Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
09.08.2011 13:19
Ich drücke euch allen weiterhin ganz tatkräftig alle Daumen
diekleene
53966 Beiträge
09.08.2011 13:29
Zitat von MiSs.Glückt:

Ich drücke euch allen weiterhin ganz tatkräftig alle Daumen
gehst du oder bleibst du uns erhalten?
09.08.2011 13:31
Ich bleibe bei euch..Ist zwar sicher nicht so ganz einfach, weil der Wunsch ja immer noch da ist..aber das wird schon..
diekleene
53966 Beiträge
09.08.2011 13:32
du schaffst das süße und kannst auch immer deine probs hier niederschreiben wir hören dir gerne zu und bauen dich in schweren zeiten wieder auf
09.08.2011 13:33
Zitat von diekleene:

du schaffst das süße und kannst auch immer deine probs hier niederschreiben wir hören dir gerne zu und bauen dich in schweren zeiten wieder auf



das ist sowas von lieb..jetzt muss ich schon wieder heulen..wenn das so weitergeht setz ich die ganze Bude unter Wasser *snüff*
09.08.2011 13:34
Ich bin total fertig mit den Nerven Mädels,Ich habe ihn eben angerufen..Oh man ..weil ich wissen wollte wie es Jolina geht...

Ich: Ich ruf an wegen Jolina, wie geht es ihr

Ex: Ach nur wegen ihr rufste an?Net wegen mir?

Ich:Wir sind nicht mehr zusammen

Ex: Lass uns die 2 Wochen noch abwarten, Ich liebe dich

Ich: Da gibt es nichts mehr zu warten, es ist vorbei

dann hat er aufgelegt, keinerlei Informationen, wie es Joli geht, ich bin so fertig
Würmchen2009
35738 Beiträge
09.08.2011 13:35
Zitat von diekleene:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von diekleene:

Zitat von Würmchen2009:

Huhu Kleene,
wie gehts dir?
mir gehts ganz ok
hab immernoch leichte krämpfe, weis ne wo die her kommen und will meinen es haben (fals er die nacht nicht war)
aber solange herzeln geht sind die schmerzen ne schlimm genug
Hey, dann gehts uns ja ähnlich, bei mir könnte es auch sein, dass der ES gestern war (Tempi ging heute hoch) gestern hatte ich links unangenehmen Mittelschmerz und heute schon den ganzen Tag fiese UL-Schmerzen
Naja geteiltes Leid ist halbes Leid
Drücke uns beiden die Daumen, dass es wirklich der ES war
meine ging auch supi hoch aber ob das stimmt weis ich erst morgen https://www.mynfp.de/display/view/ikghvafotzen/
ich hoffe es so sehr
Ja, meine ist zwar nicht so lang aber es sieht ähnlich aus, kann es auch erst morgen sagen
Ich hoffe für dich einfach, dass es es jetzt wirklich war und den Zyklus endlich mal ein Ende findet
-
Stell dir mal vor es war unser ES und es hat bie uns beiden geschnackselt
Das wär doch mal was
diekleene
53966 Beiträge
09.08.2011 13:38
Zitat von MiSs.Glückt:

Ich bin total fertig mit den Nerven Mädels,Ich habe ihn eben angerufen..Oh man ..weil ich wissen wollte wie es Jolina geht...

Ich: Ich ruf an wegen Jolina, wie geht es ihr

Ex: Ach nur wegen ihr rufste an?Net wegen mir?

Ich:Wir sind nicht mehr zusammen

Ex: Lass uns die 2 Wochen noch abwarten, Ich liebe dich

Ich: Da gibt es nichts mehr zu warten, es ist vorbei

dann hat er aufgelegt, keinerlei Informationen, wie es Joli geht, ich bin so fertig
och mensch, er soll ne so egoistisch sein mal mega doll knuddel und in den arm nehm
weis gar ne was ich zu sowas schreiben soll
diekleene
53966 Beiträge
09.08.2011 13:40
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von diekleene:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von diekleene:

Zitat von Würmchen2009:

Huhu Kleene,
wie gehts dir?
mir gehts ganz ok
hab immernoch leichte krämpfe, weis ne wo die her kommen und will meinen es haben (fals er die nacht nicht war)
aber solange herzeln geht sind die schmerzen ne schlimm genug
Hey, dann gehts uns ja ähnlich, bei mir könnte es auch sein, dass der ES gestern war (Tempi ging heute hoch) gestern hatte ich links unangenehmen Mittelschmerz und heute schon den ganzen Tag fiese UL-Schmerzen
Naja geteiltes Leid ist halbes Leid
Drücke uns beiden die Daumen, dass es wirklich der ES war
meine ging auch supi hoch aber ob das stimmt weis ich erst morgen https://www.mynfp.de/display/view/ikghvafotzen/
ich hoffe es so sehr
Ja, meine ist zwar nicht so lang aber es sieht ähnlich aus, kann es auch erst morgen sagen
Ich hoffe für dich einfach, dass es es jetzt wirklich war und den Zyklus endlich mal ein Ende findet
-
Stell dir mal vor es war unser ES und es hat bie uns beiden geschnackselt
Das wär doch mal was
ja das wäre toll und der totale hammer. aber ich glaube nicht das es klappt bei so langen zyklen
09.08.2011 13:41
Naja, er ist eben verletzt, das kann ich auch verstehen..aber wenn es um Jolina geht MUSS er mir Informationen geben, ich bin ihre Mama..Naja er wird wsenn er da ist eh wieder betteln, aber diesmal werd ich nicht weich..
diekleene
53966 Beiträge
09.08.2011 13:47
klar verstehen kann ich es auch, aber er sollte nen unterschied machen wenn es um eure maus geht, da muss er einfach reden. da soll er auch mal sein verletzt sein unterdrücken können das er sonst ne mit dir reden will, ok kann ich nachvollziehen
aber wenn es um eure tochter geht sollte er mal nicht an sich denken
maju_limasa
18474 Beiträge
09.08.2011 13:49
ich kann ihn aber verstehen. ich weiß auch nicht, wie ich in der situation reagieren würde.
ok, die kinder wären dann bei mir. aber ob ich dann in der ersten zeit grad so lust hätte mit ihm alles wegen sorgerecht oder sowas zu klären...
weiß auch nicht.... ist einfach schwer für alle parteien.
09.08.2011 13:49
Zitat von diekleene:

klar verstehen kann ich es auch, aber er sollte nen unterschied machen wenn es um eure maus geht, da muss er einfach reden. da soll er auch mal sein verletzt sein unterdrücken können das er sonst ne mit dir reden will, ok kann ich nachvollziehen
aber wenn es um eure tochter geht sollte er mal nicht an sich denken


richtig so siehts aus
diekleene
53966 Beiträge
09.08.2011 13:53
Zitat von majulima:

ich kann ihn aber verstehen. ich weiß auch nicht, wie ich in der situation reagieren würde.
ok, die kinder wären dann bei mir. aber ob ich dann in der ersten zeit grad so lust hätte mit ihm alles wegen sorgerecht oder sowas zu klären...
weiß auch nicht.... ist einfach schwer für alle parteien.

das glaub ich auch
09.08.2011 14:00
Mag wohl sein..aber ich bin nicht sein BESITZTUM!! er hatte früher schon Probleme damit mit Verlustängsten, Eifersucht und einengen..ja er tut mir etwas leid aber im Grunde genommen bin ich einfach nur froh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt