Mütter- und Schwangerenforum

*Negativ kann draußen bleiben-wir denken immer positiv!-Unsere Hibbelwelt*

Gehe zu Seite:
Goldbär
4115 Beiträge
29.10.2016 19:48
Hier im Forum sind einige damit schwanger geworden. Gib das mal oben rechts in der suchfunktion ein...

Und bei mir wars ja auch erfolgreich.

Ps: Unsere Fehlgeburt kam im 1. ÜZ.... Unsere Maus entstand jetzt erst im 11. ÜZ! Und es war auch der selbe Mann meine Hormone und sein spermiogramm waren absolut super & trotzdem hat es bei der Maus jetzt so lange gedauert...
29.10.2016 21:34
Was vllt noch helfen könnte wäre Zyklustee,auch wenn dein Zyklus regelmäßig ist,könnte er bei der Einnistung helfen. Ich habe in dem Zyklus in dem ich schwanger wurde Frauenmantel&Himbeerblättertee getrunken,vllt wäre das was.
29.10.2016 23:25
Danke für Eure Tipps.
Werde mir jetzt das PreSeed und den Klapperstorchtee bestellen. Das will was heißen, denn ich mag Tee überhaupt nicht. Aber was tut man nicht alles...
Ich bin mittlerweile einfach nur noch deprimiert/traurig, aber ich denke euch ging es zeitweise genau so.
Also auf in einen neuen Zyklus und vielleicht mit baldigem Erfolg!
30.10.2016 09:00
Zitat von JosephineB:

Danke für Eure Tipps.
Werde mir jetzt das PreSeed und den Klapperstorchtee bestellen. Das will was heißen, denn ich mag Tee überhaupt nicht. Aber was tut man nicht alles...
Ich bin mittlerweile einfach nur noch deprimiert/traurig, aber ich denke euch ging es zeitweise genau so.
Also auf in einen neuen Zyklus und vielleicht mit baldigem Erfolg!

Ich drücke dir die Daumen das es endlich klappt!
Goldbär
4115 Beiträge
30.10.2016 11:40
Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen & kann deine Verzweifelung sehr gut verstehen...
Anatoll
1958 Beiträge
30.10.2016 11:50
Meine Daumen sind auch ganz doll gedrückt!

@Iwi: wie siehts bei dir aus? Noch alles ruhig? Wahnsinn, dass du ab morgen schon in der 38. Woche bist

@Goldbär: Wie gehts dir und der kleinen Maus?

kiwi88
1849 Beiträge
30.10.2016 13:37
Josephine, meine Daumen sind auch gedrückt. Kann deine Frustration sehr gut nachvollziehen. Lass dich nicht unterkriegen.

Iwi, oh ja, bei dir wird es langsam ernst
Die Zeit ist nun auch geflogen!
Anatoll
1958 Beiträge
30.10.2016 13:41
Kiwi, wie läufts denn bei euch? Habt ihrr euch mittlerweile etwas eingelebt?
Goldbär
4115 Beiträge
30.10.2016 20:09
Anatol: uns geht's super linda ist ein absolutes Traumbaby
31.10.2016 20:21
Hier ist außer ein paar Senkehen alles ruhig, aber so laaaaaaangsam könnte er kommen,es wird immer anstrengender,aber wem sage ich das

Ich hoffe bei euch allen ist auch alles gut!

Ich werde mich auf jeden Fall noch melden falls es losgehen sollte

Grüße euch lieb
Mucki291207
5983 Beiträge
01.11.2016 09:57
Hallo Mädels !

So wollte euch ja berichten wie es war im KH .

Also Herr L. gehts prima ! Er hat geschlafen !

Die liebe Fr. Dr. meinte zu mir das ich durchaus die möglichkeit habe normal zu entbinden .
Leider fällt aber eine Wassergeburt flach , da Sie sonst den Damm nicht im Auge behalten können , aber ok ist halt so .

Herr L. wiegt .....trommelwirbel ....ca. 2075 g ...also noch ok .
Das Gewicht wird dennoch im Auge behalten ...was ich gut finde !
Mini ist jetzt ca. 43,47 cm groß....und sein KU ist bei ca. 30,37 cm .
Die Fr. Dr. meinte er liegt mit allem in der oberern Norm ....also alles ok so.

So jetzt das aber ....der Herr liegt wohl grade noch in BEL , ich hoffe er dreht sich bis zum nächsten Kontrolltermin im KH (der ist am 13.12. um 8.30 Uhr ) noch und bleibt dann auch in SL ....nicht das es dann am BEL mit der normalen Entbindung hapert .
Also bitte drückt weiter die Däumchen ....das alles soweit klappt wie ich hoffe.

So das wars erstmal ...Bild gab es leider keins , aber ich hoffe das ich bei der FD am 16.11. dann eins bekomme .
Dennoch war es schön Herr L. zu sehen , auch wenn er geschlafen hat .

Bis danni meine Lieben .
Anatoll
1958 Beiträge
13.11.2016 13:48
Na, Iwi? Noch alles ruhig?

Heute sinds nur noch 99 Tage bis zum ET
13.11.2016 15:14
Hier wird es ja gerade wieder richtig Spannend!
Ich drücke euch die Daumen für eine schöne Geburt!

Ich nehme jetzt seit 4Tagen den Klapperstorchtee zu mir, heute ZT10, und ich hatte gestern Abend GV und danach und heute morgen hellrotes Blut gehabt. Hatte ich bisher noch nie nach GV. Regt der Tee irgendwie auch die Durchblutung an? Bin nämlich etwas geschockt deshalb. Und ich habe seit heute richtige Krämpfe links. Fühlt sich an wie beim ES, aber hatte ich noch nie so heftig. Kann das auch vom Tee verstärkt werden? Oder ist das einfach mal wieder mein Körper, der macht was er will?
14.11.2016 09:52
Hallo ihr lieben!

Ja,hier ist noch alles ruhig,mein Sohnemann lässt mich zappeln Ich glaube das er nach ET kommt, bei diesem Wetter schlüpft dich keiner freiwillig

Wie geht's euch anderen?

Alli du bist ja auch schon in der spannenden Zeit

Josephine ich weiß nicht ob der Tee die Durchblutung anregt,aber vllt ist ja dein ES unterwegs
Alli
593 Beiträge
14.11.2016 10:14
Huhu

Ja, allerdings... und wegen mir dürfte er ruhig kommen. Das entsprechende Gewicht hätte er schon
Ich hoffe, er kommt früher und nicht erst an ET oder später
Aber das können wir ja nicht beeinflussen leider.
Iwi halt' uns auf dem Laufenden

Anatoll, jetzt bist du auch schon ein Uhu. Die Zeit vergeht sooo schnell.

Mucki, das klingt doch eigentlich nicht schlecht. Ähnlich wie bei mir. Da muss das Gewicht auch überwacht werden. Er ist top gesund und munter, halt einfach nur kräftig. Aber es sind halt nicht alle Krümel gleich.

Josephine, da kenne ich mich auch nicht aus Aber meine Daumen sind weiterhin feste gedrückt.

Was ist denn mit dem Rest? Alles gut eingespielt? Die ersten Schübe schon hinter Euch?

Liebe Grüße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt