Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
TripleMama
3214 Beiträge
09.04.2011 13:03
naja mal schauen!! ich bin ja noch nich so zuversichtlich ob das bienchen gereicht hat!!
09.04.2011 13:19
Naja mehr als abwarten kann ich auch nicht.
Bei meiner letzten SS hat auch das eine Bienchen gereicht.
TripleMama
3214 Beiträge
09.04.2011 13:22
Zitat von Engelchen1711:

Naja mehr als abwarten kann ich auch nicht.
Bei meiner letzten SS hat auch das eine Bienchen gereicht.


naja hat man ja schon öfter gehört!! sowie torkey, die 4 tage vor ES nur ein herzchen hatte und nun is sie auch schwanger!!
diekleene
53966 Beiträge
09.04.2011 14:42
Zitat von Seramonchen:

Guten Morgen,

Kleene ich finde, es sieht bei dir schon nach ES aus oder? bin zwar noch nicht der Profi aber ich habe viel gelesen die letzten Tage

ja bei mir ist es entweder der es anstieg (ganz dolle hoff) oder von meiner scheiß erkältung, ich denke ich muss noch paar tage warten, aber wäre ich nicht krank, dann könnte so ein es aussehen
Zitat von Seramonchen:

fritzle, wenn du dich wohler fühlst ohne messen, dann lass es lieber. So wie es für dich am angenehmsten ist *knuddel*

ich: https://www.mynfp.de/display/view/euzzfkyymmwa/
hm, die Mens ist weg, der Anstieg ist komisch aber vielleicht fällt sie die nächsten Tage. Bin schon gespannt was die Ärztin am 19. sagt. Vielleicht hat mein Körper jetzt endlich alle Hormone abgebaut und sucht sich nun seinen weg
die geht ja immerweiter hoch ich mach das zwar schon 1,25 jahre aber deine überfordert mich
diekleene
53966 Beiträge
09.04.2011 14:46
Zitat von Engelchen1711:

@dori.......ich drück dir die Daumen das es der ES war, käme zeitlich
ja hin, wenns ein schön braver 28-Tage-Zyklus ist Herzchen sitzt
ja gut
*

ja wäre ein braver 28 tage zyklus, selbst wenn es nicht klappen sollte, wenn der es war wäre ich total happy, muss aber denke ich noch paar tage warten um sicher zu sein
Zitat von Engelchen:

@me.... http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 940831/577111

schön das sie wieder hoch ist drück dir ganz dolle die daumen
09.04.2011 15:17
Ich drück dir die Daumen das es ein schön braver 10 Monate Zyklus wird
*
Danke fürs Daumen drücken, schön wärs ja wenns geklappt hätte.
Aber wie erklärt man sich dann die 2 Absacker? 2 Babys?
diekleene
53966 Beiträge
09.04.2011 16:02
Danke fürs Daumen drücken, schön wärs ja wenns geklappt hätte.
Aber wie erklärt man sich dann die 2 Absacker? 2 Babys?
[/quote]ja wäre schon cool wenn es klappen würde, aber erstmal will ich sicher sein das der es wirklich schon war und nich wegen krankheit

**
das wärs doch wenns 2 sind gibst de mir das dann, also eine davon
09.04.2011 16:13
Zitat:
Zitat von diekleene:

Danke fürs Daumen drücken, schön wärs ja wenns geklappt hätte.
Aber wie erklärt man sich dann die 2 Absacker? 2 Babys?
ja wäre schon cool wenn es klappen würde, aber erstmal will ich sicher sein das der es wirklich schon war und nich wegen krankheit

**
das wärs doch wenns 2 sind gibst de mir das dann, also eine davon

Och 2 wären voll ok hät gern Zwillinge Aber ich schick dir dann
gern was von der Fruchtbarkeit Aber naja, erstmal abwarten ob ichs
überhaupt bin, glaub ja noch nicht so recht dran....
Ist bestimmt wieder nur son Verarscheding von meinem Körper
Seramonchen
37744 Beiträge
09.04.2011 18:27
Zitat von diekleene:

Zitat von Seramonchen:

Guten Morgen,

Kleene ich finde, es sieht bei dir schon nach ES aus oder? bin zwar noch nicht der Profi aber ich habe viel gelesen die letzten Tage

ja bei mir ist es entweder der es anstieg (ganz dolle hoff) oder von meiner scheiß erkältung, ich denke ich muss noch paar tage warten, aber wäre ich nicht krank, dann könnte so ein es aussehen
Zitat von Seramonchen:

fritzle, wenn du dich wohler fühlst ohne messen, dann lass es lieber. So wie es für dich am angenehmsten ist *knuddel*

ich: https://www.mynfp.de/display/view/euzzfkyymmwa/
hm, die Mens ist weg, der Anstieg ist komisch aber vielleicht fällt sie die nächsten Tage. Bin schon gespannt was die Ärztin am 19. sagt. Vielleicht hat mein Körper jetzt endlich alle Hormone abgebaut und sucht sich nun seinen weg
die geht ja immerweiter hoch ich mach das zwar schon 1,25 jahre aber deine überfordert mich


Ui so lange schon? Naja, immerhin ist sie nicht mehr so zackig wie davor, das ist schon besser oder?

Hast du Anzeichen für den Es? Merkst du ihn?
bibbi26
39303 Beiträge
09.04.2011 19:01
EINEN SCHÖNEN GUTEN ABEND IHR LIEBEN

@Hummel07 es wäre nicht schlimm wenn es später erst klappen würde da wir uns ja zeit lassen wollen also wenns klappt dann klappt es wenn nicht dann nicht wir haben es nicht eilig
PPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTT deine kurve hoch


@Seramonchen die müsste doch eigentlich langsam mal runter gehen

@Engelchen1711 ui sie ist wieder hoch gegangen PPPPPPPPPPUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTT mal weiter

@kleinermaik sieht aus als wär dein es gewesen ich find sie normal deine kurve

@krissi22 hey die soll doch hoch nicht runter ich pppppppppppppuuuuuuuuussssssssssttttttttttt ganz feste

@diekleene ich denke du hast dein es gehabt

@mamadiana schön ruhig ist sie ja aber noch kein es

@DoubleMama sieht noch ganz gut aus ich ppppppuuuuustttttttttttttttt sie wieder hoch

@Hunnybunny die geht aber hoch

@angel_hug_in sieht gut aus ich drück dir die daumen

@me noch ist sie oben aber ich denke mal das sie morgen runter geht habe irgendwie so ein ziehen unten im bauch
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=76815,nummer=8
09.04.2011 19:23
Bibbi danke fürs Pusten Hoffe es hilft
Bis jetzt sieht deine doch gut aus, ich drück dir die Daumen das sie erst
in 10 Monaten oder so wieder runter geht (macht sie das nach der SS?)
Seramonchen
37744 Beiträge
09.04.2011 19:28
Bibbi, deine Kurve sieht doch super aus! Das Ziehen kann auch was anderes sein!!! Ich drück dir die Daumen
diekleene
53966 Beiträge
09.04.2011 19:29
Zitat von Seramonchen:

Zitat von diekleene:

Zitat von Seramonchen:

Guten Morgen,

Kleene ich finde, es sieht bei dir schon nach ES aus oder? bin zwar noch nicht der Profi aber ich habe viel gelesen die letzten Tage

ja bei mir ist es entweder der es anstieg (ganz dolle hoff) oder von meiner scheiß erkältung, ich denke ich muss noch paar tage warten, aber wäre ich nicht krank, dann könnte so ein es aussehen
Zitat von Seramonchen:

fritzle, wenn du dich wohler fühlst ohne messen, dann lass es lieber. So wie es für dich am angenehmsten ist *knuddel*

normal merk ich ihn aber hab diesen Zyklus nicht drauf geachtet denk auch nicht das er war weil mittlerweile bin ich bei 37,8°c angekommen

ich: https://www.mynfp.de/display/view/euzzfkyymmwa/
hm, die Mens ist weg, der Anstieg ist komisch aber vielleicht fällt sie die nächsten Tage. Bin schon gespannt was die Ärztin am 19. sagt. Vielleicht hat mein Körper jetzt endlich alle Hormone abgebaut und sucht sich nun seinen weg
die geht ja immerweiter hoch ich mach das zwar schon 1,25 jahre aber deine überfordert mich


Ui so lange schon? Naja, immerhin ist sie nicht mehr so zackig wie davor, das ist schon besser oder?

Hast du Anzeichen für den Es? Merkst du ihn?
Seramonchen
37744 Beiträge
09.04.2011 19:34
Zitat von diekleene:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von diekleene:

Zitat von Seramonchen:

Guten Morgen,

Kleene ich finde, es sieht bei dir schon nach ES aus oder? bin zwar noch nicht der Profi aber ich habe viel gelesen die letzten Tage

ja bei mir ist es entweder der es anstieg (ganz dolle hoff) oder von meiner scheiß erkältung, ich denke ich muss noch paar tage warten, aber wäre ich nicht krank, dann könnte so ein es aussehen
Zitat von Seramonchen:

fritzle, wenn du dich wohler fühlst ohne messen, dann lass es lieber. So wie es für dich am angenehmsten ist *knuddel*

normal merk ich ihn aber hab diesen Zyklus nicht drauf geachtet denk auch nicht das er war weil mittlerweile bin ich bei 37,8°c angekommen

ich: https://www.mynfp.de/display/view/euzzfkyymmwa/
hm, die Mens ist weg, der Anstieg ist komisch aber vielleicht fällt sie die nächsten Tage. Bin schon gespannt was die Ärztin am 19. sagt. Vielleicht hat mein Körper jetzt endlich alle Hormone abgebaut und sucht sich nun seinen weg
die geht ja immerweiter hoch ich mach das zwar schon 1,25 jahre aber deine überfordert mich


Ui so lange schon? Naja, immerhin ist sie nicht mehr so zackig wie davor, das ist schon besser oder?

Hast du Anzeichen für den Es? Merkst du ihn?



Oh okay, dann ist es vielleicht doch die Krankheit. Dann wünsche ich dir ganz schnell gute Besserung.
Hummel07
11063 Beiträge
10.04.2011 00:28
@bibbi: Abwarten, bisher sieht sie super aus. So traumhaft ruhig.
@engelchen: Wie war das mit der 2. Einnistung?
@seramonchen: Meine geht auch manchmal am Anfang hoch und dann erst runter.
@angel: Was machst du denn? Ein "W"?
@hunny: Hm, kann schon an der Messzeit liegen, aber was mich wundert, warum sie dann gestern nicht auch schon so hoch war. Da haste ja fast so spät wie heute gemessen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt