Mütter- und Schwangerenforum

Masterplan Geschwisterchen... Jetzt geht´s los !

Gehe zu Seite:
Sonnenschein2012
232 Beiträge
20.01.2013 11:13


Mein ovu. Die Test-Linie ist stärker wie die Kontrolllinie. Das ist doch mehr wie positiv.
Tina12345
1326 Beiträge
20.01.2013 13:29
Der Ovu ist deutlcih positiv!!! Also ran an den Mann, der Mittelschmerz kann auch vor dem ES auftreten. Die Ovus zeigen glaub ich bis zu 2 Tage vor Es an glaub ich.

Drück dir die Daumen!!
Sonnenschein2012
232 Beiträge
20.01.2013 13:36
Zitat von Tina12345:

Der Ovu ist deutlcih positiv!!! Also ran an den Mann, der Mittelschmerz kann auch vor dem ES auftreten. Die Ovus zeigen glaub ich bis zu 2 Tage vor Es an glaub ich.

Drück dir die Daumen!!



Schatzi musste gestern schon ran . Mal sehen obs reicht, will ihn ja nicht überstrappazieren
Quedele
1753 Beiträge
20.01.2013 14:36
Ich denke den Schmerz den ich habe wenn ich einen ES habe, der ist auch immer 1 tag vorher am stärksten. jetzt würd ich auch herzeln, mehr kann man eh nicht machen

Tina, ich hoff, dass du nicht so lang warten musst bis du wieder loslegst. Alles Mist... ich mag mich gar nicht in solch eine Lage rein versetzen.
Wär schon, wenn du bald wieder mit uns hibbelst und dein Würmchen dann bleibt!

Ich war gestern ganz schön traurig, da ist die tempi wieder runter auf CL nach dem ES, aber heute ist sie wieder hoch und nun wird der ES angezeigt.
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=38217,nummer=10
Tina12345
1326 Beiträge
20.01.2013 16:26
Zitat von Quedele:

Ich denke den Schmerz den ich habe wenn ich einen ES habe, der ist auch immer 1 tag vorher am stärksten. jetzt würd ich auch herzeln, mehr kann man eh nicht machen

Tina, ich hoff, dass du nicht so lang warten musst bis du wieder loslegst. Alles Mist... ich mag mich gar nicht in solch eine Lage rein versetzen.
Wär schon, wenn du bald wieder mit uns hibbelst und dein Würmchen dann bleibt!

Ich war gestern ganz schön traurig, da ist die tempi wieder runter auf CL nach dem ES, aber heute ist sie wieder hoch und nun wird der ES angezeigt.
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=38217,nummer=10



Danke

Ja sobald die Blutung auf dürfen wir vom FA her direkt loslegen. Ich werd mal schauen ob ich es mache oder noch einen Zyklus warte.
Werden wir spontan entscheiden.

Mit Zyklusblättern kenn ich mich leider nicht so aus aber noch ist doch alles offen würd ich sagen. Solang die Temp jetzt oben beibt müßte es doch gut aussehen oder???
Samantha11
333 Beiträge
20.01.2013 20:24
Hallo Mädls

@Sonnenschein: Na das ist aber mal ein schöner positiver Ovu Test Ich drück die Daumen dass es klappt.

@Tina: Genau, mach dir keinen Stress, wenn du soweit bist dann ist es der richtige Zeitpunkt.

Meinem Kleinen gehts jetzt wieder ein bisschen besser. Er hat jetzt wirklich lang rumgetan. Der Geburtstag war gestern auch recht schön, haben es ruhiger angehen lassen. Er war ja soo stolz als er seine 2 Kerzen auspusten drufte Ich war dann echt froh als wieder alle weg waren weil es mir nicht so gut geht. Ich sags euch, mir ist wirklich den ganzen Tag speiübel Ich kann kaum noch was essen, bzw. weiss nicht was ich noch essen soll weil mir auf fast alles schlecht wird. Naja wird auch vergehen. Wünsch euch allen einen schönen Wochenstart
Naschga
2655 Beiträge
21.01.2013 08:02
guten morgen zusammen,
ist schön das es euch allen schon etwas besser geht...
..meine mens kam auch letzte woche und das schon am 16.01. aber egal, es wird immer weiter geübt. gibts bei einer von euch schon was neues?

meine tochter hat seid letzten montag ihr erstes bett ohne gitter
das gibt zwar jeden abend noch ca ne stunde diskussionen aber da gewöhnt man sich dran

Sonnenschein2012
232 Beiträge
21.01.2013 11:43
Hi Ihr Lieben,

wir war das Wochenende?

Ich habe seit Sonntag Früh eine Art Muskelkater im unteren Bauch als hätte ich Bauchübungen gemacht. Kennt Ihr das? Ich hatte ja geschrieben das ich vermutlich meinen Eisprung Samstag Nacht hatte. Zumindest sprachen alle Anzeichen dafür.

Bin ja echt mal gespannt was daraus wird.

LG
Tina12345
1326 Beiträge
23.01.2013 09:02
NMT - Liste

Quedele , 24
1. ÜZ
2. ÜZ
NMT = 31.01.

Naschga , 26
1. ÜZ
2. ÜZ 26 Tage
3. ÜZ 28 Tage
4. ÜZ 28 Tage
5. ÜZ 27 Tage
6. ÜZ
NMT = 12.02.

Bibi1986 , 26
1.ÜZ 26 Tage
2.ÜZ 29 Tage
3.ÜZ 23 Tage
4.ÜZ 26 Tage
5.ÜZ
NMT = 21.12. vermutlich

Sonnenschein 2012 , 30
1. ÜZ 31 Tage
2. ÜZ 38 Tage
nach ELSS
1. ÜZ 40 Tage
2. ÜZ
NMT =

tina12345 , 31
6.UZ
Nach Missed Abort+ AS 17.01.2013
1. ÜZ
NMT = ???

Samantha11 , 23

7. ÜZ Glückszyklus!! SCHWANGER!


möhre01 , 26

1. ÜZ Glückszyklus!! SCHWANGER!


[color=#00C3BB] Vanilababe86 , 26

2. ÜZ Glückszyklus!! SCHWANGER!
[/color]

[color=#00C3BB] sunrisefranzi , 33
3.ÜZ : Glückszyklus!! SCHWANGER!
[/color]

VinzFrau , 25
2.ÜZ Glückszyklus!! SCHWANGER!!
color]

[color=#003162]Änderungen bitte per PN damit das hier im Thread nicht untergeht! Danke


[/color]
Tina12345
1326 Beiträge
23.01.2013 09:05
Hallo zusammen,

wie geht es euch???
Bei mir wird es von Tag zu Tag besser...

Wie geht es unseren Schwangeren?? alles Ok bei euch??
Sonnenschein2012
232 Beiträge
23.01.2013 12:39
Zitat von Tina12345:

Hallo zusammen,

wie geht es euch???
Bei mir wird es von Tag zu Tag besser...

Wie geht es unseren Schwangeren?? alles Ok bei euch??


Hi Tina,
schön das es dir langsam wieder besser geht
So soll es sein.

Bei mir gibts nix neues. Sind kräftig am Herzeln. Schatzi muss noch vor seiner Nachtschicht ran.
Aber bis jetzt hat er sich noch nicht beschwert

Hoffentlich bleibts so

Ich warte allerdings mit dem Testen, denn ich werde mich an meinen längsten Zyklus halten mit dem NMT. Der wäre somit am 12. Februar.
Wenn ich Glück habe, und das hoffe ich sehr werde ich mir hoffentlich schon vorher die Seele aus dem Leib

So war es zumindest bei unserem ersten Mukel

Wenn diese Anzeichen kommen, dann teste ich natürlich früher.

Ich wünsch Dir alles Gute
Samantha11
333 Beiträge
23.01.2013 13:58
Hallo ihr Lieben
Freut mich dass es dir besser geht Tina Dann gehts bald wieder weiter

@Sonnenschein: Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen dass es klappt wenn ihr jetzt schon so fleissig geübt habt

zu mir: Ich hatte gestern nen FA Termin und hab endlich meinen Mutterpass bekommen. Das Herzchen schlägt Leider bin ich total krank, hab Fieber, Bronchitis und das volle Programm. Meine Ärztin hat gesagt dass wenn ich morgen noch Fieber hab (wäre der 4 Tag) muss ich Antibiotikum nehmen. Das passt mir jetzt gar nicht mit meinem Wurm Mach mir jetzt totale Gedanken und hab voll Angst dass mit meinem Krümel was passiert
Quedele
1753 Beiträge
23.01.2013 14:14
Hallo,

ich hoffe, dass es dir bald wieder gut geht, schau positiv in die Zukunft Tina.

Sonnenschein, ich drück fleißig die Daumen! Herzeln ist ja schonmal wichtig^^

Sam, Gute Besserung erstmal. Kann ich total gut nachvollziehen wegen dem AB... mensch... ich drück die Daumen, dass du morgen kein Fieber mehr hast. Und super natürlich, dass das Herzchen schlägt und alles gut ist
Sonnenschein2012
232 Beiträge
23.01.2013 14:42
Ach sam, das ist ja echt blöd. Ich drück dir auch die Daumen. Schone dich, das wird schon. Aber meine Kollegin musste in ihrer SS auch AB nehmen. Da gibts schon welche speziell für SS das nix passiert. Drück die Daumen.
Tina12345
1326 Beiträge
23.01.2013 18:15
Hallo ihr,

Sonnenschein ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es geschnaggelt hat!
Aber viel Herzeln, istschon mal eine gute Voraussetzung!

Sam, das freut mich das es deinem Würmchen gut geht und sich prächtig entwickelt! Den Herzschlag zu sehen ist sooo toll!
Wegen den Ab versteh ich deine bedenken, aber wie Quedele schon sagt gibt es speziell für SS da mittlerweile etwas. Und besser du wirst mit dem Ab gesund, denn dein Körper soll sich ja um dich und dein Würmchen kümmern und sich nicht mit so blöden Sachen wie Fieber auseinandersetzen!

Qedele , wie geht es dir?? schon hibbelig??? Dein NMT ist ja bald, drück auch dir die Daumen das du einen positiven Test in der Hand halten darfst!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt