Mütter- und Schwangerenforum

*Negativ kann draußen bleiben-wir denken immer positiv!-Unsere Hibbelwelt*

Gehe zu Seite:
27.07.2016 09:44
Zitat von Goldbär:

Huhu,

meinst du, dass macht hier überhaupt noch Sinn?
Es schreibt so oder so niemand mehr. Und WENN mal einer schreibt, kommt keine Reaktion. Finde ich schade & sinnlos. . .

Hmm,keine Ahnung...
Alli
593 Beiträge
27.07.2016 09:48
Also, ich persönlich freue mich immer, wenn hier geschrieben wird.
Ich persönlich habe nichts Neues zu berichten, mein Termin ist erst nächsten Dienstag Kann es kaum abwarten..
Alli
593 Beiträge
27.07.2016 09:48
Was für ein Deutsch hauptsache "Ich persönlich"
27.07.2016 09:56
Zitat von Alli:

Also, ich persönlich freue mich immer, wenn hier geschrieben wird.
Ich persönlich habe nichts Neues zu berichten, mein Termin ist erst nächsten Dienstag Kann es kaum abwarten..

Ich freue michauch immer und möchte auch weiterhin mitbekommen wie es bei euch und den Babys im Bauch los ist.Ist ja klar das man nicht jeden Tag schreibt,aber hin und wieder ein Lebenszeichen wäre schön.Ich finde es aber auch schade das kaum jemand mehr schreibt,auch die die am Anfang noch hier geschriben haben...
kiwi88
1849 Beiträge
27.07.2016 11:30
Mich würde auch interessieren, wie es bei euch allen weitergeht! darum hoffe ich , dass der Thread nicht geschlossen wird
Wie Iwi schon schreibt, man muss sich ja nicht täglich austauschen, aber so ab und zu wäre es schön.
Ich beteilige mich auf jeden Fall weiterhin.

Bei mir gibts allerdings auch nicht viel neues.
Nächste Woche Freitag ist mein letzter Arbeitstag
Am Montag um 3 ist das dritte Screening

trri
1535 Beiträge
27.07.2016 12:34
Freue mich auch immer hier von euch zu lesen.

Ich habe noch wieder zwei Termine.
Am 2.8. habe ich um 14.00 Termin mit der Hebamme
Und am 12.8. habe ich noch einen Termin bei der Belegärztin um 12.15
die will mich auch noch kennenlernen vor der Geburt.

Wie gehts bei euch alle so?
Anatoll
1958 Beiträge
27.07.2016 13:18
Ich würde mich auch freuen, wenn hier wieder mehr los ist und ich würde mich bemühen, mehr zu schreiben!

Aktuell sind wir aber für 3 Wochen im Urlaub, deshalb melde ich mich dann erst danach ausführlicher.
Goldbär
4115 Beiträge
27.07.2016 14:52
Zitat von Iwempaba3222:

Zitat von Alli:

Also, ich persönlich freue mich immer, wenn hier geschrieben wird.
Ich persönlich habe nichts Neues zu berichten, mein Termin ist erst nächsten Dienstag Kann es kaum abwarten..

Ich freue michauch immer und möchte auch weiterhin mitbekommen wie es bei euch und den Babys im Bauch los ist.Ist ja klar das man nicht jeden Tag schreibt,aber hin und wieder ein Lebenszeichen wäre schön.Ich finde es aber auch schade das kaum jemand mehr schreibt,auch die die am Anfang noch hier geschriben haben...


Von täglich redet auch keiner. Hier war jetzt aber fast 4 Wochen Funkstille. . .
Goldbär
4115 Beiträge
27.07.2016 14:54
Ich habe jedenfalls am 9.8. endgültige geburtsplanung bzw Festlegung des ks Termin inkl ss vorsorge (da mein fa im Urlaub ist!).... Das dürfte dann auch der letzte Termin in der ss sein
kiwi88
1849 Beiträge
27.07.2016 14:55
Zitat von Goldbär:

Zitat von Iwempaba3222:

Zitat von Alli:

Also, ich persönlich freue mich immer, wenn hier geschrieben wird.
Ich persönlich habe nichts Neues zu berichten, mein Termin ist erst nächsten Dienstag Kann es kaum abwarten..

Ich freue michauch immer und möchte auch weiterhin mitbekommen wie es bei euch und den Babys im Bauch los ist.Ist ja klar das man nicht jeden Tag schreibt,aber hin und wieder ein Lebenszeichen wäre schön.Ich finde es aber auch schade das kaum jemand mehr schreibt,auch die die am Anfang noch hier geschriben haben...


Von täglich redet auch keiner. Hier war jetzt aber fast 4 Wochen Funkstille. . .


Stimmt schon, aber mich würde es schon interessieren, wie es bei jedem einzelnen weitergeht
Bei mir gab es in den vier Wochen einfach nichts aufregendes neues zu erzählen.

Aber spätestens wenn es bei uns Ernst wird, halte ich euch defintiv auf dem Laufenden.
kiwi88
1849 Beiträge
27.07.2016 14:56
Zitat von Goldbär:

Ich habe jedenfalls am 9.8. endgültige geburtsplanung bzw Festlegung des ks Termin inkl ss vorsorge (da mein fa im Urlaub ist!).... Das dürfte dann auch der letzte Termin in der ss sein


Ui, dann weißt du ja bald den Tag der Geburt, bei Wunschkaiserschnitt, oder?
Dürft ihr euch da quasi einen Termin aussuchen?
Goldbär
4115 Beiträge
27.07.2016 14:57
Keine Ahnung. Ich möchte keinen Tag wählen. Das sollen die da entscheiden
Alli
593 Beiträge
27.07.2016 15:01
Zitat von Goldbär:

Ich habe jedenfalls am 9.8. endgültige geburtsplanung bzw Festlegung des ks Termin inkl ss vorsorge (da mein fa im Urlaub ist!).... Das dürfte dann auch der letzte Termin in der ss sein


Gibt es bestimmte Gründe für einen Kaiserschnitt?
Wenn ich zu neugierig bin, dann sag´s ruhig
Goldbär
4115 Beiträge
27.07.2016 15:03
Der kaiserschnitt wird aus einer gesundheitlichen Indikation meinerseits gemacht ist also kein Wunsch kaiserschnitt....
Alli
593 Beiträge
27.07.2016 15:09
Zitat von Goldbär:

Der kaiserschnitt wird aus einer gesundheitlichen Indikation meinerseits gemacht ist also kein Wunsch kaiserschnitt....


Und wenn es so wäre.. Das entscheidet ja Jeder selbst
Bin gespannt, dann weißt du ja bald schon Den Geburtstermin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt