habe zwar noch vieeeeel Zeit, aber ich komme immer mehr zu dem Schluss, dass ich es super schön finden würde, das Geschlecht erst bei der Geburt zu erfahren


Wollte ich meinen Mann auch schon dazu überreden. Find ich irgendwie total schön
Aber nein... er mag es wissen


Meiner will es auch wissen. Das ist ein Grund mehr, warum ich es nicht wissen will.

Etwas ausführlicher: An meinem Hormontag war ich irre traurig, dass meine Großeltern schon am Telefon durch aufdringliches Fragen die Schwangerschaft erfuhren (bzw. es mit Sicherheit schon wussten, aber natürlich leugneten). Ich wollte sie so gern überraschen und hatte auch schon alles Mögliche gekauft, damit es ein kleines Ostergeschenk wird, an dem sie es erkennen.

Danach dachte ich mir, wenn ich schon niemanden richtig überraschen konnte, weil ich am Anfang ja dachte, es wäre meine 3. Fehlgeburt und das rausposaunt habe und dann war's doch nicht so, DANN soll wenigstens das Geschlecht als Überraschung geheim bleiben.

Darauf hat mein Partner mir erklärt, dass das nur Wichtigtuerei sei und ER das auf jeden Fall erzählen würde, wenn jemand fragt. Also habe ich beschlossen, dass er es nicht erfahren soll. Und damit ich Quatschtante das nicht versehentlich verrate, ich auch nicht Hätte er da eigentlich theoretisch eine rechtliche Handhabe??!
Ullia
583 Beiträge
12.04.2017 21:12
Yellow die Idee ist total gut
12.04.2017 21:17
Jaaa
Johanna0408
1523 Beiträge
13.04.2017 10:26
Wir werden uns auch überraschen lassen, haben es aber bei unserer zweiten auch schon so gemacht und es war toll! kann aber auch verstehen wenn man zu neugierig ist! wobei ich sowieso davon ausgehe, dass es wieder ein Mädel wird!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt