Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Ledesa2
12007 Beiträge
21.12.2010 08:11
Zitat von majuli:

doublemama,
ich fühl mich auch so...

hummel,
viel sieht man ja noch nicht so am anfang. aber ich find sie bisher schön ruhig.

krissi,
ja, das weiß ich auch nichts. sieht eher so aus, als war da kein ES.

puschi,
huch!
was ist denn da los? irgendwas anders gewesen? messzeit? stress?

ledesa,
wie fühlst du dich meine liebe?

snowking,
wie geht es wuch beiden?

me,
ich mach diesen zyklus ein paar lineale.
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=1,userid=87863


Morgen süsse,
etwas besser wie gesagt ich konnte mir gestern mal so einiges von der seele schreiben.
Das hatte echt git getan.
.
.
Na deine Kuve ist ja mal wieder klasse,hoffendlich vera..... sie dich nicht wieder.
snowking
18235 Beiträge
21.12.2010 08:11
Zitat von majuli:

doublemama,
ich fühl mich auch so...

hummel,
viel sieht man ja noch nicht so am anfang. aber ich find sie bisher schön ruhig.

krissi,
ja, das weiß ich auch nichts. sieht eher so aus, als war da kein ES.

puschi,
huch!
was ist denn da los? irgendwas anders gewesen? messzeit? stress?

ledesa,
wie fühlst du dich meine liebe?

snowking,
wie geht es wuch beiden?

me,
ich mach diesen zyklus ein paar lineale.
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=1,userid=87863


uns gehts gut..zumindest glaub ich das....beweise gibts erst wieder am 30.12.....
aber ich hab keine schmerzen und keine blutungen, also hoffe ich das beste!

schöne lineale...das macht meine nicht mal jetzt
21.12.2010 08:11
Majuli: Ja wir haben uns wieder versöhnt..ich denke da kam alles auf einmal,sein Stress auf der Arbeit, unser Kinderwunsch usw.....ich denke es ist ganz gut das wir gemeinsam in den Urlaub fahren
snowking
18235 Beiträge
21.12.2010 08:12
Zitat von krissi22:

Majuli: Ja wir haben uns wieder versöhnt..ich denke da kam alles auf einmal,sein Stress auf der Arbeit, unser Kinderwunsch usw.....ich denke es ist ganz gut das wir gemeinsam in den Urlaub fahren


denk ich auch...schön, wo gehts hin und wie lange?
21.12.2010 08:14
Zitat von snowking:

Zitat von krissi22:

Majuli: Ja wir haben uns wieder versöhnt..ich denke da kam alles auf einmal,sein Stress auf der Arbeit, unser Kinderwunsch usw.....ich denke es ist ganz gut das wir gemeinsam in den Urlaub fahren


denk ich auch...schön, wo gehts hin und wie lange?


Wir fahren zu seinen Eltern nach Niesky....das ist in der Nähe von Görlitz- 2 Wochen werden wir wohl bleiben...
maju_limasa
18474 Beiträge
21.12.2010 08:20
Zitat von krissi22:

ach man is doch käse..dann kann ich das auch alles sein lassen und das ding inne Tonne kloppen....meine Temperatur eben war 36,78.. keine Ahnung...

nochmal messen ist auch unsinn. der wert ist dann nicht 'echt'.
vllt verschiebt sich ES durch euren stress zZ?
ach maus, lass den kopf nicht hängen.
maju_limasa
18474 Beiträge
21.12.2010 08:22
snowking,
ja, schick sahen meine vorherigen kurven ja auch immer aus. aber schwanger war ich trotzdem nicht!
---
dann meld dich mal gleich nach dem termin. habt sich bestimmt gut entwickelt schon! hoffentlich bekommst du auch ein bild!
21.12.2010 08:22
Ne lass ich uch nicht mehr..werd es wohl ab Januar aufgeben..
maju_limasa
18474 Beiträge
21.12.2010 08:23
Zitat von krissi22:

Majuli: Ja wir haben uns wieder versöhnt..ich denke da kam alles auf einmal,sein Stress auf der Arbeit, unser Kinderwunsch usw.....ich denke es ist ganz gut das wir gemeinsam in den Urlaub fahren

das ist schön!
ist urlaub bei den eltern denn wirklich urlaub? für mich wäre das nur stress!
maju_limasa
18474 Beiträge
21.12.2010 08:24
Zitat von krissi22:

Ne lass ich uch nicht mehr..werd es wohl ab Januar aufgeben..

ich mess ab januar auch nicht mehr. haben wir ja schon besprochen, dass wir dann die natur walten lassen.
snowking
18235 Beiträge
21.12.2010 08:26
Zitat von krissi22:

Zitat von snowking:

Zitat von krissi22:

Majuli: Ja wir haben uns wieder versöhnt..ich denke da kam alles auf einmal,sein Stress auf der Arbeit, unser Kinderwunsch usw.....ich denke es ist ganz gut das wir gemeinsam in den Urlaub fahren


denk ich auch...schön, wo gehts hin und wie lange?


Wir fahren zu seinen Eltern nach Niesky....das ist in der Nähe von Görlitz- 2 Wochen werden wir wohl bleiben...


gleich 2 wochen...

sehr schön...aber ihr nehmt euch eh auch zeit nur für euch beide?
Botticelli
9291 Beiträge
21.12.2010 08:27
Zitat von fantaboy:

Zitat von Botticelli:

Ja die spritze kommt in den speck direkt unter den bauchnabel, sie zwiebelt ein bisschen und die stelle wurde bei mir ein bisschen hart, aber es ist machbar. Mein Schatz hat es gemacht.
Ja wenn man nicht verheiratet ist und noch keine 25 ist muss man die kosten für künstliche Befruchtung selber tragen .
Mal ehrlich? ich bin in einem Jahr 25 und mein schatz auch und wenn es so kommen sollte, würden wir erst schön Heiraten und es dann machen lassen, von dem Geld welches wir zur Hochzeit bekommen. Weil ich es nicht einsehe es selber zu bezahlen, da bin ich ein bissle knauserig. Und wie schnell vergeht ein Jahr??? Wenn ich daran denke wie schnell dieses vergangen ist... puuhh es ist gerannt.

wie schaut das eigendlich bei Paaren aus, die verheiratet sind aber einer von beiden unter 25 ??? ...zB. mein Mann und ich. Er ist 39 und ich 23.... müssten wir das dann auch selber bezahlen weil ich noch unter 25 bin ?

Es müssen beide 25 sein, sonst übenimmt die kk nicht die hälfte. So habe ich es zumindest verstanden, ob es da ausnahmen gibt, weiß ich nicht.
21.12.2010 08:30
Zitat von majuli:

Zitat von krissi22:

Majuli: Ja wir haben uns wieder versöhnt..ich denke da kam alles auf einmal,sein Stress auf der Arbeit, unser Kinderwunsch usw.....ich denke es ist ganz gut das wir gemeinsam in den Urlaub fahren

das ist schön!
ist urlaub bei den eltern denn wirklich urlaub? für mich wäre das nur stress!


ja sie passen uch mal auf jolina auf-

ganz genau aber d wirst es noch schaffen
21.12.2010 08:31
Zitat von snowking:

Zitat von krissi22:

Zitat von snowking:

Zitat von krissi22:

Majuli: Ja wir haben uns wieder versöhnt..ich denke da kam alles auf einmal,sein Stress auf der Arbeit, unser Kinderwunsch usw.....ich denke es ist ganz gut das wir gemeinsam in den Urlaub fahren


denk ich auch...schön, wo gehts hin und wie lange?


Wir fahren zu seinen Eltern nach Niesky....das ist in der Nähe von Görlitz- 2 Wochen werden wir wohl bleiben...


gleich 2 wochen...

sehr schön...aber ihr nehmt euch eh auch zeit nur für euch beide?


ja oma und opa passen ja auch mal auf die kleine auf
Hummel07
11063 Beiträge
21.12.2010 08:37
Hey Mädels,

ja, bei mir heißt es jetzt auf ES warten. mal sehen, wann er diesmal kommt.

@Julia: Sehr hübsches Lineal.
@Petra: PUUUUUUUSSSSSSSTTTTTT:
@Krissi: ZS könnte ja auf ES deuten, MuMu eher nicht so. Ich finde allerdings (zumindest bei mir) MuMu nicht so aussagekräftig, weil mir noch bissel die Erfahrung fehlt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt