Mütter- und Schwangerenforum

Mausi2812´s Chaotischer Fuchsbau

Gehe zu Seite:
mausi2812
24041 Beiträge
18.06.2011 19:22
der ist recht stabil aso definitiv mehr als er aussieht
.
soll ja auch nur als sportwagen herhalten...
.
Der ABC war/Ist definitiv gut ...aber eben sehr groß und nun wo Maron älter ist und der sommer kommt will ich nicht immer den Riesen Wagen nehmen sondern auch mal fix den kleinen
mausi2812
24041 Beiträge
18.06.2011 19:23
hatte auch Glück...er sollte 110 kosten und hab ihn für 95€ bekommen reicht völlig aus...
.
wollte erst den Hartan X1 aber der ist was dan Packvolumen angeht zu mini...bei dem was ich alles mitschleppen muss bei 3 kids...
Jadaflo
78044 Beiträge
18.06.2011 19:27
mausi kann dich verstehen
die tollen buggy´s haben kleine körbe
ich bewältige oft die einkäufe alleine
in meinem bekomme ich auch wenig rein
das ist so ein nachteil
bin wie du auch auf bus und bahn angewiesen
mausi2812
24041 Beiträge
21.06.2011 11:47

MEINE 3 PIRATEN ....*L.o.V.e*
NochOhne32
17890 Beiträge
24.06.2011 18:14

Jessi, danke für den tollen Tag.... haben uns mit euch sehr wohl gefühlt...

NochOhne32
17890 Beiträge
24.06.2011 18:27
Süße, ich weiß ja net ob ich dir mal von dem Familientrödel zu dem wir immer hingehen erzählt hab, aber ich wollt dir eigentlich noch erzählen, dass dieser wieder am Sonntag stattfindet.... Und ich werde dasein...
.
Der ist immer total toll und dort gibbet es immer viele schöne Sachen für Kinder.... die darfst aber net wirklich mitnehmen, denn ansonsten gibst mehr Geld aus, als gut für´s Konto ist.... Meine Freundin lässt ihren Sohnemann mittlerweile meist bei der Oma....
.
Und man kommt gut mit dem Zug dorthin.... Spätestens wenn ihr euer Auto habt, müssen wir beide mal auf diesen Trödel gehen....
mausi2812
24041 Beiträge
24.06.2011 18:33
uiiiiiiiiiiiiiii na da muss ich mal gucken ob ich meinem Männe noch ein wenig was an Euros aus den Rippen Leiern kann
NochOhne32
17890 Beiträge
24.06.2011 18:37
Zitat von mausi2812:

uiiiiiiiiiiiiiii na da muss ich mal gucken ob ich meinem Männe noch ein wenig was an Euros aus den Rippen Leiern kann

.
Ich könnt dich auch vom Bahnhof abholen... Ich werd am Sonntag die Lütte beim Papa und der großen Schwester lassen und den Trödel alleine unsicher machen... Würde dann so zwischen Neun und halb Zehn da sein.....
mausi2812
24041 Beiträge
24.06.2011 18:44
dann werde ich das heute mal am abend mit Männe bequatschen...
.
vielleicht bekomme ich meinen Kinderwagen morgen noch verkauft dann hab ich auch shopping taschengeld he he...
NochOhne32
17890 Beiträge
24.06.2011 18:47
Zitat von mausi2812:

dann werde ich das heute mal am abend mit Männe bequatschen...
.
vielleicht bekomme ich meinen Kinderwagen morgen noch verkauft dann hab ich auch shopping taschengeld he he...


.
mausi2812
24041 Beiträge
24.06.2011 20:31
sooo hier mal neue Marlon Bilder von heute....als wir mit Manu & Maja unterwegs waren...
.
.

beim Bäcker hab ich erstmal geschlafen...

auf dem heimweg

hallo hallooooo ??

heute noch suuuper billig bei Ernstings erstanden
mausi2812
24041 Beiträge
26.06.2011 18:13
huhu ihr lieben...
.
.
jaaaa ein ...ereignisreicher tag....
.
.
heute früh war hier si stress aber dann hab ich erstmal die ganze Bude geschrubt....und mein Mann hat geholfen
.
.
ja und dann........kam Bolle ....
.
.
Wir haben nun ein neues Familienmitglied....es ist ein ER und er ist ein Scheidungskind...
Und weil wir einfach zu gut sind.....wohnt er jetzt bei uns
.
Darf ich vorstellen .....: BOLLE
.

NochOhne32
17890 Beiträge
27.06.2011 11:20
Woowww... was für ein "Kalb" Mannomann, deine Nerven möcht ich haben... 3 quietschfiedele jungs auf einen Haufen, einen Mann, der so manches Mal auch wie ein kleines Kind ist und dann noch nen Hundi... Respekt!!!
.
Aber hübsch isser euer Bolle.... Viel Spaß und nicht allzuviel Ärger und Arbeit wünsch ich dir mit euren neuen Familienmitglied...
.
Sooo... welche Bilder darf ich denn von dir veröffentlichen??? Alle???
mausi2812
24041 Beiträge
27.06.2011 16:34
öhhhh...ja in der galerie von dir gerne....wenns geht aber welche wo ich nicht sooo nah zu sehen bin also ..naja ich bin ja nicht so wirklich fotogen
mausi2812
24041 Beiträge
27.06.2011 16:42
ja sagen wir mal so Bolle war "ungeplant"
abber ich hab ein zu gutes Herz ....
.
.
Zum Glück is er aber 1A erzogen sonst hätte ich trotz aler umstände des hundes nein gesagt.....denn ein unerzogenes Tier hätte ich mir definitiv nicht noch aufgehalst....
.
.
er ist echt easy....ganz brav und artig...hört aufs wort ist komplett verträglich mit allem und jedem und kann auch super alleine bleiben ...
.
.
Meine Füße Glühen so...war lange mit ihm unterwegs...hab mich dann mit meinem MAnn getroffen als er früher feierabend hatte heute und Bolle bei Futterhaus neu "eingekleidet"
Er hat ja so ein K9 geschirr in schwarz und da stand Macho drauf...und eider reagieren viele leute voll negativ auf ihn nur wegen dem aussehen...
.
Nun hat er wieder ein K9 Geschirr aber eben ein neues in babyblau und es steht -Schmusebacke- drauf
Interessant wie schnell Menschen Manipulierbar sind ...
Kaum hat er statt nem schwarzen geschirr mit "macho" drauf ein babyblaues mit "schmusebacke" lächeln die leute ....seeeeehr interessant , wirklich.
Dazu gab es eine neue leine , knabberzeug und ein spielzeug...
.
Aber der ganze weg uff....sind dann zur kita gelaufen und danach heim...bei der Hitze sooooo platt danach.....so richtig matschig...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt