Hibbelstart 2014 - ein Jahr voller Glück!
17.02.2014 16:28
Zitat von Jalena:
Zitat von Shamea:
Zitat von Jalena:
Hallo und Willkommen Flyaway2003![]()
Habe deine Geschichte auch gelesen und wünsche dir wirklich dass du sowas nimmer durchmachen musst!
Ans abnehmen hab ich zuletzt auch gedacht, aber wirklich nen Anreiz konsequent die Ernährung umstellen bzw Sport zu machen hab ich nicht. Ich esse seit 1 oder 2 Wochen einfach keine zwei Portionen mehr, sondern nurnoch eine. Geht zwar langsam, aber ich "quäle" mich nicht dabei![]()
Mal was ganz anderes, verkleidet ihr euch zu Fasching?
Mein Sohn war ganz entsetzt das ich es dieses Jahr eigentlich nicht vor hatte... Vielleicht zieh ich mir auch nur ne Perücke auf und mal mich an (Lust hab ich aber keine^^).
Wir verkleiden uns nichtwenn mal ein Kind da ist wird sich das bestimmt ändern.
![]()
Sport ist immer gut, aber iss nicht zu wenig also dein grundbedarf sollte nicht sinken sonst wird das abnehmen schwer.
Glaub mir, der Grundbedarf ist deutlich gedeckt![]()
Bei mir ist das meistens ein es-schmeckt-so-gut-ich-mag-noch-mehr obwohl ich eigentlich schon satt war. Manchmal hab ich mich erwischt und hab vor dem Essen schon mindestens eine Tasse Soße (z.B. Bolognese) gelöffelt![]()

17.02.2014 16:41
Zitat von Shamea:
Zitat von Jalena:
Zitat von Shamea:
Zitat von Jalena:
Hallo und Willkommen Flyaway2003![]()
Habe deine Geschichte auch gelesen und wünsche dir wirklich dass du sowas nimmer durchmachen musst!
Ans abnehmen hab ich zuletzt auch gedacht, aber wirklich nen Anreiz konsequent die Ernährung umstellen bzw Sport zu machen hab ich nicht. Ich esse seit 1 oder 2 Wochen einfach keine zwei Portionen mehr, sondern nurnoch eine. Geht zwar langsam, aber ich "quäle" mich nicht dabei![]()
Mal was ganz anderes, verkleidet ihr euch zu Fasching?
Mein Sohn war ganz entsetzt das ich es dieses Jahr eigentlich nicht vor hatte... Vielleicht zieh ich mir auch nur ne Perücke auf und mal mich an (Lust hab ich aber keine^^).
Wir verkleiden uns nichtwenn mal ein Kind da ist wird sich das bestimmt ändern.
![]()
Sport ist immer gut, aber iss nicht zu wenig also dein grundbedarf sollte nicht sinken sonst wird das abnehmen schwer.
Glaub mir, der Grundbedarf ist deutlich gedeckt![]()
Bei mir ist das meistens ein es-schmeckt-so-gut-ich-mag-noch-mehr obwohl ich eigentlich schon satt war. Manchmal hab ich mich erwischt und hab vor dem Essen schon mindestens eine Tasse Soße (z.B. Bolognese) gelöffelt![]()
![]()
![]()
jaaa ich bin nixht die einzigste die das macht
![]()
![]()
![]()
![]()
Eeendlich ne Gleichgesinnte

17.02.2014 16:45
ich finde das toll, ich leibe es soße zu Futtern ohne was dazu noch während dem kochen
18.02.2014 10:47
Zitat von Shamea:
Zitat von Flyaway2003:
Zitat von Shamea:
Zitat von Flyaway2003:
Hallo ihr lieben
Ich geselle mich mal zu euch.
Nach zwei spätaborten in der 18+ und 22+ Müsste ich meine Kinder leben Gebären und paar Minuten später ziehen lassen. Nun Hibbeln wir wieder im erstem ÜZ. Ich wünsche euch allen das es bald klappt und wir ins schwanger Forum wechseln können.
Liebe grüße
Das tut mir sehr leid, hat man denn rausgefunden warum das passiert ist. Ich drücke euch die Daumen das es schnell klappt und dann alles gut geht.
Ach ja und Hallo
Hallo Shamea
Danke dir an deinen lieben Worten. Ja die ärzte Wissen jetzt das ich eine Gebärmutter schwäche habe, und bei einer Folge ss muss ich eine cerclage+FTMV ab der 12 ssw bekommen. Dazu werde ich auch prophylaktisch ASS100 und heparin spritzen müssen. Meine Geschichte findest du im sternenkinder Forum.
Liebe Grüße
Ich hab Sie gerade gelesen, ok bei dir ist es eine nummer härter als bei mir, mein Fa meinte nach meiner FG zu mir das kommt nur einmal vor und bestimmt keine 2 mal hintereinander ja danke vor 22 Tagen war die Op wegen einer Eileiterschwangerschaft. Mein Fa meinte das hat er in seiner ganzen kaufbahn noch nicht erlebt das 2 mal hintereinader was schief geht...
Ich hab mir auch alles von der Seele geschrieben, ich hatte den eindruck das es hilft http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/shamea -wartet-auf-das-wunder-mit-2-sternchen-im-herzen
Nur fals es dich oder jemand andere interessiert.
Aber da man nun weiß woran es lag und auch was dafür getan wir das es nicht mehr passiert kann es nur noch gut werden.
Entschuldige die frage aber durftet Ihr beide Kinder Beerdigen, also so richtig.
Hallo Shamea Sorry das ich erst jetzt antworte , habe deine frage erst jetzt gesehen. Ja wir habe unsere Engel beide im Familien grab meines Mannes niedergelassen. Wir haben sie auch getauft und hatten eine wirklich schöne Beerdigung. So sind die zwei zusammen und mit Menschen die sie über alles lieben. Wir gehen oft zum grab und gestalten es so schön wie möglich für unsere Engel.
18.02.2014 10:53
Es ist zwar Traurig aber dennoch schön das beide zusammen sind. So könnt ihr eure Engel Besuchen. Ich hoffe das ihr sowas nie wieder durchmachen müsst. Ich habe mit meinen zwei Sternchen schon arg zu knabbern aber sowas ist ja noch viel schlimmer.
18.02.2014 17:10
Tut mir leid ihr Lieben, dass ich so wenig hier bin - momentan geht unser Inet im Geschäft nicht -.- ich meld mich, sobald ich etwas mehr Zeit zuhause habe...
22.02.2014 08:55
An Fasching bekommt Emma ihr "Kostüm" vom letzten Jahr wieder - ein grünes Cape mit Fliegenpilzen drauf mit passender Zipfelmütze. Und ich ziehe mir eine rote Perücke über. Wir werden die Faschingsfeier der Einrichtung meiner Mutter besuchen & uns den Umzug anschauen.
Stress' Dich nicht, Presilla . Wir laufen nicht weg
Ich habe dieses Wochenende sturmfreie Bude - Mann und Kind sind bei der Schwiegerfamilie. Gestern habe ich erst einmal die Wohnung auf Vordermann gebracht - ich liebe es, wenn der geputzte & aufgeräumte Zustand länger als 5 Minuten anhält
Und noch mehr liebe ich es, wenn ich Essen zubereiten kann, was dann nicht mit "Soooo viel Grünzeug?!" kommentiert wird - herrlich
Ich habe ja nun mit Ovulationstests begonnen. Bisher nur negative Ergebnisse, auch wenn morgen rein rechnerisch der Eisprung sein müsste. Nervt mich ...
(1) und (2) stehen für die Zeiten - morgens und abends.
Stress' Dich nicht, Presilla . Wir laufen nicht weg

Ich habe dieses Wochenende sturmfreie Bude - Mann und Kind sind bei der Schwiegerfamilie. Gestern habe ich erst einmal die Wohnung auf Vordermann gebracht - ich liebe es, wenn der geputzte & aufgeräumte Zustand länger als 5 Minuten anhält

Ich habe ja nun mit Ovulationstests begonnen. Bisher nur negative Ergebnisse, auch wenn morgen rein rechnerisch der Eisprung sein müsste. Nervt mich ...

(1) und (2) stehen für die Zeiten - morgens und abends.
22.02.2014 11:46
Sturmfrei hätte ich dieses We auch gerne!
Hab gestern morgen erst gearbeitet, bin heim und geputzt, Wäsche gemacht, die Küchenschränke abgewaschen... Und könnte schon wieder von vorne anfangen
Das ist so frustiererend, wenn man jeden Tag die selbe besch*ssene Arbeit erledigen darf -.-
Hab schon wieder seit nen paar Tagen Ul-Ziehen und (leider) nen totalen Fressflash. Hoffe das die rote Welle ja nicht kommt.
Wie gehts dem Rest? Ist ja ziemlich ruhig geworden hier
Hab gestern morgen erst gearbeitet, bin heim und geputzt, Wäsche gemacht, die Küchenschränke abgewaschen... Und könnte schon wieder von vorne anfangen

Das ist so frustiererend, wenn man jeden Tag die selbe besch*ssene Arbeit erledigen darf -.-
Hab schon wieder seit nen paar Tagen Ul-Ziehen und (leider) nen totalen Fressflash. Hoffe das die rote Welle ja nicht kommt.
Wie gehts dem Rest? Ist ja ziemlich ruhig geworden hier

22.02.2014 12:47
Das mit dem putzen kenn ich xD das ist echt ätzend...
Bei mir soweit alles gut. Am Mittwoch war die Beerdigung von meinem Opa. Ich bin froh, dass die vorbei ist. Ansonsten bin ich 6 Tage vor NMT und schon wahnsinnig aufgeregt...irgendwie hab ich ein gutes Gefühl ^^
Bei mir soweit alles gut. Am Mittwoch war die Beerdigung von meinem Opa. Ich bin froh, dass die vorbei ist. Ansonsten bin ich 6 Tage vor NMT und schon wahnsinnig aufgeregt...irgendwie hab ich ein gutes Gefühl ^^
22.02.2014 21:13
Und eben weil es so ätzend ist, genieße ich diese freien Wochenenden - da kann ich mich stundenlang an meiner geputzten Wohnung ergötzen
Ich glaube Dir, dass Du froh bist, dass die Beerdigung vorüber ist, Presilla . Solche Gänge sind ja immer schwer! Aber auch unheimlich wichtig, finde ich.
Für Dein gutes Gefühl drücke ich Dir natürlich alle Daumen
Mag an der halben Flasche Rotwein liegen, aber ich meine (will!
) da eine sich verdichtende Linie zu erkennen ... noch nicht ausreichend um als positiv durchzugehen, aber eine Entwicklung in die richtige Richtung?

Ich glaube Dir, dass Du froh bist, dass die Beerdigung vorüber ist, Presilla . Solche Gänge sind ja immer schwer! Aber auch unheimlich wichtig, finde ich.
Für Dein gutes Gefühl drücke ich Dir natürlich alle Daumen

Mag an der halben Flasche Rotwein liegen, aber ich meine (will!

23.02.2014 14:54
Ran an den Mann Nelaris
Sieht doch schonmal gut aus!
Mein Männeken hat es tatsächlich doch noch geschafft und hat sein benutztes Geschirr weggeräumt. Immerhin ein Anfang
Gehen gleich nochmal raus, das schöne Wetter genießen. Kind will unbedingt (nochmal) auf den Spielplatz. Später wird dann ne Pizza bestellt und daheim einen auf Kino gemacht.
PS: Meine Tante is immernoch nicht in Sicht

Sieht doch schonmal gut aus!
Mein Männeken hat es tatsächlich doch noch geschafft und hat sein benutztes Geschirr weggeräumt. Immerhin ein Anfang

Gehen gleich nochmal raus, das schöne Wetter genießen. Kind will unbedingt (nochmal) auf den Spielplatz. Später wird dann ne Pizza bestellt und daheim einen auf Kino gemacht.

PS: Meine Tante is immernoch nicht in Sicht

23.02.2014 22:05
Ein kleiner Anfang, aber ein Anfang, Jalena
Welchen Film schaut ihr bei Eurem Heimkinoabend?
Ich habe hier "Verblendung" im Free-TV laufen.
Der Ovu vom heutigen Abend war dann eindeutig positiv.
Und um mich restlos von meinen noch vorhandenen Legequalitäten zu überzeugen, habe ich nochmal einen Digitalen gemacht
Ran an den Mann geht aber trotzdem nicht - wir hibbeln ja noch nicht. Wobei es bei dem ganzen Aufwand jetzt echt schon schade um das Ei ist
... aber immerhin weiß ich nun, dass ich es noch kann.

Welchen Film schaut ihr bei Eurem Heimkinoabend?
Ich habe hier "Verblendung" im Free-TV laufen.
Der Ovu vom heutigen Abend war dann eindeutig positiv.
Und um mich restlos von meinen noch vorhandenen Legequalitäten zu überzeugen, habe ich nochmal einen Digitalen gemacht

Ran an den Mann geht aber trotzdem nicht - wir hibbeln ja noch nicht. Wobei es bei dem ganzen Aufwand jetzt echt schon schade um das Ei ist

24.02.2014 07:02
Och ihr könnt ja solange üben fürs üben oder?
Fands bei mir auch toll, zu sehen dass noch alles funktioniert und der Eisprung nach wie vor vorhanden ist.
Oh wir haben einen spektakulären Film geschaut! Janis durfte ihn aussuchen, hätte nicht gedacht dass wir gestern der Löwe ist los (Augsburger Puppenkiste) schauen.
Mein Freund und ich sind beide auf der Couch eingerazzt
Dachte ja eigentlich, dass sich der Pimpf einen Disneyfilm aussucht, davon haben wir ja genug, aber nein..
Ich bin heute morgen aufs Toi gegangen mit der festen Überzeugung keinen Frühtest zu machen. Hatte die ganze Nacht über schon immer Rückenschmerzen und das typische UL-ziehen. Hatte beim wischen dann ein oder zwei Tröpfchen Blut dabei.
Denke ja mal das sich die Mens doch noch blicken lässt
Wobei sich bisher noch alles "trocken" anfühlt.
Auch die Tempi ist noch oben`(37,05) ist das normal?
Wünsche euch einen schönen Wochenstart und nicht zu viel Stress auf der Arbeit

Fands bei mir auch toll, zu sehen dass noch alles funktioniert und der Eisprung nach wie vor vorhanden ist.
Oh wir haben einen spektakulären Film geschaut! Janis durfte ihn aussuchen, hätte nicht gedacht dass wir gestern der Löwe ist los (Augsburger Puppenkiste) schauen.
Mein Freund und ich sind beide auf der Couch eingerazzt

Dachte ja eigentlich, dass sich der Pimpf einen Disneyfilm aussucht, davon haben wir ja genug, aber nein..

Ich bin heute morgen aufs Toi gegangen mit der festen Überzeugung keinen Frühtest zu machen. Hatte die ganze Nacht über schon immer Rückenschmerzen und das typische UL-ziehen. Hatte beim wischen dann ein oder zwei Tröpfchen Blut dabei.
Denke ja mal das sich die Mens doch noch blicken lässt

Auch die Tempi ist noch oben`(37,05) ist das normal?
Wünsche euch einen schönen Wochenstart und nicht zu viel Stress auf der Arbeit

24.02.2014 08:01
Üben für's Üben ist drin - wenn er heute wieder zurück kommt, gehört er mir
Eigentlich nimmt die Temperatur mit Einsetzen der Periode ja ab - aber Du hast ja auch noch keine richtige Menstruation mit den paar Tröpfchen. Vielleicht bereitet sich Dein Körper noch auf die Blutung vor und es geht erst in den nächsten Tagen los. Abwarten
Ich habe seit heute Nacht ein derbes Ziehen im rechten kleinen Becken. Das zwiebelt zeitweise wirklich ordentlich. Ich könnte dem ja jetzt einen Eisprung andichten
Guten Start in die neue Woche!
Ich habe heute nochmal frei

Eigentlich nimmt die Temperatur mit Einsetzen der Periode ja ab - aber Du hast ja auch noch keine richtige Menstruation mit den paar Tröpfchen. Vielleicht bereitet sich Dein Körper noch auf die Blutung vor und es geht erst in den nächsten Tagen los. Abwarten

Ich habe seit heute Nacht ein derbes Ziehen im rechten kleinen Becken. Das zwiebelt zeitweise wirklich ordentlich. Ich könnte dem ja jetzt einen Eisprung andichten

Guten Start in die neue Woche!
Ich habe heute nochmal frei

24.02.2014 19:43
Und Bääääm da ist sie, mit allen möglichen Wehwechen
Auf in einen neuen Zyklus, an Tag 33 dachte sich die Mens dann doch noch einzutreffen.

Auf in einen neuen Zyklus, an Tag 33 dachte sich die Mens dann doch noch einzutreffen.
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt