Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
mamadiana
530 Beiträge
27.03.2011 15:37
Zitat von littleStar89:

Zitat von mamadiana:

so dann schau ich hier auch mal vorbei ich bin diana 21 aus dresden und hibbel seit juni 2010.
habe gestern bisschen was über das tempi messen erfahren und dachte mir kann das ja auch mal versuchen um schwanger zu werden und hab heute morgen auch damit angefangen naja vielleicht bringt es ja was muss mich mal bisschen belesen was und wie das man das dann genau rauslesen kann.
lg diana


am besten lernt man es, wenn man es einfach macht und die kurve hier ab und an reinstellt. kannst ja auch mal die anderen kurven anschauen und unsere kommentare dazu ansonsten viel glück mit der methode!


ja das kann ich machen denke ich ende nächster woche könnt ihr dann vielleicht schon was erkennen oder ?????
diekleene
53966 Beiträge
27.03.2011 15:38
Zitat von mamadiana:

so dann schau ich hier auch mal vorbei ich bin diana 21 aus dresden und hibbel seit juni 2010.
habe gestern bisschen was über das tempi messen erfahren und dachte mir kann das ja auch mal versuchen um schwanger zu werden und hab heute morgen auch damit angefangen naja vielleicht bringt es ja was muss mich mal bisschen belesen was und wie das man das dann genau rauslesen kann.
lg diana

huhu diana schön das du hier vorbeischaust
diekleene
53966 Beiträge
27.03.2011 15:39
Zitat von mamadiana:

was ist eurer meinung die beste methode zum messen????(wo)

ansich ist der beste ort vaginal oder rektal, ich selber messe aber oral
diekleene
53966 Beiträge
27.03.2011 15:40
Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

morgen ihr lieben
**
ich sag zu meiner kurve nix mehr, ist ja mehr als eindeutig
https://www.mynfp.de/display/view/djotzdnxblu5/

solangsam hab ich echt keinen bock mehr, das ist genau wie vor 22 monaten, sprich der nächste zyklus wird so um die 38 tage gehen

och süße is die olle denn jetzt richtig da?
es fängt jetzt endlich an mit leichten blutungen, wenigstens ist der zyklus unter 35 tagen
versuche es wenigsten etwas post zu sehen
littleStar89
20550 Beiträge
27.03.2011 15:42
Zitat von mamadiana:

Zitat von littleStar89:

Zitat von mamadiana:

so dann schau ich hier auch mal vorbei ich bin diana 21 aus dresden und hibbel seit juni 2010.
habe gestern bisschen was über das tempi messen erfahren und dachte mir kann das ja auch mal versuchen um schwanger zu werden und hab heute morgen auch damit angefangen naja vielleicht bringt es ja was muss mich mal bisschen belesen was und wie das man das dann genau rauslesen kann.
lg diana


am besten lernt man es, wenn man es einfach macht und die kurve hier ab und an reinstellt. kannst ja auch mal die anderen kurven anschauen und unsere kommentare dazu ansonsten viel glück mit der methode!


ja das kann ich machen denke ich ende nächster woche könnt ihr dann vielleicht schon was erkennen oder ?????


naja...also ein paar werte brauch man schon hast du direkt bei zyklustag 1 angefangen zu messen?
Seramonchen
37744 Beiträge
27.03.2011 15:43
Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

morgen ihr lieben
**
ich sag zu meiner kurve nix mehr, ist ja mehr als eindeutig
https://www.mynfp.de/display/view/djotzdnxblu5/

solangsam hab ich echt keinen bock mehr, das ist genau wie vor 22 monaten, sprich der nächste zyklus wird so um die 38 tage gehen

och süße is die olle denn jetzt richtig da?
es fängt jetzt endlich an mit leichten blutungen, wenigstens ist der zyklus unter 35 tagen
versuche es wenigsten etwas post zu sehen


Och nööö, ich hatte so die Daumen gedrückt Tut mir leid
littleStar89
20550 Beiträge
27.03.2011 15:43
Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

morgen ihr lieben
**
ich sag zu meiner kurve nix mehr, ist ja mehr als eindeutig
https://www.mynfp.de/display/view/djotzdnxblu5/

solangsam hab ich echt keinen bock mehr, das ist genau wie vor 22 monaten, sprich der nächste zyklus wird so um die 38 tage gehen

och süße is die olle denn jetzt richtig da?
es fängt jetzt endlich an mit leichten blutungen, wenigstens ist der zyklus unter 35 tagen
versuche es wenigsten etwas post zu sehen

och mann das doch alles scheisse wenigstens bist du positiver eingestellt als ich
Seramonchen
37744 Beiträge
27.03.2011 15:44
Durch die Grippe weiß ich jetzt gar nicht, ob ich einen Absacker hatte

https://www.mynfp.de/display/view/s7inkpuzaott/
27.03.2011 15:46
Huhu
entschuldigt, dass ich so in eure muntere Tempirunde reinplatze.
Ich möchte zu Beginn meines neuen Zyklus gerne mit der Tempimethode beginnen und such verzweifelt schonmal nach ner Online Temperaturkurve, nur so richtig was finden tu ich nicht.

Könnt ihr mir vllt. ne gute Seite empfehlen? Ihr seid ja hier alle vom Fach

lg Hunnybunny
diekleene
53966 Beiträge
27.03.2011 15:46
Zitat von Seramonchen:

Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

morgen ihr lieben
**
ich sag zu meiner kurve nix mehr, ist ja mehr als eindeutig
https://www.mynfp.de/display/view/djotzdnxblu5/

solangsam hab ich echt keinen bock mehr, das ist genau wie vor 22 monaten, sprich der nächste zyklus wird so um die 38 tage gehen

och süße is die olle denn jetzt richtig da?
es fängt jetzt endlich an mit leichten blutungen, wenigstens ist der zyklus unter 35 tagen
versuche es wenigsten etwas post zu sehen


Och nööö, ich hatte so die Daumen gedrückt Tut mir leid
ist schon ok
ich seh es so jetzt trink ich erstmal nen schicken wein hab gestern ja verzichtet
Seramonchen
37744 Beiträge
27.03.2011 15:48
Zitat von diekleene:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

morgen ihr lieben
**
ich sag zu meiner kurve nix mehr, ist ja mehr als eindeutig
https://www.mynfp.de/display/view/djotzdnxblu5/

solangsam hab ich echt keinen bock mehr, das ist genau wie vor 22 monaten, sprich der nächste zyklus wird so um die 38 tage gehen

och süße is die olle denn jetzt richtig da?
es fängt jetzt endlich an mit leichten blutungen, wenigstens ist der zyklus unter 35 tagen
versuche es wenigsten etwas post zu sehen


Och nööö, ich hatte so die Daumen gedrückt Tut mir leid
ist schon ok
ich seh es so jetzt trink ich erstmal nen schicken wein hab gestern ja verzichtet


Das ist eine gute Entscheidung, so mach ich es auch jeden Monat. Immer ab dem 15. Zyklustag trink ich nichts mehr und wenn die Olle dann doch da ist merkt Schatzi es daran, dass ich einen Sekt fordere
littleStar89
20550 Beiträge
27.03.2011 15:48
Zitat von Seramonchen:

Durch die Grippe weiß ich jetzt gar nicht, ob ich einen Absacker hatte

https://www.mynfp.de/display/view/s7inkpuzaott/

hm...da kann man leider nur abwarten...
diekleene
53966 Beiträge
27.03.2011 15:48
Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

morgen ihr lieben
**
ich sag zu meiner kurve nix mehr, ist ja mehr als eindeutig
https://www.mynfp.de/display/view/djotzdnxblu5/

solangsam hab ich echt keinen bock mehr, das ist genau wie vor 22 monaten, sprich der nächste zyklus wird so um die 38 tage gehen

och süße is die olle denn jetzt richtig da?
es fängt jetzt endlich an mit leichten blutungen, wenigstens ist der zyklus unter 35 tagen
versuche es wenigsten etwas post zu sehen

och mann das doch alles scheisse wenigstens bist du positiver eingestellt als ich
wieso denn das ? was ist denn los?
naja pos eingestellt geht so, ich denke mittlerweile nur ohne hilfe wird das nix, irgendwelche hormone stimmen nicht und ich hoffe einfach das die nächsten 2 zyklen genauso lang sind bzw nicht viel länger dann hab ich bald nen hormontatus
*
tränen sind gestern abend und auch heute auch schon geflossen
aber wenn ich jetzt aufgebe bringt das auch nix
will ja ein wunschzwerg
Seramonchen
37744 Beiträge
27.03.2011 15:49
Zitat von Hunnybunny:

Huhu
entschuldigt, dass ich so in eure muntere Tempirunde reinplatze.
Ich möchte zu Beginn meines neuen Zyklus gerne mit der Tempimethode beginnen und such verzweifelt schonmal nach ner Online Temperaturkurve, nur so richtig was finden tu ich nicht.

Könnt ihr mir vllt. ne gute Seite empfehlen? Ihr seid ja hier alle vom Fach

lg Hunnybunny


Also ich komme mit www.mynfp.de gut zurecht. Kostet aber 0,99 Euro im Monat
diekleene
53966 Beiträge
27.03.2011 15:50
Zitat von Seramonchen:

Zitat von diekleene:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

morgen ihr lieben
**
ich sag zu meiner kurve nix mehr, ist ja mehr als eindeutig
https://www.mynfp.de/display/view/djotzdnxblu5/

solangsam hab ich echt keinen bock mehr, das ist genau wie vor 22 monaten, sprich der nächste zyklus wird so um die 38 tage gehen

och süße is die olle denn jetzt richtig da?
es fängt jetzt endlich an mit leichten blutungen, wenigstens ist der zyklus unter 35 tagen
versuche es wenigsten etwas post zu sehen


Och nööö, ich hatte so die Daumen gedrückt Tut mir leid
ist schon ok
ich seh es so jetzt trink ich erstmal nen schicken wein hab gestern ja verzichtet


Das ist eine gute Entscheidung, so mach ich es auch jeden Monat. Immer ab dem 15. Zyklustag trink ich nichts mehr und wenn die Olle dann doch da ist merkt Schatzi es daran, dass ich einen Sekt fordere
ich hab den gesamten zyklus nix getrunken und davor auch eher selten, man weis ja nie, aber heute muss es einfach sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt