Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
21.02.2011 21:28
Zitat von Breutzmaus:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von Breutzmaus:

Ledesa Daumen sind gedrückt.





Immer wieder gerne. Aber ich hoffe nicht und das du bald Kugelst und ich ziehe im März nach.

Ich mach mit testen kann ich aber sicher erst Ende März/Anfang April.
rice
704 Beiträge
21.02.2011 21:28
Zitat von Hummel07:

@rice: Vielleicht hats ja doch gereicht. Meistens klappt es dann, wenn man glaubt, dass es nicht geklappt haben kann.

@all: Vielen lieben Dank fürs Pusten. Ich hoffe sehr, dass es hilft.


ihr seid soo lieb, vielen lieben dank für die aufmunternden worte.
21.02.2011 21:47
hey rice... kopf hoch!! die hoffnung stirbt zuletzt!!

ledesa maus... deine kurve sieht super aus!!! ich bin zuversichtlich für deinen test morgen!!!!

*daumendrück*
Ledesa2
12007 Beiträge
21.02.2011 21:51
Zitat von ramaeli:

hey rice... kopf hoch!! die hoffnung stirbt zuletzt!!

ledesa maus... deine kurve sieht super aus!!! ich bin zuversichtlich für deinen test morgen!!!!

*daumendrück*


Danke
21.02.2011 21:55
Zitat von Ledesa2:

Zitat von ramaeli:

hey rice... kopf hoch!! die hoffnung stirbt zuletzt!!

ledesa maus... deine kurve sieht super aus!!! ich bin zuversichtlich für deinen test morgen!!!!

*daumendrück*


Danke



was fürn test hast du??
10er?
Ledesa2
12007 Beiträge
21.02.2011 21:56
Zitat von ramaeli:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von ramaeli:

hey rice... kopf hoch!! die hoffnung stirbt zuletzt!!

ledesa maus... deine kurve sieht super aus!!! ich bin zuversichtlich für deinen test morgen!!!!

*daumendrück*


Danke



was fürn test hast du??
10er?


ja hab mir aus der apo den "yes or no" test gehollt ist ein 10er
21.02.2011 21:58
Zitat von Ledesa2:

Zitat von ramaeli:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von ramaeli:

hey rice... kopf hoch!! die hoffnung stirbt zuletzt!!

ledesa maus... deine kurve sieht super aus!!! ich bin zuversichtlich für deinen test morgen!!!!

*daumendrück*


Danke



was fürn test hast du??
10er?


ja hab mir aus der apo den "yes or no" test gehollt ist ein 10er


waaaah bin ich aufgeregt.... das hat bestimmt geklappt!!!!!!!!
Ledesa2
12007 Beiträge
21.02.2011 21:58
Zitat von ramaeli:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von ramaeli:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von ramaeli:

hey rice... kopf hoch!! die hoffnung stirbt zuletzt!!

ledesa maus... deine kurve sieht super aus!!! ich bin zuversichtlich für deinen test morgen!!!!

*daumendrück*


Danke



was fürn test hast du??
10er?


ja hab mir aus der apo den "yes or no" test gehollt ist ein 10er


waaaah bin ich aufgeregt.... das hat bestimmt geklappt!!!!!!!!


Ich hoffe es doch wenn nicht na ja dann hab ich halt morgen wieder ein depri tag aber dann geht es weiter
21.02.2011 21:59
ach mensch meine süße.... wenigstens weisst du, dass es auf jeden fall klappen kann... ich weiss, ist kein trost... aber allein für diese erkenntnis würde ich alles geben.... hab ja noch keine kinder und bin schon im bald im 7. ÜZ
Ledesa2
12007 Beiträge
21.02.2011 22:03
Zitat von ramaeli:

ach mensch meine süße.... wenigstens weisst du, dass es auf jeden fall klappen kann... ich weiss, ist kein trost... aber allein für diese erkenntnis würde ich alles geben.... hab ja noch keine kinder und bin schon im bald im 7. ÜZ


Ja das weiss ich aber glaube mir eins darauf hätte ich so gerne verzichtet es so zu erfahren das wir kinder bekommen können
21.02.2011 22:04
Zitat von Ledesa2:

Zitat von ramaeli:

ach mensch meine süße.... wenigstens weisst du, dass es auf jeden fall klappen kann... ich weiss, ist kein trost... aber allein für diese erkenntnis würde ich alles geben.... hab ja noch keine kinder und bin schon im bald im 7. ÜZ


Ja das weiss ich aber glaube mir eins darauf hätte ich so gerne verzichtet es so zu erfahren das wir kinder bekommen können




dafür hast du es jetzt geschafft!!!! ich glaub an dich... *drück*
Ledesa2
12007 Beiträge
21.02.2011 22:05
Zitat von ramaeli:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von ramaeli:

ach mensch meine süße.... wenigstens weisst du, dass es auf jeden fall klappen kann... ich weiss, ist kein trost... aber allein für diese erkenntnis würde ich alles geben.... hab ja noch keine kinder und bin schon im bald im 7. ÜZ


Ja das weiss ich aber glaube mir eins darauf hätte ich so gerne verzichtet es so zu erfahren das wir kinder bekommen können




dafür hast du es jetzt geschafft!!!! ich glaub an dich... *drück*


Na warten wir mal ab.
Du wirst es auch noch schaffen glaub mir wenn du am wenigsten damit rechnest wir es klappen.
21.02.2011 22:12


diesen monat will ich es noch nicht mal unbedingt... will nicht dass das kind skorpion wird, mit dem sternzeichen hab ich so meine probleme
Ledesa2
12007 Beiträge
21.02.2011 22:20
Zitat von ramaeli:



diesen monat will ich es noch nicht mal unbedingt... will nicht dass das kind skorpion wird, mit dem sternzeichen hab ich so meine probleme


Na dann warten wir es mal ab
21.02.2011 23:00
Zitat von ramaeli:



diesen monat will ich es noch nicht mal unbedingt... will nicht dass das kind skorpion wird, mit dem sternzeichen hab ich so meine probleme

Wieso? ich bin doch ein lieber Skorpion.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt