Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
July1988
2872 Beiträge
18.03.2011 14:46
@rice: danke für deine antwort...ja ich werde versuchen sie nicht so ernst zu nehmen bzw werde heute abend mal schauen das ich zeitig ins bett komme damit ich mal vernünftig geschlafen habe.....
deine kurve schaut ziemlich zackig aus aber es steht ja erst noch bevor ne? wie lang sind deine zyklen immer so???
rice
704 Beiträge
18.03.2011 14:51
Zitat von July1988:

@rice: danke für deine antwort...ja ich werde versuchen sie nicht so ernst zu nehmen bzw werde heute abend mal schauen das ich zeitig ins bett komme damit ich mal vernünftig geschlafen habe.....
deine kurve schaut ziemlich zackig aus aber es steht ja erst noch bevor ne? wie lang sind deine zyklen immer so???

meine zyklen sind so 29 bis 30 tage, ist jetzt aber erst der 2. nach meiner fg. kann also noch etwas durcheinander sein.
ja ich denke, dass heut es war, mal sehen, was die tempi morgen macht. spinnbarer zs war heut auch mehr als sonst.
pusteblume85
7895 Beiträge
18.03.2011 14:53
Zitat von rice:

Zitat von July1988:

@rice: danke für deine antwort...ja ich werde versuchen sie nicht so ernst zu nehmen bzw werde heute abend mal schauen das ich zeitig ins bett komme damit ich mal vernünftig geschlafen habe.....
deine kurve schaut ziemlich zackig aus aber es steht ja erst noch bevor ne? wie lang sind deine zyklen immer so???

meine zyklen sind so 29 bis 30 tage, ist jetzt aber erst der 2. nach meiner fg. kann also noch etwas durcheinander sein.
ja ich denke, dass heut es war, mal sehen, was die tempi morgen macht. spinnbarer zs war heut auch mehr als sonst.

Ovus benutzt du nicht???????????
rice
704 Beiträge
18.03.2011 14:59
Zitat von pusteblume85:

Zitat von rice:

Zitat von July1988:

@rice: danke für deine antwort...ja ich werde versuchen sie nicht so ernst zu nehmen bzw werde heute abend mal schauen das ich zeitig ins bett komme damit ich mal vernünftig geschlafen habe.....
deine kurve schaut ziemlich zackig aus aber es steht ja erst noch bevor ne? wie lang sind deine zyklen immer so???

meine zyklen sind so 29 bis 30 tage, ist jetzt aber erst der 2. nach meiner fg. kann also noch etwas durcheinander sein.
ja ich denke, dass heut es war, mal sehen, was die tempi morgen macht. spinnbarer zs war heut auch mehr als sonst.

Ovus benutzt du nicht???????????

nee, find ich jetzt auch nicht dramatisch, wir herzeln dann halt öfter...
pusteblume85
7895 Beiträge
18.03.2011 15:01
war nur so eine frage,man kann ja nur raten ....bedeutet spinnbarer zervix immer einen ES?? oder hat man auch so einen zervix ohne ES
Ledesa2
12007 Beiträge
18.03.2011 15:03
Zitat von rice:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von rice:

hab grad gesehen, dass ich meine vergessen hab:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=88840,nummer=3
@rama
bitte, bitte, hast dir den urlaub ja wirklich verdient!


Ja jetzt können wir auch was dazu schreiben
Ich denke das die sich auf den ES vorbereitet

ich glaube, ich hatte vorhin meinen es, hatte so ca. ne halbe stunde so schmerzenals wenn die mens kommt. stell mir das so vor, dass sich durch kontraktionen der mumu öffnet. könnte das so sein?


Bei mir fühlt es sich mal so an
18.03.2011 16:00
Zitat von July1988:

@fritzle: meinst auch ich muss diese kurve vergessen? du kennst dich doch auch immer so gut aus oder? hast mir shcon paar mal gut weiter geholfen....
und ihr anderen seit auch der meinung ne? naja dann werde ich einfach nächste woche auf meine mens warten müsste ja dann eintrudeln....schade....dachte echt es könnte jetzt mal langsam klappen....

stell sie mir doch einfach mal rein - schau sie mir gerne mal an
Hummel07
11063 Beiträge
18.03.2011 17:02
Hey Mädels!

@rice: Danke. Denke deine hüpft morgen oder übermorgen hoch.
@rama: Geht zumindest in die richtige Richtung. Viel Spaß im Urlaub. Und ja, bei mir ist definitiv was nicht in Ordnung, aber nicht nur in der 2. ZH.
@pusteblume: Also die ist wirklich strange.
@engelchen: Och nö, knuddel.
@July: Also man kann auch ES haben ohne Tempi-Anstieg, ist aber sehr selten. Mann kann aber auch umgedreht entsprechenden Zervix ohne ES haben. Hab ich auch öfter mal. Dann bereitet sich der Körper scheinbar vor, aber das Ei springt nicht.
@Seramonchen: Geht schön ruhig in Tieflage.
@Doreen: Okay, jetzt bin ich auch überzeugt, dass ES war. Sie geht auf alle Fälle schön ruhig hoch. War ja öfter sehr zackig bei dir.
@imaginary: Daumen sind gedrückt. Sieht gut aus.
@netty: Joa, müsste bald ES kommen.
@bibbi: Ich mach mal nen Menstanz
@Sandra: Schön weiter in die Richtung.

Danke an alle fürs Knuddeln. Bin gar nicht soooo traurig. Gestern wars schlimmer. Freue mich jetzt erstmal auf meinen Arzttermin, der hoffentlich ein Ergebnis bringt.
rice
704 Beiträge
18.03.2011 17:28
Zitat von pusteblume85:

war nur so eine frage,man kann ja nur raten ....bedeutet spinnbarer zervix immer einen ES?? oder hat man auch so einen zervix ohne ES

das weiß ich nicht, ich gehe davon aus.
18.03.2011 17:52
Huhu ihr süßen

So wollte mich mal wieder zurück melden... hatte eine verdammt anstrengende Woche mit Elternabend und Teamsitzung..........
Tempi hat sich gott sei dank dann doch mal bewegt........... heute hat mir der Persona Computer... das Ei Symbol angezeigt,,,,,,,,,
Sieht danach aus das sich mein Zyklus endlich mal wieder einpendelt.........

Hier also mein Kürvchen.....
https://www.mynfp.de/display/view/t1w2fqv1eo3c/

Ich wünsche euch einen wunderbaren abend....... so mein Schatz und ich gehen jetzt in die Sauna,.....

Lg Julia
pusteblume85
7895 Beiträge
18.03.2011 18:01
oh na dann viel spaß und ein schönes we
imaginary_light
12157 Beiträge
18.03.2011 18:11
@ rice, rama, engelchen und natürlich auch alle anderen, die mitgefiebert haben:

soderla... wie machen wir das nun???
ich gehe wegen mens und Röteln-Impfung nun 2 zyklen in hibbelpause und hätte somit nen NMT ca. am 13.07.

meine neue kurve:
https://www.mynfp.de/display/view/0yuziox8hq1a/

werde dann auch hier nur ab und an mal vorbeischauen und wohl auch etwas weniger schreiben. die pause also zum aufräumen nutzen... sowohl in der wohnung als auch in meinem kopf...
gespeichert ist und bleibt das thema, damit ich wenigstens ab und an noch vorbei schauen kann, wenn ich willkommen bin

- ja ich gebs zu... text kopiert und in diversen threads gepostet bin faul... -

vergebt mir also bitte, dass ich jetzt keine kommentare zu den einzelnen personen geschrieben habe... bin grad bissl traurig und enttäuscht...
18.03.2011 18:19
Zitat von imaginary_light:

@ rice, rama, engelchen und natürlich auch alle anderen, die mitgefiebert haben:

soderla... wie machen wir das nun???
ich gehe wegen mens und Röteln-Impfung nun 2 zyklen in hibbelpause und hätte somit nen NMT ca. am 13.07.

meine neue kurve:
https://www.mynfp.de/display/view/0yuziox8hq1a/

werde dann auch hier nur ab und an mal vorbeischauen und wohl auch etwas weniger schreiben. die pause also zum aufräumen nutzen... sowohl in der wohnung als auch in meinem kopf...
gespeichert ist und bleibt das thema, damit ich wenigstens ab und an noch vorbei schauen kann, wenn ich willkommen bin

- ja ich gebs zu... text kopiert und in diversen threads gepostet bin faul... -

vergebt mir also bitte, dass ich jetzt keine kommentare zu den einzelnen personen geschrieben habe... bin grad bissl traurig und enttäuscht...

Ich wünsch dir viel Glück und freu mich auf dich, wenn du wieder zurück bist. Lass mal wieder was von dir hören und eine gute Zeit
Hummel07
11063 Beiträge
18.03.2011 18:28
@Abendstern: Ja sieht gut aus. Dann mal ran an den Mann.

@imaginary: Wünsch dir viel Glück und die Zeit wird ganz schnell rumgehen und danach bist du schwubs schwanger.
July1988
2872 Beiträge
18.03.2011 18:43
hier nochmal meine kurve....extra für fritzle
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 943556/571613
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt