Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
19.04.2012 18:46
Zitat von schwubbs:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Hallo Ihr lieben!
Wie geht es euch?
@Bibbi: Bin gespannt was deine Kurve so macht!
@Kleene: Was kann sich zurückbilden? Hab glaube ich was überlesen!
@Schwubbsi: Wie ist es dir?

*
@me:
Ich bin gespannt wann die mens kommt (und bevor ein Kommentar kommt ....sie kommt- war beim Doc!!! HCG-Wert ist in den letzten Tagen nicht gestiegen!)
https://www.mynfp.de/display/view/mp9vrj7sphzv/

Mir geht super. Bin etwas müder als sonst (ich denke mal dank des Utros) und wache ständig Nachts auf Aber das tut meiner Stimmung keinen Abbruch Bin irgendwie ganz hoffnungsvoll! Mein Mann hat heut auch nochmal seine Blutwerte bekommen und die sind auch Klasse.
Also muss nur ich eingestellt werden und dann geht's (kugel)rund
***
Schade, dass es bei Dir nicht geklappt hat. Aber nun bist Du ja in der richtigen Behandlung und es kann klappen und vor allem BLEIBEN!
Freue mich voll für Dich, dass die das so schnell rausgefunden haben und nicht wie bei mir, erst 1,5 Jahre ins Land ziehen mussten...
*KnuddelDichganzfeste*

Danke!
Ja darüber bin ich auch froh, hatte aber wohl auch das Glück das meine neue FA vorher in Köln in der KIWU-Klinik tätig war und sie sichd daher sehr ins Zeug legt!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
19.04.2012 18:47
Schwubbs ich drück euch sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooo
die Daumen!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
19.04.2012 18:47
Zitat von diekleene:

predalon ist ich glaub auch für die eireifung clomi darf man ja nur max 6 zyklen nemen, das prob hast du bei dem predalon nicht
*
ach bei mir ist ich glaub heut mein eichen gesprungen zumindest war ich heut bis mittag rattig und seit mittag bin ich ne absolute wüste spricht eig schon für es und wieder an zt 16 wäre also echt super

Dann das hört sich echt danach an.

*
Danke für die Erklärung
diekleene
53966 Beiträge
19.04.2012 18:48
Zitat von schwubbs:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Hallo Ihr lieben!
Wie geht es euch?
@Bibbi: Bin gespannt was deine Kurve so macht!
@Kleene: Was kann sich zurückbilden? Hab glaube ich was überlesen!
@Schwubbsi: Wie ist es dir?

*
@me:
Ich bin gespannt wann die mens kommt (und bevor ein Kommentar kommt ....sie kommt- war beim Doc!!! HCG-Wert ist in den letzten Tagen nicht gestiegen!)
https://www.mynfp.de/display/view/mp9vrj7sphzv/

Mir geht super. Bin etwas müder als sonst (ich denke mal dank des Utros) und wache ständig Nachts auf Aber das tut meiner Stimmung keinen Abbruch Bin irgendwie ganz hoffnungsvoll! Mein Mann hat heut auch nochmal seine Blutwerte bekommen und die sind auch Klasse.
Also muss nur ich eingestellt werden und dann geht's (kugel)rund
***
Schade, dass es bei Dir nicht geklappt hat. Aber nun bist Du ja in der richtigen Behandlung und es kann klappen und vor allem BLEIBEN!
Freue mich voll für Dich, dass die das so schnell rausgefunden haben und nicht wie bei mir, erst 1,5 Jahre ins Land ziehen mussten...
*KnuddelDichganzfeste*
vanessa, was muss bei dir nochmal eingestellt werden? sry habs irgendwie verplant naja aber jetzt kann wenigstens was gemacht werden kenne das ja von mir und es ist ein super gefühl
diekleene
53966 Beiträge
19.04.2012 18:49
Zitat von Leseratte-Brianna:

Schwubbs ich drück euch sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooo
die Daumen!
ich mache mit
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
19.04.2012 18:49
shet ihr die oooo s auch über das Feld hinaus???
diekleene
53966 Beiträge
19.04.2012 18:50
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von diekleene:

predalon ist ich glaub auch für die eireifung clomi darf man ja nur max 6 zyklen nemen, das prob hast du bei dem predalon nicht
*
ach bei mir ist ich glaub heut mein eichen gesprungen zumindest war ich heut bis mittag rattig und seit mittag bin ich ne absolute wüste spricht eig schon für es und wieder an zt 16 wäre also echt super

Dann das hört sich echt danach an.

*
Danke für die Erklärung
und wir haben auch geherzelt genau wie vor einem jahr
*
bin mir aber nicht 100% sicher ob das so war, aber bin der meinung
diekleene
53966 Beiträge
19.04.2012 18:51
Zitat von Leseratte-Brianna:

shet ihr die oooo s auch über das Feld hinaus???
jap
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
19.04.2012 18:51
ach ich fänd es teoll wenn sich all unsere Zyklen einpendeln und wir bald gemeinsam kugeln würden*träum*
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
19.04.2012 18:51
Zitat von diekleene:

Zitat von Leseratte-Brianna:

shet ihr die oooo s auch über das Feld hinaus???
jap

warum machen die blöden os das?
diekleene
53966 Beiträge
19.04.2012 18:53
Zitat von Leseratte-Brianna:

ach ich fänd es teoll wenn sich all unsere Zyklen einpendeln und wir bald gemeinsam kugeln würden*träum*
ach klar wir bekommen das schon hin
diekleene
53966 Beiträge
19.04.2012 18:53
19.04.2012 18:53
Zitat von diekleene:

Zitat von schwubbs:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Hallo Ihr lieben!
Wie geht es euch?
@Bibbi: Bin gespannt was deine Kurve so macht!
@Kleene: Was kann sich zurückbilden? Hab glaube ich was überlesen!
@Schwubbsi: Wie ist es dir?

*
@me:
Ich bin gespannt wann die mens kommt (und bevor ein Kommentar kommt ....sie kommt- war beim Doc!!! HCG-Wert ist in den letzten Tagen nicht gestiegen!)
https://www.mynfp.de/display/view/mp9vrj7sphzv/

Mir geht super. Bin etwas müder als sonst (ich denke mal dank des Utros) und wache ständig Nachts auf Aber das tut meiner Stimmung keinen Abbruch Bin irgendwie ganz hoffnungsvoll! Mein Mann hat heut auch nochmal seine Blutwerte bekommen und die sind auch Klasse.
Also muss nur ich eingestellt werden und dann geht's (kugel)rund
***
Schade, dass es bei Dir nicht geklappt hat. Aber nun bist Du ja in der richtigen Behandlung und es kann klappen und vor allem BLEIBEN!
Freue mich voll für Dich, dass die das so schnell rausgefunden haben und nicht wie bei mir, erst 1,5 Jahre ins Land ziehen mussten...
*KnuddelDichganzfeste*
vanessa, was muss bei dir nochmal eingestellt werden? sry habs irgendwie verplant naja aber jetzt kann wenigstens was gemacht werden kenne das ja von mir und es ist ein super gefühl

Ich hab ja eine GKS. nun muss nur das richtige Medikament für mich gefunden werden. Clomi war es ja z.B. nicht, weil ich da ja trotzdem im 2. Zyklus mit diesen doofen SBs beschäftigt war. Nun probieren wir Utro und hoffen.
Es wirkt auch suuuuuuuper! Also alleine schon der ZS den ich jetzt habe (also weiss und cremig) hatte ich NIE bis jetzt und den haben ja echt viele in der 2. ZH.
Bin also ganz froh Gemut, das es doch noch irgendwann klappen kann....
Ach und die Tees trinke ich auch noch zusätzlich!
19.04.2012 18:54
Zitat von diekleene:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Schwubbs ich drück euch sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooo
die Daumen!
ich mache mit

Ihr seid ja mal LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEBBBBBBBBBBB
19.04.2012 18:55
Zitat von diekleene:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von diekleene:

predalon ist ich glaub auch für die eireifung clomi darf man ja nur max 6 zyklen nemen, das prob hast du bei dem predalon nicht
*
ach bei mir ist ich glaub heut mein eichen gesprungen zumindest war ich heut bis mittag rattig und seit mittag bin ich ne absolute wüste spricht eig schon für es und wieder an zt 16 wäre also echt super

Dann das hört sich echt danach an.

*
Danke für die Erklärung
und wir haben auch geherzelt genau wie vor einem jahr
*
bin mir aber nicht 100% sicher ob das so war, aber bin der meinung

GAAAAAAAAANZ feste die Daumen drück!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt