Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Botticelli
9291 Beiträge
23.12.2010 14:27
Und ich glaube ich müsste noch ein bisschen was einkaufen. gerade denke ich wie gut das du noch keine kinder hast, die würden neben dir liegen und wahrscheinlich würden wir simsala grimm oder Walt disney filme gucken und nur kuscheln und faulenzen. Und mein armer schatz ist irgendwo auf dem bau und zieht kabel in die wände. Manchmal ist das leben so unfair
maju_limasa
18474 Beiträge
23.12.2010 14:31
ich weiß noch nach meiner FG, wie ich da durchhing. mein mann war in england und ich hier mit beiden allein. die sind allerdings noch nicht groß genug, um zu akzeptieren, dass man nur auf der couch liegt. ich musste trotzdem jeden tag raus, auf den spielplatz, die tante oder omi besuchen, immer mittagessen machen, ...
das war echt etwas viel
Botticelli
9291 Beiträge
23.12.2010 14:36
Zitat von majuli:

ich weiß noch nach meiner FG, wie ich da durchhing. mein mann war in england und ich hier mit beiden allein. die sind allerdings noch nicht groß genug, um zu akzeptieren, dass man nur auf der couch liegt. ich musste trotzdem jeden tag raus, auf den spielplatz, die tante oder omi besuchen, immer mittagessen machen, ...
das war echt etwas viel

ohja das glaube ich dir und eines muss ich sagen, ich genieße diese zeit bewusst, weil ich mir sage das es jeder zeit damit vorbei sein kann. Wer weiß wann ich schwanger werde und dann 9 monate später ist das baby da und dann ist faulenzen vorbei, oder mal den ganzen Tag fernseh gucken, oder auf dem sofa lümmeln und ein buch nach dem anderen verschlingen.
DAs mit deiner Fg tut mir leid. Wenn ich zaubern könnte, würde ich es dir zurück geben. Und mir auch eines geben. Und den anderen mädels hier natürlich auch
maju_limasa
18474 Beiträge
23.12.2010 14:51
ich genieße es trotzdem meine schätze zu haben. sie bauen einen, gerade in schlechten zeiten, sehr auf!
ja, meine quote ist nicht so gut. 4x schwanger, aber davon nur 2 kinder bekommen. einmal in der ende der 10.ssw einmal in der 11.ssw verloren.
aber beim nächsten mal, falls ich mal wieder schwanger werde, muss es einfach wieder gutgehen! man muss sich mit positiven gedanken über wasser halten!
23.12.2010 14:52
huhu mädels.

Also erstmal zu euren Männern.
Meiner ist auch so ein spezialist. Da er auch noch 3 verschiedene technische Jobs (techniker, informatiker & VJ/DJ) hat, liegt auch 3x so viel technischer kram bei uns in der Wohnung verteilt rum. ... Konnte ihn in den letzt 1 1/2 jahren (seit wir in der Wohnung hier sind) auf das Wohnzimmer beschränken. Hab ihm gesagt alles andere was ich sonst so in der Wohnung finde wird raus auf die Terasse gefegt. Mittlerweile hilft Sina dem Papa und packt gefundene Sachen gleich ins Wohnzimmer.
Mit der wäsche handel ich das auch so, das alles was nicht im Wäschekorb ist ebend nicht gewaschen wird. Sina ist 2 1/2 und schafft es auch alleine ihre dreckigen Sachen in den Wäschekorb zu packen. Da wird das doch für ihn keine Schwierigkeit sein.
*
*
Zum alter. An meinem 18 Geburtstag hab ich im Supermarkt noch Bier kaufen wollen und da fragt mich die Kassiererin ob ich denn schon 16 sei und das kaufen drufte. .... als ich 14 war hat mich meine Mutter sogar noch für 10 durchbekommen ... und somit freien eintritt für ein festival bekommen. (ich hab mich einfach mit leicht eingeknickten knien vor die kasse gestellt und da hat keiner mehr weiter gefragt.
maju_limasa
18474 Beiträge
23.12.2010 14:56
fanta,
noch ein spezialist dafür, dass man zu jung geschätzt wird!
ich sage immer: solange ich mit 40 dann auch noch ausseh wie 25, ist alles gut!
das war ich übrigens mit 22, kurz bevor ich mit lisa schwanger wurde:

23.12.2010 14:58
O ja doch, da schaust auch jünger aus.
aber ich sag immer: lieber jünger geschäzt als mit 40 für 50 gehalten.
maju_limasa
18474 Beiträge
23.12.2010 14:59
ach quatsch! ich war 21! mit 22 war lisa ja dann da!

das war auf dem hurricane 2006
da war ich noch so eine gräte!
jetzt wieg ich 10kg mehr!
maju_limasa
18474 Beiträge
23.12.2010 15:04

mit meinen schwestern bei der hochzeit.
das war im juni2010
23.12.2010 15:23

Mit Sina im August 2010
23.12.2010 15:25
Zitat von fantaboy:

Mit Sina im August 2010

achso da bin ich kurz vor meinem 23 Geburtstag.
maju_limasa
18474 Beiträge
23.12.2010 15:25
Zitat von fantaboy:

Mit Sina im August 2010

da siehst du auch eher aus wie eine große schwester! blutjung zumindest!
wie als warst du da?
23.12.2010 15:28
Zitat von majuli:

da siehst du auch eher aus wie eine große schwester! blutjung zumindest!
wie als warst du da?

Knapp 23 war ich auf dem Foto.
Ja, die meisten glauben auch immer ich bin Sinas grosse Schwester oder der Babysitter... kanns schon net mehr hören... wenn ich im Sommer hier im Hotel neue leute kennen lerne, brauchen sie erst die bestätigung von anderen angestellten, das sie mir glauben.
maju_limasa
18474 Beiträge
23.12.2010 15:32
Zitat von fantaboy:

Zitat von majuli:

da siehst du auch eher aus wie eine große schwester! blutjung zumindest!
wie als warst du da?

Knapp 23 war ich auf dem Foto.
Ja, die meisten glauben auch immer ich bin Sinas grosse Schwester oder der Babysitter... kanns schon net mehr hören... wenn ich im Sommer hier im Hotel neue leute kennen lerne, brauchen sie erst die bestätigung von anderen angestellten, das sie mir glauben.

das ist echt ein ding!
bist ja aber auch früh mutter geworden. ich gelte da ja auch immer als küken. aber ich finde es prima so früh kinder bekommen zu haben!
wenn ich 45 bin, sind alle kinder aus dem haus!
Botticelli
9291 Beiträge
23.12.2010 15:35
Eines muss ich euch ja sagen, ihr seht alle so hübsch aus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt