Mütter- und Schwangerenforum

💟 unzertrennliche hibbler - bis zum letzten positiven test 💟

Gehe zu Seite:
HoneyD
3807 Beiträge
16.10.2017 07:08
Guten Morgen ihr Lieben

Ich bin schon seit 3 Uhr auf den Beinen....muss arbeiten....
Das we hatte ich mir mal vorgenommen richtig lange auszuschlafen, aber seit ich schwanger bin, geht das nicht mehr. Bin total früh wach und dann auch hellwach. Geht euch das auch so mit dem schlafen??
Ramira84
1974 Beiträge
17.10.2017 10:02
Juhu

Bin seit gestern Abend zuhause, wenn das weiter bei uns so geht dann dauert es nicht mehr lange und ich werde wieder ins Krankenhaus wandern ich hab sowas von die Schnauze voll gerade....

Heute sollte der kleine endlich wieder in die Kita, und was ist..... Magen Darm wieder da nach drei Tagen Ruhe diesmal so schlimm das es selbst die Pampas nicht aufhalten konnte und es durch die Strumpfhose auf den Boden tropfte mein Mann dreht am Rad gut mit zwei kranken, würde ich das auch. Ich darf nix machen, und mus trotzdem machen, weil ich mir das nicht ansehen kann wie mein Mann auf dem Zahnfleisch geht....
Mo-90
3964 Beiträge
18.10.2017 07:20
Masa und jani, alles gute zur Hochzeit
Ich habe am Samstag geheiratet.

War wohl das hochzeitswochenende der Schwangeren

@ramira, versuche dich bloß auszuruhen!

@honey, das Problem mit dem schlafen habe und hatte ich nicht. Eher im Gegenteil. Hätte die ganze Zeit schlafen können.

Mir geht es ansonsten gut. Ich habe gleich den Termin zur Geburtsanmeldung und bin schon gespannt.

P.s. Es tut mir leid, wenn ich jemanden vergessen habe. Es ist Wahnsinn was man nachlesen muss, wenn man nicht täglich online ist.
Janiii92
410 Beiträge
18.10.2017 07:59
Zitat von Mo-90:

Masa und jani, alles gute zur Hochzeit
Ich habe am Samstag geheiratet.

War wohl das hochzeitswochenende der Schwangeren

@ramira, versuche dich bloß auszuruhen!

@honey, das Problem mit dem schlafen habe und hatte ich nicht. Eher im Gegenteil. Hätte die ganze Zeit schlafen können.

Mir geht es ansonsten gut. Ich habe gleich den Termin zur Geburtsanmeldung und bin schon gespannt.

P.s. Es tut mir leid, wenn ich jemanden vergessen habe. Es ist Wahnsinn was man nachlesen muss, wenn man nicht täglich online ist.


ja dann mal alles gute zur Hochzeit
HoneyD
3807 Beiträge
18.10.2017 08:23
Na dann wünsche ich euch alles Liebe zu Hochzeit und viele glückliche gemeinsame Jahre
HoneyD
3807 Beiträge
18.10.2017 08:25
Schon wieder Wochenwechsel...man die Zeit fliegt ja

Hallo 7. Woche
Lijo
3625 Beiträge
18.10.2017 09:55
Zitat von HoneyD:

Schon wieder Wochenwechsel...man die Zeit fliegt ja

Hallo 7. Woche


Glückwunsch
Das geht Ja schnell bei dir
Ich komme gefühlt gar nicht voran
Du Willst mich wohl einholen
Mo-90
3964 Beiträge
18.10.2017 10:08
Zitat von Lijo:

Zitat von HoneyD:

Schon wieder Wochenwechsel...man die Zeit fliegt ja

Hallo 7. Woche


Glückwunsch
Das geht Ja schnell bei dir
Ich komme gefühlt gar nicht voran
Du Willst mich wohl einholen


Du bist doch auch schon in der 19. Woche

@honey Glückwunsch zum Ww
HoneyD
3807 Beiträge
18.10.2017 12:08
Zitat von Lijo:

Zitat von HoneyD:

Schon wieder Wochenwechsel...man die Zeit fliegt ja

Hallo 7. Woche


Glückwunsch
Das geht Ja schnell bei dir
Ich komme gefühlt gar nicht voran
Du Willst mich wohl einholen


Haha als ob das möglich wäre
Naja noch gehe ich arbeiten. Ich denke deswegen geht es für mich schnell vorrüber.....
Bin gespannt auf mein Termin übermorgen
Zweergii
958 Beiträge
18.10.2017 12:35
Ohje.. ramira.. Versuch dich so gut es geht zu schonen.

Von mir auch an alle die geheiratet haben und wochenwechsel haben herzlichen Glückwunsch.

Ich bin heute zt 14 und was soll ich sagen das ovaria scheint echt schon Wirkung zu zeigen mein zerfix ist sehr spinnbar und mein ovu war gerade deutlich stärker.früher als sonst Ich hoffe wir konnen heute abend noch herzchen setzen. Das letzte mal war es Sonntag.
HoneyD
3807 Beiträge
18.10.2017 12:42
Zitat von Zweergii:

Ohje.. ramira.. Versuch dich so gut es geht zu schonen.

Von mir auch an alle die geheiratet haben und wochenwechsel haben herzlichen Glückwunsch.

Ich bin heute zt 14 und was soll ich sagen das ovaria scheint echt schon Wirkung zu zeigen mein zerfix ist sehr spinnbar und mein ovu war gerade deutlich stärker.früher als sonst Ich hoffe wir konnen heute abend noch herzchen setzen. Das letzte mal war es Sonntag.


Das ist doch super
Ich hoffe du kugelst bald mit ich hatte auch pünktlich ES mit ovaria.
Und wir haben 3 Tage vor es und ein Tag nach positiven ovu nur herzchen setzen können.... denke bei mir war es auch der Tag danach. Also denke direkt zum Sprung
Ich drück dir alle Daumen hihi

Ist dein ovu nur stärker oder schon pos?
Zweergii
958 Beiträge
18.10.2017 14:32
Zitat von HoneyD:

Zitat von Zweergii:

Ohje.. ramira.. Versuch dich so gut es geht zu schonen.

Von mir auch an alle die geheiratet haben und wochenwechsel haben herzlichen Glückwunsch.

Ich bin heute zt 14 und was soll ich sagen das ovaria scheint echt schon Wirkung zu zeigen mein zerfix ist sehr spinnbar und mein ovu war gerade deutlich stärker.früher als sonst Ich hoffe wir konnen heute abend noch herzchen setzen. Das letzte mal war es Sonntag.


Das ist doch super
Ich hoffe du kugelst bald mit ich hatte auch pünktlich ES mit ovaria.
Und wir haben 3 Tage vor es und ein Tag nach positiven ovu nur herzchen setzen können.... denke bei mir war es auch der Tag danach. Also denke direkt zum Sprung
Ich drück dir alle Daumen hihi

Ist dein ovu nur stärker oder schon pos?


Danke dir. Ne er ist nur deutlich stärker als gestern.. aber noch nicht positiv
Mo-90
3964 Beiträge
18.10.2017 14:45
Zitat von Zweergii:

Zitat von HoneyD:

Zitat von Zweergii:

Ohje.. ramira.. Versuch dich so gut es geht zu schonen.

Von mir auch an alle die geheiratet haben und wochenwechsel haben herzlichen Glückwunsch.

Ich bin heute zt 14 und was soll ich sagen das ovaria scheint echt schon Wirkung zu zeigen mein zerfix ist sehr spinnbar und mein ovu war gerade deutlich stärker.früher als sonst Ich hoffe wir konnen heute abend noch herzchen setzen. Das letzte mal war es Sonntag.


Das ist doch super
Ich hoffe du kugelst bald mit ich hatte auch pünktlich ES mit ovaria.
Und wir haben 3 Tage vor es und ein Tag nach positiven ovu nur herzchen setzen können.... denke bei mir war es auch der Tag danach. Also denke direkt zum Sprung
Ich drück dir alle Daumen hihi

Ist dein ovu nur stärker oder schon pos?


Danke dir. Ne er ist nur deutlich stärker als gestern.. aber noch nicht positiv


Daumen sind fest gedrückt
18.10.2017 20:50
Herzlichen Glückwunsch allen frisch Verheirateten!
HoneyD
3807 Beiträge
19.10.2017 07:35
Guten Morgen ihr Lieben

Ich hab mal wieder eine Frage....
An die Mädels, die auch Brustschmerzen haben/hatten.
Hat es bei euch auch schon nach gelassen?
Ich habe gestern schon bemerkt, Das es erheblich weniger ist. Und heute morgen beinahe ganz verschwunden....da macht man sich natürlich direkt wieder ein Kopf.
Ich spüre ja so schön nicht sehr viel, Und wenn das dann auch noch alles verschwindet, ist doch doof....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt