Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
bibbi26
39303 Beiträge
25.06.2013 10:07
Morgen Mädels

@stephie nee ist kein problem mit den unterstützen im gegenteil

@modcat du kannst mit auf die liste

@aduja her mit den Daten

@moto schöne kurve und viel spass beim FA

@bambino du hast noch nen weilchen bis nmt pust

@bri neee die kommt noch nicht

@winter pust pust morgen geht se wieder hoch

@me ES ist durch hoffentlich reichen die bienchen wollen heut nochmal nachlegen aber ob das noch nützt http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/720735?1372147520
25.06.2013 10:10
Vielleicht könnt ihr mir nochmal helfen. Ovus verwirren mich mal wieder.

in Verbindung mit einer hohen Tempi. Letzten 3 Tage 37,2 und heute 37,1

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1021129/719654?1372147836
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
25.06.2013 10:14
Zitat von bibbi26:

Morgen Mädels

@stephie nee ist kein problem mit den unterstützen im gegenteil

@modcat du kannst mit auf die liste

@aduja her mit den Daten

@moto schöne kurve und viel spass beim FA

@bambino du hast noch nen weilchen bis nmt pust

@bri neee die kommt noch nicht

@winter pust pust morgen geht se wieder hoch

@me ES ist durch hoffentlich reichen die bienchen wollen heut nochmal nachlegen aber ob das noch nützt http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/720735?1372147520
klar immer nachlegen. Aber die drei mal könnten auch reichen!
25.06.2013 10:15
@Primadonna: Ich kann dir leider nicht so richtig helfen. Für ES positiv sind sie ja erst dann, wenn beide Linien gleich stark sind. Bei einem Orakel hätte ich nun gesagt, mache (noch)mal einen SST.
25.06.2013 10:16
Zitat von Winterkinder:

@Primadonna: Ich kann dir leider nicht so richtig helfen. Für ES positiv sind sie ja erst dann, wenn beide Linien gleich stark sind. Bei einem Orakel hätte ich nun gesagt, mache (noch)mal einen SST.


Es war schon längst...und SS-Test sah heute früh so aus

25.06.2013 10:23
Zitat von Primadonna:

Zitat von Winterkinder:

@Primadonna: Ich kann dir leider nicht so richtig helfen. Für ES positiv sind sie ja erst dann, wenn beide Linien gleich stark sind. Bei einem Orakel hätte ich nun gesagt, mache (noch)mal einen SST.


Es war schon längst...und SS-Test sah heute früh so aus



Das sieht MIR ja irgendwie nach "Herzlichen Glückwunsch! " aus.

Edit: AH, ich hab' nicht gesehen, dass der obere ein LH-Test war. dann vielleicht einfach noch nicht Zeit zum testen. Hmpf. Du bist aber auch eine harte Nuss...
Wobei ich meine etwas ganz zartes da zu sehen, aber vertrauen würde ich dem wohl auch nicht... :-/
25.06.2013 10:25
Jaja die Verwandschaft.
Ich bin ja gespannt WANN sie kommt.
Meine Stiefmom hat am 26.8., Opa am 28.8. und mein Papa am 30.0.

Und da wir alle so verrückte Geburtstage haben:
Ich + Taufpatin = 2.3.
Schwester, Bruder, Cousar, Schwiegervater: 13.3.86,13.3.88, 13.3.98 und 13.3. keine ahnung xD
Andere Sis 7.7.97 - hab ICH gesagt, die kommt bestimmt am 30.8. an Papas Geburtstag xD haha
25.06.2013 10:26
wie fieees bist du denn????
Ich finde bisschen sieht man was, kann aber auch einbildung sein.
denke auch, dass es einfach zu früh ist.
25.06.2013 10:30
Zitat von Primadonna:

wie fieees bist du denn????
Ich finde bisschen sieht man was, kann aber auch einbildung sein.
denke auch, dass es einfach zu früh ist.


Wie was, wer ist fies, ich etwa? Wollte ich nicht. Also wenn ich fies war, war's ausnahmsweise nicht mit Absicht.

@ModeCat (schon wieder vergessen, wie man deinen Nickname schreibt): Sehr einfallsreich ist deine Familie mit Geburtstagen ja nicht gerade.
25.06.2013 10:33
Also selbst mit viel Spielerei kann man eher nix auf'm HCG erkennen, nur mit EXTREMST blühendem vermögen.

25.06.2013 10:35
Zitat von Winterkinder:

Zitat von Primadonna:

wie fieees bist du denn????
Ich finde bisschen sieht man was, kann aber auch einbildung sein.
denke auch, dass es einfach zu früh ist.


Wie was, wer ist fies, ich etwa? Wollte ich nicht. Also wenn ich fies war, war's ausnahmsweise nicht mit Absicht.

@ModeCat (schon wieder vergessen, wie man deinen Nickname schreibt): Sehr einfallsreich ist deine Familie mit Geburtstagen ja nicht gerade.


Ja wir wurden alle 3 im Westerwald im Urlaub gezeugt. Die 4. Nachzüglerin die sich SEHR Interessant eingeschmuggelt hat, zuhause.
Sie kam 6 Monate angeschlichen nach einer Tumorentfernung/krebsgeschwulst am Gebärmutterhals. Meine Mama war EIGENTLICH strerilisiert nach meinem Bruder.
25.06.2013 10:35
Ja, ich hab's auch schon mit Photoshop probiert.
25.06.2013 10:36
Ich warte noch mal einige Tage was die Tempi sagt, solange sie weiterhin oben ist, ist alles drin.
25.06.2013 10:40
Zitat von Modecat:

Zitat von Winterkinder:

Zitat von Primadonna:

wie fieees bist du denn????
Ich finde bisschen sieht man was, kann aber auch einbildung sein.
denke auch, dass es einfach zu früh ist.


Wie was, wer ist fies, ich etwa? Wollte ich nicht. Also wenn ich fies war, war's ausnahmsweise nicht mit Absicht.

@ModeCat (schon wieder vergessen, wie man deinen Nickname schreibt): Sehr einfallsreich ist deine Familie mit Geburtstagen ja nicht gerade.


Ja wir wurden alle 3 im Westerwald im Urlaub gezeugt. Die 4. Nachzüglerin die sich SEHR Interessant eingeschmuggelt hat, zuhause.
Sie kam 6 Monate angeschlichen nach einer Tumorentfernung/krebsgeschwulst am Gebärmutterhals. Meine Mama war EIGENTLICH strerilisiert nach meinem Bruder.


Meine Mutter ist auch sterilisiert...hoffentlich kriegt die nie wieder ein Kind... *grusel*
25.06.2013 10:41
Zitat von Primadonna:

Ich warte noch mal einige Tage was die Tempi sagt, solange sie weiterhin oben ist, ist alles drin.


Top Antwort.
*Spielshow imitier*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt