Mütter- und Schwangerenforum

** Hibbeln auf ein Spätsommer-HerbstBaby 2015**

Gehe zu Seite:
Tascha86
2708 Beiträge
11.11.2014 13:40
Zitat von Honeyflower:

Zitat von Shiela1985:

Zitat von Tascha86:

Zitat von Honeyflower:

Sandra
Du fängst damit ja früh an! Es gibt Globuli, die man nehmen kann. Kann dir aber leider nicht sagen, welche das sind. Ansonsten besprich das mit deinem FA.

Tascha
Oh nein, jetzt sind wir dran Schuld. Dein armer Mann!
Nein, mal im Ernst: Bei uns gings total locker zu. Da wurden auch mal Scherze gemacht, aber vor allem die Männer haben auch viele Fragen gestellt. Ich glaube gerade fürs 1. Kind ist's echt hilfreich.


ach quatsch, ihr seid nicht schuld. ich wollte ihn ja eh dabei haben. wusste halt nicht ob es ihm viel bringt oder eher nicht so. im Moment ist das ganze Thema eh noch soo weit weg für ihn, aber ich mache mir halt schon so meine Gedanken. aber ich denke, wenn es mal so weit ist und ich einen dicken bauch habe, ist das was anderes für ihn


Bei uns ist es ja auch noch ein Stück weg doch mein Männe hat auch angekündigt das er da mit dabei sein möchte, ist bei uns ja dann auch das 1. mal ☺️

Ja, mit Kugelbauch ist's für die Männer schon ein Stück weit "realer". Dann sieht das schon wieder anders aus. Ich find's schön, dass dein Mann jetzt schon so denkt und gerne dabei sein möchte, Shiela.


da find ich auch schön, evtl zieht meiner ja irgendwann nach
Blaue_Paprika
294 Beiträge
11.11.2014 22:21
Zitat von Tascha86:

Zitat von Honeyflower:

Zitat von Shiela1985:

Zitat von Tascha86:

...


Bei uns ist es ja auch noch ein Stück weg doch mein Männe hat auch angekündigt das er da mit dabei sein möchte, ist bei uns ja dann auch das 1. mal ☺️

Ja, mit Kugelbauch ist's für die Männer schon ein Stück weit "realer". Dann sieht das schon wieder anders aus. Ich find's schön, dass dein Mann jetzt schon so denkt und gerne dabei sein möchte, Shiela.


da find ich auch schön, evtl zieht meiner ja irgendwann nach


Er wird bestimmt ein ganz führsorglicher werdender Papa, wenn du erst schwanger bist. Dann liest er jeden Elternratgeber, freut sich über jedes Ultraschallbild wie ein Schneekönig und übt bereits im 6. Monat Atemtechniken, damit er dich bei der Geburt optimal unterstützen kann
Blaue_Paprika
294 Beiträge
11.11.2014 22:26
Mein Mann ist ja seit gestern weg und ich finde es jetzt schon doof.
Matteo war ganz schlecht drauf und hat andauernd nach Papa. Und meine Töchter waren auch zickig drauf. Also falls eine der noch Kinderlosen ein Kind zum "Üben" ausleihen will: Ich hätte da aktuell drei Teenager im Angebot.
12.11.2014 06:26
Hallo ihr süßen
Ich hab mich die letzten Tage hier kaum Blicken lassen
Heute Nachmittag werde ich mir mal Zeit nehmen um alles nachzulesen...
Hab euch lieb <3
Shiela1985
34 Beiträge
12.11.2014 08:57
Ich hab mir nun überlegt, da man sich ja nie zeitig genug mit Kindern beschäftigen kann, das ich in nem Verein Kinder unterstützen möchte...
Bzw. die Eltern und vlt so was kleines Gutes tun kann, hab mich schon bei uns in der Region umgehört und möchte so ne Art Kindertrainerin in Leichtathletik "werden", heut nachmittag schau ich mir das mal an, was haltet ihr davon?
Tascha86
2708 Beiträge
12.11.2014 09:11
Zitat von Blaue_Paprika:

Zitat von Tascha86:

Zitat von Honeyflower:

Zitat von Shiela1985:

...

Ja, mit Kugelbauch ist's für die Männer schon ein Stück weit "realer". Dann sieht das schon wieder anders aus. Ich find's schön, dass dein Mann jetzt schon so denkt und gerne dabei sein möchte, Shiela.


da find ich auch schön, evtl zieht meiner ja irgendwann nach


Er wird bestimmt ein ganz führsorglicher werdender Papa, wenn du erst schwanger bist. Dann liest er jeden Elternratgeber, freut sich über jedes Ultraschallbild wie ein Schneekönig und übt bereits im 6. Monat Atemtechniken, damit er dich bei der Geburt optimal unterstützen kann


ich hoffe es er hat gestern abend wieder gesagt, wie sehr er sich einen sohn wünscht und das er mir immer alles kauft, auf das ich lust habe zu essen
Tascha86
2708 Beiträge
12.11.2014 09:12
Zitat von Blaue_Paprika:

Mein Mann ist ja seit gestern weg und ich finde es jetzt schon doof.
Matteo war ganz schlecht drauf und hat andauernd nach Papa. Und meine Töchter waren auch zickig drauf. Also falls eine der noch Kinderlosen ein Kind zum "Üben" ausleihen will: Ich hätte da aktuell drei Teenager im Angebot.


ohje, wie lang ist dein mann denn weg?
Tascha86
2708 Beiträge
12.11.2014 09:14
Zitat von Shiela1985:

Ich hab mir nun überlegt, da man sich ja nie zeitig genug mit Kindern beschäftigen kann, das ich in nem Verein Kinder unterstützen möchte...
Bzw. die Eltern und vlt so was kleines Gutes tun kann, hab mich schon bei uns in der Region umgehört und möchte so ne Art Kindertrainerin in Leichtathletik "werden", heut nachmittag schau ich mir das mal an, was haltet ihr davon?


oh das ist aber eine gute Idee
Tascha86
2708 Beiträge
12.11.2014 09:16
Zitat von Shiela1985:

Ich hab mir nun überlegt, da man sich ja nie zeitig genug mit Kindern beschäftigen kann, das ich in nem Verein Kinder unterstützen möchte...
Bzw. die Eltern und vlt so was kleines Gutes tun kann, hab mich schon bei uns in der Region umgehört und möchte so ne Art Kindertrainerin in Leichtathletik "werden", heut nachmittag schau ich mir das mal an, was haltet ihr davon?


das finde ich eine gute Idee aber denk auch dran, dass wenn du schwanger wirst, den kurs dann wieder aufgeben müsstest oder ne Zeitlang unterbrechen
Shiela1985
34 Beiträge
12.11.2014 09:35
Zitat von Tascha86:

Zitat von Shiela1985:

Ich hab mir nun überlegt, da man sich ja nie zeitig genug mit Kindern beschäftigen kann, das ich in nem Verein Kinder unterstützen möchte...
Bzw. die Eltern und vlt so was kleines Gutes tun kann, hab mich schon bei uns in der Region umgehört und möchte so ne Art Kindertrainerin in Leichtathletik "werden", heut nachmittag schau ich mir das mal an, was haltet ihr davon?


das finde ich eine gute Idee aber denk auch dran, dass wenn du schwanger wirst, den kurs dann wieder aufgeben müsstest oder ne Zeitlang unterbrechen


Naja, so lange ich arbeiten gehen kann kann ich mich ja auch so noch beschäftigen und bis dahin ist ja min noch ein halbes Jahr... Falls es klappt
Morgen hab ich US und am Montag wenn alles klappt haben wir den 2. Versuch... Wir versuchen unsere Eisbärchen in nem Spontanzyklus zurück zu bekommen.., wir hoffen so sehr das es klappt... Wenn nicht muss ich fast 3 Jahre pausieren um dann weiter zu üben, da ich dann beruflich( wenn ich nicht ss werde) in ne höhere Aufgabe eingebunden werde, es ist meine Entscheidung, und das Angebot klingt richtig Gut! Es gibt leider nie den perfekten Zeitpunkt für ein Geschenk aus Liebe...
Tascha86
2708 Beiträge
12.11.2014 09:52
Zitat von Shiela1985:

Zitat von Tascha86:

Zitat von Shiela1985:

Ich hab mir nun überlegt, da man sich ja nie zeitig genug mit Kindern beschäftigen kann, das ich in nem Verein Kinder unterstützen möchte...
Bzw. die Eltern und vlt so was kleines Gutes tun kann, hab mich schon bei uns in der Region umgehört und möchte so ne Art Kindertrainerin in Leichtathletik "werden", heut nachmittag schau ich mir das mal an, was haltet ihr davon?


das finde ich eine gute Idee aber denk auch dran, dass wenn du schwanger wirst, den kurs dann wieder aufgeben müsstest oder ne Zeitlang unterbrechen


Naja, so lange ich arbeiten gehen kann kann ich mich ja auch so noch beschäftigen und bis dahin ist ja min noch ein halbes Jahr... Falls es klappt
Morgen hab ich US und am Montag wenn alles klappt haben wir den 2. Versuch... Wir versuchen unsere Eisbärchen in nem Spontanzyklus zurück zu bekommen.., wir hoffen so sehr das es klappt... Wenn nicht muss ich fast 3 Jahre pausieren um dann weiter zu üben, da ich dann beruflich( wenn ich nicht ss werde) in ne höhere Aufgabe eingebunden werde, es ist meine Entscheidung, und das Angebot klingt richtig Gut! Es gibt leider nie den perfekten Zeitpunkt für ein Geschenk aus Liebe...


ich drücke dir ganz fest die Daumen ähnlich wie dir geht es einer Freundin von mir auch, sie hat sich für einen anderen Job beworben und wenn sie genommen wird, stellt sie die Baby Planung vorerst ein.
Honeyflower
2214 Beiträge
12.11.2014 14:17
Paprika
Oje. Dann wünsche ich dir gaaanz viel Geduld! Wie lange ist dein Mann denn weg? Beruflich wahrscheinlich?

Tascha
Hihi, jaaa das mit dem Essen kaufen sagt er JETZT.
Aber voll süüß!
Stimmt dein Ticker?! Testest du??

Shiela
Drücke dir auch die Daumen, dass euch die Weihnachtsengelchen eines bei euch lassen. Das mit deinem Vorhaben finde ich ne tolle Idee.
Ich war auch mal mehr oder weniger Leiterin einer Kinder-Sport-Gruppe und fand's total klasse! Es wird echt nie langweilig und soweit ich weiß, werden Trainer und Betreuer immer gesucht! Da bezahlen die Vereine dann oft auch gerne die Kurse und Prüfungen.
Tascha86
2708 Beiträge
12.11.2014 16:02
Zitat von Honeyflower:

Paprika
Oje. Dann wünsche ich dir gaaanz viel Geduld! Wie lange ist dein Mann denn weg? Beruflich wahrscheinlich?

Tascha
Hihi, jaaa das mit dem Essen kaufen sagt er JETZT.
Aber voll süüß!
Stimmt dein Ticker?! Testest du??

Shiela
Drücke dir auch die Daumen, dass euch die Weihnachtsengelchen eines bei euch lassen. Das mit deinem Vorhaben finde ich ne tolle Idee.
Ich war auch mal mehr oder weniger Leiterin einer Kinder-Sport-Gruppe und fand's total klasse! Es wird echt nie langweilig und soweit ich weiß, werden Trainer und Betreuer immer gesucht! Da bezahlen die Vereine dann oft auch gerne die Kurse und Prüfungen.


oh ja.. ich werde ihn zu allen tages und Nachtzeiten losschicken, verlasst euch drauf ja mein ticker stimmt, aber ich teste nicht, da mein mann ja in DER Woche nicht da war. mein ES müsste schon 5/6 tage später gewesen sein als angenommen. okay, ich benutz ja keine ovus daher weiß ich nicht 100% wann er war aber 5/6 tage zu spät ist schon viel. von daher freue ich mich auf meine mens (1% Hoffnung bleibt trotzdem) und hoffe damit sehr auf ein August Kind
Honeyflower
2214 Beiträge
12.11.2014 20:43
Zitat von Tascha86:

Zitat von Honeyflower:

Paprika
Oje. Dann wünsche ich dir gaaanz viel Geduld! Wie lange ist dein Mann denn weg? Beruflich wahrscheinlich?

Tascha
Hihi, jaaa das mit dem Essen kaufen sagt er JETZT.
Aber voll süüß!
Stimmt dein Ticker?! Testest du??

Shiela
Drücke dir auch die Daumen, dass euch die Weihnachtsengelchen eines bei euch lassen. Das mit deinem Vorhaben finde ich ne tolle Idee.
Ich war auch mal mehr oder weniger Leiterin einer Kinder-Sport-Gruppe und fand's total klasse! Es wird echt nie langweilig und soweit ich weiß, werden Trainer und Betreuer immer gesucht! Da bezahlen die Vereine dann oft auch gerne die Kurse und Prüfungen.


oh ja.. ich werde ihn zu allen tages und Nachtzeiten losschicken, verlasst euch drauf ja mein ticker stimmt, aber ich teste nicht, da mein mann ja in DER Woche nicht da war. mein ES müsste schon 5/6 tage später gewesen sein als angenommen. okay, ich benutz ja keine ovus daher weiß ich nicht 100% wann er war aber 5/6 tage zu spät ist schon viel. von daher freue ich mich auf meine mens (1% Hoffnung bleibt trotzdem) und hoffe damit sehr auf ein August Kind

Achso. Ja, das wär schon einiges. Vor allem, wenn dein ES sonst sehr pünktlich ist. Aber du hast Recht: Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Blaue_Paprika
294 Beiträge
12.11.2014 20:50
Zitat von Shiela1985:

Ich hab mir nun überlegt, da man sich ja nie zeitig genug mit Kindern beschäftigen kann, das ich in nem Verein Kinder unterstützen möchte...
Bzw. die Eltern und vlt so was kleines Gutes tun kann, hab mich schon bei uns in der Region umgehört und möchte so ne Art Kindertrainerin in Leichtathletik "werden", heut nachmittag schau ich mir das mal an, was haltet ihr davon?


Klingt gut.
Ich bin so unsportlich, für mich wäre das nichts
Aber ich bin froh, dass es Ehrenamtliche gibt, die Sport- und Musikgruppen meiner Kinder leiten!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt