Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
02.05.2013 17:27
Zitat von naddl1811:

so...mittagspause

@chiquita: deine kurve ist ja auch voll chillig
@kleineraupe: endlich sind die Balken da drück dir die daumen
@leseratte brianna: hmm komisch...einfach abwarten.
@lotteli: deine "Kurve" sieht ja auch sehr übersichtlich aus
@sabrina: siehste ging wieder hoch es wird langsam spannend..jiippi
@MotoBiene: oh wie aufregend was sagt dein Gefühl?
@bibbi: wie gehts dir? wünsche dir vorsichtshalber noch gute Besserung

@all: meine Tempi macht wirres zeug habe heut morgen zweimal hintereinander gemessen. das erste mal 36,45 und gleich danach 37,00 jedesmal 3min. hätte ich da den ersten Wert notieren müssen? ich konnte es nur nicht glaube dass die tempi wieder fällt deswegen hab ich danach nochmal gemessen


Hihi ja ist diesen monat so übersichtlich weil ich ja nicht wirklich messen will, um mich nicht verrückt zu machen. aber zwischendruch mal, um trotzdem halbwegs zu wissen, wann mit der mens zu rechnen ist

hm mit den werten ist schwer zu sagen. an sich würde ich sagen der erste wert. aber wichtig ist letztlich wie die kommenden tage dann aussehen. klammer vllt einfach aus
Chiquita
10152 Beiträge
02.05.2013 17:41
Kleineraupe, ja meine Kurve ist echt schön ruhig. Sonst waren meine Kurven auch nicht so toll, aber ich helf diesesmal nach . Ich hoffe auch das mein ES früher kommt, dann wär ich echt zufrieden.
02.05.2013 18:01
Zitat von Chiquita:

Kleineraupe, ja meine Kurve ist echt schön ruhig. Sonst waren meine Kurven auch nicht so toll, aber ich helf diesesmal nach . Ich hoffe auch das mein ES früher kommt, dann wär ich echt zufrieden.


womit noch gleich?!
Ich hab ja Himbeerblättertee getrunken in der 1ZH. aber das werd ich glaub ich jetzt wieder lassen... Hab so die Befürchtung, das der den ES hinausgezögert hat... Jetzt in der 2. ZH probier ich mal Frauenmanteltee...
Chiquita
10152 Beiträge
02.05.2013 18:06
Also Himbeerblättertee trinke ich auch ( hat das letzte mal Super meinen Zyklus verkürzt) zusätzlich nehme ich noch ovaria comp.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
02.05.2013 18:08
Zitat von Chiquita:

Also Himbeerblättertee trinke ich auch ( hat das letzte mal Super meinen Zyklus verkürzt) zusätzlich nehme ich noch ovaria comp.

ich kann euch noch ab der zweiten ZH Frauenmanteltee und bryophyllum ans Herz legen (letzteres macht auch die Psyche etwas ruhiger^^ - hab ich bei meinen vorzeitigen Wehen auch bekommen)
Chiquita
10152 Beiträge
02.05.2013 18:31
Das steht bei mir schon bereit
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
02.05.2013 18:32
Zitat von Chiquita:

Das steht bei mir schon bereit
02.05.2013 18:39
Bryophyllum nehme ich auch ab ES diesen Zyklus!
Bin irgendwie entspannter als sonst!
Chiquita
10152 Beiträge
02.05.2013 18:41
Ich hoffe das es bei mir auch so wirkt. Aber erst mal muss ja der ES kommen.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
02.05.2013 18:42
Zitat von sa8brina5:

Bryophyllum nehme ich auch ab ES diesen Zyklus!
Bin irgendwie entspannter als sonst!

na siehst du
02.05.2013 18:59
Hm... jaa es gibt so viel das ich jetzt gern ausprobieren würde. Aber hab ja nun schon die 2 Tees und Pulsatilla... Das muss erstmal reichen. Kann ja nicht alles durcheinander ausprobieren...

Boar in den Nachrichten war gerade was richtig schlimmes. Ein 5jähriger hat seine 2jährige Schwester erschossen. Mit seiner eigenen KINDERWAFFE die er geschenkt bekommen hatte Wie furchtbar...
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
02.05.2013 18:59
Zitat von kleineraupe90:

Hm... jaa es gibt so viel das ich jetzt gern ausprobieren würde. Aber hab ja nun schon die 2 Tees und Pulsatilla... Das muss erstmal reichen. Kann ja nicht alles durcheinander ausprobieren...

Boar in den Nachrichten war gerade was richtig schlimmes. Ein 5jähriger hat seine 2jährige Schwester erschossen. Mit seiner eigenen KINDERWAFFE die er geschenkt bekommen hatte Wie furchtbar...

oh gott
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
02.05.2013 19:08
Zitat von kleineraupe90:

Hm... jaa es gibt so viel das ich jetzt gern ausprobieren würde. Aber hab ja nun schon die 2 Tees und Pulsatilla... Das muss erstmal reichen. Kann ja nicht alles durcheinander ausprobieren...

Boar in den Nachrichten war gerade was richtig schlimmes. Ein 5jähriger hat seine 2jährige Schwester erschossen. Mit seiner eigenen KINDERWAFFE die er geschenkt bekommen hatte Wie furchtbar...


naja es war ja ne richtige waffe.... die sind aber auch bekloppt die amis den kindern echte waffen zu schenken...
02.05.2013 19:40
Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von kleineraupe90:

Hm... jaa es gibt so viel das ich jetzt gern ausprobieren würde. Aber hab ja nun schon die 2 Tees und Pulsatilla... Das muss erstmal reichen. Kann ja nicht alles durcheinander ausprobieren...

Boar in den Nachrichten war gerade was richtig schlimmes. Ein 5jähriger hat seine 2jährige Schwester erschossen. Mit seiner eigenen KINDERWAFFE die er geschenkt bekommen hatte Wie furchtbar...


naja es war ja ne richtige waffe.... die sind aber auch bekloppt die amis den kindern echte waffen zu schenken...


ja ne richtige waffe die extra für kinder hergestellt wurde... finde den fehler...
Claudi-Mausi
9181 Beiträge
02.05.2013 19:50
Zitat von kleineraupe90:

Zitat von Claudi-Mausi:

Zitat von kleineraupe90:

Hm... jaa es gibt so viel das ich jetzt gern ausprobieren würde. Aber hab ja nun schon die 2 Tees und Pulsatilla... Das muss erstmal reichen. Kann ja nicht alles durcheinander ausprobieren...

Boar in den Nachrichten war gerade was richtig schlimmes. Ein 5jähriger hat seine 2jährige Schwester erschossen. Mit seiner eigenen KINDERWAFFE die er geschenkt bekommen hatte Wie furchtbar...


naja es war ja ne richtige waffe.... die sind aber auch bekloppt die amis den kindern echte waffen zu schenken...


ja ne richtige waffe die extra für kinder hergestellt wurde... finde den fehler...


Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt