Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger werden ❤️ 2016 - Mutter werden ❤️ 2017 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
02.10.2015 22:12
Wir gehen morgen das zweite mal ein Haus angucken. Diesmal mit Familie. Bitte alle mal Daumen drücken, dass es diesmal klappt.

Achso und meine arme Maus hat seit 2 Wochen mit den blöden Gerstenkörnern zu tun. Wir kriegen es einfach nicht weg. Nach voller Antibiotika-dröhnung bin ich heut auf Homöopathie umgestiegen, in der Hoffnung es tut sich nun mal was
LanieUndJamie
2960 Beiträge
03.10.2015 14:31
Zitat von Mias_Tinchen:

Wir gehen morgen das zweite mal ein Haus angucken. Diesmal mit Familie. Bitte alle mal Daumen drücken, dass es diesmal klappt.

Achso und meine arme Maus hat seit 2 Wochen mit den blöden Gerstenkörnern zu tun. Wir kriegen es einfach nicht weg. Nach voller Antibiotika-dröhnung bin ich heut auf Homöopathie umgestiegen, in der Hoffnung es tut sich nun mal was


Daumen sind gedrückt!
Augustkugerl
6639 Beiträge
03.10.2015 19:53
Wir liegen hier auch....hatschiiiii
Magnolia__
1145 Beiträge
03.10.2015 19:57
Zitat von Augustkugerl:

Wir liegen hier auch....hatschiiiii

Gesundheit! ; )

Hier ist immerhin der Papa wieder einigermaßen gesund, an mir ist der Kelch bis jetzt weitestgehend vorüber gegangen *klopf auf holz*
03.10.2015 20:55
Zitat von LanieUndJamie:

Zitat von Mias_Tinchen:

Wir gehen morgen das zweite mal ein Haus angucken. Diesmal mit Familie. Bitte alle mal Daumen drücken, dass es diesmal klappt.

Achso und meine arme Maus hat seit 2 Wochen mit den blöden Gerstenkörnern zu tun. Wir kriegen es einfach nicht weg. Nach voller Antibiotika-dröhnung bin ich heut auf Homöopathie umgestiegen, in der Hoffnung es tut sich nun mal was


Daumen sind gedrückt!


Dankeschön...
Hat fast geklappt.... Haus ist 10 Tage reserviert. Das Problem ist der Holzwurm... Der Verkäufer hat auch schon Maßnahmen dagegen unternommen, aber wir wollen auf Nummer Sicher gehen und noch einen Experten drauf schauen lassen, ob er wirklich weg ist oder sich immer noch durchs Gebälk frisst....
Junechiller
5036 Beiträge
04.10.2015 13:14
Zitat von aidualc13:

Hibbelnde Mamis

LanieUndJamie , 26 Jahre, Schleswig-Holstein, 2 Söhne, hibbelt ab Januar 2016

Corry86 , 29 Jahre, Bayern, 2 Töchter, hibbelt ab Januar/März 2016

Magnolia__ , 29 Jahre, Schwabenländle, 1 Tochter, hibbelt ab Feb 2016

Mias_Tinchen , 28 Jahre, Sachsen, 1 Tochter, hibbelt ab Juni 2016

Anatoll, 28 Jahre, NRW, 3 Töchter, hibbelt ab Juni/Juli 2016

Maus82 , 33 Jahre, Ostfriesland , 2 Söhne, hibbelt ab Juli 2016

Johanna0408, 30 Jahre, Niedersachsen, 2 Töchter, hibbelt ab Juli 2016

Augustkugerl , 32 Jahre, Bayern, 1 Sohn + 1 Tochter, hibbelt ab Sommer 2016

Fjura , 26 Jahre, Vorarlberg, 1 Sohn, hibbelt ab Sommer 2016

FrauvonKat , 28 Jahre, Saarland, noch keine Kinder, hibbelt ab Sommer/Herbst 2016

Lucas_Mama , 24 Jahre, Meck-Pomm, 1 Sohn, hibbelt ab Sept. '16

JeiAlLii25 , 25 Jahre, Niedersachsen, 1 Tochter, hibbelt ab Ende 2016

aidualc13 , 32 Jahre, Niedersachsen , 1 Tochter, hibbelt ab Ende 2016

Junechiller

aktualisiert : 02.10.2015 , 19:59 Uhr


Ich war die letzten Tage verreist.
Daher hab ich noch nicht alles gelesen. Hole ich jetzt dann brav nach.
Hier meine Daten für die Liste:

Junechiller, 32 Jahre, Bayern, noch keine Kinder (nur mein Sternenkind), hibbelt ab Januar
Junechiller
5036 Beiträge
04.10.2015 13:20
Zitat von Augustkugerl:

Wir liegen hier auch....hatschiiiii


Gute Besserung!

Woher kommst du genau?
Bin aus Oberbayern
Augustkugerl
6639 Beiträge
04.10.2015 13:30
Zitat von Junechiller:

Zitat von Augustkugerl:

Wir liegen hier auch....hatschiiiii


Gute Besserung!

Woher kommst du genau?
Bin aus Oberbayern

Danke euch
Irgendwie niessich im minutentakt....echt nervig!

Ich bin auch aus Oberbayern 85 PLZ und du???
Maus82
21306 Beiträge
04.10.2015 14:21
Zitat von Junechiller:

Ich war die letzten Tage verreist.
Daher hab ich noch nicht alles gelesen. Hole ich jetzt dann brav nach.
Hier meine Daten für die Liste:

Junechiller, 32 Jahre, Bayern, noch keine Kinder (nur mein Sternenkind), hibbelt ab Januar



Schön das Du wieder da bist.
Hoffe ihr hattet ein paar schöne Tage und konntet euch erholen.
Corry86
1596 Beiträge
04.10.2015 14:51
Hi Mädels bei uns hat es jetzt fast alle erwischt meine kleine mein mann und ich alle krank ausser meine große hat es ein Glück noch nicht erwischt
Junechiller
5036 Beiträge
04.10.2015 14:53
Zitat von Maus82:

Zitat von Junechiller:

Ich war die letzten Tage verreist.
Daher hab ich noch nicht alles gelesen. Hole ich jetzt dann brav nach.
Hier meine Daten für die Liste:

Junechiller, 32 Jahre, Bayern, noch keine Kinder (nur mein Sternenkind), hibbelt ab Januar



Schön das Du wieder da bist.
Hoffe ihr hattet ein paar schöne Tage und konntet euch erholen.



Danke! Hat echt gut getan.
04.10.2015 20:03
Bei uns ist gestern was fürchterliches passiert

Ich kann es gar nicht fassen.....

Ich war weg, hatte Freigang, mein Freund sollte mich dann doch abholen und meinte, könnte er nicht mehr,weil er schon getrunken hat....
Er flippte über Handy total aus, holte mich aber trotzdem ab.

Ortseingang bin ich angehalten, nach mehrmaligen Beleidigungen, ich wollte ihn ausm Auto schmeißen.....
Er drückte mich in den Sitz, würgte mich und beleidigte mich, schrie mich an, ich hätte ihn noch nie geliebt, würde ihn ja nur betrügen usw.

Das ganze ging Zuhause weiter, er fantasierte und drohte mir mit der Polizei, das ganze Spektakel vor dem Kind.... Autoschlüssel hat er mir weg genommen,drängte mich ständig in Ecken und schrie mich an, ich sei angeblich völlig außer Kontrolle und man hätte mir eine Gehirnwäsche verpasst.....

Ich habe uns dann im Schlafzimmer eingeschlossen......

Heute tut ihm ja alles sooooo leid.

Für mich hat er den Bogen überspannt, aber lieben tue ich ihn natürlich trotzdem- ich muss gleich sagen, es kam schon mal vor, als er getrunken hat, zwar nicht in diesem Ausmaß, aber es eskalierte......

Was soll ich tun??

Ich fühle mich so schlecht, habe schon fast Angst.......
LanieUndJamie
2960 Beiträge
04.10.2015 20:15
Lucas_mama : Oh scheisse....

Meine Meinung dazu: Das geht gar nicht, getrunken hin oder her. Nein!
Er hat dich gewürgt?
Ich meine, gehts noch??? Das ist eine Anzeige wert....
Und leid tun? Dafür ists zu dpät, sowas geht einfach gar nicht
Bin fast sprachlos. ..

Mir tut das srhr leid für dich und deinen Sohn...aber sowas kannst du dir nicht gefallen lassen?
Kannst du erstmal irgendwo unterkommen?
Auszeit, runterkommen, in Ruhe alles überdenken?....ohmann
Magnolia__
1145 Beiträge
04.10.2015 20:17
Oh, das klingt echt krass! Ich bin ja allgemein der Meinung, das Gewalt jeglicher Art in einer Beziehung nicht akzeptabel ist.... Besonders wenn Kinder im Spiel sind. Aber ich weiß, das hilft Dir grad nicht : (
Ich kann mir gut vorstellen, wie schwer das ist. Klar liebst Du ihn, aber ehrlich gesagt sollte niemand das Recht haben, dich so zu behandeln!!

Ist es Deine Wohnung? Kannst du mit dem Kind für ne Weile woanders hin, zu deiner Mama oder so? Einfach um etwas Abstand zu bekommen??

Auch wenn es ihm leid tut. Aber denkst du Menschen ändern sich so grundsätzlich wieder?
Ich glaube eher, wenn einmal die Hemmungen weg sind, dann passiert sowas in Zukunft leichter...

Oh man das tut mir sehr leid. Besonders da ihr ja auch ein Kind zusammen bekommen wollt.
Ich schicke dir Kraft!
FrauvonKat
89 Beiträge
05.10.2015 07:55
Oarrr ne also das geht ja mal gar nicht!!!!! Egal ob er was getrunken hat oder nicht. Sorry wenn ich das jetzt so hart sage aber wer sich in irgendeiner Weise an seiner Frau/Freundin vergreift ist für mich kein Mann! Und dann auch noch vor dem Kind!

Ich weiß das ist jetzt alles hart und schlimm für dich. Meine Gedanken sind dann immer: Macht er das jetzt jedes Mal wenn er was getrunken hat? Wie weit geht er das nächste Mal? Wird es beim Würgen (was an sich ja schon extrem schlimm ist) bleiben? Was wenn das Kind ihn dann mal wütend macht?

Wenn es deine Wohnung ist würde ich ihn erst mal bitten bei Freunden unterzukommen. Wenn es seine ist würde ich mit dem Kind erst mal wo andres hin. Dann kannst du dir in aller Ruhe mal Gedanken machen.

Gewalt in einer Beziehung bzw. Gewalt überhaupt geht für mich gar nicht.
Im Endeffekt ist es deine Entscheidung was du macht. Klar liebst du ihn noch. Gefühle lassen sich nicht von heute auf morgen abstellen.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und drücke dich mal ganz feste.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt