Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
13.05.2011 20:27
Zitat von Glückskind89:

Zitat von ramaeli:

Zitat von Glückskind89:

mädels
wir haben grad geherzelt und dann habe ich aufeinmal angefangen zu heulen....ich konnte das gar nicht steuern


oh je.... hoffentlich hat dein mann das nicht missverstanden!


nee, wir waren grad fertig keine ahnung, was da los war


ich glaube, meine hormone fangen an, verückt zu spielen
13.05.2011 20:29
kurve sah gut aus... hast du schon gesehen in meinem fred? hab heut 2 mal hauchzart positiv getestet.....
13.05.2011 20:31
Zitat von ramaeli:

kurve sah gut aus... hast du schon gesehen in meinem fred? hab heut 2 mal hauchzart positiv getestet.....


oha tatsächlich? wie weit warst du nochmal? haben heut leider keinen 10er bekommen, aber nen einfachen 25er, der wird am sonntag gemacht mal sehen, was rauskommt
13.05.2011 20:44
keiner mehr da?
13.05.2011 20:48
Zitat von Glückskind89:

keiner mehr da?


doch ich
Hummel07
11063 Beiträge
13.05.2011 20:51
Hey Mädels!

@rama: Echt?
@me: Bin heut etwas deprimiert. Hab vorhin Schatzi mal gefragt, ob er denn mal ein Spermiogramm machen würde, bevor ich weitere Schritte unternehme. Er findets blöd und ich finds blöd, dass er es blöd findet. Er würde sich ja keinen abbrechen dabei. Mal sehen, ob sich das noch ändert, wenns weiterhin nicht klappt. Mag aber auch nicht unbedingt alles mögliche nehmen und machen und dann klappts vielleicht doch nicht, weils (auch) an ihm liegt.
13.05.2011 20:54
hummel, fühl dich von mir gedrückt

leute, wir wohnen ja aufm land, unser kater stinkt seit gestern nach jauche, auf dem feld gegenüber sind seit ein paar tagen kühe...
und ich könnt nur
auch wenn wir ihn anfassen, stinken wir danach. er ist total sauber usw.....man, das ist echt schlimm
13.05.2011 20:56
soooooooo mädels, ich bin jetzt gleich weg
wünsch euch allen einen tollen abend
bis morgen und hoffen wir, dass bei uns allen die tempi super istz und die neuschwangeren nicht all zu sehr leiden müssen
13.05.2011 20:57
Zitat von Hummel07:

Hey Mädels!

@rama: Echt?
@me: Bin heut etwas deprimiert. Hab vorhin Schatzi mal gefragt, ob er denn mal ein Spermiogramm machen würde, bevor ich weitere Schritte unternehme. Er findets blöd und ich finds blöd, dass er es blöd findet. Er würde sich ja keinen abbrechen dabei. Mal sehen, ob sich das noch ändert, wenns weiterhin nicht klappt. Mag aber auch nicht unbedingt alles mögliche nehmen und machen und dann klappts vielleicht doch nicht, weils (auch) an ihm liegt.


Das ist echt doof von ihm. Ich glaub bei Männern ist das son Stolzding. Deren Ego ist glaub ich ganz stark angekratzt,wenn beim Spermiogram was negatives raus kommt.
Ich hatte mit meinem auch schon das Gespräch, dass auch er sich untersuchen lassen müsste,wenn es bei uns ewig nicht klappt.
Aber der streubt sich da auch total gegen, von wegen an ihm kann es ja gar nicht liegen, erhätte 1A Sperma und lauter platte Männersprüche kamen da von ihm
Ich hab neulich durch Zufall aber im Internet nen Spermiogramm für zu Hause gefunden, ich glaub 30€ kostete das.
Vielleicht ist das ja was für ihn? Wenn er es ganz privat zu Hause macht?
Natürlich weiß ich nicht, ob dieses Teil auch nen sicheres Ergebnis anzeigt....
Hummel07
11063 Beiträge
13.05.2011 20:57
Zitat von Glückskind89:

hummel, fühl dich von mir gedrückt

leute, wir wohnen ja aufm land, unser kater stinkt seit gestern nach jauche, auf dem feld gegenüber sind seit ein paar tagen kühe...
und ich könnt nur
auch wenn wir ihn anfassen, stinken wir danach. er ist total sauber usw.....man, das ist echt schlimm


Iiiihhh, das ist ja wirklich blöd.
13.05.2011 20:58
Zitat von Hummel07:

Zitat von Glückskind89:

hummel, fühl dich von mir gedrückt

leute, wir wohnen ja aufm land, unser kater stinkt seit gestern nach jauche, auf dem feld gegenüber sind seit ein paar tagen kühe...
und ich könnt nur
auch wenn wir ihn anfassen, stinken wir danach. er ist total sauber usw.....man, das ist echt schlimm


Iiiihhh, das ist ja wirklich blöd.


da sagst du was......auch die wohnung riecht danach, wenn er alleine drinnen ist aber das wird vorbei gehen, da bin ich mir sicher
13.05.2011 20:59
Zitat von ramaeli:

bei interesse: hier der link:
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/%C2%B0%C2%B0%C2%B0-inception-ramaeli-oder-wie-wi r-den-weg-zur-kugel-fanden-%C2%B0%C2%B0%C2%B0?page =70



ivh würde den auch als pos interpretieren. wann hattest du nochmal NMT?
Hummel07
11063 Beiträge
13.05.2011 21:01
Zitat von Hunnybunny:

Zitat von Hummel07:

Hey Mädels!

@rama: Echt?
@me: Bin heut etwas deprimiert. Hab vorhin Schatzi mal gefragt, ob er denn mal ein Spermiogramm machen würde, bevor ich weitere Schritte unternehme. Er findets blöd und ich finds blöd, dass er es blöd findet. Er würde sich ja keinen abbrechen dabei. Mal sehen, ob sich das noch ändert, wenns weiterhin nicht klappt. Mag aber auch nicht unbedingt alles mögliche nehmen und machen und dann klappts vielleicht doch nicht, weils (auch) an ihm liegt.


Das ist echt doof von ihm. Ich glaub bei Männern ist das son Stolzding. Deren Ego ist glaub ich ganz stark angekratzt,wenn beim Spermiogram was negatives raus kommt.
Ich hatte mit meinem auch schon das Gespräch, dass auch er sich untersuchen lassen müsste,wenn es bei uns ewig nicht klappt.
Aber der streubt sich da auch total gegen, von wegen an ihm kann es ja gar nicht liegen, erhätte 1A Sperma und lauter platte Männersprüche kamen da von ihm
Ich hab neulich durch Zufall aber im Internet nen Spermiogramm für zu Hause gefunden, ich glaub 30€ kostete das.
Vielleicht ist das ja was für ihn? Wenn er es ganz privat zu Hause macht?
Natürlich weiß ich nicht, ob dieses Teil auch nen sicheres Ergebnis anzeigt....


Naja, ich hab ihn ja gefragt, warum er es blöd findet, aber da hat er gar nix gesagt. Also es kamen auch keine prolligen Sprüche. Hab ihn auch gefragt, ob er denkt, dass damit an seiner Männlichkeit gezweifelt wird, aber auch darauf kam nix. Gut, es sind jetzt erst 10 Monate und der 6. Zyklus, also noch Zeit, aber ich möchte halt auch ungern Zeit verschwenden. Ich knuddel dich mal, wenns dir da genauso geht.
13.05.2011 21:02
Zitat von Glückskind89:

Zitat von ramaeli:

bei interesse: hier der link:
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/%C2%B0%C2%B0%C2%B0-inception-ramaeli-oder-wie-wi r-den-weg-zur-kugel-fanden-%C2%B0%C2%B0%C2%B0?page =70



ivh würde den auch als pos interpretieren. wann hattest du nochmal NMT?


ööhm, erst in einer woche ungefähr...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt