Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
07.06.2012 09:58
Zitat von Leseratte-Brianna:

Ich bin gestern bei einer Hausbesichtigung die Treppe runtergestürzt.
Daruf hin wir gleich zum KH und ultraschall gemacht.
Die Fruchtblase war zwar viel größer aber mein baby war nicht zu erkennen (zu viel rauschen wie die Ärztin meinte). Dann sagte sie noch es muss nix heißen und ich soll nächste Woche zum FA gehen und kontrollieren lassen. Aber ihr Blick sprach Bände ...
Ich denke also alles läuft auf AS hinaus....

Ich glaub jetzt echt langsam ich habe es nicht verdient Mutter zu werden...


Oh nein! Das darf doch nicht wahr sein!
Wartest du bis nächste Woche?! Ich würde glaub früher gehen!
-Chucky-
12034 Beiträge
07.06.2012 11:06
Ihr Lieben,

darf ich euch mal was fragen? Ich bin heute bei ZT 23 und gestern nacht habe ich meine Bettdecke verloren und ganz schlimm gefroren. Heute früh lag meine Tempi dann 0,1°C unter der Coverline.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 991554/656835?1339059874

Kommt die niedrige Temperatur nur vom Frieren gestern nacht?
Danke schonmal und sorry, wenn ich mich hier einfach reinschleiche...
07.06.2012 12:04
Hallo meine Lieben,
Bibbi: *Daumen drück*
***
Bri: Ach Du meine Güte... Du Arme Maus!!! Aber jetzt mach Dich nicht verrückt! Die Krümel sind doch sehr gut geschützt im Bauch! Und wenn die Fruchthöle gut zu sehen war, kann dem Krümel drinnen doch nix passiert sein. Klar verunsichert sowas, aber versuche Dich etwas abzulenken... Geh morgen mal zu Deiner FA! Wird sicher alles gut sein!!!! *knuddelDichmalganzfeste*
***
Chucky: huhu
Wann hast Du Dich denn wieder zugedeckt? Und war Dir dann wieder warm? So genau kann man das nicht sagen... Ich würd erstmal abwarten, was die Tempi morgen macht und dann ggf. ausklammern...
***
Me: sooooo... 1. Clomi hat heut morgen wieder geschmeckt
-Chucky-
12034 Beiträge
07.06.2012 12:09
Zitat von schwubbs:

Hallo meine Lieben,
Bibbi: *Daumen drück*
***
Bri: Ach Du meine Güte... Du Arme Maus!!! Aber jetzt mach Dich nicht verrückt! Die Krümel sind doch sehr gut geschützt im Bauch! Und wenn die Fruchthöle gut zu sehen war, kann dem Krümel drinnen doch nix passiert sein. Klar verunsichert sowas, aber versuche Dich etwas abzulenken... Geh morgen mal zu Deiner FA! Wird sicher alles gut sein!!!! *knuddelDichmalganzfeste*
***
Chucky: huhu
Wann hast Du Dich denn wieder zugedeckt? Und war Dir dann wieder warm? So genau kann man das nicht sagen... Ich würd erstmal abwarten, was die Tempi morgen macht und dann ggf. ausklammern...
***
Me: sooooo... 1. Clomi hat heut morgen wieder geschmeckt


Ich wurde von meinem Tempi-Mess-Wecker geweckt und war bis dahin nicht zugedeckt. Ich habe mich dann wieder zugedeckt und eine halbe Stunde später war die Tempi wieder 0,1°C höher...

Ich warte dann mal ab und gucke, wie es morgen ist. Ist es denn schlimm, wenn die Tempi mal unter die Coverline rutscht?
07.06.2012 12:11
Zitat von -Chucky-:

Zitat von schwubbs:

Hallo meine Lieben,
Bibbi: *Daumen drück*
***
Bri: Ach Du meine Güte... Du Arme Maus!!! Aber jetzt mach Dich nicht verrückt! Die Krümel sind doch sehr gut geschützt im Bauch! Und wenn die Fruchthöle gut zu sehen war, kann dem Krümel drinnen doch nix passiert sein. Klar verunsichert sowas, aber versuche Dich etwas abzulenken... Geh morgen mal zu Deiner FA! Wird sicher alles gut sein!!!! *knuddelDichmalganzfeste*
***
Chucky: huhu
Wann hast Du Dich denn wieder zugedeckt? Und war Dir dann wieder warm? So genau kann man das nicht sagen... Ich würd erstmal abwarten, was die Tempi morgen macht und dann ggf. ausklammern...
***
Me: sooooo... 1. Clomi hat heut morgen wieder geschmeckt


Ich wurde von meinem Tempi-Mess-Wecker geweckt und war bis dahin nicht zugedeckt. Ich habe mich dann wieder zugedeckt und eine halbe Stunde später war die Tempi wieder 0,1°C höher...

Ich warte dann mal ab und gucke, wie es morgen ist. Ist es denn schlimm, wenn die Tempi mal unter die Coverline rutscht?

Also dann ist es definitiv nen Störfaktor!! Kannst Du direkt ausklammern...
Bei mir ist das auch so krass! Habe jetzt, als es so warm war auch meine Decke gewechselt und promt auf der Kurve nen absacket gehabt. Hab heute nach mein Andere Decke wieder geholt *bibbberrrrr* und promt hab ich wieder die Kurve nen Ruck nach oben...
Wenn Du da ganz ohne gelegen hast wundert mich der Ausreisser garnicht!!!
-Chucky-
12034 Beiträge
07.06.2012 12:22
Zitat von schwubbs:

Zitat von -Chucky-:

Zitat von schwubbs:

Hallo meine Lieben,
Bibbi: *Daumen drück*
***
Bri: Ach Du meine Güte... Du Arme Maus!!! Aber jetzt mach Dich nicht verrückt! Die Krümel sind doch sehr gut geschützt im Bauch! Und wenn die Fruchthöle gut zu sehen war, kann dem Krümel drinnen doch nix passiert sein. Klar verunsichert sowas, aber versuche Dich etwas abzulenken... Geh morgen mal zu Deiner FA! Wird sicher alles gut sein!!!! *knuddelDichmalganzfeste*
***
Chucky: huhu
Wann hast Du Dich denn wieder zugedeckt? Und war Dir dann wieder warm? So genau kann man das nicht sagen... Ich würd erstmal abwarten, was die Tempi morgen macht und dann ggf. ausklammern...
***
Me: sooooo... 1. Clomi hat heut morgen wieder geschmeckt


Ich wurde von meinem Tempi-Mess-Wecker geweckt und war bis dahin nicht zugedeckt. Ich habe mich dann wieder zugedeckt und eine halbe Stunde später war die Tempi wieder 0,1°C höher...

Ich warte dann mal ab und gucke, wie es morgen ist. Ist es denn schlimm, wenn die Tempi mal unter die Coverline rutscht?

Also dann ist es definitiv nen Störfaktor!! Kannst Du direkt ausklammern...
Bei mir ist das auch so krass! Habe jetzt, als es so warm war auch meine Decke gewechselt und promt auf der Kurve nen absacket gehabt. Hab heute nach mein Andere Decke wieder geholt *bibbberrrrr* und promt hab ich wieder die Kurve nen Ruck nach oben...
Wenn Du da ganz ohne gelegen hast wundert mich der Ausreisser garnicht!!!


Superdoof mit dem Wetter...
Das ist meine erste Kurve seit zwei Jahren und irgendwie braucht man immer ein bisschen um wieder reinzukommen. Ich danke dir für die schnelle Beruhigung und wenn du magst geb ich dir morgen bescheid, wie der Stande der Dinge ist.
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
07.06.2012 12:45
oh Chucky hab gar nicht mitbekommen das du auch Tempi misst?!
oder hab ichs nur wieder vergessen?
.
Mein Kürvchen heute: https://www.mynfp.de/display/view/fd1jbtpc5qra/
07.06.2012 12:54
Zitat von -Chucky-:

Zitat von schwubbs:

Zitat von -Chucky-:

Zitat von schwubbs:

Hallo meine Lieben,
Bibbi: *Daumen drück*
***
Bri: Ach Du meine Güte... Du Arme Maus!!! Aber jetzt mach Dich nicht verrückt! Die Krümel sind doch sehr gut geschützt im Bauch! Und wenn die Fruchthöle gut zu sehen war, kann dem Krümel drinnen doch nix passiert sein. Klar verunsichert sowas, aber versuche Dich etwas abzulenken... Geh morgen mal zu Deiner FA! Wird sicher alles gut sein!!!! *knuddelDichmalganzfeste*
***
Chucky: huhu
Wann hast Du Dich denn wieder zugedeckt? Und war Dir dann wieder warm? So genau kann man das nicht sagen... Ich würd erstmal abwarten, was die Tempi morgen macht und dann ggf. ausklammern...
***
Me: sooooo... 1. Clomi hat heut morgen wieder geschmeckt


Ich wurde von meinem Tempi-Mess-Wecker geweckt und war bis dahin nicht zugedeckt. Ich habe mich dann wieder zugedeckt und eine halbe Stunde später war die Tempi wieder 0,1°C höher...

Ich warte dann mal ab und gucke, wie es morgen ist. Ist es denn schlimm, wenn die Tempi mal unter die Coverline rutscht?

Also dann ist es definitiv nen Störfaktor!! Kannst Du direkt ausklammern...
Bei mir ist das auch so krass! Habe jetzt, als es so warm war auch meine Decke gewechselt und promt auf der Kurve nen absacket gehabt. Hab heute nach mein Andere Decke wieder geholt *bibbberrrrr* und promt hab ich wieder die Kurve nen Ruck nach oben...
Wenn Du da ganz ohne gelegen hast wundert mich der Ausreisser garnicht!!!


Superdoof mit dem Wetter...
Das ist meine erste Kurve seit zwei Jahren und irgendwie braucht man immer ein bisschen um wieder reinzukommen. Ich danke dir für die schnelle Beruhigung und wenn du magst geb ich dir morgen bescheid, wie der Stande der Dinge ist.

Auf jeden Fall!!!!
Darfst auch sehr gerne hier mitmischen
Wir haben grad ein paar Mädels an ne Schwangerschaft verloren und freuen uns immer über Zuwachs
07.06.2012 12:55
Zitat von MoMMySkullAholic:

oh Chucky hab gar nicht mitbekommen das du auch Tempi misst?!
oder hab ichs nur wieder vergessen?
.
Mein Kürvchen heute: https://www.mynfp.de/display/view/fd1jbtpc5qra/

PUUUUUUUUUUUUUUUST
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
07.06.2012 13:04
Zitat von schwubbs:

Zitat von MoMMySkullAholic:

oh Chucky hab gar nicht mitbekommen das du auch Tempi misst?!
oder hab ichs nur wieder vergessen?
.
Mein Kürvchen heute: https://www.mynfp.de/display/view/fd1jbtpc5qra/

PUUUUUUUUUUUUUUUST

danke
Presilla
17804 Beiträge
07.06.2012 13:57
Hallo Mädels,

Biranna, ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht!!!!! Versuch positiv zu denken...sag auf jeden Fall bescheid!!!!!

Den Rest, da puste ich mal wieder kräftig, dass die Kurven hoch gehen/oben bleiben!!! *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

Und hier ist meine Kurve...hat sich nix getan
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 991631/656994?1339069418
07.06.2012 13:59
Zitat von Presilla:

Hallo Mädels,

Biranna, ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht!!!!! Versuch positiv zu denken...sag auf jeden Fall bescheid!!!!!

Den Rest, da puste ich mal wieder kräftig, dass die Kurven hoch gehen/oben bleiben!!! *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

Und hier ist meine Kurve...hat sich nix getan
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 991631/656994?1339069418

Hab grad in ihrem Fred geschnüffelt... Sie war nochmal im KH und alles ist gut *phuuuuuuu*
***
Zu Dir: Hmmmm Die ist so schön ruhig.... Nu darf sie aber auch echt mal langsam steigen
Presilla
17804 Beiträge
07.06.2012 14:02
Zitat von schwubbs:

Zitat von Presilla:

Hallo Mädels,

Biranna, ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht!!!!! Versuch positiv zu denken...sag auf jeden Fall bescheid!!!!!

Den Rest, da puste ich mal wieder kräftig, dass die Kurven hoch gehen/oben bleiben!!! *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

Und hier ist meine Kurve...hat sich nix getan
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 991631/656994?1339069418

Hab grad in ihrem Fred geschnüffelt... Sie war nochmal im KH und alles ist gut *phuuuuuuu*
***
Zu Dir: Hmmmm Die ist so schön ruhig.... Nu darf sie aber auch echt mal langsam steigen


Gott sei Dank!!!!!!!!!!! Da bin ich beruhigt und sie sicherlich noch mehr!

Ja, denk ich mir auch immer...die mag mich wohl nicht, meine Kurve
rice
704 Beiträge
07.06.2012 14:34
hallo mädels,

ich würde gern wieder zurück in den thread kommen. ihr kennt mich alle wahrscheinlich nicht, ausser bibbi vlt noch. hatte im april 2011 pos. getestet und das ergebnis ist am 20.11.2011 auf die welt gekommen, unsere kleine karolina, ahbe noch einen großen, hannes, der ist 4. nun habe ich im mai wieder meine erste blutung bekommen und habe sofort wieder gemessen, damit ich weiß, wann der nächste eisprung ist. wir verhüten zurzeit nicht, da ich diese stillpille nicht vertragen habe. wir denken aber nun schon eine weile über ein drittes kind nach. einen richtigen entschluss haben wir noch nicht getroffen, wir werden uns wohl die entscheidung durch mutter natur abnehmen lassen. naja mal sehen.
habt ihr noch fragen an mich? dann stellt sie gern, nur dauf zu.
ich versuch mich bei euch mal einzufuchsen....

hier mal mein link:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=4,userid=88840

glg rice
Presilla
17804 Beiträge
07.06.2012 14:43
Zitat von rice:

hallo mädels,

ich würde gern wieder zurück in den thread kommen. ihr kennt mich alle wahrscheinlich nicht, ausser bibbi vlt noch. hatte im april 2011 pos. getestet und das ergebnis ist am 20.11.2011 auf die welt gekommen, unsere kleine karolina, ahbe noch einen großen, hannes, der ist 4. nun habe ich im mai wieder meine erste blutung bekommen und habe sofort wieder gemessen, damit ich weiß, wann der nächste eisprung ist. wir verhüten zurzeit nicht, da ich diese stillpille nicht vertragen habe. wir denken aber nun schon eine weile über ein drittes kind nach. einen richtigen entschluss haben wir noch nicht getroffen, wir werden uns wohl die entscheidung durch mutter natur abnehmen lassen. naja mal sehen.
habt ihr noch fragen an mich? dann stellt sie gern, nur dauf zu.
ich versuch mich bei euch mal einzufuchsen....

hier mal mein link:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=4,userid=88840

glg rice


Hallo und willkommen zurück *winkt*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt