Mütter- und Schwangerenforum

Krissi 22 und Merlin 2003- auf den Weg in die Kiwu Klinik und zum Wunschbaby

Gehe zu Seite:
Maeusebaby
3117 Beiträge
21.06.2011 20:34
siehste da machen die das anders bei euch bei uns wird das immer über bs gemacht und geschaut ob die frei sind.. ach mensch kleine kopf hoch wird alles gut werden..
21.06.2011 20:35
ich muss so weinen gerade..andere werden dauernd ungewollt schwanger- das is net fair
Maeusebaby
3117 Beiträge
21.06.2011 20:39
ja ich kenne das gefühl und es zieht mich auch immer wieder runter
21.06.2011 20:40
sorry aber ich geh schlafen, alles etwas viel

*drückdich*
Maeusebaby
3117 Beiträge
21.06.2011 20:42
Schlaf gut kleine und kopf hoch mir gehts nicht anders als dir.. ganz dollknuddel..
22.06.2011 06:02
krisse .....das is normal das die das erst machen ..da ja dein FA nicht wirklich viel gemacht hat ..müssen die jetzt erst mal die voruntersuchungen machen und heut zutage schauen die nicht nur eine Bauchspieglung ob da alles frei ist ..es wird erst diesen ultraschall gemacht den eine BS is ja schon wie ein eingriff fast wie ne OP sollte da nichts durchgängig sein bekommste deine BS
und die machen da schon viel ..bei mir wollten die haben das ich erst mal 7 kilo abnehme und dann hätten die erst mal mich mit tabletten zugehauen bevor weitere tests gemacht werden..die können ja nicht einfach die aufschipeln oder die medis geben ohne 100% zuwissen an was es liegt....es wird jetzt erst mal geschaut ob dein körper soweit fit ist und ob er eigendlich folikel aufbaut und wie gröss die sind ..du wirst sozusagen erst mal auf herz und nieren getestet um so genau können sie dir helfen das du so schnell wie möglich schwanger wirst..sei doch froh das dir jetzt geholfen wird ...
wirst sehn wenn die erst mal genau wissen wie sie dir helfen können geht es ganz schnell...

leider wirst du das gefühl ...das du nichts machen kannst ..erst mal nicht los ..es liegt nun an allem was nun bei den ganzen tests rauskommt ...

und neben bei ich versuche nun schon fast 6 jahre schwanger zu werden davon 2 jahren wo ich mir helfen lasse von ärtze und erst jetzt darf ich auch diesen ultraschall machen machen lassen

wiegesagt die kennen dich und deinen körper nicht die müssen nun erst mal schauen was ok ist oder auch nicht und wie sie dir geziel helfen können ... denk immer daran ..die wissen was sie tun....hätte dein FA diese ganzen untersuchungen und tests schon gemacht dann wärste schon weiter ..aber das tat er nicht ..aber um so besser das die Klink das jetzt macht..
kopf hoch das wird schon ..nun biste in händen von fachmännern/frauen

fühl dich gedrückt ....

p.s. sorry für schreib fehler oder schlechte sätze aber bin gerade noch im halbschlaf ..

muss mich nun fertig machen und einmal arbeiten gehn dann geht der urlaub weiter
22.06.2011 06:37
Ja Hope, ich weiss, du hast ja so Recht, aber ich weiss irgendwie nicht...dieses Gefühl nichts tun zu können ist total blöde
22.06.2011 06:37
Ja Hope, ich weiss, du hast ja so Recht, aber ich weiss irgendwie nicht...dieses Gefühl nichts tun zu können ist total blöde
22.06.2011 12:08

Mädels, habe eben einen Anruf bekommen von der Kiwu Klinik..Meine Blutwerte sind soweit ganz okaaaaaaaaaaaaay, aaaaaaaaaaaaaaber ich bekomm nun Tabletten wegen meiner Schilddrüse, habe wohl eine leichte Unterfunktion
22.06.2011 16:35
Zitat von krissi22:

Mädels, habe eben einen Anruf bekommen von der Kiwu Klinik..Meine Blutwerte sind soweit ganz okaaaaaaaaaaaaay, aaaaaaaaaaaaaaber ich bekomm nun Tabletten wegen meiner Schilddrüse, habe wohl eine leichte Unterfunktion


wow die sind aber schnell ....ich sag mir immer auch wenn es doof ist das man tabletten nehmen muss ..aber hauptsache man kann was dagegen tun ..
Maeusebaby
3117 Beiträge
22.06.2011 21:40
Na Krissi klingt doch gut.. Vieleicht ist ja auch bloß die Schilddrüse der übeltäter mach dich nicht verrückt...
23.06.2011 16:01

grüssel und küssken an dich
Maeusebaby
3117 Beiträge
23.06.2011 20:15
Na das ist ja mal nen zuckersüßes Bild
24.06.2011 13:05


schade das Merlin die Tage nur im Tempi Thread geschrieben hat wie es ihr nun geht

Maeusebaby
3117 Beiträge
25.06.2011 17:48
Hmm sie mag unseren thread vieleicht nicht mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt