Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelstart 2013!!!

Gehe zu Seite:
30.05.2013 21:54
Zitat von Zajury:

das klingt was ich jetzt sogelesenhab doch recht zuversichtlich mals chauen was schatzi nachher sagt. aber wennich ihm erzähl was mir so geantwortet würde dann wird er auch sagen aufgehts hehe

Das doch gut.
Dann geht es ja bald ran an den Mann!
31.05.2013 08:20
zajury, es ist ja auch so... der körper weiß schon sehr gut wann er bereit für eine schwangerschaft ist!!! entweder du hast nen ES oder dein körper braucht ein bissel... musst dann ja eh schaun wie lang dein zyklus ist, kann ja auch eh unterschiedlich sein...
Marz
15879 Beiträge
31.05.2013 08:45
Viel Spaß beim fa lilly!
audimaus
8080 Beiträge
31.05.2013 09:32
Moin Mädels

So, ich hatte definitiv einen ES - das ziehen im UL ist wieder komplett weg
lilly555
11951 Beiträge
31.05.2013 11:00
Der Tag began 7.30 Uhr mit dem versuch den 1. Urin vom mittelstrahl in Becher zu füllen um das dann in die Reagenzteile zu schütten. Das alles ohne Kaffee und mit fast geschloßenen Augen
--> gecheckt
-
Hübsch gemacht oben und unten Dann schnell einen Cappuccino und los ging es.
-
Kaum habe ich mich hingesetzt, durfte ich schon wieder los und auf den schönen Stuhl. Naja diesmal war das ja nicht schlimm, den ich würde zum ersten mal unser Wunder sehen
Ohne großes suchen war es auf dem Bildschirm. Eine wunderschöne Fruchthülle mit Dottersack. Alles zeitgerecht und sieht sehr gut aus. Sie hat zwar noch geschaut ob sie nicht doch mehr sehen kann (Herzschlag) aber nein, es sei noch zu früh. Es war echt wunderschön dieses dunkle ding mit dem grauem punkt zu sehen (klingt das komisch, so über sein zukünftiges Kind zu sprechen )
-
Danach ab zur Kontrolle. Urin, Blut, Gewicht Ich werde den Toxotest machen lassen kostet "nur" 13 euro da heute die Blutabnahme von der Kasse bezahlt wurde und somit muss ich nur das Labor bezahlen
-
Kurz im Wartezimmer Schwangere liegt im Untersuchungsraum und hat ihr CTG. Ich glaube ihrem Kind hat das nicht gefallen, hat öffter dagegen getreten
-
Nach dem ganzen noch zack zur Ärztin. Habe ein Heft bekommen zwecks wann welche Untersuchung, sie hat mich aufgeklärt was meine KK bezahlt (ja ich nehme alles mit was Kostenlos ist ). Habe ein Schreiben bekommen das ich meine Schule und das Praktikum machen darf (da gab es Probleme, zwecks BV und weiter zur Schule , von der Schule aus ) ich soll sofort Anrufen wenn was ist oder sogar vorbeikommen. Meinen MUPA soll ich nun immer bei mir tragen, Sie gab mir den Tipp ich soll meine Fragen aufschreiben damit ich sie nicht vergesse, zwecks Schwangerschaftsdemenz
und ich soll in 1 1/2 Wochen zum kurzkuck kommen (ja genauso hat sie das genannt ) Dann hat sie noch meine schöne MUPA- Hülle bewundert und gemeint ich verwöhne das kleine jetzt schon und mache es jetzt schon zu etwas besonderem und hebe es von der Masse ab Man hat die nen Knall
-
Ein Bild gab es leider nicht Aber betsimmt das nächste mal
-

Ja das war es erstmal. Nächster Termin am 10.06 um 15.30 Uhr zum kurzkuck und besprechen der Blutwerte und Urin (vielleicht kann ich meinen Freund ja mitnehmen )

Bauch bei 5+6
-
-

audimaus
8080 Beiträge
31.05.2013 11:03
lilly das klingt doch alles super

Warum hast Du kein Bild bekommen? Ich hätte nachgefragt an Deiner Stelle ob Du das erste Bild mitbekommen kannst
lilly555
11951 Beiträge
31.05.2013 11:09
Zitat von audimaus:

Warum hast Du kein Bild bekommen? Ich hätte nachgefragt an Deiner Stelle ob Du das erste Bild mitbekommen kannst

Sie hat es ja nicht mal ausgedruckt Naja hauptsache ich bekomme dann Bilder wenn man besser was sieht.
audimaus
8080 Beiträge
31.05.2013 11:17
Zitat von lilly555:

Zitat von audimaus:

Sie hat es ja nicht mal ausgedruckt Naja hauptsache ich bekomme dann Bilder wenn man besser was sieht.

Na wie doof
lilly555
11951 Beiträge
31.05.2013 11:20
Zitat von audimaus:

Zitat von lilly555:

Zitat von audimaus:

Na wie doof

Naja, so schlimm ist es nicht, ich habe es genau im Kopf
audimaus
8080 Beiträge
31.05.2013 11:23
Zitat von lilly555:

Zitat von audimaus:

Zitat von lilly555:

Zitat von audimaus:

Na wie doof

Naja, so schlimm ist es nicht, ich habe es genau im Kopf

Das vergisst man auch nicht
Engelinchen1989
1100 Beiträge
31.05.2013 12:48
Mädels es gibt kein hoffen mehr seid mir echt nicht böse wenn ich mich erst mal bisschen zurückzieh!
31.05.2013 12:51
Zitat von Engelinchen1989:

Mädels es gibt kein hoffen mehr seid mir echt nicht böse wenn ich mich erst mal bisschen zurückzieh!

Oh nein...
Es tut mir so leid.
31.05.2013 12:54

das tut mir leid
lilly555
11951 Beiträge
31.05.2013 12:56

Das tut mir so schrecklich leid Ich glaube es kann jetzt jeder verstehen das du dich zurück ziehen willst. Fühl dich gedrückt
Marz
15879 Beiträge
31.05.2013 13:03
Engelinchen, es tut mir sehr leid!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt