Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
17.04.2011 17:13
Zitat von merlin2003:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von pusteblume85:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von diekleene:

morgen mädels

*
https://www.mynfp.de/display/view/r8h9mwaklz0s/
*
evtl wird das ja zum es, hab nur gar keine lust zum herzeln

ach mausi....
*
@Merlin.....sieht gut aus. nee sie kann auch morgen noch hochgehen
wirst sehen
*
@Bibbi.... glaub nicht das ich schwanger bin....
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 940831/577111


noch ist deine tempi ja oben...mal schauen ob sie wieder hoch geht, sie ist ja am sinken...

Wenn denn wenigstens die Olle auftauchen würde wär ja ok, dann wüsst
ich woran ich bin So richtig am sinken ist sie ja auch nicht, einen Tag
runter am nächsten wieder hoch....

Huhu,
fühl dich mal fest gedrückt, ich kann dich gut verstehen das du endlich eine entscheidung von deinen Körper willst.
lg
kerstin

Der entscheidet sich vorläufig bstimmt noch nicht.....
merlin2003
6838 Beiträge
17.04.2011 17:15
Huhu,
ich war heute im Dortmunder Zoo und habe mir mal den Storch zur Brust genommen, er hat mir versprochen nochmal mit seinen Storchkollegen zu sprechen ,das die lieferung bei uns allen etwas zügiger von statten geht .
lg
kerstin
pusteblume85
7895 Beiträge
17.04.2011 17:46
Zitat von merlin2003:

Huhu,
ich war heute im Dortmunder Zoo und habe mir mal den Storch zur Brust genommen, er hat mir versprochen nochmal mit seinen Storchkollegen zu sprechen ,das die lieferung bei uns allen etwas zügiger von statten geht .
lg
kerstin


na da bin ich aber mal gespannt
17.04.2011 17:47
So langsam fühl ich mich so richtig verarscht Hab eben nochmal
nen Ovu gemacht, jetzt ist der 2. Strich zwar noch zu sehen, aber
wesentlich weniger als neulich also wieder negativ.....MuMu ist
aber weich und offen und sehr weit oben (komm kaum ran)....
*
Was soll ich denn jetzt davon halten?
diekleene
53966 Beiträge
17.04.2011 17:56
Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Zitat von Seramonchen:

Zitat von diekleene:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von diekleene:

sry falscher link
hier der richtige https://www.mynfp.de/display/view/r8h9mwaklz0s/


Ne leider wohl noch nicht.
mus ich halt durch, wäre ja auch zu chön gewesen


Tut mir leid
kannst doch nix dafür

aber jetzt vielleicht eisprung? anstieg um 0,2 sieht doch schonmal gut aus
ich hoffe es aber warte noch bevor ich mich freue, toll wäre das er wieder 34 tage wäre, also regelmässig, aber abwarten

hmmmmm
du bist ja süß

die will einfach nicht so wie ich will
tja sie is eben bissl bockig so wie ab und an die mama
Hummel07
11063 Beiträge
17.04.2011 17:58
@merlin: Ich glaube, dir hatte noch keiner auf diene Frage geantwortet, was die 3 über 6-Regel ist. Also, einen ES hat man aller Wahrscheinlichkeit nach gehabt, wenn 3 aufeinanderfolgende Werte über den letzten 6 niedrigen Werte liegen. https://www.mynfp.de/display/view/uwt49irwkkq0/ Guck mal da bei mir. ZT 35, 36 und 37 liegen über den 6 Werten davor. Der höchste der 6 niedrigen Werte bildet dann übrigens die CL.

@me: Ovu war eben positiv. Ich hab übrigens überlegt, ob ich morgen mal beim meinem FA anrufe und den Progesteronwert bestimmen lasse, wenn ich dann jetzt ES hatte, da meine zweite Hälfte ja auch immer so kurz ist. Weil wenn ich erst noch warte bis alle Tests zur ersten Hälfte abgeschlossen sind, dauert es ja vielleicht noch ne Weile und wenn man ggf. nix machen kann, hab ich die Zeit ja verschenkt und hätte vielleicht schon schwanger sein können, wenn die 2. Hälfte gepasst hätte. Ich hoffe, ihr versteht was ich meine.
diekleene
53966 Beiträge
17.04.2011 17:59
Zitat von Luana0309:

hallo meine lieben,

hoffe euch geht es allen gut?
hatte heute bisschen altes blut am toi-papier,denke auch das es nicht geklappt hat fühl mich zwar noch nicht mensig,aber das kommt sicher bald.
ich habe echt bald keine lust mehr,mir geht es wie vielen von euch langzeit hibblerinen.....manchmal denke ich auch,vielleicht soll es einfach nicht sein????
ich drücke allen die kurz vor mens stehen,das sie nicht kommt!!!!ich wünsche es wirklich jedem von euch das ihr bald kugeln dürft!!
och süße fühl dich mal geknuddelt, kann dich echt verstehen, aber wir schaffen das !!!! nicht aufgeben süße, auch wenn es schwer ist
TripleMama
3214 Beiträge
17.04.2011 18:12
Zitat von Ledesa2:

Zitat von DoubleMama:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von DoubleMama:

Zitat von Ledesa2:

Zitat von DoubleMama:

sandra, wie sieht denn deine kurve aus? hab die grad wohl übersehen und weiß nich mehr auf welcher seite die liste war


Hab das we nicht gemessen


ach so!!


Wie geht es dir


gut, bis auf die üblichen weh wehchen, die auf einmal auftreten wenn man weiß, dass man schwanger ist. morgen ist fa termin


Hoffe wir bekommen einen bericht


ja aber hallo
merlin2003
6838 Beiträge
17.04.2011 18:39
Zitat von Hummel07:

@merlin: Ich glaube, dir hatte noch keiner auf diene Frage geantwortet, was die 3 über 6-Regel ist. Also, einen ES hat man aller Wahrscheinlichkeit nach gehabt, wenn 3 aufeinanderfolgende Werte über den letzten 6 niedrigen Werte liegen. https://www.mynfp.de/display/view/uwt49irwkkq0/ Guck mal da bei mir. ZT 35, 36 und 37 liegen über den 6 Werten davor. Der höchste der 6 niedrigen Werte bildet dann übrigens die CL.

@me: Ovu war eben positiv. Ich hab übrigens überlegt, ob ich morgen mal beim meinem FA anrufe und den Progesteronwert bestimmen lasse, wenn ich dann jetzt ES hatte, da meine zweite Hälfte ja auch immer so kurz ist. Weil wenn ich erst noch warte bis alle Tests zur ersten Hälfte abgeschlossen sind, dauert es ja vielleicht noch ne Weile und wenn man ggf. nix machen kann, hab ich die Zeit ja verschenkt und hätte vielleicht schon schwanger sein können, wenn die 2. Hälfte gepasst hätte. Ich hoffe, ihr versteht was ich meine.

Huhu,
Das ist ja super , mit freu .
erstmal Dankefür deine antwort, das heisst ,das mein wert jetzt 3 tage über 36,8 sein muss ,damit ich meinen ES habe, ist das richtig?
hier nochmal meine Kurve: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=1,userid=91882
lg
kerstin
17.04.2011 18:50
hallo noch mal

was ich fragen wollte, die Mädels die von euch bei wunschkinder.net ihre Kurven führen, kann man dort auch manuell seine Temperatur eingeben, weil ich hab ein zweistelliges Thermometer und kann nicht die genauen werte dort eintragen...das stört mich etwas, kann ich das irgendwie ändern?oder muss ich mich wo anders anmelden...muss ich bei allen seiten eine gebühr zahlen?
pusteblume85
7895 Beiträge
17.04.2011 19:05
Zitat von mia2011:

hallo noch mal

was ich fragen wollte, die Mädels die von euch bei wunschkinder.net ihre Kurven führen, kann man dort auch manuell seine Temperatur eingeben, weil ich hab ein zweistelliges Thermometer und kann nicht die genauen werte dort eintragen...das stört mich etwas, kann ich das irgendwie ändern?oder muss ich mich wo anders anmelden...muss ich bei allen seiten eine gebühr zahlen?


nfp ist am besten und am genauesten find ich.....urbia hab ich aufgehört werte einzugeben....
17.04.2011 19:16
Zitat von pusteblume85:

Zitat von mia2011:

hallo noch mal

was ich fragen wollte, die Mädels die von euch bei wunschkinder.net ihre Kurven führen, kann man dort auch manuell seine Temperatur eingeben, weil ich hab ein zweistelliges Thermometer und kann nicht die genauen werte dort eintragen...das stört mich etwas, kann ich das irgendwie ändern?oder muss ich mich wo anders anmelden...muss ich bei allen seiten eine gebühr zahlen?


nfp ist am besten und am genauesten find ich.....urbia hab ich aufgehört werte einzugeben....


und kostet das den Geld?
hmm naja ich warte jetzt noch mal ab denke ich, vielleicht ergibt sich den Zyklus ja noch was
pusteblume85
7895 Beiträge
17.04.2011 19:19
Zitat von mia2011:

Zitat von pusteblume85:

Zitat von mia2011:

hallo noch mal

was ich fragen wollte, die Mädels die von euch bei wunschkinder.net ihre Kurven führen, kann man dort auch manuell seine Temperatur eingeben, weil ich hab ein zweistelliges Thermometer und kann nicht die genauen werte dort eintragen...das stört mich etwas, kann ich das irgendwie ändern?oder muss ich mich wo anders anmelden...muss ich bei allen seiten eine gebühr zahlen?


nfp ist am besten und am genauesten find ich.....urbia hab ich aufgehört werte einzugeben....


und kostet das den Geld?
hmm naja ich warte jetzt noch mal ab denke ich, vielleicht ergibt sich den Zyklus ja noch was


ja kostet es.... ich hab für 6 monate ca 6 euro
17.04.2011 19:22
Zitat von pusteblume85:

Zitat von mia2011:

Zitat von pusteblume85:

Zitat von mia2011:

hallo noch mal

was ich fragen wollte, die Mädels die von euch bei wunschkinder.net ihre Kurven führen, kann man dort auch manuell seine Temperatur eingeben, weil ich hab ein zweistelliges Thermometer und kann nicht die genauen werte dort eintragen...das stört mich etwas, kann ich das irgendwie ändern?oder muss ich mich wo anders anmelden...muss ich bei allen seiten eine gebühr zahlen?


nfp ist am besten und am genauesten find ich.....urbia hab ich aufgehört werte einzugeben....


und kostet das den Geld?
hmm naja ich warte jetzt noch mal ab denke ich, vielleicht ergibt sich den Zyklus ja noch was


ja kostet es.... ich hab für 6 monate ca 6 euro

na das ist ja aufjedenfall noch zu verkraftet
maju_limasa
18474 Beiträge
17.04.2011 19:45
boah mädels!
ich kann doch nicht täglich 300 neue beiträge lesen und das am WE?
was ist hier zur zeit für ein riiiieeesen andrang!
freut mich natürlich, aber das macht es mir echt schwer noch hinterher zu kommen.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt