Mütter- und Schwangerenforum

Langzeithibbeln, wer hibbelt mit?

Gehe zu Seite:
Hiluni
801 Beiträge
01.02.2017 12:16
Hallöchen,

Balou, auf dem Bild kann man schon erkennen wie hübsch euer Baby mal werden wird . Meine Daumen sind ganz fest gedrückt, dass es sich gut einnistet!

Mandy, bei dir bin ich auf Freitag gespannt was bis dahin so gewachsen ist

Carolinchen, dir auch viel Glück, der 14.2. wird dein und Balous Glückstag

Viele liebe Grüße
balou
717 Beiträge
01.02.2017 15:41
Hallo Mädels

Danke fürs Daumen drücken. Noch müssen wir ja auf die Einnistung warten. Seit ich weiß, dass da unten was drin ist bekomme ich natürlich gleich Symptome von dem bösen Progestan

Mandy hattest du das auch? Daumen sind gedrückt für Freitag. Wie kommst du denn mit dem Puregon Pen zurecht?

01.02.2017 15:46
Zitat von balou:

Hallo Mädels

Danke fürs Daumen drücken. Noch müssen wir ja auf die Einnistung warten. Seit ich weiß, dass da unten was drin ist bekomme ich natürlich gleich Symptome von dem bösen Progestan

Mandy hattest du das auch? Daumen sind gedrückt für Freitag. Wie kommst du denn mit dem Puregon Pen zurecht?


Wie fühlst du dich denn? Und wie war der "Eingriff"? Erzähl doch mal
balou
717 Beiträge
01.02.2017 15:49
Zitat von Carolinchen88:

Zitat von balou:

Hallo Mädels

Danke fürs Daumen drücken. Noch müssen wir ja auf die Einnistung warten. Seit ich weiß, dass da unten was drin ist bekomme ich natürlich gleich Symptome von dem bösen Progestan

Mandy hattest du das auch? Daumen sind gedrückt für Freitag. Wie kommst du denn mit dem Puregon Pen zurecht?


Wie fühlst du dich denn? Und wie war der "Eingriff"? Erzähl doch mal


Ich fühl mich matschig

Also bei der Punktion haben die mich in Vollnarkose gelegt, aber nicht lange. Musste knapp ne stunde noch da bleiben und mich erholen.

Naja und gestern war das wie ein normaler Gyn-Besuch. Rein-Raus- Auf Wiedersehen

Er hat mir nochmal erklärt, wie viele reif waren und befruchtet wurden.

Dann hat er mir meine 2 gezeigt und dann musste ich auf den Stuhl. Wie beim Abstriche bekommste so 2 Dinger reingeschoben, dann den Katheter und dann bekommt man auch schon seine Krümel.
Danach wurde noch ein Ultraschall gemacht, Sitzen da wo sie hin sollten und jetzt heißt es warten
blomma
1363 Beiträge
01.02.2017 15:53
Zitat von Mandy87:

Zitat von blomma:

mandy, schön, dass auf beiden Seiten schon was zu sehen ist.

Ja gibt was neues. Meine Mens ist da,seit gestern schon. Aber wenn wir nicht im Versuch sind, denk ich meist nicht dran Bescheid zu geben, weil ich ja weiß, dass sie 100% kommt.

Neuer NMT müsste der 1. oder 2. Februar sein. ÜZ 30

balou, schönes Bild. Ich drücke dir die Daumen für einen positiven BT.


Ich hab immer gern eure aktuellen Daten. Sonst sieht es immer so aus als seid ihr nicht mehr anwesend

Wann gehts den jetzt weiter bei euch?


Ich versuch zwischendrin auch immer mal was zu schreiben Aber ich sehe gerade die Liste und wundere mich, warum ich ganz oben stehe. Ich meine natürlich den 1. oder 2. März. Sonst wäre mein Zyklus ja nur 4 Tage Sorry, aber kannst du es bitte nochmal ändern.

Am 17. Februar hab ich den Termin zur Voruntersuchung und im nächsten Zyklus geht es dann wieder los. Einen Monat warten noch
01.02.2017 15:56
Zitat von balou:

Zitat von Carolinchen88:

Zitat von balou:

Hallo Mädels

Danke fürs Daumen drücken. Noch müssen wir ja auf die Einnistung warten. Seit ich weiß, dass da unten was drin ist bekomme ich natürlich gleich Symptome von dem bösen Progestan

Mandy hattest du das auch? Daumen sind gedrückt für Freitag. Wie kommst du denn mit dem Puregon Pen zurecht?


Wie fühlst du dich denn? Und wie war der "Eingriff"? Erzähl doch mal


Ich fühl mich matschig

Also bei der Punktion haben die mich in Vollnarkose gelegt, aber nicht lange. Musste knapp ne stunde noch da bleiben und mich erholen.

Naja und gestern war das wie ein normaler Gyn-Besuch. Rein-Raus- Auf Wiedersehen

Er hat mir nochmal erklärt, wie viele reif waren und befruchtet wurden.

Dann hat er mir meine 2 gezeigt und dann musste ich auf den Stuhl. Wie beim Abstriche bekommste so 2 Dinger reingeschoben, dann den Katheter und dann bekommt man auch schon seine Krümel.
Danach wurde noch ein Ultraschall gemacht, Sitzen da wo sie hin sollten und jetzt heißt es warten


Positiv denken!!!!
Mandy87
6762 Beiträge
01.02.2017 18:41
Balou: ja das hatte ich auch. So zwicken und zwacken immer...
Nimmst du das Progestan oral oder vaginal ein?

Du hast noch ein US danach bekommen? Ich durfte quasi direkt aufstehen und heim...

Danke fürs Daumen drücken!
Es geht so, das "reinspritzen" war mit dem Menopur spritzen einfacher. Dafür fällt jetzt das zusammen mischen weg...

Blomma: ach so März xD
Ich ändere das bei der nächsten Aktualisierung

Ach der Monat geht bestimmt schnell rum!!!
01.02.2017 18:47
Hey mädels
Muss euch mal wieder nerven ..hab seit gestern unterleibschmerzen kann das vom puregon kommen?
Hat jemand orgulatron gespritzt zum eisprung unterdrücken....muss das ab heute spritzen ..da steht in den oberschenkel im beipackzettel..und die in der apotheke haben gesagt letzte woche in den bauch....vllt kann mir jemand helfen...kann in der kiwu keinen mehr ereichen
blomma
1363 Beiträge
01.02.2017 19:03
nur ganz kurz, muss gleich nochmal weg:

Locke ich hab Orgalutran gespritzt und hab es immer in den Bauch gespritzt.
Und Unterleibsschmerzen können vom Puregon kommen bzw. von den Eierstöcken, die ja wachsen.

Bei der Rückführung hatte ich danach auch immer noch einen Ultraschall, um zu gucken, ob alles am richtigen Platz ist. War aber immer alles in Ordnung. Ich vermute mal, dass der US in mindestens 95% der Fälle nicht notwendig ist, auch wenn er natürlich beruhigt
01.02.2017 20:07
Danke dir blomma dann mach ich das in den bauch...
Hast mir sehr geholfen
Hiluni
801 Beiträge
02.02.2017 06:13
Guten Morgen,

ich wollte euch nur schnell einen schönen Tag wünschen.

Viele Grüße
balou
717 Beiträge
02.02.2017 07:03
Zitat von Locke82:

Hey mädels
Muss euch mal wieder nerven ..hab seit gestern unterleibschmerzen kann das vom puregon kommen?
Hat jemand orgulatron gespritzt zum eisprung unterdrücken....muss das ab heute spritzen ..da steht in den oberschenkel im beipackzettel..und die in der apotheke haben gesagt letzte woche in den bauch....vllt kann mir jemand helfen...kann in der kiwu keinen mehr ereichen

Meine Kiwu hat gesagt, dass orgulaa... in den Bauch, aber nicht in die gleiche Seite, wo du das Puregon stichts.

Und ja das Zwicken im UL kommt durch das Puregon, deine Eierstöcke werden doch stimuliert. Hatte ich auch alles
balou
717 Beiträge
02.02.2017 07:04
Zitat von Mandy87:

Balou: ja das hatte ich auch. So zwicken und zwacken immer...
Nimmst du das Progestan oral oder vaginal ein?

Du hast noch ein US danach bekommen? Ich durfte quasi direkt aufstehen und heim...

Danke fürs Daumen drücken!
Es geht so, das "reinspritzen" war mit dem Menopur spritzen einfacher. Dafür fällt jetzt das zusammen mischen weg...

Blomma: ach so März xD
Ich ändere das bei der nächsten Aktualisierung

Ach der Monat geht bestimmt schnell rum!!!


ich nehme das Progestan vaginal ein. 3 mal täglich 2 Stück
02.02.2017 09:01
Huhu ihr Lieben,
bei mir ist diesen Zyklus alles seltsam... Entweder hab ich vor den Ovus zu viel getrunken oder keine Ahnung. Die David-Ovus sind (aus meiner Sicht) seit 2 Tagen positiv. Die Clearblues aber negativ. Keine Ahnung was ich davon halten soll Werde heute (ZT 16) nochmal testen und dann mal sehen.

Wünsche euch einen schönen Tag
Mandy87
6762 Beiträge
02.02.2017 10:12
Zitat von balou:

Zitat von Mandy87:

Balou: ja das hatte ich auch. So zwicken und zwacken immer...
Nimmst du das Progestan oral oder vaginal ein?

Du hast noch ein US danach bekommen? Ich durfte quasi direkt aufstehen und heim...

Danke fürs Daumen drücken!
Es geht so, das "reinspritzen" war mit dem Menopur spritzen einfacher. Dafür fällt jetzt das zusammen mischen weg...

Blomma: ach so März xD
Ich ändere das bei der nächsten Aktualisierung

Ach der Monat geht bestimmt schnell rum!!!


ich nehme das Progestan vaginal ein. 3 mal täglich 2 Stück


Das musste ich auch. Nur bei mir hieß es Utrogest...

Voll eklig, ohne Slipeinlage ging gar nichts und der sex ist auch nicht so gut mit dem Zeug drin...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt