Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Küken1983
6557 Beiträge
13.09.2012 11:10
Zitat von Presilla:

Zitat von Küken1983:

Zitat von Presilla:

Zitat von Küken1983:

...


Das ging mir auch immer so...dennoch finden die Männer das immer ganz toll... hab bissel Selbstbewusstsein , dein Mann findet dich doch schön
Ich dachte immer, dass ich das hab.
Hört es sich nicht so an?
Ich glaub ich muss mich und mein Selbstbewusstsein mal völlig überdenken....


Kam mir jetzt so rüber...sorry!

Ihr schafft das schon en bissel Schwung in die Sache zu bringen wäre doch gelacht!
Nein, musst dich nicht entschuldigen
Kann schon sein, dass ich zu wenig selbstbewusst bin....
imaginary_light
12157 Beiträge
13.09.2012 11:10
Zitat von imaginary_light:

ich überspringe mal ganz dreist über 40 seiten und werfe mal wieder ein, dass es gut wäre, jemanden von den aktuellen temperaturkurven-führerinnen als listen-aktualisiererin zu haben
ich komme hier nämlich mal gar nicht mehr mit und bin froh, wenn ich ne handvoll bestimmter threads ab und an schaffe durchzuforsten...

achso: bitte per PN bei mir melden!!!
Gisou
10626 Beiträge
13.09.2012 13:35
Zitat von Kellion:

https://www.mynfp.de/display/view/rttqhwifog8q/

Ich konnte nicht mehr aushalten mit testen
Und was soll ich sagen da ist ein leichter Strich!!!
Ich glaubs gar nciht!!!
Ich zitter am ganze Körper und hab erstmal ne Runde geheult!!!
Nach 13 ÜZ soll es endlich geklappt haben?
Ich fass es nicht!!!
Erstmal bis Samstag warten


Ahhhhh, ich habs heut Nacht geträumt ....... also dass du testet und das er pos ist!!!!!!!!

Sag schonmal ganz leise: Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!
Kellion
3463 Beiträge
13.09.2012 14:22
Zitat von Küken1983:

Guten Morgen Mädels!

Kellion, wow, das ist ja mal ne Kurve! Und der Test noch dazu...na wenn da sich nicht was Kleines festgekrallt hat Juhuuuu!
Hast du diesen Zyklus was anders gemacht als die 12 ÜZ davor?
.
Was ich diesen Zyklus von meiner Kurve halten soll, weiß ich noch nicht Sie ist irgendwie doof, das kann aber dran liegen, dass ich mal wieder erkältet bin und ein wenig unter Stress und Schlafmangel leide zur Zeit.... Schaut mal bitte: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 674378/672147?1347519624

So langsam geht es auf den ES zu...ich fange ab heute Abend an, Ovus zu machen. Da ich aber sehr viel trinke sind die nie so ganz deutlich... das nervt Aber ich schaffe es einfach nicht, mal 3 Stunden am Stück gar nix zu trinken....
Wie macht ihr das immer?
Ich bin diesen Zyklus irgendwie total "pissig" Also so lustlos was den Kiwu angeht...und bock auf hab ich auch überhaupt nicht
Wie bringt ihr euch so auf "Touren"?
Ich bin unter der Woche einfach viel zu gestresst bzw. müde um noch großartig Bettsport zu machen. Und immer die gleiche schnelle Nummer ist auf Dauer auch ziemlich öde....
.
Ihr merkt....es ging mir schonmal besser
.
Ich wünsch euch nen tollen Tag!


Ja hab diesen Monat nur Pustllia D6 genommen damit sich mein Zyklus einpendelt... hatte ja immer etwas längeren..und hat gleich gewirkt...ES kam 10 Tage früher und genau in unserem Sommerurlaub! Da ich den ES aber nicht so mitbekommen hab... hab ich auch nicht beim Herzeln darüber nach gedacht... naja und diesen Monat war irgendwie alles lockerer
Kellion
3463 Beiträge
13.09.2012 14:26
Zitat von Gisou:

Zitat von Kellion:

https://www.mynfp.de/display/view/rttqhwifog8q/

Ich konnte nicht mehr aushalten mit testen
Und was soll ich sagen da ist ein leichter Strich!!!
Ich glaubs gar nciht!!!
Ich zitter am ganze Körper und hab erstmal ne Runde geheult!!!
Nach 13 ÜZ soll es endlich geklappt haben?
Ich fass es nicht!!!
Erstmal bis Samstag warten


Ahhhhh, ich habs heut Nacht geträumt ....... also dass du testet und das er pos ist!!!!!!!!

Sag schonmal ganz leise: Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!


Haha echt? Wenn das kein Zeichen ist Danke schön
bibbi26
39303 Beiträge
13.09.2012 17:34
Hallo ihr Lieben

Bin wieder da vom Doc
Ist besser gelaufen als ich dachte bin irgendwo erleichtert echt bin wieder gut drauf gerade
Also soweit ist alles wieder ok , sie haben nix vergessen bei der op sah alles wieder normal aus d.h. ich muss nicht noch mal rein puhhhh

HCG ist auch wieder fast auf 0 und er hat mir nochmal bestädigt, das Kein Kind zu sehen war, er hat mir auch nochmal die US Bilder von sich und die aus dem KH gezeigt und meinte nur er versteht nicht wie der Doc aus dem KH drauf kommen konnte das da was wäre und Das ein Herzchen da war.
da konnte kein herzchen sein denn ich war ja in der ssw 7+5 und das kleine entsprach erst der 4-5 woche es wäre nicht lebensfähig gewesen und wäre leider auch so von uns gegangen also auch ohne AS .

Und ich hab ihn gefragt er hat sein ok gegeben wir dürfen es nochmal versuchen irgednwann
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
13.09.2012 17:36
Zitat von bibbi26:

Hallo ihr Lieben

Bin wieder da vom Doc
Ist besser gelaufen als ich dachte bin irgendwo erleichtert echt bin wieder gut drauf gerade
Also soweit ist alles wieder ok , sie haben nix vergessen bei der op sah alles wieder normal aus d.h. ich muss nicht noch mal rein puhhhh

HCG ist auch wieder fast auf 0 und er hat mir nochmal bestädigt, das Kein Kind zu sehen war, er hat mir auch nochmal die US Bilder von sich und die aus dem KH gezeigt und meinte nur er versteht nicht wie der Doc aus dem KH drauf kommen konnte das da was wäre und Das ein Herzchen da war.
da konnte kein herzchen sein denn ich war ja in der ssw 7+5 und das kleine entsprach erst der 4-5 woche es wäre nicht lebensfähig gewesen und wäre leider auch so von uns gegangen also auch ohne AS .

Und ich hab ihn gefragt er hat sein ok gegeben wir dürfen es nochmal versuchen irgednwann

oh das freut mich das du so "gute" Nachrichten bekommen hast *knuddel*
bibbi26
39303 Beiträge
13.09.2012 17:38
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von bibbi26:

Hallo ihr Lieben

Bin wieder da vom Doc
Ist besser gelaufen als ich dachte bin irgendwo erleichtert echt bin wieder gut drauf gerade
Also soweit ist alles wieder ok , sie haben nix vergessen bei der op sah alles wieder normal aus d.h. ich muss nicht noch mal rein puhhhh

HCG ist auch wieder fast auf 0 und er hat mir nochmal bestädigt, das Kein Kind zu sehen war, er hat mir auch nochmal die US Bilder von sich und die aus dem KH gezeigt und meinte nur er versteht nicht wie der Doc aus dem KH drauf kommen konnte das da was wäre und Das ein Herzchen da war.
da konnte kein herzchen sein denn ich war ja in der ssw 7+5 und das kleine entsprach erst der 4-5 woche es wäre nicht lebensfähig gewesen und wäre leider auch so von uns gegangen also auch ohne AS .

Und ich hab ihn gefragt er hat sein ok gegeben wir dürfen es nochmal versuchen irgednwann

oh das freut mich das du so "gute" Nachrichten bekommen hast *knuddel*


ja danke schön ich freu mich grad nen bissel darüber also das wir nochmal dürfen
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
13.09.2012 17:39
Das glaub ich...nächstes mal wird alles gut!!!
bibbi26
39303 Beiträge
13.09.2012 17:41
Zitat von Leseratte-Brianna:

Das glaub ich...nächstes mal wird alles gut!!!


jaaaa wird es
13.09.2012 17:52
Bibbi das freut mich für euch.
13.09.2012 18:32
Hier ist ja was los! Da ist man mal nen Tag nicht online!!
@Kellion: Ich freue mich für dich und drück dir auch für den Samstag Test nochmal die Daumen!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
13.09.2012 18:34
Zitat von Kellion:

https://www.mynfp.de/display/view/rttqhwifog8q/

Ich konnte nicht mehr aushalten mit testen
Und was soll ich sagen da ist ein leichter Strich!!!
Ich glaubs gar nciht!!!
Ich zitter am ganze Körper und hab erstmal ne Runde geheult!!!
Nach 13 ÜZ soll es endlich geklappt haben?
Ich fass es nicht!!!
Erstmal bis Samstag warten

ganz leise Glückwunsch
ich freu mich so
maeuske23
3257 Beiträge
13.09.2012 19:28
Kellion ich gratuliere schonmal ganz vorsichtig. Die Kurve ist ja wirklich wie ausm Lehrbuch

Küken1983 mir gehts im Moment genauso. Kann dich da total verstehen. Unter der Woche bin ich so gestresst und müde wenn ich von der Arbeit komme, dass ich mich nicht mehr aufraffen kann zum dann eben halt nur am We oder um den ES rum. Mir ist das eigentlich auch zu wenig und mein Mann tut mir da auch etwas leid, aber ich hab mir diesen Zyklus vorgenommen mal etwas an mir zu arbeiten, aber prompt kommt mir wieder was dazwischen . Bin erkältet und fühl mich gerade gar nicht, es ist wirklich zum verrückt werden . Gestern bin ich aber schon mal mit guten Beispiel voran und wie Presilla schon sagt man darf sich einfach nicht zu sehr auf den KIWU versteifen, was wirklich nicht einfach ist wenn man schon eine halbe Ewigkeit dranbastelt.
Kellion
3463 Beiträge
13.09.2012 19:51
Danke meine Lieben :-*
Mir geht es zum Abend hin echt mies...
Total erschlagen und Rückenschmerzen, Kopfschmerzen und total flau... na wenn das so weiter geht hallejulja
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt