Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger werden ❤️ 2016 - Mutter werden ❤️ 2017 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Mallo
7107 Beiträge
23.10.2015 20:39
Zitat von Maus82:

Marion : Du hibbelst schon los... Ohne mich...


Nur ein bisschen.

Aber nicht aktiv.

I'm soooo sorry.
Maus82
21306 Beiträge
23.10.2015 20:50
Zitat von Mallo:

Zitat von Maus82:

Marion : Du hibbelst schon los... Ohne mich...


Nur ein bisschen.

Aber nicht aktiv.

I'm soooo sorry.




Schon okay... Auch wenn ich es verstehe macht es mich doch etwas traurig...
LanieUndJamie
2960 Beiträge
23.10.2015 21:18
Mallo
7107 Beiträge
23.10.2015 21:21
Zitat von LanieUndJamie:


Ach alles gut.
LanieUndJamie
2960 Beiträge
23.10.2015 21:26
Mallo, nicht aktiv heisst also keine Verhütung, aber auch kein herzeln?
Oder wie geht das?
Mallo
7107 Beiträge
23.10.2015 21:29
Zitat von LanieUndJamie:

Mallo, nicht aktiv heisst also keine Verhütung, aber auch kein herzeln?
Oder wie geht das?

Nein. Wir rechnen nicht den ES aus und herzeln danach. Oder ich mache keine Ovus oder so.

Einfach drauf ankommen lassen.
LanieUndJamie
2960 Beiträge
23.10.2015 21:36
So machen wir das auch. Haben uns gaaanz viel lieb und so

Das finde ich aber schon sehr aktiv

Mallo
7107 Beiträge
23.10.2015 21:41
Zitat von LanieUndJamie:

So machen wir das auch. Haben uns gaaanz viel lieb und so

Das finde ich aber schon sehr aktiv

Bei uns ist das nicht soooo oft.
Deswegen nicht soooo aktiv.
Johanna0408
1523 Beiträge
24.10.2015 08:22
Zitat von Mallo:

Zitat von LanieUndJamie:

So machen wir das auch. Haben uns gaaanz viel lieb und so

Das finde ich aber schon sehr aktiv

Bei uns ist das nicht soooo oft.
Deswegen nicht soooo aktiv.


Ich drück trotzdem die Daumen!
Ach, ich würd auch gern jetzt schon wieder loslegen, aber Neeeeeiiiiin....die Vernunft siegt! (noch)
Johanna0408
1523 Beiträge
24.10.2015 08:25
Zitat von Maus82:

Zitat von Johanna0408:

Zitat von Maus82:

Zitat von Magnolia__:

Oh schade
ich finde nicht schlimm, wenn man jetzt schon hibbelt, bleibt doch!


Da schließe ich mich an...
Bitte bleibt.

Und auch wenn ihr schon vor kugelt würde ich mich freuen immer mal zu lesen wie es euch geht.

@Lucas_Mama : Ich wünsche Dir alles Gute. Hoffe Du triffst die für euch richtige Entscheidung.


Ich schließe mich den beiden auch an! Bleibt doch hier! Ich fieber gerne mit euch mit und es versüßt uns doch die Wartezeit bis wir auch wieder aktiv hibbeln!

Lucas_Mama, das hört sich wirklich nicht gut an! aber ich denke auch, dass du dich eigentlich schon entschieden hast. Wünsche dir alles Gute!

Meine Oma wird gerade am Herzen operiert, hoffentlich geht alles gut. Sie ist 86 Jahre alt und eigentlich war sie noch ziemlich fit. Nur die letzten Wochen ging es rasant bergab...


Das finde ich auch....

Alles Gute für Deine Oma !


Danke! der Eingriff wurde leider verschoben weil es ihr zu schlecht ging!
Fjura
739 Beiträge
24.10.2015 22:56
Hi und ein an Marion, willkommen in der Runde.

Uff 56 Nachrichten hab ich gerade über flogen. Drücke fest die Daumen an alle die schon hibbeln. Und tolle Liste... Danke.

Lucas Mama,
wünsche dir ganz viel Kraft, dass du das durchstehst. Viel Geduld für dein Kind und schau nach vorne, du schaffte das, ich glaub an dich.

Bei mir wird es auch immer schlimmer... (Heule schon fast)
Mein Mann hat Depressionen, definitiv. Nun hat er aber keine Tabletten mehr geholt und versucht mit Alkohol seine Stimmung auf zu hellen. Das macht mir Angst!!! Bei mir schrillen alle Alarmglocken.
Noch seine Aussagen, ihm gehts dann besser, es ist zum vergessen, damit er nicht mehr so mürrisch ist.
Ich weiss eigentlich sollten wird zu einer Beratung. Aber vielleicht übertreibe ich nur... Ich glaube aber nicht...könnte gerade einfach nur heulen
LanieUndJamie
2960 Beiträge
25.10.2015 07:55
Zitat von Fjura:

Hi und ein an Marion, willkommen in der Runde.

Uff 56 Nachrichten hab ich gerade über flogen. Drücke fest die Daumen an alle die schon hibbeln. Und tolle Liste... Danke.

Lucas Mama,
wünsche dir ganz viel Kraft, dass du das durchstehst. Viel Geduld für dein Kind und schau nach vorne, du schaffte das, ich glaub an dich.

Bei mir wird es auch immer schlimmer... (Heule schon fast)
Mein Mann hat Depressionen, definitiv. Nun hat er aber keine Tabletten mehr geholt und versucht mit Alkohol seine Stimmung auf zu hellen. Das macht mir Angst!!! Bei mir schrillen alle Alarmglocken.
Noch seine Aussagen, ihm gehts dann besser, es ist zum vergessen, damit er nicht mehr so mürrisch ist.
Ich weiss eigentlich sollten wird zu einer Beratung. Aber vielleicht übertreibe ich nur... Ich glaube aber nicht...könnte gerade einfach nur heulen


Oh nein Fjura,....
Meiner Meinung nach übertreibst du keineswegs.
Alkohol ist KEINE Lösung. Die Sorgen und den Kummer ertränken hilft IHM vielleicht kurzzeitig ,aber was tut er Euch, seiner Familie, damit an!?
Nein, das kann so nicht gehen, es wird ihn alles wieder einholen.

Das Schlimme ist, dass ER es einsehen muss und ändern wollen.
Da hilft nur eine Therapie, ggbf mit medikamentöser Begleitung. Er muss sich überhaupt gar nicht schämen, dafür kann man nichts!
Depressionen sind ein weit verbreitetes Krankheitsbild.
Er will doch bestimmt, seine kleine Familie behalten und wirklich und echt glücklich sein können?! Dann muss er etwas tun, Alkohol ist genau der falsche Weg.

Ich drück Dich mal
Mallo
7107 Beiträge
25.10.2015 10:41
Zitat von LanieUndJamie:

Zitat von Fjura:

Hi und ein an Marion, willkommen in der Runde.

Uff 56 Nachrichten hab ich gerade über flogen. Drücke fest die Daumen an alle die schon hibbeln. Und tolle Liste... Danke.

Lucas Mama,
wünsche dir ganz viel Kraft, dass du das durchstehst. Viel Geduld für dein Kind und schau nach vorne, du schaffte das, ich glaub an dich.

Bei mir wird es auch immer schlimmer... (Heule schon fast)
Mein Mann hat Depressionen, definitiv. Nun hat er aber keine Tabletten mehr geholt und versucht mit Alkohol seine Stimmung auf zu hellen. Das macht mir Angst!!! Bei mir schrillen alle Alarmglocken.
Noch seine Aussagen, ihm gehts dann besser, es ist zum vergessen, damit er nicht mehr so mürrisch ist.
Ich weiss eigentlich sollten wird zu einer Beratung. Aber vielleicht übertreibe ich nur... Ich glaube aber nicht...könnte gerade einfach nur heulen


Oh nein Fjura,....
Meiner Meinung nach übertreibst du keineswegs.
Alkohol ist KEINE Lösung. Die Sorgen und den Kummer ertränken hilft IHM vielleicht kurzzeitig ,aber was tut er Euch, seiner Familie, damit an!?
Nein, das kann so nicht gehen, es wird ihn alles wieder einholen.

Das Schlimme ist, dass ER es einsehen muss und ändern wollen.
Da hilft nur eine Therapie, ggbf mit medikamentöser Begleitung. Er muss sich überhaupt gar nicht schämen, dafür kann man nichts!
Depressionen sind ein weit verbreitetes Krankheitsbild.
Er will doch bestimmt, seine kleine Familie behalten und wirklich und echt glücklich sein können?! Dann muss er etwas tun, Alkohol ist genau der falsche Weg.

Ich drück Dich mal

Da schließe ich mich an.

ER muss das Problem erkennen.

Schicke dir mal ein riesen Kraftpaket.
Corry86
1596 Beiträge
26.10.2015 06:37
Guten morgen Mädels hoffe euch geht's soweit allen gut! Fjura: dir wünsche ich weiterhin viel viel kraft aber wie die anderen bereits erwähnt haben muss er das Problem selbst erkennen
FrauvonKat
89 Beiträge
26.10.2015 08:50
Guten Morgen Mädels,
neue Woche, neues Glück!

@Fjura: das hört sich ja alles nicht so schön an. Vielleicht kannst du dich auch mal an eine Beratungsstelle oder an den Arzt deines Mannes wenden und die können dir Auskunft geben wie du ihm Helfen kannst. Die haben meist ganz gute Ratschläge und einen anderen Blickwinkel auf die Situation.

Am Wochenende ist Halloween! Ich freu mich schon total. Wir werden eine kleine Halloweenfeier bei Freunden machen. Nix großes. Die eine hat ein Kind und der muss ja irgendwann ins Bett und die andere ist schwanger.

Werden ein paar gruselige Speisen zaubern, schminken und mit dem Kleinen um die Häuser ziehen und versuchen Süßkram abzustauben

Was habt ihr so geplant?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt