Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelrunde - wir warten auf unser Septemberwunder in 2017 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Lyredana
192 Beiträge
18.12.2016 21:20
Ohje Leca was los?

Dreamy wie kommst du drauf?

Wann wird getestet Mädels?

Hat jetzt noch jemand Interesse an der whatsappgruppe?
Lyredana
192 Beiträge
18.12.2016 21:21
Mami Eule, klar doch, hereinspaziert
Puebbi
610 Beiträge
18.12.2016 21:25
Ich komme momentan nicht so zum schreiben...so kurz vorm Einzug ist jetzt stress pur angesagt aber ich bin schon gespannt auf eure ersten schwangerschaftstests nach Weihnachten hab ich dann auch mehr zeit zum schreiben.
Jetzt gerade ist deshalb eine WhatsApp Gruppe auch nichts für mich...finde es eigentlich auch praktisch, aber da würde ich gar nicht hinterher kommen mit dem Lesen.
LeCa
1379 Beiträge
18.12.2016 22:11
Mein kleiner hat Grad die "Ich muss immer bei Mama sein Phase" und das genau extrem. Nachts wird er wieder oft wach und weint kurz schläft wieder ein und morgens dann hin und wieder 1-1,5 Std weinen. . Ich weiss nicht immer warum.. wir kuscheln dann ganz viel das er sich wieder beruhigt oder schaukeln...

@Dreamy
Warum vermutest du das?

@mamieule
Herzlich Willkommen

@puebbi
Viel Erfolg und alles Gute für euren Umzug

Anzeichen...
Mir war heute immer Mal speiübel als ich mich hingesetzt habe und seit heute Abend habe ich Rücken ziehen wie wenn die Menschen kurz bevor steht...
Mein Gefühl sagt mir irgendwie seit letzter Nacht das es nicht geklappt hat keine Ahnung warum.
19.12.2016 09:14
Freu mich hier zu sein.... ich will in 5 tage mit den ovis mal anfangen ...
Wäre toll wenn es klappen wörde da meine freundin auch frisfh schwanger ist... da könnten wir zusammen kugeln

LeCi nicht die hoffnung aufgeben... noch ist keine mens da
19.12.2016 13:28
Hallo Mädels...

es wird spannend... bald kann getestet werden...

Einzige Veränderung bei mir ist, dass meine Brust sehr spannt und größer ist. Kann aber auch die bevorstehende Mens sein...

Ich weiß auch nicht - mir kribbelts schon, viell eher zu testen.. was meint ihr?

Tini1812
290 Beiträge
19.12.2016 15:32
Hallo Mädels,

alles gut bei mir aber auch alles sehr stressig auf die letzten Tage vor Weihnachten hin

Seit ihr alle schon in Weihnachtsstimmung?

Bin aktuell bei ES + 5 und nun heißt es abwarten

Hat jemand von euch in der zweiten Zyklushälfte auch immer so spannende Brüste?
Ich hab das echt extrem - das ist sowas von anstrengend... schmerzt bei allem was zu viel Bewegung verursacht
Lyredana
192 Beiträge
19.12.2016 16:44
Zitat von Puebbi:

Ich komme momentan nicht so zum schreiben...so kurz vorm Einzug ist jetzt stress pur angesagt aber ich bin schon gespannt auf eure ersten schwangerschaftstests nach Weihnachten hab ich dann auch mehr zeit zum schreiben.
Jetzt gerade ist deshalb eine WhatsApp Gruppe auch nichts für mich...finde es eigentlich auch praktisch, aber da würde ich gar nicht hinterher kommen mit dem Lesen.


Ohje glaub ich dir, dass es da stressig ist. Und das noch vor Weihnachten
Kannst ja dann immer noch zu uns stoßen
Ich bin auch gespannt aufs testen
Lyredana
192 Beiträge
19.12.2016 16:46
Zitat von LeCa:

Mein kleiner hat Grad die "Ich muss immer bei Mama sein Phase" und das genau extrem. Nachts wird er wieder oft wach und weint kurz schläft wieder ein und morgens dann hin und wieder 1-1,5 Std weinen. . Ich weiss nicht immer warum.. wir kuscheln dann ganz viel das er sich wieder beruhigt oder schaukeln...

@Dreamy
Warum vermutest du das?

@mamieule
Herzlich Willkommen

@puebbi
Viel Erfolg und alles Gute für euren Umzug

Anzeichen...
Mir war heute immer Mal speiübel als ich mich hingesetzt habe und seit heute Abend habe ich Rücken ziehen wie wenn die Menschen kurz bevor steht...
Mein Gefühl sagt mir irgendwie seit letzter Nacht das es nicht geklappt hat keine Ahnung warum.


Oh Leca das klingt anstrengend. Elias hatte vor paar tagen einen Schub und war auch total anhänglich..
Solche anzeichen können doch auch was heißen warte mal ab
Lyredana
192 Beiträge
19.12.2016 16:47
Zitat von MamiEule:

Freu mich hier zu sein.... ich will in 5 tage mit den ovis mal anfangen ...
Wäre toll wenn es klappen wörde da meine freundin auch frisfh schwanger ist... da könnten wir zusammen kugeln

LeCi nicht die hoffnung aufgeben... noch ist keine mens da


Hab diesmal auch gleich mit ovus angefangen. Bin mal gespannt
Oh das wäre praktisch. Zusammen kugeln ist viel schöner
Lyredana
192 Beiträge
19.12.2016 16:49
Zitat von Melli310813:

Hallo Mädels...

es wird spannend... bald kann getestet werden...

Einzige Veränderung bei mir ist, dass meine Brust sehr spannt und größer ist. Kann aber auch die bevorstehende Mens sein...

Ich weiß auch nicht - mir kribbelts schon, viell eher zu testen.. was meint ihr?


Hi. Ja das kenn ich
Teste doch einfach mal.. mehr als dass du in paar tagen nochmal testen musst kann ja nicht passieren.. Also los! Teessteeeeennnn
Lyredana
192 Beiträge
19.12.2016 16:50
Zitat von Tini1812:

Hallo Mädels,

alles gut bei mir aber auch alles sehr stressig auf die letzten Tage vor Weihnachten hin

Seit ihr alle schon in Weihnachtsstimmung?

Bin aktuell bei ES + 5 und nun heißt es abwarten

Hat jemand von euch in der zweiten Zyklushälfte auch immer so spannende Brüste?
Ich hab das echt extrem - das ist sowas von anstrengend... schmerzt bei allem was zu viel Bewegung verursacht


Oh auch bei dir schon spannend.. Wann wird getestet?
Ne bei mir spannt nix.. klingt nicht so angenehm
Tini1812
290 Beiträge
20.12.2016 09:45
Zitat von Lyredana:

Zitat von Tini1812:

Hallo Mädels,

alles gut bei mir aber auch alles sehr stressig auf die letzten Tage vor Weihnachten hin

Seit ihr alle schon in Weihnachtsstimmung?

Bin aktuell bei ES + 5 und nun heißt es abwarten

Hat jemand von euch in der zweiten Zyklushälfte auch immer so spannende Brüste?
Ich hab das echt extrem - das ist sowas von anstrengend... schmerzt bei allem was zu viel Bewegung verursacht


Oh auch bei dir schon spannend.. Wann wird getestet?
Ne bei mir spannt nix.. klingt nicht so angenehm


ich weiß es noch nicht - nehme mir immer vor nicht zu früh zu testen - da sonst die Enttäuschung meist so groß ist...

ich achte immer auf meinen ZS und den nehme ich vom MuMu - heute habe ich dabei festgestellt dass ich eine leichte Schmierblutung habe -
war aber kein frisches Blut eher bräunlich,..

meint ihr es könnte eine Einnistungsblutung sein?

Will mir nicht zu viel Hoffnung machen - da sonst die Enttäuschung immer sehr groß ist - aber ich würde mich riesig freuen
LeCa
1379 Beiträge
20.12.2016 10:00
Ich habe heute früh getestet war dann doch zu neugierig... War aber leider negativ.. nun warte ich bis Freitag und dann Mal schauen. Ansonsten auf in den nächsten....
Tini1812
290 Beiträge
20.12.2016 10:35
Zitat von LeCa:

Ich habe heute früh getestet war dann doch zu neugierig... War aber leider negativ.. nun warte ich bis Freitag und dann Mal schauen. Ansonsten auf in den nächsten....


Gib die Hoffnung noch nicht auf Daumen sind gedrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt