Mütter- und Schwangerenforum

💟 unzertrennliche hibbler - bis zum letzten positiven test 💟

Gehe zu Seite:
Mel_91
635 Beiträge
04.04.2017 17:38
Zitat von Mo-90:

So...die Gebärmutterschleimhaut ist wieder komplett abgebaut. Jetzt muss nur noch der hcg auch unten sein und hoffentlich kommt dann recht zeitnah der nächste es. Wenigstens etwas positives in dieser Situation.


Ich hatte meine FG am 9.2. (Donnerstag) und hab genau eine Woche geblutet. dann muss laut FA auch genau 14 Tage später (am 23.02.) mein Eisprung gewesen sein (so pünktlich war er die letzten 2 Jahre nicht mehr) denn das passe zu der Größe unseres Würmchen und das passte auch zu meinem Befinden um die Zeit. Ich wurde direkt im Folgezyklus wieder schwanger, hatte also nach der FG keine Mens mehr.
Mein FA gab mir auch noch die Info mit auf den Weg, das die ersten 6 Monate nach einer FG die fruchtbarsten seien.

Obwohl ich gleich wieder schwanger wurde und bis jetzt alles super aussieht habe ich sehr oft Angst und denke auch immer noch sehr viel an meinen Stern. Sowas vergisst man nicht.
Meine Mum hatte vor knapp 22 Jahren eine FG und hat das auch nie vergessen. Sie sagt, man lerne nur, damit zu leben. Wehtun würde es immer.

Sorry für den langen Text, aber vielleicht macht dir das etwas Mut
Marzipan
3632 Beiträge
04.04.2017 18:11
Hallo Mädels!

Sorry ich hatte nicht die Zeit alles nachzulesen heute ist hier voll der Stress.... Am Morgen war MUKI Turnen, dann heimstressen um Männe und der Grossen (natürlich auch den Kleinen) was zum Mittagessen zu kochen und dann am Nachmittag kam noch eine Kollegin vorbei. Und jetzt sollte ich ja eigentlich die Prüfung für meine 3. Klässler morgen vorbereiten aber so ganz kurz muss ich mich hier reinschleichen um ein Bildchen da zu lassen

Shnaddy
11002 Beiträge
04.04.2017 18:34
@lvlvlv: Herzlichen Glückwunsch,echt toll...

@Honey: Oh Gott was für ein Horror...Gott sei dank geht es ihr wieder besser...

Ach die Hälfte hab ich schon wieder vergessen,bin aber gerad im Urlaub und les nur still mit,sorry dafür...

Bei mir ist alles zum kotzen...Die ganzen letzten Monate kam der ES zwischen ZT 21-28,ausgerechnet jetzt wo wir,natürlich ohne den Papa, im Urlaub sind kommt er heute,ZT 18...Jedenfalls fühlt es sich so an,ZS ohne Ende,spinnbar,UL Ziehen und Mumu super weich und offen...Hab keine Ovus gemacht,wollten ja den Monat sowieso etwas "pausieren" wegen Dezember...Naja,wir hatten zwar Freitag nochmal Sex,aber heute ist schon Dienstag...
Mo-90
3964 Beiträge
04.04.2017 19:38
Zitat von Mel_91:

Zitat von Mo-90:

So...die Gebärmutterschleimhaut ist wieder komplett abgebaut. Jetzt muss nur noch der hcg auch unten sein und hoffentlich kommt dann recht zeitnah der nächste es. Wenigstens etwas positives in dieser Situation.


Ich hatte meine FG am 9.2. (Donnerstag) und hab genau eine Woche geblutet. dann muss laut FA auch genau 14 Tage später (am 23.02.) mein Eisprung gewesen sein (so pünktlich war er die letzten 2 Jahre nicht mehr) denn das passe zu der Größe unseres Würmchen und das passte auch zu meinem Befinden um die Zeit. Ich wurde direkt im Folgezyklus wieder schwanger, hatte also nach der FG keine Mens mehr.
Mein FA gab mir auch noch die Info mit auf den Weg, das die ersten 6 Monate nach einer FG die fruchtbarsten seien.

Obwohl ich gleich wieder schwanger wurde und bis jetzt alles super aussieht habe ich sehr oft Angst und denke auch immer noch sehr viel an meinen Stern. Sowas vergisst man nicht.
Meine Mum hatte vor knapp 22 Jahren eine FG und hat das auch nie vergessen. Sie sagt, man lerne nur, damit zu leben. Wehtun würde es immer.

Sorry für den langen Text, aber vielleicht macht dir das etwas Mut


Danke, dass macht mir wirklich mut. Das mit deinem Sternchen tut mir sehr leid. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es jetzt alles gut geht. Ich kann die Angst sehr gut nachvollziehen. Ich denke es wird mir, wenn es wieder klappt nicht anders gehen.

Ich denke auch nicht das man seinen Stern vergessen wird...ich sage mir gerade immer, dass unser Sternchen auf unseren neuen krümel immer acht geben wird. Finde das irgendwie einen schönen Gedanken.

Ich habe bisher immer einen langen Zyklus von 42 Tagen und dann einen kurzen von so 32 Tagen im Wechsel gehabt. Jetzt wäre ein kurzer dran...dann wäre passend zu meinem Geburtstag nmt. Aber wir wollen den ersten Zyklus ganz entspannt angehen...tempi messe ich zwar, aber werde keine ovus machen.
Mo-90
3964 Beiträge
04.04.2017 19:38
Zitat von lvlvlv:

Hallo Mädels!

Sorry ich hatte nicht die Zeit alles nachzulesen heute ist hier voll der Stress.... Am Morgen war MUKI Turnen, dann heimstressen um Männe und der Grossen (natürlich auch den Kleinen) was zum Mittagessen zu kochen und dann am Nachmittag kam noch eine Kollegin vorbei. Und jetzt sollte ich ja eigentlich die Prüfung für meine 3. Klässler morgen vorbereiten aber so ganz kurz muss ich mich hier reinschleichen um ein Bildchen da zu lassen



Herzlichen Glückwunsch
YellowBird
3846 Beiträge
04.04.2017 19:49
Zitat von Mo-90:

So...die Gebärmutterschleimhaut ist wieder komplett abgebaut. Jetzt muss nur noch der hcg auch unten sein und hoffentlich kommt dann recht zeitnah der nächste es. Wenigstens etwas positives in dieser Situation.


Gut, dass dein Körper das nun alles allein sehr gut hinbekommt. Nach meinem sehr, sehr frühen Abgang war ich am 21.02. wieder bei hCG<4 und ich hatte genau 14 Tage später wieder meinen Eisprung - und wurde dann direkt wieder schwanger. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass wenigstens diese Parallele uns dann bald verbinden wird!
Mo-90
3964 Beiträge
04.04.2017 19:55
Zitat von YellowBird:

Zitat von Mo-90:

So...die Gebärmutterschleimhaut ist wieder komplett abgebaut. Jetzt muss nur noch der hcg auch unten sein und hoffentlich kommt dann recht zeitnah der nächste es. Wenigstens etwas positives in dieser Situation.


Gut, dass dein Körper das nun alles allein sehr gut hinbekommt. Nach meinem sehr, sehr frühen Abgang war ich am 21.02. wieder bei hCG<4 und ich hatte genau 14 Tage später wieder meinen Eisprung - und wurde dann direkt wieder schwanger. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass wenigstens diese Parallele uns dann bald verbinden wird!


Danke es scheint ja bei sehr vielen direkt wieder zu klappen. Ich hoffe ich habe da auch so viel Glück.
Dann komme ich wieder zurück zu den Winterzwergen
Drücke dir auch weiter die Daumen und nochmal vielen Dank für deine Lieben Worte...du hast mir wirklich sehr geholfen am Wochenende
Lijo
3625 Beiträge
04.04.2017 20:14
Zitat von lvlvlv:



Juhuuuu! Herzlichen Glückwunsch
Bell15-17
41 Beiträge
04.04.2017 20:18
Zitat von lvlvlv:

Hallo Mädels!

Sorry ich hatte nicht die Zeit alles nachzulesen heute ist hier voll der Stress.... Am Morgen war MUKI Turnen, dann heimstressen um Männe und der Grossen (natürlich auch den Kleinen) was zum Mittagessen zu kochen und dann am Nachmittag kam noch eine Kollegin vorbei. Und jetzt sollte ich ja eigentlich die Prüfung für meine 3. Klässler morgen vorbereiten aber so ganz kurz muss ich mich hier reinschleichen um ein Bildchen da zu lassen



Herzlichen Glückwunsch
04.04.2017 20:25
Zitat von Bell15-17:

Zitat von lvlvlv:

Hallo Mädels!

Sorry ich hatte nicht die Zeit alles nachzulesen heute ist hier voll der Stress.... Am Morgen war MUKI Turnen, dann heimstressen um Männe und der Grossen (natürlich auch den Kleinen) was zum Mittagessen zu kochen und dann am Nachmittag kam noch eine Kollegin vorbei. Und jetzt sollte ich ja eigentlich die Prüfung für meine 3. Klässler morgen vorbereiten aber so ganz kurz muss ich mich hier reinschleichen um ein Bildchen da zu lassen



Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch
Mel_91
635 Beiträge
04.04.2017 22:28
Zitat von lvlvlv:

Hallo Mädels!

Sorry ich hatte nicht die Zeit alles nachzulesen heute ist hier voll der Stress.... Am Morgen war MUKI Turnen, dann heimstressen um Männe und der Grossen (natürlich auch den Kleinen) was zum Mittagessen zu kochen und dann am Nachmittag kam noch eine Kollegin vorbei. Und jetzt sollte ich ja eigentlich die Prüfung für meine 3. Klässler morgen vorbereiten aber so ganz kurz muss ich mich hier reinschleichen um ein Bildchen da zu lassen



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
HoneyD
3807 Beiträge
04.04.2017 22:31
Zitat von Mel_91:

Zitat von lvlvlv:

Hallo Mädels!

Sorry ich hatte nicht die Zeit alles nachzulesen heute ist hier voll der Stress.... Am Morgen war MUKI Turnen, dann heimstressen um Männe und der Grossen (natürlich auch den Kleinen) was zum Mittagessen zu kochen und dann am Nachmittag kam noch eine Kollegin vorbei. Und jetzt sollte ich ja eigentlich die Prüfung für meine 3. Klässler morgen vorbereiten aber so ganz kurz muss ich mich hier reinschleichen um ein Bildchen da zu lassen



Auch von mir Herzlichen Glückwunsch auf das es sich gut fest hält!
YellowBird
3846 Beiträge
04.04.2017 22:33
Zitat von lvlvlv:

Hallo Mädels!

Sorry ich hatte nicht die Zeit alles nachzulesen heute ist hier voll der Stress.... Am Morgen war MUKI Turnen, dann heimstressen um Männe und der Grossen (natürlich auch den Kleinen) was zum Mittagessen zu kochen und dann am Nachmittag kam noch eine Kollegin vorbei. Und jetzt sollte ich ja eigentlich die Prüfung für meine 3. Klässler morgen vorbereiten aber so ganz kurz muss ich mich hier reinschleichen um ein Bildchen da zu lassen



Wie toll!! Es gibt also Ende des Jahres (mit etwas Glück) noch mehr Lehrerkindernachwuchs?
05.04.2017 07:11
Zitat von lvlvlv:

Hallo Mädels!

Sorry ich hatte nicht die Zeit alles nachzulesen heute ist hier voll der Stress.... Am Morgen war MUKI Turnen, dann heimstressen um Männe und der Grossen (natürlich auch den Kleinen) was zum Mittagessen zu kochen und dann am Nachmittag kam noch eine Kollegin vorbei. Und jetzt sollte ich ja eigentlich die Prüfung für meine 3. Klässler morgen vorbereiten aber so ganz kurz muss ich mich hier reinschleichen um ein Bildchen da zu lassen



Herzlichen Glückwunsch
05.04.2017 07:18
Guten morgen
Also die Blutungen bei meinen 12 FG waren völlig unterschiedlich lang,auch wann der ES wieder kam und das Hcg unten war,war nie gleich,von einer Woche bis 9Wochen war alles dabei.

Für uns hat es sich für diesen Monat erledigt,ich wollte gestern unserem Sohn die Trinkflasche hinten ins Auto geben und hab mich am Rahmen festegehalten,hinfen war die Tür offen weil meine Tochter aisstieg,dann schlug sie die Tür zu und ich hatte meinen Zeigfinger drin,nich vorne sondern hinten zwischen Türschanier und Rahmen.Ich hab den ganzen Parkplatz zusammen gebrüllt und mich sofort übergeben.
Somit haben wir nur gestern früh ein gesetzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt