Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln im Frühjahr 2014

Gehe zu Seite:
28.11.2013 23:10
Zitat von 20MIA10:

Zitat von viele_fragen:

Zitat von 20MIA10:

Zitat von viele_fragen:

...


das kann schon.... würdest du noch abwarten jetzt bis du am 1.1 den neuen vertrag unterschrieben hast mit dem hibbeln?oder denkst du schon daran evtl auch es schon jetzt zu versuchen...oder bist du noch hin und hergerissen und weißt es noch nicht??


Den neuen Vertrag hab ich schon unterschrieben, freu. Ich glaube ich mache so weiter wie vorher. Was sagst du dazu?
du wartest erst noch??oder fängst schon an zu hibbeln?


Ich nehme die Pille seid August nicht mehr aber wir hatten bisher nicht an den Tagen der Tagen Sex.
28.11.2013 23:19
Zitat von viele_fragen:

Zitat von 20MIA10:

Zitat von viele_fragen:

Zitat von 20MIA10:

...


Den neuen Vertrag hab ich schon unterschrieben, freu. Ich glaube ich mache so weiter wie vorher. Was sagst du dazu?
du wartest erst noch??oder fängst schon an zu hibbeln?


Ich nehme die Pille seid August nicht mehr aber wir hatten bisher nicht an den Tagen der Tagen Sex.

dann mach doch so weiter wie davor...denn so mache ich es auch..ich benutze keine temperaturkurve und ich nehme auch keine medis ect die das mit der ss beschleunigen..ich mache wie vorher auch nach lust und laune ohne verhüttung und dann wird man einfach sehen wenns klappt und wenn nicht...es eilt bei uns nicht.....freu mich aber natürlich drauf....mal schauen....
28.11.2013 23:21
Zitat von 20MIA10:

Zitat von viele_fragen:

Zitat von 20MIA10:

Zitat von viele_fragen:

...
du wartest erst noch??oder fängst schon an zu hibbeln?


Ich nehme die Pille seid August nicht mehr aber wir hatten bisher nicht an den Tagen der Tagen Sex.

dann mach doch so weiter wie davor...denn so mache ich es auch..ich benutze keine temperaturkurve und ich nehme auch keine medis ect die das mit der ss beschleunigen..ich mache wie vorher auch nach lust und laune ohne verhüttung und dann wird man einfach sehen wenns klappt und wenn nicht...es eilt bei uns nicht.....freu mich aber natürlich drauf....mal schauen....


Ich freu mich auch soooo. Für heute sag ich gute Nacht und süße Träume:*
28.11.2013 23:21
das letzte mal das war 2009 dezember der 23.12 der letzte tag der periode und am 11 und 12 januar hatte ich meinen eisprung gehabt...am 24. januar positiv getestet...und am 5 februar meinen ersten FA termin...hoffe das es nicht die gleiche zeit wird....da es sonst ein 2tes septemberbaby wird.... mia ist da geboren am 16.....
28.11.2013 23:22
Zitat von viele_fragen:

Zitat von 20MIA10:

Zitat von viele_fragen:

Zitat von 20MIA10:

...


Ich nehme die Pille seid August nicht mehr aber wir hatten bisher nicht an den Tagen der Tagen Sex.

dann mach doch so weiter wie davor...denn so mache ich es auch..ich benutze keine temperaturkurve und ich nehme auch keine medis ect die das mit der ss beschleunigen..ich mache wie vorher auch nach lust und laune ohne verhüttung und dann wird man einfach sehen wenns klappt und wenn nicht...es eilt bei uns nicht.....freu mich aber natürlich drauf....mal schauen....


Ich freu mich auch soooo. Für heute sag ich gute Nacht und süße Träume:*


dir auch..bis morgen... nachti...dem rest auch wer das noch lesen kann
Natha_1987
4196 Beiträge
29.11.2013 09:36
Huhu ihr Lieben.

Sorry ich bin gestern dann eingeschlafen und konnte nicht antworten

Ohje mia da hast du auch schon was hinter dir und ich hoffe du hast bei deiner letzten Schwangerschaft mehr Glück und es geht von Anfang an gut.

Also ich hab mein Mann gefragt und du darfst in der Probezeit wegen der Schwangerschaft nicht gekündigt werden und da du ein unbefristeter Vertrag hast passiert dir nix und da kann man im Notfall gerichtlich vorgehen.

Wünsche euch einen schönen Tag
29.11.2013 11:45
Zitat von Natha_1987:

Huhu ihr Lieben.

Sorry ich bin gestern dann eingeschlafen und konnte nicht antworten

Ohje mia da hast du auch schon was hinter dir und ich hoffe du hast bei deiner letzten Schwangerschaft mehr Glück und es geht von Anfang an gut.

Also ich hab mein Mann gefragt und du darfst in der Probezeit wegen der Schwangerschaft nicht gekündigt werden und da du ein unbefristeter Vertrag hast passiert dir nix und da kann man im Notfall gerichtlich vorgehen.

Wünsche euch einen schönen Tag


vielen dank dir Natha ich hoffe es auch....und wünsche dir auch noch nen schönen tag....
29.11.2013 11:51
huhuuu so....ich habe die nächsten 3 tage etwas stress...muss arbeiten und bin daher nicht online am abend....wünsche euch daher auch schonmal nen schönen tag...und tolles wochenende.... glg
Natha_1987
4196 Beiträge
29.11.2013 12:07
Danke das wünsche ich dir auch
29.11.2013 12:10
Zitat von Natha_1987:

Danke das wünsche ich dir auch


danke.....ich habe mal nen ticker gefertigt...aber da ich ja leider garkeine ahnung habe wann was ist ect ist der etwas komisch zeitlich dargestellt..ich hoffe das sich das einspielt.....
29.11.2013 20:12
Zitat von 20MIA10:

das letzte mal das war 2009 dezember der 23.12 der letzte tag der periode und am 11 und 12 januar hatte ich meinen eisprung gehabt...am 24. januar positiv getestet...und am 5 februar meinen ersten FA termin...hoffe das es nicht die gleiche zeit wird....da es sonst ein 2tes septemberbaby wird.... mia ist da geboren am 16.....


Im September ist´s aber noch warm, um draußen Kindergeburtstag zu feiern
29.11.2013 20:15
Zitat von Natha_1987:

Huhu ihr Lieben.

Sorry ich bin gestern dann eingeschlafen und konnte nicht antworten

Ohje mia da hast du auch schon was hinter dir und ich hoffe du hast bei deiner letzten Schwangerschaft mehr Glück und es geht von Anfang an gut.

Also ich hab mein Mann gefragt und du darfst in der Probezeit wegen der Schwangerschaft nicht gekündigt werden und da du ein unbefristeter Vertrag hast passiert dir nix und da kann man im Notfall gerichtlich vorgehen. Das hoffe ich, wenn´s vorher passiert. Mein Freund muss auch mitspielen und ich weiß nicht ob er warten möchte. Wir konnten noch nicht darüber sprechen.

Wünsche euch einen schönen Tag
30.11.2013 01:28
huhuuu ihr lieben....ich hatte ja vor nichtmal ne woche ungefähr knappe 10 tage lang meine regelblutung....habe jetzt bestimmt seit ner woche 3 mal mit meinem mann geschlafen und seit gestern unterleibstechen...bin ehrlich gesagt nicht darüber am nachdenken obs schon sooo schnell geklappt haben könnte....habe auch etwas bammel das es was mit dem eileiter zutun hat....will aber noch nicht beim FA anrufen..ich warte nun erstmal ab obs sich es legt und halte euch mal auf dem laufenden...gute nacht ihr lieben
30.11.2013 13:11
Zitat von 20MIA10:

huhuuu ihr lieben....ich hatte ja vor nichtmal ne woche ungefähr knappe 10 tage lang meine regelblutung....habe jetzt bestimmt seit ner woche 3 mal mit meinem mann geschlafen und seit gestern unterleibstechen...bin ehrlich gesagt nicht darüber am nachdenken obs schon sooo schnell geklappt haben könnte....habe auch etwas bammel das es was mit dem eileiter zutun hat....will aber noch nicht beim FA anrufen..ich warte nun erstmal ab obs sich es legt und halte euch mal auf dem laufenden...gute nacht ihr lieben


Ich drück dir die Däumchen
30.11.2013 13:28
Zitat von viele_fragen:

Zitat von 20MIA10:

huhuuu ihr lieben....ich hatte ja vor nichtmal ne woche ungefähr knappe 10 tage lang meine regelblutung....habe jetzt bestimmt seit ner woche 3 mal mit meinem mann geschlafen und seit gestern unterleibstechen...bin ehrlich gesagt nicht darüber am nachdenken obs schon sooo schnell geklappt haben könnte....habe auch etwas bammel das es was mit dem eileiter zutun hat....will aber noch nicht beim FA anrufen..ich warte nun erstmal ab obs sich es legt und halte euch mal auf dem laufenden...gute nacht ihr lieben


Ich drück dir die Däumchen


danke dir.... könnte aber evtl ja auch der eisprung gewesen sein...oder was anderes....hätte selbst wenns so wäre lieber noch gewartet da ich dann alle im selben zeitraum gehabt hätte.....aber noch ist ja nichts festgelegt....ich warte auch normal ab...wenn am 10.12 rum bis 15.12 rum keine mens unterwegs sind sollte ich nen test machen....bis dahin dauerts aber noch etwas....weiterhin auch dir die daum gedrückt....weißt du wann du genau dein eisprung immer hast??? lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt