Mütter- und Schwangerenforum

Hilfe - Ich dreh noch durch

Gehe zu Seite:
Samantha11
333 Beiträge
12.07.2012 14:21
Zitat von esperanza1208:

Zitat von Samantha11:

Hallo esperanza bin durch Zufall hierher gestoßen und möcht mich auch zu Wort melden es könnte schon sein dass du bei ES+6 schon was spürst. Aber mach dich nicht verrückt ! Vom verrückt machen gehts auch nicht schneller Versuche jeden Tag zu genießen. Ich versteh es dass du recht nervös bist, denn mir gehts ähnlich. Aber trotzdem muss man cool bleiben und darf nicht ständig dran denken! Also abwarten und Tee trinken


HUuh ... danke für die liebe antwort, ja ich weiß man sollte sich nicht verrückt machen,aber wie soll ich das denn abstellen ? hast du ne idee ??



Mhh, schwer zu sagen also bei mir ist es so dass wir uns im 2 ÜZ befinden und wir halt hoffen dass es geschnaggelt hat nun heisst es abwarten bis ich in ca. 2 Wochen nen SS Test machen kann. Im ersten ÜZ hab ich mich total verrückt gemacht und mir viele SS Symtome eingebildet. Und was war dann? Hab natürlich meine Mens gekriegt. Daraufhin war ich total enttäuscht Darum hab ich mir jetzt fest vorgenommen mich nicht so verrückt zu machen und einfach jeden Tag zu geniesen. Die Tage vergehen eh so schnell. Kaum bist in der Früh aufgestanden legst dich am Abend schon wieder ins Bett.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
12.07.2012 14:24
Zitat von esperanza1208:

Also ich dachte mir das ich so um den 23. rum testen werde .. dann sind es genau 17 tage .. oder ?

nee wenn ich nen frühtest mache dann werd ich nur noch hibbeliger =(


das klingt doch super!
12.07.2012 14:30
Hmm ich möchte mich auch echt nicht verrückt machen und so, aber ich hab echt schiss das ich mir alles einbilde und dann enttäuscht bin ...
ich habe angst das ich dann in ein loch falle =(
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
12.07.2012 14:34
Zitat von esperanza1208:

Hmm ich möchte mich auch echt nicht verrückt machen und so, aber ich hab echt schiss das ich mir alles einbilde und dann enttäuscht bin ...
ich habe angst das ich dann in ein loch falle =(

ach je! wenn es jetzt nicht klappt will dein Baby halt ein richtiges Sommerbaby werden! und kommt dewegen etwas später zu dir!
Meins wollte halt nicht 2012 kommen und hat auf den ersten Termin im Jahr 2013 gewartet
12.07.2012 14:42
Das is echt lieb das du sowas schreibst und versuchst mich aufzubauen... wünschte ich könnte locker werden....
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
12.07.2012 14:50
Zitat von esperanza1208:

Das is echt lieb das du sowas schreibst und versuchst mich aufzubauen... wünschte ich könnte locker werden....

glaub mir verrückt machen ist kontraproduktiv*knuddel*
Da spreche ich aus Erfahrung!
12.07.2012 15:00
hmm ich weiß ....

ich finds aber echt toll das du mir so nett schreibst .. DANKE

wollte erst einen termin bei meiner FÄ machen aber die lacht mcih dann bestimmt aus
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
12.07.2012 15:04
Zitat von esperanza1208:

hmm ich weiß ....

ich finds aber echt toll das du mir so nett schreibst .. DANKE

wollte erst einen termin bei meiner FÄ machen aber die lacht mcih dann bestimmt aus

mach schon mal einen für in drei Wochen, wenn du schwanger bist sieht man ein punktchen sonst ja nur aufgebaute Schleimhaut

*
Gerne!
12.07.2012 15:07
hmm nee dannw warte ich lieber noch etwas ..

hoffe nur das meine mens nicht kommt
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
12.07.2012 15:08
Zitat von esperanza1208:

hmm nee dannw warte ich lieber noch etwas ..

hoffe nur das meine mens nicht kommt

Ich drücke dir die Daumen
12.07.2012 15:09
DANKE ... =)
Samantha11
333 Beiträge
27.07.2012 21:05
Hallo esperanza Ich wollt mich mal nur nach dir erkundigen wies dir geht? Hast du nun schon nen SS Test gemacht? Hats geklappt?
28.07.2012 14:21
Nee der Zyklus ist gelaufen.... Hatte so stark meine Mens das ich dachte ich verblute ....

aber der neue zyklus hat ja schon angefangen und hab gestern die letzte clomi genommen ... beim us wurden zwei eier entdeckt und nun hoffe ich natürlich das daraus auch was wird =)
Samantha11
333 Beiträge
28.07.2012 23:01
Dann drück ich dir gaaaanz fest die Daumen dass es diesmal klappt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt