Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Quedele
1753 Beiträge
15.01.2013 13:31
Zitat von Alica:

Zitat von Quedele:

Meine 2. ZH ist so ca 12-13 Tage lang... bisher hat es ja schon 2 mal geklappt... letzte Zyklushälfte war 12 Tage, da hab ich mir auch Gedanken gemacht, aber kann man ja nix machen.

Hier mal meine beschränkte Tempi-Kurve für diesen Zyklus, weiß man auch nicht was man wieder von halten soll... hat jemand ne Ahnung warum die so aussehen könnte?!

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=38217,nummer=10


Wieso meinst du denn das da was nicht stimmt?


Na findest du das sieht normal aus ??
15.01.2013 20:21
Zitat von diekleene:

Zitat von Alica:

Zitat von diekleene:

Zitat von Alica:

Gibts NFP eigtl auch als App? Weiß das wer?
ja gibt's auch als app. Zumindest für Android. Aber ich glaub auch für Apple


Oh super! Dann muss ich das später mal suchen
Wird wohl dann aber nciht so seind as es mit dem Browser am Lappi irgendwie verbunden ist und ich die Daten nicht 2x eingeben muss, oder? (Ich will morgens nicht immer den Lappi starten nur wegen NFP....^^)
du logst dich mit deinen normalen mynfp daten ein und trägst normal die daten ein somit musst du es nicht doppelt eintragen

aber wenn ich mich richtig erinnere musst du die app mit dem internet syncronisieren , da du die daten auch im offlinemodus eintragen kannst


Jaa und ich glaub das muss ich jetzt erstmal rausfinden wie das geht - hab vorhin die Daten von heute eingetragen, gerade eben nachgeschaut aber in der Kurve tauchen se nit auf... also wieder wühlen und dabei hab ich doch wirklich soo gaaar keine AHnung von Technik...
15.01.2013 20:22
Zitat von Quedele:

Zitat von Alica:

Zitat von Quedele:

Meine 2. ZH ist so ca 12-13 Tage lang... bisher hat es ja schon 2 mal geklappt... letzte Zyklushälfte war 12 Tage, da hab ich mir auch Gedanken gemacht, aber kann man ja nix machen.

Hier mal meine beschränkte Tempi-Kurve für diesen Zyklus, weiß man auch nicht was man wieder von halten soll... hat jemand ne Ahnung warum die so aussehen könnte?!

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=38217,nummer=10


Wieso meinst du denn das da was nicht stimmt?


Na findest du das sieht normal aus ??


Ehrlich gesagt schon ja..
Gisou
10626 Beiträge
15.01.2013 20:27
Zitat von Alica:

Zitat von diekleene:

Zitat von Alica:

Zitat von diekleene:

...


Oh super! Dann muss ich das später mal suchen
Wird wohl dann aber nciht so seind as es mit dem Browser am Lappi irgendwie verbunden ist und ich die Daten nicht 2x eingeben muss, oder? (Ich will morgens nicht immer den Lappi starten nur wegen NFP....^^)
du logst dich mit deinen normalen mynfp daten ein und trägst normal die daten ein somit musst du es nicht doppelt eintragen

aber wenn ich mich richtig erinnere musst du die app mit dem internet syncronisieren , da du die daten auch im offlinemodus eintragen kannst


Jaa und ich glaub das muss ich jetzt erstmal rausfinden wie das geht - hab vorhin die Daten von heute eingetragen, gerade eben nachgeschaut aber in der Kurve tauchen se nit auf... also wieder wühlen und dabei hab ich doch wirklich soo gaaar keine AHnung von Technik...


Wenn die app geöffnet ist, sollte am unteren Rand vier schwarze Felder mit: Start, Zyklustage, Einstellungen und Synchronisation sein!
15.01.2013 20:30
Zitat von Gisou:

Zitat von Alica:

Zitat von diekleene:

Zitat von Alica:

...
du logst dich mit deinen normalen mynfp daten ein und trägst normal die daten ein somit musst du es nicht doppelt eintragen

aber wenn ich mich richtig erinnere musst du die app mit dem internet syncronisieren , da du die daten auch im offlinemodus eintragen kannst


Jaa und ich glaub das muss ich jetzt erstmal rausfinden wie das geht - hab vorhin die Daten von heute eingetragen, gerade eben nachgeschaut aber in der Kurve tauchen se nit auf... also wieder wühlen und dabei hab ich doch wirklich soo gaaar keine AHnung von Technik...


Wenn die app geöffnet ist, sollte am unteren Rand vier schwarze Felder mit: Start, Zyklustage, Einstellungen und Synchronisation sein!


Eeehrlich? Wie peinlich
Da muss ich doch glatt mal schauen
diekleene
53966 Beiträge
15.01.2013 21:11
Zitat von Alica:

Zitat von diekleene:

Zitat von Alica:

Zitat von diekleene:

...


Oh super! Dann muss ich das später mal suchen
Wird wohl dann aber nciht so seind as es mit dem Browser am Lappi irgendwie verbunden ist und ich die Daten nicht 2x eingeben muss, oder? (Ich will morgens nicht immer den Lappi starten nur wegen NFP....^^)
du logst dich mit deinen normalen mynfp daten ein und trägst normal die daten ein somit musst du es nicht doppelt eintragen

aber wenn ich mich richtig erinnere musst du die app mit dem internet syncronisieren , da du die daten auch im offlinemodus eintragen kannst


Jaa und ich glaub das muss ich jetzt erstmal rausfinden wie das geht - hab vorhin die Daten von heute eingetragen, gerade eben nachgeschaut aber in der Kurve tauchen se nit auf... also wieder wühlen und dabei hab ich doch wirklich soo gaaar keine AHnung von Technik...
da gab's ich glaub nen Menüpunkt Bin mir aber Grad nicht sicher. Ist ja nun doch schon ein bisschen her das ich die benutzt hab
15.01.2013 21:18
Hm, habs gemacht - stand auch dran das es erfolgreich war, funktionieren tuts trotzdem nicht
diekleene
53966 Beiträge
15.01.2013 21:21
Komisch. App noch mal neu gestartet und Browser im Internet aktualisiert?
Gisou
10626 Beiträge
15.01.2013 21:26
Zitat von diekleene:

Komisch. App noch mal neu gestartet und Browser im Internet aktualisiert?


Seh es erst jetzt: Hast ja heut ET! Will euer Mäusle noch nicht raus?
Suki1410
667 Beiträge
15.01.2013 21:30
hallo zusammen

meine tempi sinkt und hoffe es ist nicht so schlimm
aber ich gehe mal vom schlimmsten aus da ich auch schon mensschmerzen habe
seit gestern abend kommen und gehen die
naja es bleibt einem eh immer nur dass warten

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 985057/691096?1355942444

lg suki
diekleene
53966 Beiträge
15.01.2013 21:31
Zitat von Gisou:

Zitat von diekleene:

Komisch. App noch mal neu gestartet und Browser im Internet aktualisiert?


Seh es erst jetzt: Hast ja heut ET! Will euer Mäusle noch nicht raus?
ja heute ist et. Aber mausi lässt sich so gar nicht stören hat sich nicht mal von der hebi wecken lassen heut beim ctg. Sie war nur wach als die hebi den Raum verlassen hatte
Hab bisher auch keine wehen. Zieht zwar überall, aber nix mit wehen laut ctg
15.01.2013 21:31
Zitat von diekleene:

Komisch. App noch mal neu gestartet und Browser im Internet aktualisiert?


Jap alles gemacht... ich wart jetzt mal bis morgen, vllt brauch die App auch n paar Minuten/Stunden um das im Browser zu aktualisieren?
Gisou
10626 Beiträge
15.01.2013 21:33
Zitat von Alica:

Zitat von diekleene:

Komisch. App noch mal neu gestartet und Browser im Internet aktualisiert?


Jap alles gemacht... ich wart jetzt mal bis morgen, vllt brauch die App auch n paar Minuten/Stunden um das im Browser zu aktualisieren?


normal gehts sofort
Gisou
10626 Beiträge
15.01.2013 21:34
Zitat von diekleene:

Zitat von Gisou:

Zitat von diekleene:

Komisch. App noch mal neu gestartet und Browser im Internet aktualisiert?


Seh es erst jetzt: Hast ja heut ET! Will euer Mäusle noch nicht raus?
ja heute ist et. Aber mausi lässt sich so gar nicht stören hat sich nicht mal von der hebi wecken lassen heut beim ctg. Sie war nur wach als die hebi den Raum verlassen hatte
Hab bisher auch keine wehen. Zieht zwar überall, aber nix mit wehen laut ctg


Is ja auch ein Mädel dass sich noch hübsch machen muss!
diekleene
53966 Beiträge
15.01.2013 21:36
Zitat von Gisou:

Zitat von diekleene:

Zitat von Gisou:

Zitat von diekleene:

Komisch. App noch mal neu gestartet und Browser im Internet aktualisiert?


Seh es erst jetzt: Hast ja heut ET! Will euer Mäusle noch nicht raus?
ja heute ist et. Aber mausi lässt sich so gar nicht stören hat sich nicht mal von der hebi wecken lassen heut beim ctg. Sie war nur wach als die hebi den Raum verlassen hatte
Hab bisher auch keine wehen. Zieht zwar überall, aber nix mit wehen laut ctg


Is ja auch ein Mädel dass sich noch hübsch machen muss!
sie ist auch so hübsch genug
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt