Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht

Gehe zu Seite:
14.02.2011 18:16
Zitat von Emma1902:

Ich bin jetzt das erste mal seid Tagen wieder hier und auch in der Lage zu schreiben...
Rahel: Ich bin einfach enttäuscht von dir... Du stellst mich an den Pranger , ich hätte dir ne SMS schicken sollen, wärst du auf mein Profil gegangen hättest du gesehen das ich nur den Text bei Doreen geschrieben habe und dann wieder raus war und TAGELANG nicht hier war , somit garnicht gelesen habe was danach kam , aber ist schon in Ordnung.... Wir waren zwar so krank das ich mich kaum bewegen konnte aber passt schon... Ich finde es einfach nur Schade, was hier abgtegangen ist...
Und Sabine , wen meinst du mit : Die Heuchler kommen?"
Ich wünsche euch allen alles Gute und ja es ist das Beste wir trennen uns hier da, es keinen Raum mehr für Tolleranz und Verständniss gibt.... Nicht wahr Rahel, so ähnlich sagtest du es und wo ist dein Verständniss für mich oder uns geblieben.... ALLES GUTE EUCH UND EUREN BABYS


das hast du komplett falsch verstanden, das habe ich nie gesagt... ich wusste nie dass du krank warst, ich hab nur gesagt, dass ich doreen nicht vergessen hatte und dich gebeten hatte mir zu schreiben, ich habe mich nie beschwert ueber dich!!?? wie auch??? ich habe doch NIE ein problem mit dir gehabt?????

was habe ich dir getan??????
14.02.2011 18:18
Zitat von Mama-von-Annina:

Und obwohl ich in diesem Thread nix mehr schreiben wollte, ich applaudiere Anja für klare und treffende Worte! Und finde hier mal ein kleines Beispiel einer bestimmten Person, die mir vor einiger Zeit per PN dieses hier schrieb. Dieses Beispiel tropft förmlich vor absoluter Boshaftigkeit, und obwohl ich Niemandem etwas Schlechtes wünsche, möchte ich äußern, das die Gerechtigkeit oft dann zuschlägt wenn man es am Wenigsten erwartet, und das dann Böse geäußertes und gewünschtes einen oft selber heimsucht!

Bitte keine PNs veröffentlichen, siehe Forenregeln!

Gemeint natürlich Sandrabs...von wem der Text ist, und wer hier so ne verdammte Bitch ist, das er anderen Frauen wünscht, ihr Kind zu verlieren, das könnt ihr mal raten Ich könnt noch mehr aus diesem Schriftverkehr herleiten, vor allem auch von der lieben Rahel, die mir schrieb, das sie Sabines Verhalten total überzogen fand und an dem was ich geschrieben hatte eigentlich nichts auszusetzen hatte. Ich glaube, das könnte ich euch wirklich mal raussuchen, einfach um die Gute bloßzustellen in ihrer Scheinheiligkeit! So ihr LIeben, ihr habt euch alle verdient muss ich zugeben und ich wünsche euch das, was ihr den Anderen auch wünscht! Verscheiß es dir nicht mit ihr Rahel, sonst wünscht sie dir (genau wie die andere Komische) auch ne Fehlgeburt oder das du nie schwanger wirst oder sonstwas!



?????????? waaaas????? wie was scheinheilig????? was habe ich euch eigentlich getan???? wieso denn scheinheilig?????????????????????????????????????? ????????????? bin ich hier im falschen film???? was habe ich denn bitte gemacht??? ich hatte nie streit mit niemandem, ich wollte aus diesem mist nur rausgehalten werden!!!???????
14.02.2011 18:19
Zitat von Mama-von-Annina:

Bitte keine PNs veröffentlichen, siehe Forenregeln!


du hast PNs veroeffentlicht???

Dori, das kannst nicht DU sein, oder??? Was ist mit dir passiert????
Pfui... du solltest dich was schaemen... Zum Glueck konnte ich das nicht lesen...
14.02.2011 18:20
Zitat von missitaly:

Zitat von Mama-von-Annina:

Oh, und nun ziehst du Rückschlüsse aus meiner schlecht verlaufenden SS???? Meine Gute, ich will dir mal was sagen: Ich habe mehrere Kinder verloren, ich habe und muss es im MOment wieder um das Leben meiner Kinder offensichtlich hart kämpfen! Ich tue es gern und sie sind es wert!
Bin ich ein böser Mensch deshalb????
Ja, schade das du den Gesprächsverlauf hier nicht mehr öffentlich machen kannst, das find ich auch Aber ich will dir mal was sagen: Das ich eine Meinung über Sandra hatte, das ich es mit ihrem Krankheitsbild bissel gaga finde ein Kind in die Welt zu setzen und das ich der Meinung bin, das man Arbeit haben sollte, wenn man ein Kind großziehen will, das habe ich geäußert und das sage ich auch weiterhin. Aber deswegen habe ich NIE Jemandem eine Fehlgeburt gewünscht, denn das ist krank!!!!

Du wünschst mir genauso das wie Sandrabs, das ist krank!!! Deswegen, schrieb ich das meine SS gut verläuft! Ich kann auch so scheisse schreiben wie du!
Ich habe dich nie und in keinsterweise so beleidigt, dass man Private Nachrichten hier reinstellen muss, oder??
Wir haben uns alle gegenseitig die letzten Tage in Ruhe gelassen, also warum hebst du alles wieder hoch?


das frag ich mich allerdings auch....
14.02.2011 18:24
Zitat von Mama-von-Annina:

Meine liebe Miss "Ich will mal Italienerin werden wenn ich groß bin", ich hab dich auf Igno gesetzt und kann deine klaren und intelligenten Gedankengänge leider nicht mehr nachvollziehen!
Ich möchte nur nochmal sagen, das du in dieser Situation einfach hättest sagen können "Ja spinnt die Alte? Ich hab das nicht geschrieben!" Aber nö, du outest dich freiwillig als Jemand, der anderen Frauen Fehlgeburten wünscht und damit als grundeifersüchtiges und sehr böses Wesen! Haste prima gemacht, genau so hab ich mir das auch gedacht, das du das tun wirst! Ich denke, das deine gute Ramaeli dich trotzdem noch weiter lieben wird, auch wenn sie vor ein paar Tagen sich über jemand so Kranken doch ganz schön aufgeregt hat und nicht verstand was ein solcher Mensch in einem Forum für Mütter sucht. Ich denke, bei dir wird das etwas Anderes sein und bei dir wird sie es verstehen Und ich sag dir, meine Liebe, du kannst über mich schreiben und tun und lassen was du willst, mir geht das (erwähntermaßen gehen mir 90 % von Onlinekontakten relativ wo vorbei, ich hab auch echt echtes Leben *grins*) echt am Pops lang, denn egal was ich sage oder tue, ich bin nicht so dermaßen bescheuert und krank,das ich anderen Frauen etwas so Böses wünsche! Und da kannst du herzitieren und machen was du willst...sowas wirst du nicht finden

Und ja, ey, stell dir vor, du Neunmalkluge: Mein Mann und ich gehen zur Eheberatung!!! Warte ab, du Schlaue, bis dein Mann der Alleinverdiener ist und du den ganzen Tag mit nem schreienden Kind zu Hause sitzt, deine Nutella Kilos nicht wieder runterbekommst und der Alte dann immer noch jeden Abend mit dir in die Kiste will (falls er es dann noch will)! Mal gucken ob du dann problemlos durch den Beziehungsalltag wackelst, aber das sind Dinge die, wirst du sehr bald lernen und verstehen!
Ich stehe zu Problemen, ich wüsste auch nicht, was daran Schlechtes oder Besonderes sein soll, wenn man sich eine Stütze sucht um bei Meinungsverschiedenheiten zusammen durch den Alltag zu komen ohne sich gleich streiten oder gar trennen zu müssen. Eine solche Entscheidung zeugt von etwas mehr im Kopf als einem Vakuum und von Mut! Merk es dir für deine Zukunft!

So, und nun wünsch ne Fehlgburt oder Totgeburt oder sonstwas, dem dem du es unbedingt wünschen musst! Ich sage dir nur: Pass auf was du tust, wer so bösartige Gedankengänge in seinem kranken Kopf hat, der könnte irgendwann mal richtig tief in der Scheiße drinnen hängen, dem könnte es auch mal richtig derb schlecht gehen und dem hilft dann höchstwahrscheinlich keiner raus. Außer Rahel kommt dann und nimmt dich an die Hand Gucken wir mal


?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ????????????????????????

Ich bin grad so geschockt, ich weiss nicht was ich dazu noch schreiben soll... " deine gute ramaeli"

?????????

wo sind wir bloss gelandet????
14.02.2011 18:25
Ich soll mal zum Sextherapeuten und die wird sich alles mitverfolgen, wie meine Beziehung den Bach runter geht.
Das hat sie in unserem andern Fred geschrieben, wurde aber gelöscht
.
Mit dem Problemen vom S.... habe ich ihr mal erzählt ist aber schon ewig her, solang sie s ist, also Liebesleben ist alles super
14.02.2011 18:27
Die Alte hat nen Kopfschuss, ganz einfach, die kommt wahrscheinlich nicht mit sich selbst klar.
Aber die geht mir so am Arsch vorbei.
14.02.2011 18:37
Ich sitz grad im buero und atme wie bloede rum... Ich komm auf mein Leben nicht klar!!!
Erstmal: Wie konnte Anja mich so missverstehen??? ich hab sie nicht ein einziges mal angegriffen???
zweitens: wieso veroeffentlich dori hier PNs??? Um dich bzw uns blosszustellen? ich konnte sie nicht lesen, aber ich habe auch nichts zu verbergen... und wie du weisst, hab ich dir auch gesagt, dass ich mich nicht direkt geloescht haette an deiner stelle... daraus mache ich auch kein geheimnis...
ich habe dori nur gesagt, dass ich (ach was laber ich steht ja alles weiter hinten...)

ich habe niemanden angegriffen, runtergemacht, bin weder scheinheilig noch sonst irgendetwas.
und wenn sabine das mit FG gesagt hat, dann finde ich das nicht in ordnung, klar. aber noch dreckiger finde ich es, so etwas zu veroeffentlichen, damit ICH ein schlechtes bild von ihr bekomme... bzw. jeder hier. warum kannst du es nicht ruhen lassen, dori? was soll das jetzt alles? und ich frage mich gerade, ob du bei meinen forenbeitraegen stalkst, was ich schreibe, dass du genau weisst, was ich wann, wo in welchem fred gesagt habe????
ich finde, das nimmt hier alles ein so schmutziges ausmass an, dass ich mich wahrlich schaeme, hier leuten meine privatesten aengste, gefuehle, und sehnsuechte gebeichtet zu haben.... mein vertrauen wurde mit fuessen getreten, und das, obwohl ich hier NIE jemandem auf den schlips getreten bin! dori, ich hatte mit dir weiterhin kontakt (bei studi zb) und hab gesagt, dass ich dich vermisse und du bald wiederkommen sollst. ich habe versucht, mit vorsichtigen worten zu sagen, dass wir uns wieder vertragen sollen, und der streit hier zu nichts fuehrt. ich habe immer versucht, moeglichst neutral zu erklaeren, was ich denke....

und was kommt dabei raus? dass ich hier als scheinheilig bezeichnet werde, mir gedroht wird (oder es tatsaechlich gemacht wurde) PN zu veroeffentlichen etc...

das ist einfach nur so unfassbar widerlich... mir bleibt grad die spucke weg. ich moechte keinen teil in dieser schlammschlacht haben... wenn ihr etwas zu diskutieren habt, lasst mich bitte in zukunft raus. das habe ich wirklich nicht verdient.
14.02.2011 18:46
Mach dich doch nicht verrückt, du wirst die eh nie im Leben sehen!!
Sie ist nur eine Onlinebekanntschaft gewesen.
.
Lass sie doch ihr ach so gutes Leben leben.
14.02.2011 18:50
Zitat von missitaly:

Mach dich doch nicht verrückt, du wirst die eh nie im Leben sehen!!
Sie ist nur eine Onlinebekanntschaft gewesen.
.
Lass sie doch ihr ach so gutes Leben leben.


Ich wuenschte, ich koennte das alles so sehen... Ich sitz hier im buero und heul wie bekloppt. mein chef wird denken, dass mein freund mich verlassen hat am valentinstag oder so... ich bin grad sooo traurig... baoh scheisse... ich habe hier allen so sehr vertraut, und alle so liebgewonnen und jetzt werde ich hier so niedergemacht!!?? was habe ich denn verbrochen??????? nur weil ich mal gesagt hab, dass ich es von dori nicht gut finde, dass sie erst ankuendigt, gar nicht mehr zu schreiben, und dann, wenn sie sich doch mal blicken laesst, nur zynische worte findet? das muss doch erlaubt sein??? ich bin hier NIE gegen jemand persoenlich geworden. nie. und jetzt werde ICH als scheinheilig bezeichnet? ICH, die immer aufgestanden ist, wenn jemand ungerechet behandelt wurde, und dadurch in meinem leben oft genug allein war, weil sich niemand anders getraut hat??? ich soll scheinheilig sein?
boah scheisse mein gesicht ist schon eine einzige pfuetze ich bin so am heulen, kann kaum tippen
14.02.2011 18:55
Jetzt hör auf zu heulen, das will die doch bezwecken, das man hier ehrlich ist, wie sie zu mir geschrieben hat, das ich es auch noch zugebe, jemanden einen F....... zu wünschen, hallo ich bin ehrlich und nicht so verlogen und scheinheilig.
Der hier scheinheilig ist, ist doch die.
.
Ignoriert das doch, hier gibt es genug ander Frauen, die dich mögen, auf sowas kannste doch scheissen und stehst drüber oder?
.
Sei stark und lass sowas nicht zu nah an dich ran, das ist nur Internet und nicht das wahre Leben.
14.02.2011 18:57
Zitat von missitaly:

Jetzt hör auf zu heulen, das will die doch bezwecken, das man hier ehrlich ist, wie sie zu mir geschrieben hat, das ich es auch noch zugebe, jemanden einen F....... zu wünschen, hallo ich bin ehrlich und nicht so verlogen und scheinheilig.
Der hier scheinheilig ist, ist doch die.
.
Ignoriert das doch, hier gibt es genug ander Frauen, die dich mögen, auf sowas kannste doch scheissen und stehst drüber oder?
.
Sei stark und lass sowas nicht zu nah an dich ran, das ist nur Internet und nicht das wahre Leben.




und ich hab dir noch vor ner woche geschrieben dass ich anja voll vermisse und traurig bin, dass sie sich nicht mehr meldet... und jetzt das???

ich frage mich nur, womit ich das verdient hab!!??
lia06
1315 Beiträge
14.02.2011 23:02
Mensch, wenn ich das schon wieder alles lesen muss ...
Ich bin sprachlos, welchen Hass man so gespürt hat. Und das beziehe ich jetzt nicht nur auf Dori... Einfach nur Schade.

Rahel nimm dir das Ganze bitte nicht so zu Herzen, denn in diesem Streit ist die Sachlichkeit schon lange verloren gegangen...
14.02.2011 23:05
Zitat von ramaeli:

Naja... ich mein, Dori schreibt hier nicht mehr, von Anja hab ich auch lange nichts gelesen.... Vielleicht habt ihr Recht und wir machen einfach nen neuen Fred auf... Da können ja dann nach und nach alle hinkommen, wenn sie Lust drauf haben Dann wird dieser hier begraben und an neuer Stelle ein neuer Baum gepflanzt Personalisier ihn einfach direkt Binchen, dann wissen andere auch, dass das unser personal freddy ist
ich hab euch lieb!
knuutschiboo


WO PRANGERE ICH HIER ANJA AN?????????
Im gegenteil, ich sag sogar, dass alle doch dann in den neuen fred kommen können!!!
das hat NICHTS ABER AUCH GAR NICHTS mit anprangern zu tun...

und das hier:

Zitat:
Anja schatz, du hast meine nummer, wenn du irgendwas weisst, schreib mir sofort ne sms ok???? Ich drück alle daumen die ich habe!!!


hab ich in doris fred geschrieben... wo is da bitte ne unfreundlichkeit drin??????

ich glaube, ihr wollt mich hier irgendwie absichtlich fertigmachen oder?????

ich fass es nicht!
14.02.2011 23:07
Zitat von lia06:

Mensch, wenn ich das schon wieder alles lesen muss ...
Ich bin sprachlos, welchen Hass man so gespürt hat. Und das beziehe ich jetzt nicht nur auf Dori... Einfach nur Schade.

Rahel nimm dir das Ganze bitte nicht so zu Herzen, denn in diesem Streit ist die Sachlichkeit schon lange verloren gegangen...


Ich weiss.... Ich verstehe nur nicht, was ICH hier irgendjemandem getan habe... Ich habe immer versucht, aus dem Mist rausgehalten zu werden, aber werde hier als scheinheilig und "die gute ramaeli" bezeichnet, es werden lügen über mich erzählt etc.... du hättest mich heut mittag mal im büro sehen müssen wie ich geheult hab mein chef hat mich früher gehen lassen ich musste erstmal über alles nachdenken...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt