Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
02.04.2013 11:52
Zitat von littleStar89:

ja, könnte man meinen
gott...ich grinse schon die ganze zeit wie son honigkuchenpferd. man muss das dämlich aussehen

ich hab mich entscheiden:
für schatz gibts heute storchenpost

02.04.2013 12:15
Zitat von littleStar89:

was ich noch sagen wollte:
am freitag ist ein storch knapp vor unserem auto geflogen und ich sagte noch "ob der wohl wegen unserer bestellung hier ist"
geil

@Bri... ist doch aber schon wieder so lang her
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
02.04.2013 12:19
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von littleStar89:

was ich noch sagen wollte:
am freitag ist ein storch knapp vor unserem auto geflogen und ich sagte noch "ob der wohl wegen unserer bestellung hier ist"
geil

@Bri... ist doch aber schon wieder so lang her
diekleene
53966 Beiträge
02.04.2013 12:48
Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

hört mal auf schwanger zu werden, sonst komme ich auch noch in versuchung und das geht nicht wenn wir in ne 3 raumwohnung ziehen (aber mit mehr qm als jetzt) dann müsste zwerg nr 2 ja in der galerie schlafen (wenn das mit der traumwohnung klappt)

wieso zieht ihr nicht in eine größere? 2. ist doch noch geplant oder net wir haben gsd 2 kizi hier. das eine ist momentan mehr büro und rumpelkammer, aber das bekommen wir schon leer
weil die von qm ja größer idt und wir uns in die Wohnung verliebt haben. im zweifel kann 2. kind auch bei leah mit rein
Lisalein88
3858 Beiträge
02.04.2013 12:49
Hallo little, auch von mir herzlichen Glückwunsch!
ich wünsche Dir eine tolle Kugelzeit!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
02.04.2013 12:52
Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

hört mal auf schwanger zu werden, sonst komme ich auch noch in versuchung und das geht nicht wenn wir in ne 3 raumwohnung ziehen (aber mit mehr qm als jetzt) dann müsste zwerg nr 2 ja in der galerie schlafen (wenn das mit der traumwohnung klappt)

wieso zieht ihr nicht in eine größere? 2. ist doch noch geplant oder net wir haben gsd 2 kizi hier. das eine ist momentan mehr büro und rumpelkammer, aber das bekommen wir schon leer
weil die von qm ja größer idt und wir uns in die Wohnung verliebt haben. im zweifel kann 2. kind auch bei leah mit rein

im zweifelsfall? ich dachte es geht nach der Hochzeit los?
littleStar89
20550 Beiträge
02.04.2013 12:54
Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

hört mal auf schwanger zu werden, sonst komme ich auch noch in versuchung und das geht nicht wenn wir in ne 3 raumwohnung ziehen (aber mit mehr qm als jetzt) dann müsste zwerg nr 2 ja in der galerie schlafen (wenn das mit der traumwohnung klappt)

wieso zieht ihr nicht in eine größere? 2. ist doch noch geplant oder net wir haben gsd 2 kizi hier. das eine ist momentan mehr büro und rumpelkammer, aber das bekommen wir schon leer
weil die von qm ja größer idt und wir uns in die Wohnung verliebt haben. im zweifel kann 2. kind auch bei leah mit rein

und dann wollt ihr in ein paar jahren nochmal umziehen? puhh..die nerven hätte ich nciht.
wir beliebn hier so lang, bis wir in unser haus einziehen. dann ist schluss mit umzug
littleStar89
20550 Beiträge
02.04.2013 12:55
Zitat von Lisalein88:

Hallo little, auch von mir herzlichen Glückwunsch!
ich wünsche Dir eine tolle Kugelzeit!

danke _
littleStar89
20550 Beiträge
02.04.2013 12:56
so...fine ist wach. die bekommt jetzt was zu essen und dann fahr ich los. ich bin ganz hibbelig. vielleicht schau ich unterwegs noch bei ernstings family oder so rein
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
02.04.2013 12:56
Zitat von littleStar89:

so...fine ist wach. die bekommt jetzt was zu essen und dann fahr ich los. ich bin ganz hibbelig. vielleicht schau ich unterwegs noch bei ernstings family oder so rein

viel spass!
Tinka82
8315 Beiträge
02.04.2013 13:22
@littlestar: herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
02.04.2013 13:31
Huhu Mädels,

wow hier wird ja eine nach der anderen schwanger
Littlestar, wie toll, ich gratuliere dir gaaaanz herzlich zu deiner super tempikurve und dem positiven ss-test

ob das ansteckend ist?!
hier meine kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1007448/705451?1364902263

werde jetzt wo die rosa-balken da sind aber für diesen zyklus aufhören zu messen.
diekleene
53966 Beiträge
02.04.2013 14:17
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

hört mal auf schwanger zu werden, sonst komme ich auch noch in versuchung und das geht nicht wenn wir in ne 3 raumwohnung ziehen (aber mit mehr qm als jetzt) dann müsste zwerg nr 2 ja in der galerie schlafen (wenn das mit der traumwohnung klappt)

wieso zieht ihr nicht in eine größere? 2. ist doch noch geplant oder net wir haben gsd 2 kizi hier. das eine ist momentan mehr büro und rumpelkammer, aber das bekommen wir schon leer
weil die von qm ja größer idt und wir uns in die Wohnung verliebt haben. im zweifel kann 2. kind auch bei leah mit rein

im zweifelsfall? ich dachte es geht nach der Hochzeit los?
gehts zu 95% auch aber es kann ja sein das es wieder ewig dauert und die Möglichkeit mit der Galerie haben wir ja auch noch
diekleene
53966 Beiträge
02.04.2013 14:19
Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

Zitat von littleStar89:

Zitat von diekleene:

hört mal auf schwanger zu werden, sonst komme ich auch noch in versuchung und das geht nicht wenn wir in ne 3 raumwohnung ziehen (aber mit mehr qm als jetzt) dann müsste zwerg nr 2 ja in der galerie schlafen (wenn das mit der traumwohnung klappt)

wieso zieht ihr nicht in eine größere? 2. ist doch noch geplant oder net wir haben gsd 2 kizi hier. das eine ist momentan mehr büro und rumpelkammer, aber das bekommen wir schon leer
weil die von qm ja größer idt und wir uns in die Wohnung verliebt haben. im zweifel kann 2. kind auch bei leah mit rein

und dann wollt ihr in ein paar jahren nochmal umziehen? puhh..die nerven hätte ich nciht.
wir beliebn hier so lang, bis wir in unser haus einziehen. dann ist schluss mit umzug
hier in der wohnung können wir langsam nicht mehr bleiben. jbdivhte fenster kein winterdienst jetzt das mit dem Wasser . fühlen uns nicht mehr wohl hier und so doof es klingt aber ich liebe es umzuziehen
littleStar89
20550 Beiträge
02.04.2013 15:59
so...wieder da. hab auch gleich den test gemacht (hab gleich 3 CB geholt)

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt