Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
imaginary_light
12157 Beiträge
22.02.2011 12:56
boah ... hat von euch auch wer gelnägel?
ich könnt grad echt nur *aaaaah*
wird ja immer schlimmer... seit fg im januar halten die überhaupt nimmer gut... hab erst seit glaub ich 2 wochen drauf und mittlerweile ist schon die hälfte ab *schimpf*
hab ich ein hormonchaos oder was??? das is doch echt nimmer normal
22.02.2011 12:57
Zitat von diekleene:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von majulima:

witzig viola,
meine ist heute auch 0,1 hochgegangen!
----
WARUM SCHREIBT IHR SO VIEL, WENN ICH WEG BIN!!??

Dann geh doch nicht einfach weg

PS.: schön das du wieder da bist
Also was für eine gute Nachricht hättest du den gerne Donnerstag abend von mir...?
bist du ss?

bei der Kurve - wohl eher nicht
Darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht - aber ich hatte meine Mens ganz normal und meine Tempi ist ja auch weit unten... von daher könnte ich vermutlich nur Berichten das mein ES war, bzw. wann er evtl. sein wird....
maju_limasa
18474 Beiträge
22.02.2011 12:58
ich möchte eine positive nachricht. irgendwas spannendes tolles womit ich nicht rechne!
vllt gewinnst du ja 2.000€ mit rubbellosen!
(wenn du jetzt extra sonnerstag ein rubellos kaufst, schmeiß ich mich weg )
diekleene
53966 Beiträge
22.02.2011 13:01
Zitat von fritzle2010:

Zitat von diekleene:

Zitat von fritzle2010:

Zitat von majulima:

witzig viola,
meine ist heute auch 0,1 hochgegangen!
----
WARUM SCHREIBT IHR SO VIEL, WENN ICH WEG BIN!!??

Dann geh doch nicht einfach weg

PS.: schön das du wieder da bist
Also was für eine gute Nachricht hättest du den gerne Donnerstag abend von mir...?
bist du ss?

bei der Kurve - wohl eher nicht
Darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht - aber ich hatte meine Mens ganz normal und meine Tempi ist ja auch weit unten... von daher könnte ich vermutlich nur Berichten das mein ES war, bzw. wann er evtl. sein wird....
achso
hatte deine kurve grad ne im kopf und das war das erste was mir in den kopf schoss
diekleene
53966 Beiträge
22.02.2011 13:02
Zitat von majulima:

ich möchte eine positive nachricht. irgendwas spannendes tolles womit ich nicht rechne!
vllt gewinnst du ja 2.000€ mit rubbellosen!
(wenn du jetzt extra sonnerstag ein rubellos kaufst, schmeiß ich mich weg )

tata tata ich hab meine mens
katja20
4094 Beiträge
22.02.2011 13:03
Zitat von imaginary_light:

boah ... hat von euch auch wer gelnägel?
ich könnt grad echt nur *aaaaah*
wird ja immer schlimmer... seit fg im januar halten die überhaupt nimmer gut... hab erst seit glaub ich 2 wochen drauf und mittlerweile ist schon die hälfte ab *schimpf*
hab ich ein hormonchaos oder was??? das is doch echt nimmer normal

ja ich habe gelnägel und die mache ich auch selbst!
maju_limasa
18474 Beiträge
22.02.2011 13:07
Zitat von diekleene:

Zitat von majulima:

ich möchte eine positive nachricht. irgendwas spannendes tolles womit ich nicht rechne!
vllt gewinnst du ja 2.000€ mit rubbellosen!
(wenn du jetzt extra sonnerstag ein rubellos kaufst, schmeiß ich mich weg )

tata tata ich hab meine mens

ich lass mich nochmal umbenennen in:
DAS ORAKEL!

maju_limasa
18474 Beiträge
22.02.2011 13:08
Zitat von katja20:

Zitat von imaginary_light:

boah ... hat von euch auch wer gelnägel?
ich könnt grad echt nur *aaaaah*
wird ja immer schlimmer... seit fg im januar halten die überhaupt nimmer gut... hab erst seit glaub ich 2 wochen drauf und mittlerweile ist schon die hälfte ab *schimpf*
hab ich ein hormonchaos oder was??? das is doch echt nimmer normal

ja ich habe gelnägel und die mache ich auch selbst!

natürlich ist doch viel schicker!
diekleene
53966 Beiträge
22.02.2011 13:11
Zitat von majulima:

Zitat von diekleene:

Zitat von majulima:

ich möchte eine positive nachricht. irgendwas spannendes tolles womit ich nicht rechne!
vllt gewinnst du ja 2.000€ mit rubbellosen!
(wenn du jetzt extra sonnerstag ein rubellos kaufst, schmeiß ich mich weg )

tata tata ich hab meine mens

ich lass mich nochmal umbenennen in:
DAS ORAKEL!


jop mach das
war das so ne nachricht wie du hören wolltest?
ich sag dir wenn du auch noch recht hast, das ich diesen üz ss werde, dann bekommst de was von mir
imaginary_light
12157 Beiträge
22.02.2011 13:12
Zitat von katja20:

Zitat von imaginary_light:

boah ... hat von euch auch wer gelnägel?
ich könnt grad echt nur *aaaaah*
wird ja immer schlimmer... seit fg im januar halten die überhaupt nimmer gut... hab erst seit glaub ich 2 wochen drauf und mittlerweile ist schon die hälfte ab *schimpf*
hab ich ein hormonchaos oder was??? das is doch echt nimmer normal

ja ich habe gelnägel und die mache ich auch selbst!


oh super - dann kennst du dich doch bestimmt aus
ich mach sie mir ja nicht selbst, bekomme sie gemacht. aber mir wird das zu teuer, wenn ich jede woche nen nagel machen lassen muss, weil mir einer abspringt... wenige tage nach dem drauf machen is ja schon der erste abgegangen -.-
und mittlerweile fehlen echt FÜNF!!! grad mal ende der 2. woche!
das mach ich schon ca. das 3. mal in diesem extremen ausmaß mit... beim ersten mal dachte ich noch, es sei schuld dran, dass ich im waldkindergarten arbeite - aber das tu ich ja nimmer...
nehme auch nagelöl und creme die hände ständig ein...
imaginary_light
12157 Beiträge
22.02.2011 13:14
@ majulima: du bist die königin der einschleichenden fehlerteufel, oder?
ich sag nur sonnerstag
aber jeder weiß, was gemeint ist
22.02.2011 13:22
Zitat von majulima:

ich möchte eine positive nachricht. irgendwas spannendes tolles womit ich nicht rechne!
vllt gewinnst du ja 2.000€ mit rubbellosen!
(wenn du jetzt extra sonnerstag ein rubellos kaufst, schmeiß ich mich weg )


die uhr kann ich nicht mehr zurück drehen Termin ist diese Woche Donnerstag - ich kann maximal noch Lotto spielen am Mittwoch
22.02.2011 13:23
Hi Mädels

Ich habe das erste Mal angefangen Temperatur zu messen (Meine FA wollte das ich das mal 3 Monate mache damit sie guggen kann)
So ... habe am 1. Tag meiner Mens angefangen .. heute ist Tag 18 .... (Habe auch einen extrem unregelmäßigen Zyklus)
Hatte beim messen immer 36.4 oder 36.5 .. Am Tag 11 plötzlich 35.9 ... und seitdem schwankt es wieder zwischen 36.2 und 36.5 ... aber diese berühmte Anstieg hab ich nicht ..nur diesen Abfall!?
Wobei ich ausgerechnet an dem Tag erstmal auf Klo bin und dann Temp gemessen habe ..kann das denn soviel ausmachen ? Oder hab ich ne Hormonstörung das ich garkein richtigen Temp.anstieg bekomme? Oder muss ich noch warten und das war nicht mein ES ..weil ...Tag 11 ..schon extrem früh ...
maju_limasa
18474 Beiträge
22.02.2011 13:25
Zitat von imaginary_light:

@ majulima: du bist die königin der einschleichenden fehlerteufel, oder?
ich sag nur sonnerstag
aber jeder weiß, was gemeint ist

war ich das?
uuuups!
22.02.2011 13:25
Zitat von Fuchur:

Hi Mädels

Ich habe das erste Mal angefangen Temperatur zu messen (Meine FA wollte das ich das mal 3 Monate mache damit sie guggen kann)
So ... habe am 1. Tag meiner Mens angefangen .. heute ist Tag 18 .... (Habe auch einen extrem unregelmäßigen Zyklus)
Hatte beim messen immer 36.4 oder 36.5 .. Am Tag 11 plötzlich 35.9 ... und seitdem schwankt es wieder zwischen 36.2 und 36.5 ... aber diese berühmte Anstieg hab ich nicht ..nur diesen Abfall!?
Wobei ich ausgerechnet an dem Tag erstmal auf Klo bin und dann Temp gemessen habe ..kann das denn soviel ausmachen ? Oder hab ich ne Hormonstörung das ich garkein richtigen Temp.anstieg bekomme? Oder muss ich noch warten und das war nicht mein ES ..weil ...Tag 11 ..schon extrem früh ...


führst du deine Kurve online?
Ja es kann was ausmachen, du solltest immer VOR dem Aufstehen messen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt