Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Spätsommer-, Herbst- oder Winterbaby 2017

Gehe zu Seite:
Ullia
583 Beiträge
19.05.2017 14:46
Danke

Zitat von Alaska:

Oh, ich mag endlich auch kuscheln.
Ich les bei den Junis auch manchmal mit. Ich wünsch dir, dass es mit dem eigenen trinken schnell funktioniert, Ullia!

Das hoffe ich auch sehr
Auch wenn wir dadurch nächste Woche nach hause könnten, ist mir bei dem Gedanken sie selbst zu sondieren noch nicht wirklich wohl
19.05.2017 19:23
Zitat von Ullia:

Dankeschön



Ooooh wundersüß
Bei mir sieht man grade mal im Liegen einen kleinen Babybauch im Stehen sieht es aus, als ob ich über 10KG zugenommen hätte
Puebbi
610 Beiträge
21.05.2017 20:07
Wie geht es euch?

Ulla...was machen deine 2 kleinen Mäuse? <3

Alaska...wie geht es dir? Dauert ja auch nicht mehr lange

Wir hatten diese Woche unser Outing wir bekommen noch eine kleine Prinzessin
Alaska
18847 Beiträge
22.05.2017 13:59
Huhu,

mir geht es super. Bis auf die blöde Symphyse, die mir diese Schwangerschaft wirklich erheblich Probleme macht. Ansonsten wäre alles perfekt.
Bauch stört nur beim Socken anziehen. Ansonsten bin ich fit wie ein Turnschuh und kann nachts schlafen wie ein Bär.

Eine Freundin von mir hat heute morgen ihr Kind zur Welt gebracht und so sehr ich mich für sie freue, es hat ein Verlangen in mir ausgelöst, jetzt sofort auch zu entbinden, weil ich endlich auch kuscheln will (und die Geburt auch rum wäre ). Ich kanns jetzt kaum mehr erwarten, den kleinen Bub im Arm zu haben.
Noch sind es gute 6-8 Wochen.

Wie gehts dir Puebbi? Mit dem Outing wäre ich persönlich ja noch vorsichtig in der Woche. Es sei denn, ihr hattet einen Bluttest. Ich kenn so viele Mädchen, die plötzlich noch was dazu bekommen haben. Wäre es euch egal oder war bei euch auch ein Wunsch stärker?

@Ullia: Wollte auch gerade fragen, wie es euch geht? Ich hoffe, ihr dürft diese Woche heim und das trinken klappt schon etwas besser.
Ullia
583 Beiträge
22.05.2017 17:00
@Puebbi: Glückwunsch zum Outing
Man kann ja nie genug Mädchen haben

@Alaska: schön, dass es dir bis auf die Symphyse so gut geht. Und auch wenn duves nicht mehr abearten kannst, versuch die letzten Wochen noch zu genießen. Bei mir ist die Geburt so plötzlich angefangen, dass ich mich gar nicht richtig innerlich darauf vorbereiten konnte und jetzt das Gefühl zu wissen, dass ich nicht mehr schwanger bin und es auch nicht mehr sein werde (bei uns ist jetzt schluss ) ist total komisch.

Trinken klappt bei meinen beiden nur minimal besser. Ich hab mich jetzt aber dazu entschlossen, dass ich sie wirklich selbst sondieren möchte. Sie sind ja ansonsten topfit und ich hab einfach zu viel Sehnsucht nach meinen großen beiden und meinem Mann. Morgen ist quasi meine erste Sonden-Unterrichsstunde und ich bin schon etwas aufgeregt.
Mir macht das "Stillen" schon gar keinen Spaß mehr. Jedes mal ca 30min darauf warten, dass sie endlich anfangen richtig zu saugen und es dann am Ende doch nicht machen, ist auf Dauer einfach nur anstrengend. Hinzu kommt ja auch noch dass es ja zwei sind und ich jede einzeln nehme. Ihr glaubt gar nicht wie froh ich sein werde, wenn beide den Dreh raushaben
Puebbi
610 Beiträge
31.05.2017 12:11
Mir geht es gut ich muss nur immer aufpassen, dass ich meine Maus nicht so viel trage da meine Gebärmutter sehr tief sitzt...es war schon wieder etwas besser, aber die letzten Tage hab ich mich dann wieder schnell dazu verleiten lassen.

Wenn es das nächste mal plötzlich ein Junge ist fänden wir das nicht schlimm wir shoppen so ja jetzt eh nicht wirklich was neues...würden uns über beide Geschlechter unglaublich freuen beim Mädchen sind wir uns nur mit dem Namen noch nicht so einig

Ich musste mir heute einen neuen Frauenarzt suchen meine FÄ wurde seit Montag morgen vermisst und gestern Abend dann tot aufgefunden....
Gar nicht so einfach mitten in der Schwangerschaft einen neuen Arzt zu finden

Wie geht es euch denn so?

Ullia was machen deine 4 Mädels?

Hast du schon erste Anzeichen dass es bald los geht Alaska? Kam dein kleiner eigentlich vor oder nach Termin?
Alaska
18847 Beiträge
31.05.2017 12:18
Huhu,

bitte was? Das ist ja furchtbar. Tut mir leid um deinen Arzt.

Nein, noch keine Anzeichen. Alles ruhig hier. Ist ja auch noch etwas Zeit.
Jonas kam 10 Tage nach ET. Ich hoffe, diesmal kommt der Kleine wenigstens etwas pünktlicher.
YellowBird
3846 Beiträge
31.05.2017 16:37
Zitat von Puebbi:

Mir geht es gut ich muss nur immer aufpassen, dass ich meine Maus nicht so viel trage da meine Gebärmutter sehr tief sitzt...es war schon wieder etwas besser, aber die letzten Tage hab ich mich dann wieder schnell dazu verleiten lassen.

Wenn es das nächste mal plötzlich ein Junge ist fänden wir das nicht schlimm wir shoppen so ja jetzt eh nicht wirklich was neues...würden uns über beide Geschlechter unglaublich freuen beim Mädchen sind wir uns nur mit dem Namen noch nicht so einig

Ich musste mir heute einen neuen Frauenarzt suchen meine FÄ wurde seit Montag morgen vermisst und gestern Abend dann tot aufgefunden....
Gar nicht so einfach mitten in der Schwangerschaft einen neuen Arzt zu finden

Wie geht es euch denn so?

Ullia was machen deine 4 Mädels?

Hast du schon erste Anzeichen dass es bald los geht Alaska? Kam dein kleiner eigentlich vor oder nach Termin?


Oh Gott, wie bitte?! Das klingt ja wie im schlechten Film
Ullia
583 Beiträge
02.06.2017 19:03
Ich hab jetzt jetzt einfach mal vom Juni Thread kopiert

Ich bin froh wieder zuhause zu sein und hab mich mit meinen Zwergen erstmal zuhause eingelebt. Dann hab ich auch noch viel Zeit mit Emmi und Anni verbracht, damit sie nicht das Gefühl haben sie kommen zu kurz.
Ich denke dass ich auch in Zukunft nicht allzu viel Zeit zum schreiben haben werde, aber wenn was ist lasse ich es euch wissen.
Bei uns ist soweit alles okay. Das Trinken klappt mittlerweile echt gut, seit mittwoch sind wir die sonden los Das stillen bei beiden dauert zwar noch, aber ich bin froh, dass es jetzt so klappt.

@Puebbi
Das ist total gruselig! Weiß man woran sie gestorben ist?
06.06.2017 07:49
Moin Moin ihr Lieben,

@Puebbi: oha. Das ist irgendwie Gruselig

@Ullia: Dann gehts ja jetzt bergauf

@me: Endlich haben wir die Halbzeit erreicht. Ende Juni kommt der Blutzuckertest hab angst... ich steh auf Wassereis... ganz übel. Könnte das den ganzen Tag essen...

Puebbi
610 Beiträge
07.06.2017 08:04
So wie es aussieht, hat sie sich wohl selbst das Leben genommen. Die war schwer krank und hat wohl kurz vorher eine neue Diagnose bekommen hab jetzt Anfang Juli einen Termin bei einem anderen FÄ.

Ullia..das kann hier ja jeder von uns verstehen bei euch ist jetzt bestimmt immer gut was los zuhause <3

Wieso hast du Angst vor dem zuckertest?

07.06.2017 08:33
Das ist ja echt übel

Ja Angst vorm Zuckertest.... ich liebe Gummibärchen & Co. Gelüste übel auf Wassereis...
Meine Ärztin hat mir schon gesagt, dass ich am Besten jetzt auf Zucker & Co verzichten soll.
Gestern war ja Halbzeit und hab schon fast 9KG drauf naja... fühl mich einfach nur fett. Wobei langsam kommt mein Bauchi...
Alaska
18847 Beiträge
07.06.2017 12:42
Leek hat übrigens auch davon geschrieben, dass ihre Frauenärztin tot aufgefunden wurde. Ich glaub, ihr teilt euch den gleichen Arzt.
Schreckliche Geschichte auf jeden Fall. Tut mir sehr leid für sie.

Ach, einer gesunden Schwangerschaft machen Süßigkeiten nichts aus. Ich hab bei Jonas fast gar keine gegessen und bin auffällig gewesen (war letztendlich aber kein Zucker) und diesmal ess ich fast nur Wassereis und Co. und der Test fiel unaufällig aus.
09.06.2017 07:42
Oh man sowas ist immer schrecklich, wenn es jemandem so schlecht geht, dass er es für am besten hält, sich das Leben zu nehmen

Wie geht es euch sonst? Haben wir eigentlich eine aktuelle ET-Liste? Ich bin iwie gedanklich ein bissl raus...
09.06.2017 08:35
Zitat von Alaska:

Ach, einer gesunden Schwangerschaft machen Süßigkeiten nichts aus. Ich hab bei Jonas fast gar keine gegessen und bin auffällig gewesen (war letztendlich aber kein Zucker) und diesmal ess ich fast nur Wassereis und Co. und der Test fiel unaufällig aus.


Dein Wort in Gorres Ohren
Bin echt gespannt, was da so raus kommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt