Mütter- und Schwangerenforum

<3 Hibbeln auf unser Glück 2017 <3

Gehe zu Seite:
Jolile
4583 Beiträge
15.08.2016 09:20
Zitat von teardropcherry:

Schleich mich auch mal dazu

Hibbel auf ein Juliwunder Werden auch erst ab Mitte September anfangen.Hatten leider im Juni eine FG sind aber voller Hoffnung das Baby#3 es schafft.
Ich benutze meinen Zykluskalender als Hilfe und nehme seit Baby#1 keine Verhütungsmedikamente weil ich trotz Pille damals schwanger geworden bin

Kann es nicht erwarten bis es losgeht und hoffe soo sehr das wir wieder 1-2 Mädchen hinbekommen

LG TDC

Das mit deiner FG tut mir leid.

1-2 Mädchen?! Gehst du davon aus, dass du Zwillinge bekommen wirst?!
teardropcherry
219 Beiträge
15.08.2016 10:48
Danke und ja ich möchte unbedingt Zwillis haben. Leider sind in meiner Familie ich der einzige Zwilling kam aber als einzel zur welt.
Jolile
4583 Beiträge
15.08.2016 11:17
Zitat von teardropcherry:

Danke und ja ich möchte unbedingt Zwillis haben. Leider sind in meiner Familie ich der einzige Zwilling kam aber als einzel zur welt.

OK, ich will dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber sagt man nicht, dass das gerne mal eine Generation überspringt? Oder bin ich gerade wirr?
Darkrose93
498 Beiträge
15.08.2016 21:08
Zitat von Jolile:

Zitat von teardropcherry:

Danke und ja ich möchte unbedingt Zwillis haben. Leider sind in meiner Familie ich der einzige Zwilling kam aber als einzel zur welt.

OK, ich will dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber sagt man nicht, dass das gerne mal eine Generation überspringt? Oder bin ich gerade wirr?

Ja ich meine das hätte ich auch gehört aber kann ja sein das es trotzdem klappt ich drück dir die daumen
born-in-helsinki
18903 Beiträge
16.08.2016 16:49
Zitat von Darkrose93:

Zitat von Jolile:

Zitat von teardropcherry:

Danke und ja ich möchte unbedingt Zwillis haben. Leider sind in meiner Familie ich der einzige Zwilling kam aber als einzel zur welt.

OK, ich will dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber sagt man nicht, dass das gerne mal eine Generation überspringt? Oder bin ich gerade wirr?

Ja ich meine das hätte ich auch gehört aber kann ja sein das es trotzdem klappt ich drück dir die daumen


Ich schleich mich mal kurz rein, ich habe eine Freundin, diese ist zweieiiger Zwilling und sie hat selber eineiige Zwillis bekommen
Darkrose93
498 Beiträge
16.08.2016 19:22
Zitat von born-in-helsinki:

Zitat von Darkrose93:

Zitat von Jolile:

Zitat von teardropcherry:

Danke und ja ich möchte unbedingt Zwillis haben. Leider sind in meiner Familie ich der einzige Zwilling kam aber als einzel zur welt.

OK, ich will dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber sagt man nicht, dass das gerne mal eine Generation überspringt? Oder bin ich gerade wirr?

Ja ich meine das hätte ich auch gehört aber kann ja sein das es trotzdem klappt ich drück dir die daumen


Ich schleich mich mal kurz rein, ich habe eine Freundin, diese ist zweieiiger Zwilling und sie hat selber eineiige Zwillis bekommen


Also ist es ja nicht ganz ausgeschlossen
Lilime710
1883 Beiträge
18.08.2016 23:49
Hallo,
darf ich mich auch noch bei euch anschließen?

Mein Name ist Jen, ich bin 29 Jahre alt und wohne in Duisburg.

Habe meine Pille Ende Juli abgesetzt und bin im 1 ÜZ.
Bis jetzt hatte ich noch keinen Eisprung und warte noch drauf.

Ich nutze Ovus und messe meine Temperatur.
Darkrose93
498 Beiträge
19.08.2016 08:27
Zitat von Lilime710:

Hallo,
darf ich mich auch noch bei euch anschließen?

Mein Name ist Jen, ich bin 29 Jahre alt und wohne in Duisburg.

Habe meine Pille Ende Juli abgesetzt und bin im 1 ÜZ.
Bis jetzt hatte ich noch keinen Eisprung und warte noch drauf.

Ich nutze Ovus und messe meine Temperatur.

Morgen klar darfst du
mein Eisprung ist schon vorbei, allerdings habe ich ein gutes Gefühl das es diesmal was geworden ist ich bin schon super gespannt auf den Test
Lilime710
1883 Beiträge
19.08.2016 12:18
Zitat von Darkrose93:

Morgen klar darfst du
mein Eisprung ist schon vorbei, allerdings habe ich ein gutes Gefühl das es diesmal was geworden ist ich bin schon super gespannt auf den Test


Ich drücke beide Däumchen.

Meine Ovus sind von Tag zu Tag stärker geworden. Ich hoffe drauf, dass langsam der ES kommt.
chouchou
75 Beiträge
19.08.2016 14:01
Hallo

Wollte Anfragen ob ich auch noch mitmachen darf?
jennylein1986
1588 Beiträge
19.08.2016 17:53
huhu ich bin Jenny 30 jahre aus NRW und mein Schatz und ich sind im 2 ÜZ . würde sehr gerne mit euch hibbeln und mich mit euch austauschen. LG und schönes Wochenende
chouchou
75 Beiträge
19.08.2016 20:17
Salut an Euch

Hats noch ein Plätzchen für mich in Eurer Gruppe?
Bin 38, mein Mann 32.
Ich hatte leider noch nie das Glück überhaupt mal nen pos Test in den Händen zu halten.

Einen schönen Abend
Darkrose93
498 Beiträge
19.08.2016 20:52
Zitat von chouchou:

Hallo

Wollte Anfragen ob ich auch noch mitmachen darf?

Klar gerne willkommen
Darkrose93
498 Beiträge
19.08.2016 20:54
Zitat von jennylein1986:

huhu ich bin Jenny 30 jahre aus NRW und mein Schatz und ich sind im 2 ÜZ . würde sehr gerne mit euch hibbeln und mich mit euch austauschen. LG und schönes Wochenende

Guten Abend
darfst dich gerne mit uns austauscheen freu mich das schon so viele dabei sind
Darkrose93
498 Beiträge
19.08.2016 21:00
Mädels ich wollt mir am WE gerne die Mühe machen und für uns eine Hibbelliste erstellen
Wärde gut wenn ihr mir dafür noch mal euer Alter ÜZ und NMT gebt
Erstelle sie dann morgen Abend oder Sonntag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt