Hibbelstart 2013!!!
11.06.2013 16:07
Zitat von Loewe77:
Zitat von lvlvlv:
Zitat von Maus82:
Zitat von lvlvlv:
...
Sorry, aber soll ich jedem meiner Freunde eine PN schicken, nur weil ich neue Fotos eingestellt habe...![]()
so würd ichs machen, wenn ich schon nicht will, dass die fotos alle sehen![]()
Du könntest Ihr wie ich eine Freundschaftsanfrage senden!
hab ich
und die wurde vor dieser diskussion schon abgewiesen
11.06.2013 18:25
hey ihr lieben
waren grad aufem friedhof bei meiner tochter und haben blumen hingebracht nach langer zeit mal wieder
haben endlich unser neues auto und haben es dann auch gleich ausgenutzt
waren auch noch in der mutterkineinrichtung wo wir damlas gelebt haben ich und mein mann da haben wir uns ja kennen gelernt so konnte simon mit den kindern dort süpielen rutschen schaukeln im sand spielen eis essen und und war echt schön
gleich wir der grill angeschmißen auch wenn ich nicht so hunger habe
mir ist seit tagen übel jetzt fangen schon wieder kopfschmerzen an schlapp bin ich auch und blutung ist auch wieder stärker wenns bis donnerstag nicht besser ist gehts zum artzt
waren grad aufem friedhof bei meiner tochter und haben blumen hingebracht nach langer zeit mal wieder
haben endlich unser neues auto und haben es dann auch gleich ausgenutzt
waren auch noch in der mutterkineinrichtung wo wir damlas gelebt haben ich und mein mann da haben wir uns ja kennen gelernt so konnte simon mit den kindern dort süpielen rutschen schaukeln im sand spielen eis essen und und war echt schön
gleich wir der grill angeschmißen auch wenn ich nicht so hunger habe
mir ist seit tagen übel jetzt fangen schon wieder kopfschmerzen an schlapp bin ich auch und blutung ist auch wieder stärker wenns bis donnerstag nicht besser ist gehts zum artzt
11.06.2013 19:08
Mädels seid mir net böse ich zieh mich ein wenig zurück. Ich will mich net wieder so versteifen und entspannt bleiben...gerad jetzt wo die spannenden Tage kommen
11.06.2013 19:46
Zitat von Aria:
Mädels seid mir net böse ich zieh mich ein wenig zurück. Ich will mich net wieder so versteifen und entspannt bleiben...gerad jetzt wo die spannenden Tage kommen
Kein Problem.
Und ich drücke Dir die Daumen das Du Dich dann mit tollen Neuigkeiten wieder bei uns meldest.
11.06.2013 22:32
Huhu audimaus... Du bist ja die nächste
uuuund? Was hast für ein Gefühl? *neugierig*
uuuund? Was hast für ein Gefühl? *neugierig*
12.06.2013 08:05
Moin Mädels,
ich bin raus, Mens ist da. Neuer NMT 09.07.
Aber ein Gutes hat es: ich weiß dass mein Zyklus so ist wie vor der Schwangerschaft
Ist also nicht so tragisch das ganze
ich bin raus, Mens ist da. Neuer NMT 09.07.
Aber ein Gutes hat es: ich weiß dass mein Zyklus so ist wie vor der Schwangerschaft
Ist also nicht so tragisch das ganze
12.06.2013 09:34
Wir hibbeln
.
kleineraupe90 : 23 Jahre, 4. ÜZ, NMT 13.06.2013 hat noch kein Kind, aus Oldenburg
.
annalena13579 (Annalena) : 23 Jahre, 5. ÜZ, NMT 16.06.2013 hat noch kein Kind, Grenze zu Holland
.
Chiquita : 25 Jahre, 2. ÜZ, NMT 21.06.2013 hat noch kein Kind, aus Ettlingen
.
jenny2308 (Jennifer) : 23 Jahre, 2. ÜZ, NMT 26.06.2013 hat noch kein Kind, aus Düsseldorf
.
lvlvlv : 29 Jahre, 2. ÜZ, NMT 28.06.2013 hat schon eine Tochter, aus der Schweiz
.
Aria (Ariane) : 27 Jahre, 5. ÜZ, NMT 29.06.2013 hat schon eine Tochter, aus Kanada
.
brini88 (Sabrina) : 25 Jahre, 5. ÜZ, NMT 29.06.2013 hat schon eine Tochter, aus Dachau
.
audimaus (Martina) : 24 Jahre, 2. ÜZ, NMT 09.07.2013 hat schon eine Tochter, aus Niedersachsen
.
Hufi84 : 28 Jahre, 1. ÜZ, NMT unbekannt hat noch kein Kind, aus Bayern
.
.
.
Wir kugeln
.
Engelchen1711 (Stephie) : positiv getestet am 26.03.2013, ET : 02.12.2013 Wunschgeschlecht :
/ Outing : ?? 28 Jahre, aus Magdeburg, hat schon einen Sohn
.
Grisu87 : positiv getestet am 10./11. + 15.04.2013, ET : 16.12.2013 Wunschgeschlecht :
/ Outing : ?? 25 Jahre, aus Rheinlandpfalz, hat noch kein Kind
.
Sensana : positiv getestet am 10.04.2013, ET : 19.12.2013 Outing am 11.06.2013 :
31 Jahre, aus Stuttgart, hat schon eine Tochter
.
Loewe77 : ET 28.12.2013(+10 Tage) Wunschgeschlecht :
(Mama) /
(Papa) / Outing : ?? 35 Jahre, aus Niedersachsen,hat schon eine Tochter
.
Alysiea (Jacky) : positiv getestet am 15.05.2013, ET 23.01.2014 Wunschgeschlecht : ?? / Outing : ??
27 Jahre, aus Niedersachsen, hat noch kein Kind
.
Marz : positiv getestet am 20.05.2013, ET 25.01.2014 Gefühl :
/ Outing : ?? 26 Jahre, aus Kiel, hat noch kein Kind
.
Lilly555 (Elisabeth) : positiv getestet am 17.5.2013, ET : 25.01.2014 Wunschgeschlecht :
/ Outing : ?? 23 Jahre, aus Dresden, hat noch kein Kind
.
Maus82 (Stephanie) : positiv getestet am 03.06.2013, ET : 09.02.2014 Wunschgeschlecht :
/ Outing : gibt es bei der Geburt 30 Jahre, aus Ostfriesland, hat schon einen Sohn
.
BimBam81 : positiv getestet am 05.06.2013, ET : 13.02.2014 Outing : gibt es bei der Geburt
31 Jahre, aus ... , hat noch kein Kind
.
.
.
Wir warten noch
.
Augustkugerl : 30 Jahre, Bayern, hat schon einen Sohn, hibbelt ab Ende Juli 2013 .
Lyly : 25 Jahre, ... , hat noch kein Kind, hibbelt ab Ende Juli 2013 .
Gianni : 22 Jahre, Bayern, hat noch kein Kind, hibbelt ab August 2013 .
Zajury (Yvonne) : 25 Jahre, Heide, hat schon eine Tochter, hibbelt ab August 2013 .
Lealein (Lea) : 23 Jahre, Heide, hat schon einen Sohn, hibbelt ab September 2013 .
sina123 (Elina) : 22 Jahre, Hademarschen, hat schon einen Stiefsohn, macht Hibbelpause .
Sabi22 (Sabrina) : 24 Jahre, Österreich, hat noch kein Kind, macht Hibbelpause .
Engelinchen1989 : 23 Jahre, Raum Franken, hat noch kein Kind, macht Hibbelpause .
.
.
.
Für immer im Herzen
.
Loewe77 mußte den Krümel in der 10. SSW gehen lassen .
Engelinchen1989 mußte den Krümel in der 7. SSW gehen lassen .
.
.
.
Bei Änderungen bitte eine PN an Maus82 ... DANKE !!!
12.06.2013 18:51
Für Alle!!!
Diesen Artikel finde ich sehr interessant...
Ein falsches Ergebnis im Schwangerschaftstest?
Auch wenn es zunächst kompliziert klingt: Ein positives Resultat im Schwangerschaftstest ist aussagekräftiger als ein negatives, man kann sich eher auf das Ergebnis verlassen. Denn wenn der Schwangerschaftstest negativ ist, Sie also scheinbar nicht schwanger sind, kann unter Umständen trotzdem eine Schwangerschaft vorliegen.
Viele verschiedene Faktoren können zu einem falschen Ergebnis führen, z.B. wenn man den Test nicht richtig oder zu früh durchführt, wenn also die Konzentration des Hormons HCG im Urin nicht hoch genug ist. Auch wenn einige Hersteller von sog. „Frühtests“ damit werben, dass schon einige Tage vor Ausbleiben der Periode der Nachweis im Urin möglich sei, müssen Sie so früh immer mit einem fehlerhaften Ergebnis rechnen. Doch auch bei schon ausgebliebener Blutung kann der Test ein falsches Ergebnis liefern, wenn man Medikamente einnimmt (z.B. gegen Depressionen oder zur Erhöhung der Fruchtbarkeit) oder kurz vor den Wechseljahren steht und dann häufig unregelmässige Perioden hat. Auch zu warme oder zu kühle Lagerung des Teststäbchens kann das Testergebnis verfälschen.
Wenn Sie einen Heim-Schwangerschaftstest schon innerhalb der ersten vier Tage nach Ausbleiben der Periode machen und das Ergebnis heisst "Nicht schwanger", so raten wir Ihnen, den Test nach etwa drei Tage zu wiederholen. Der HCG-Spiegel ist dann höher und ein falsches Ergebnis durch zu frühe Testung wird korrigiert, ein richtiges bestätigt.
Ist der zweite Test negativ, werden Sie wahrscheinlich Ihre Periode innerhalb weniger Tage bekommen. Manchmal gelingt es dem befruchteten Ei nicht, sich in der Gebärmutter einzunisten, und es kommt nach ein paar Tagen zu einer verspäteten Blutung. Sobald irgendetwas in der frühesten Schwangerschaftsphase nicht korrekt abläuft, hat der Körper durch solch eine sehr frühe Fehlgeburt die Möglichkeit, die Notbremse zu ziehen. Das tut er übrigens erstaunlich oft: Wahrscheinlich enden bis zu 50% aller Befruchtungen in einer meist unbemerkten, sehr frühen Fehlgeburt.
dachte ich lass euch das mal da
Diesen Artikel finde ich sehr interessant...
Ein falsches Ergebnis im Schwangerschaftstest?
Auch wenn es zunächst kompliziert klingt: Ein positives Resultat im Schwangerschaftstest ist aussagekräftiger als ein negatives, man kann sich eher auf das Ergebnis verlassen. Denn wenn der Schwangerschaftstest negativ ist, Sie also scheinbar nicht schwanger sind, kann unter Umständen trotzdem eine Schwangerschaft vorliegen.
Viele verschiedene Faktoren können zu einem falschen Ergebnis führen, z.B. wenn man den Test nicht richtig oder zu früh durchführt, wenn also die Konzentration des Hormons HCG im Urin nicht hoch genug ist. Auch wenn einige Hersteller von sog. „Frühtests“ damit werben, dass schon einige Tage vor Ausbleiben der Periode der Nachweis im Urin möglich sei, müssen Sie so früh immer mit einem fehlerhaften Ergebnis rechnen. Doch auch bei schon ausgebliebener Blutung kann der Test ein falsches Ergebnis liefern, wenn man Medikamente einnimmt (z.B. gegen Depressionen oder zur Erhöhung der Fruchtbarkeit) oder kurz vor den Wechseljahren steht und dann häufig unregelmässige Perioden hat. Auch zu warme oder zu kühle Lagerung des Teststäbchens kann das Testergebnis verfälschen.
Wenn Sie einen Heim-Schwangerschaftstest schon innerhalb der ersten vier Tage nach Ausbleiben der Periode machen und das Ergebnis heisst "Nicht schwanger", so raten wir Ihnen, den Test nach etwa drei Tage zu wiederholen. Der HCG-Spiegel ist dann höher und ein falsches Ergebnis durch zu frühe Testung wird korrigiert, ein richtiges bestätigt.
Ist der zweite Test negativ, werden Sie wahrscheinlich Ihre Periode innerhalb weniger Tage bekommen. Manchmal gelingt es dem befruchteten Ei nicht, sich in der Gebärmutter einzunisten, und es kommt nach ein paar Tagen zu einer verspäteten Blutung. Sobald irgendetwas in der frühesten Schwangerschaftsphase nicht korrekt abläuft, hat der Körper durch solch eine sehr frühe Fehlgeburt die Möglichkeit, die Notbremse zu ziehen. Das tut er übrigens erstaunlich oft: Wahrscheinlich enden bis zu 50% aller Befruchtungen in einer meist unbemerkten, sehr frühen Fehlgeburt.
dachte ich lass euch das mal da
13.06.2013 21:00
Ssl 7,1 cm alles super nächster Termin 11.7. 14:30Uhr
Was es wird ist noch unklar die Füsse waren davor ist wohl schüchtern
Was es wird ist noch unklar die Füsse waren davor ist wohl schüchtern
13.06.2013 21:05
Zitat von Grisu87:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was es wird ist noch unklar die Füsse waren davor ist wohl schüchtern![]()
Toll!
Wahnsinn wie gut man die Wirbelsäule erkennen kann.
13.06.2013 21:07
Zitat von Grisu87:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
13.06.2013 21:08
Zitat von Maus82:super gell war selbst erstaunt
Zitat von Grisu87:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Toll!![]()
Wahnsinn wie gut man die Wirbelsäule erkennen kann.![]()
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt