Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger werden ❤️ 2016 - Mutter werden ❤️ 2017 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Mallo
7107 Beiträge
22.04.2016 13:48


Hole jetzt die Kids und um 15:30 Uhr hat Kian Kinderturnen. Enya geht in der Zeit zu meiner Mama.

Heute scheint noch die Sonne, da müssen wir nochmal raus.
Maus82
21306 Beiträge
22.04.2016 13:50
Zitat von Mallo:



Hole jetzt die Kids und um 15:30 Uhr hat Kian Kinderturnen. Enya geht in der Zeit zu meiner Mama.

Heute scheint noch die Sonne, da müssen wir nochmal raus.


Viel Spaß !
Mallo
7107 Beiträge
22.04.2016 13:56
Zitat von Maus82:

Zitat von Mallo:



Hole jetzt die Kids und um 15:30 Uhr hat Kian Kinderturnen. Enya geht in der Zeit zu meiner Mama.

Heute scheint noch die Sonne, da müssen wir nochmal raus.


Viel Spaß !


Danke.
Magnolia__
1145 Beiträge
23.04.2016 00:58
Neben mir schnarcht ein verrotztes Baby.... Ach ne... Kleinkind! Sie ist schon sooo groß geworden.

Wir haben grad das ganze bett für uns, aber Sie robbt immer näher... Ganz der Papa

Die Arme. Kann gar nicht gescheit atmen. Man kann gar nix machen...

Ja, arbeiten..... Wir kriegen keinen Kita Platz -> ohne Kita Platz keine neue Arbeit -> ohne Arbeit kein Kita Platz...... Und so weiter!

Bin grad mega deprimiert, irgendwie läuft alles schief. Dabei sollte ich froh sein, habe 2 tolle Schätze, aber momentan bin ich traurig.

Augustkugerl
6639 Beiträge
25.04.2016 19:21
Huhu mädelzzzz

So jetzt gehz dann los mit der Arbeit in ein paar tagen uuund auch mit dem hibbeln...noch nen Guten Monat bis dahin ☺

Übrigends sind wir jetzt wohl grad pünktlich zur Arbeit gesund....wer hibbelt denn jetzt dann mit????
Maus82
21306 Beiträge
25.04.2016 21:24
Zitat von Augustkugerl:

Huhu mädelzzzz

So jetzt gehz dann los mit der Arbeit in ein paar tagen uuund auch mit dem hibbeln...noch nen Guten Monat bis dahin ☺

Übrigends sind wir jetzt wohl grad pünktlich zur Arbeit gesund....wer hibbelt denn jetzt dann mit????



Schön das ihr wieder fit seit.
Ui...... Jetzt doch schon hibbeln ?!?
Viel Erfolg.
Ich warte noch bis Juli...
Johanna0408
1523 Beiträge
26.04.2016 08:42
Zitat von Augustkugerl:

Huhu mädelzzzz

So jetzt gehz dann los mit der Arbeit in ein paar tagen uuund auch mit dem hibbeln...noch nen Guten Monat bis dahin ☺

Übrigends sind wir jetzt wohl grad pünktlich zur Arbeit gesund....wer hibbelt denn jetzt dann mit????


Viel Spaß auf der Arbeit und viel Erfolg beim Hibbeln!

Ich warte auch noch bis Juli!
Fjura
739 Beiträge
26.04.2016 11:46
@ Magnolia__ oje, gute Besserung deiner Kleinen.

Ja, im Moment ist sowas echt doof. Hier in Austria bekommst kein Arbeitslosengeld, wenn du dein Kind nicht für 20 Stunden Betreuung gibst. Hier ist das gleiche Problem, ohne Arbeit keine Betreuung, ohne Betreuung keine Arbeit und kein Arbeitslosengeld.

Am Freitag Abend hat sich mein Kind mit einem Rohr im Weichgaumen verletzt -> Notaufnahme, Not-OP in Vollnarkose
Aber alles wieder ok. Er bekommt noch Antibiotika, ist sonst aber wieder fit. Trotzallem macht man sich Vorwürfe.

Schule ist so streßig... und ich hab einfach keine Lust mehr.
Ist alles etwas viel gerade.

Augustkugerl- Viel Spass auf der Arbeit und einen guten Start zum hibbeln.

Magnolia__
1145 Beiträge
26.04.2016 13:23
Zitat von Fjura:

@ Magnolia__ oje, gute Besserung deiner Kleinen.

Ja, im Moment ist sowas echt doof. Hier in Austria bekommst kein Arbeitslosengeld, wenn du dein Kind nicht für 20 Stunden Betreuung gibst. Hier ist das gleiche Problem, ohne Arbeit keine Betreuung, ohne Betreuung keine Arbeit und kein Arbeitslosengeld.

Am Freitag Abend hat sich mein Kind mit einem Rohr im Weichgaumen verletzt -> Notaufnahme, Not-OP in Vollnarkose
Aber alles wieder ok. Er bekommt noch Antibiotika, ist sonst aber wieder fit. Trotzallem macht man sich Vorwürfe.

Schule ist so streßig... und ich hab einfach keine Lust mehr.
Ist alles etwas viel gerade.

Augustkugerl- Viel Spass auf der Arbeit und einen guten Start zum hibbeln.

In DE ist es auch so. Man muss dem Arbeitsmarkt mind. 15h/Woche zur Verfügung stehen um Arbeitslosengeld zu bekommen. Es geht allerdings auch private Betreuung.

Maus82
21306 Beiträge
26.04.2016 13:38
Zitat von Magnolia__:

Neben mir schnarcht ein verrotztes Baby.... Ach ne... Kleinkind! Sie ist schon sooo groß geworden.

Wir haben grad das ganze bett für uns, aber Sie robbt immer näher... Ganz der Papa

Die Arme. Kann gar nicht gescheit atmen. Man kann gar nix machen...

Ja, arbeiten..... Wir kriegen keinen Kita Platz -> ohne Kita Platz keine neue Arbeit -> ohne Arbeit kein Kita Platz...... Und so weiter!

Bin grad mega deprimiert, irgendwie läuft alles schief. Dabei sollte ich froh sein, habe 2 tolle Schätze, aber momentan bin ich traurig.


Hoffe es geht der Kleinen wieder besser.

Und das ihr keinen Kita Platz bekommt ist ja doof...
Maus82
21306 Beiträge
26.04.2016 13:39
Zitat von Fjura:

@ Magnolia__ oje, gute Besserung deiner Kleinen.

Ja, im Moment ist sowas echt doof. Hier in Austria bekommst kein Arbeitslosengeld, wenn du dein Kind nicht für 20 Stunden Betreuung gibst. Hier ist das gleiche Problem, ohne Arbeit keine Betreuung, ohne Betreuung keine Arbeit und kein Arbeitslosengeld.

Am Freitag Abend hat sich mein Kind mit einem Rohr im Weichgaumen verletzt -> Notaufnahme, Not-OP in Vollnarkose
Aber alles wieder ok. Er bekommt noch Antibiotika, ist sonst aber wieder fit. Trotzallem macht man sich Vorwürfe.

Schule ist so streßig... und ich hab einfach keine Lust mehr.
Ist alles etwas viel gerade.

Augustkugerl- Viel Spass auf der Arbeit und einen guten Start zum hibbeln.


Oh je...
Was hat er denn gemacht ?
Hoffe es ist schnell wieder alles gut.
Mallo
7107 Beiträge
26.04.2016 16:17
Zitat von Fjura:

@ Magnolia__ oje, gute Besserung deiner Kleinen.

Ja, im Moment ist sowas echt doof. Hier in Austria bekommst kein Arbeitslosengeld, wenn du dein Kind nicht für 20 Stunden Betreuung gibst. Hier ist das gleiche Problem, ohne Arbeit keine Betreuung, ohne Betreuung keine Arbeit und kein Arbeitslosengeld.

Am Freitag Abend hat sich mein Kind mit einem Rohr im Weichgaumen verletzt -> Notaufnahme, Not-OP in Vollnarkose
Aber alles wieder ok. Er bekommt noch Antibiotika, ist sonst aber wieder fit. Trotzallem macht man sich Vorwürfe.

Schule ist so streßig... und ich hab einfach keine Lust mehr.
Ist alles etwas viel gerade.

Augustkugerl- Viel Spass auf der Arbeit und einen guten Start zum hibbeln.

Ohje, das klingt ja echt übel.

Gute Besserung weiterhin.
aidualc13
3682 Beiträge
26.04.2016 21:42
Zitat von Maus82:

Zitat von aidualc13:

Da bin ich auch noch und natürlich möchte ich auch hier weiter schreiben, bin nur einfach so selten am PC im Moment. Die ersten beiden Wochen im Kindergarten liefen nicht so gut und jetzt genieße ich einfach noch ein wenig die freie Zeit, die ich vor Arbeitsbeginn noch hab. Mache noch ein bisschen was für mich, vielleicht werde ich ja im Endspurt doch noch zwei drei Kilo los. Nebenbei versuche ich noch ein paar ewig liegen gebliebene Dinge in der Wohnung zu erledigen...


Alles gut.
Nimm Dir die Zeit ruhig für Dich.
Eine kurze Meldung das Du noch da bist ab und zu reicht.

Ab wann genau muss Du wieder arbeiten ?


Am 19. Mai ist mein erster Arbeitstag.
aidualc13
3682 Beiträge
26.04.2016 21:44
Zitat von Fjura:

@ Magnolia__ oje, gute Besserung deiner Kleinen.

Ja, im Moment ist sowas echt doof. Hier in Austria bekommst kein Arbeitslosengeld, wenn du dein Kind nicht für 20 Stunden Betreuung gibst. Hier ist das gleiche Problem, ohne Arbeit keine Betreuung, ohne Betreuung keine Arbeit und kein Arbeitslosengeld.

Am Freitag Abend hat sich mein Kind mit einem Rohr im Weichgaumen verletzt -> Notaufnahme, Not-OP in Vollnarkose
Aber alles wieder ok. Er bekommt noch Antibiotika, ist sonst aber wieder fit. Trotzallem macht man sich Vorwürfe.

Schule ist so streßig... und ich hab einfach keine Lust mehr.
Ist alles etwas viel gerade.

Augustkugerl- Viel Spass auf der Arbeit und einen guten Start zum hibbeln.


Aua aua. Gute Besserung weiterhin und versucht euch keine Vorwürfe zu machen, es bringt einfach nichts.
Krümel1605
32 Beiträge
27.04.2016 21:47
Halli, hallo!

Wir beginnen gerade mit der Familienplanung ???!

Habe mir heute selbst ein Geburtstagsgeschenk gemacht und mein Implanon entfernen lassen. Kann es immer noch ned glauben, in ein neues Abenteuer zu starten, aber ich freue mich sehr darauf ?.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt