Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Botticelli
9291 Beiträge
28.05.2010 12:35
Zitat von jas1812:

Zitat von Botticelli:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Botticelli:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Botticelli:

so mädesl wollte nur sagen mein utrogest zyklus hat sich erledigt habe so schreckliche schmerzen , sowas hatte ich zu letzt da war ich 14 und so eine aufgebaute schleimhaut wie jetzt hatte ich noch nie, was da gerade alles abgeht...bäh....naja auf in den 8 Üz

oh je, du arme!!!!!!!
wie lang war der zyklus??

20 tage...süß oder??? Habe sonst 29-37....naja Mittwoch bin ich mal bei einem neuen Fa..einer frau...( mag Frauen als Fa´s nicht, bin aber gerne bereit ihr eine chance zu geben und nächste woche zu schwärmen wie toll sie ist )

20 tage???? ok... echt süß
hmm... aber soll utrogest die zweite ZH nicht verlängern?? hmm.. komisch.
uiii - ne frau (hab nur schlechte erfahrung bis jetz).. bin schon auf dein bericht gespannt!!
ob du einen ES hattest, weisst du nicht oder?

ich hatte keinen bin ich mir zu 1000 % sicher..aber ich werde erzählen was bei der frau raus kam und ich kann es mir schon fast denken..naja abwarten und tee trinken

du arme
mhhh also irgendwie glaube cih das f´dein fa nur schrott erzählt und man das doch erst nach dem eisprung nimmt. und nciht ab den 10.zt... grrrr...musste mal bei nfp gucken .a lso viele nehmen utrogest erst in der mitte des zykluses oder dann wenn sie positiv getestet haben
ich hoffe die ärztin kann dir mehr helfen

genau aus dem grund gehe ich zu einem anderen, weil mir bei meinem alten fa keiner helfen wollt. Aussage:" wenn der doktor das so verschreibt müssen sie es so nehmen"
Ja danke, aber nicht mit mir.
Deswegen habe ich die behandlung auch eher abgebrochen, damit ich nächste woche mittwoch nicht meine tage habe und falls die ärztin mir blut abnehmen will, bin ich quasi am anfang des zyklus.
28.05.2010 12:35
Zitat von Funkentanz:

Mein Mann fragte mich vorgestern, wo ich ja den Frauenarzt gewechselt hab und diesmal zu einem Mann gehe, warum Frauen lieber zu Frauenärzten gehen.
Der konnte das irgendwie nicht verstehen. Aber bei mir ist es wirklich so. Die Ärztinnen, wo ich war, haben mich immer abgefertigt und nie ernst genommen. Bei einem Mann fühl ich mich irgendwie wohler, gut er muss natürlich sympathisch sein und Kompetenz ausstrahlen.
Also mein neuer Frauenarzt ist super
Ich hoffe nur, das bleibt er auch wenn ich schwanger werde.


also ih gehe lieber zu ner frau(seitdem ich 15 bin bei der gleichen)....bei der entbindung von meienr tochter, war ein arzt dabei, das war mir unangenhem. aber was sollte ich machen... er hat mcih auch unten wieder zugenäht... und einfühlsam war der erst recht nciht...ichg laube der war allgemein von mir genervt. weil die geburt sich so verzögert haben. also die presswehen. der wollte meine tochter auch mit saugglocke holen, obwohl es notwendig war.
naja. mir ist nie wohl bei dem gedanken zum mann zu gehen. da belibe ich leiber bei ner frau. also meine ich ganz ruhig werzählt ausführlich bei fragen, udn cih fühl mich in der praxis wohl... nur leider ist sie mit allem geizig. us bilder, udn so weiter...
Botticelli
9291 Beiträge
28.05.2010 12:37
Zitat von Funkentanz:

Mein Mann fragte mich vorgestern, wo ich ja den Frauenarzt gewechselt hab und diesmal zu einem Mann gehe, warum Frauen lieber zu Frauenärzten gehen.
Der konnte das irgendwie nicht verstehen. Aber bei mir ist es wirklich so. Die Ärztinnen, wo ich war, haben mich immer abgefertigt und nie ernst genommen. Bei einem Mann fühl ich mich irgendwie wohler, gut er muss natürlich sympathisch sein und Kompetenz ausstrahlen.
Also mein neuer Frauenarzt ist super
Ich hoffe nur, das bleibt er auch wenn ich schwanger werde.

also ich finde das Männer bei den untersuchungen sanfter sind. Die Frauen bei dennen ich bisher war ultraschall von innen, ich dachte der stab kommt gleich aus der nase raus so wurde der da rein "gerammt". Und ein mann sagt vorher es könnte weh tun, es tut ihm leid etc, einfach fein fühliger. Naja ich gebe ihr mal eine chance
28.05.2010 12:38
Zitat von Botticelli:

Zitat von jas1812:

Zitat von Botticelli:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Botticelli:

Zitat von zartbitter:

Zitat von Botticelli:

so mädesl wollte nur sagen mein utrogest zyklus hat sich erledigt habe so schreckliche schmerzen , sowas hatte ich zu letzt da war ich 14 und so eine aufgebaute schleimhaut wie jetzt hatte ich noch nie, was da gerade alles abgeht...bäh....naja auf in den 8 Üz

oh je, du arme!!!!!!!
wie lang war der zyklus??

20 tage...süß oder??? Habe sonst 29-37....naja Mittwoch bin ich mal bei einem neuen Fa..einer frau...( mag Frauen als Fa´s nicht, bin aber gerne bereit ihr eine chance zu geben und nächste woche zu schwärmen wie toll sie ist )

20 tage???? ok... echt süß
hmm... aber soll utrogest die zweite ZH nicht verlängern?? hmm.. komisch.
uiii - ne frau (hab nur schlechte erfahrung bis jetz).. bin schon auf dein bericht gespannt!!
ob du einen ES hattest, weisst du nicht oder?

ich hatte keinen bin ich mir zu 1000 % sicher..aber ich werde erzählen was bei der frau raus kam und ich kann es mir schon fast denken..naja abwarten und tee trinken

du arme
mhhh also irgendwie glaube cih das f´dein fa nur schrott erzählt und man das doch erst nach dem eisprung nimmt. und nciht ab den 10.zt... grrrr...musste mal bei nfp gucken .a lso viele nehmen utrogest erst in der mitte des zykluses oder dann wenn sie positiv getestet haben
ich hoffe die ärztin kann dir mehr helfen

genau aus dem grund gehe ich zu einem anderen, weil mir bei meinem alten fa keiner helfen wollt. Aussage:" wenn der doktor das so verschreibt müssen sie es so nehmen"
Ja danke, aber nicht mit mir.
Deswegen habe ich die behandlung auch eher abgebrochen, damit ich nächste woche mittwoch nicht meine tage habe und falls die ärztin mir blut abnehmen will, bin ich quasi am anfang des zyklus.


joa dann nehmen sie dir blut am anfang ab udn nochmal um den 22.zt(weil da kann man erst ne gelbkörperhormonschwäche feststellen) also nach dem eisprung, dann müssteste schnell nach dem eisprung hineilen, bevor deine mens kommt
das ist doch echt sch*** so verwirrend.....
da ist man sowieso schon wirr warr im kopf udn der arzt verschlimmert es ncoh...grrr
28.05.2010 12:41
FRechdachs....Gute Besserung
Calypso251
4644 Beiträge
28.05.2010 13:01
Zitat von zartbitter:

hihi, ich hab am 23.01. b-day!! the one and only wasserfrau

Jaa genausooooo
Frechdachs danke dir und ich wünsch dir gute besserung ich find son ne entzündung immer grauselig weil ich net schlafen kann wenn die nase zu ist
Botti drück dir für deinen neuen FA die daumen das er dir weiterhilft...ich bin auch leiber bei ner frau seit 10 jahren mittlerweile vorher hatte ich nen mann der mmhh war zu hektisch und geizig aber ich denk mal das kommt halt auch auf die erfahrungen an die man gemacht hat...
Jas wie war der B-day deiner tochter??? Und hast schon nen FA termin?
28.05.2010 13:08
Zitat von Calypso251:

Jas wie war der B-day deiner tochter??? Und hast schon nen FA termin?


der bday war super... 5 kiddies hier im alter von 1-3 hehe. aber natürlich mit den eltern(mamis). war ne nette runde..
joa habe am montag um 10.15 uhr nen termin. mal gucken ob mien mann mitkommt... weil er mittags arbeiten muss udn zeitlich nen bissle eng wird... ob man dann schon was sieht, cih bin gespannt...
mein mann will sich erst montag freuen wenn er weiß das ich 100% schwanger bin und alles in ordnung soweit ist
habe auch schon überlegt ob ich mit ihm zusammen ncohmal einen test machen soll, weil den anderen habe ich ihm ja einfach nur vorgelegt...
frechdachs81
5068 Beiträge
28.05.2010 13:25
Also ich war bisher stets nur bei Frauenärztinnen. Einen Nachteil habe ich dadurch definitiv erkannt: Wenn die selbst Mütter werden, werden sie ersetzt und kommen nicht so schnell wieder... das ist häufig schade.
Also von den 6 waren/sind 4 richtig gut, 2 waren mir unsympathisch (beide in meiner jetzigen Praxis, aber die ist ja Gott sei Dank groß) und da war ich dann auch nur einmal da und hab mir den nächsten Termin einfach bei der nächsten "neuen" geben lassen und jetzt hab ich eine super FÄ und warte auch mal gerne ein paar Wochen auf einen Termin...
Die Praxis habe ich nur einmal gewechselt, wegen Umzug... ist übrigens eine auf Kinderwunsch spezialisierte Praxis
Nimoeh
624 Beiträge
28.05.2010 14:57
Zitat von nina-isabell:

Zitat von Nimoeh:

http://www.mynfp.de/display/view/144252/
ich sag da nix zu. meine kurve veräppelt mich. ich bin mir sicher das ich schon nen ES hatte.
warum denkst du das? Der Mittelschmerz kann bis zu 3 Tage davor und 9 Tagen danach auftreten bzw.sich ausdehnen. Wenn du mich fragst kommt er jetzt.


ja, jetzt so im laufe des tages denke ich auch, dass du recht hast. hab heut schon den ganzen vormittag unterleibziehen
28.05.2010 16:54
siehst du kann hinkommen
diekleene
53966 Beiträge
28.05.2010 18:35
erstma meine kurve
http://www.mynfp.de/display/view/140815/

*
und hab ich das grad richtig überflogen? schon wieder 2 neuss hier unter uns? lasst uns doch nich alle allein, aber euch natürlich herzlichen glückwunsch zu kugelzeit und eine beschwerdefreie zeit
+
BOTTI hast deine mens bekommen? dann war der zyklus wenigstens kurz
zartbitter
46787 Beiträge
28.05.2010 18:37
Zitat von diekleene:

erstma meine kurve
http://www.mynfp.de/display/view/140815/

*
und hab ich das grad richtig überflogen? schon wieder 2 neuss hier unter uns? lasst uns doch nich alle allein, aber euch natürlich herzlichen glückwunsch zu kugelzeit und eine beschwerdefreie zeit
+
BOTTI hast deine mens bekommen? dann war der zyklus wenigstens kurz

puuhhh, dein ES lässt aber auch auf sich warten, was? du arme... trinkst du eigentlich noch den KK-tee?
diekleene
53966 Beiträge
28.05.2010 18:37
Zitat von jas1812:

ahhh...das ist ja mal geilo...
herzlichen glückwunsch auch dir illy....

na wer hat noch nciht, wer will ncohmal



ICH ICH will
diekleene
53966 Beiträge
28.05.2010 18:39
Zitat von zartbitter:

Zitat von diekleene:

erstma meine kurve
http://www.mynfp.de/display/view/140815/

*
und hab ich das grad richtig überflogen? schon wieder 2 neuss hier unter uns? lasst uns doch nich alle allein, aber euch natürlich herzlichen glückwunsch zu kugelzeit und eine beschwerdefreie zeit
+
BOTTI hast deine mens bekommen? dann war der zyklus wenigstens kurz

puuhhh, dein ES lässt aber auch auf sich warten, was? du arme... trinkst du eigentlich noch den KK-tee?


ich trink den storchenschnabeltee und op immernoch naja und es ich hoffe nu das der am kindertag kommt
zartbitter
46787 Beiträge
28.05.2010 18:47
Zitat von diekleene:

Zitat von zartbitter:

Zitat von diekleene:

erstma meine kurve
http://www.mynfp.de/display/view/140815/

*
und hab ich das grad richtig überflogen? schon wieder 2 neuss hier unter uns? lasst uns doch nich alle allein, aber euch natürlich herzlichen glückwunsch zu kugelzeit und eine beschwerdefreie zeit
+
BOTTI hast deine mens bekommen? dann war der zyklus wenigstens kurz

puuhhh, dein ES lässt aber auch auf sich warten, was? du arme... trinkst du eigentlich noch den KK-tee?


ich trink den storchenschnabeltee und op immernoch naja und es ich hoffe nu das der am kindertag kommt

was ist op??
ach stimmt, du trinkst den anderen...
dann drück ich dir die daumen, dass der ES bald kommt!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt